Vollständige Version anzeigen : Grappling wird zum Pflichtfach an deutschen Schulen
Sanusuke
01-04-2014, 13:31
Die Regierung reagiert auf Abu Dhabi - Grappling wird Pflichtfach
Grappling wird zum Pflichtfach an deutschen Schulen [Breaking News] | Grapplers ParadiseGrapplers Paradise (http://grapplersparadise.de/5031/grappling-wird-zur-wahlfplicht-deutschen-schulen-breaking-news)
Ein Schritt in die richtige Richtung.
Hug n' Roll
01-04-2014, 13:40
Genau, gerade von Erich Rahn ...:D
Aber im Ernst:
In unserer örtlichen Grundschule wurde gerade (2x die Woche) eine "Rangel"-Pause eingeführt. Find ich supergenial!
"[...] es gibt schließlich kein anderes Land, das einen German Suplex zu bieten hat – dagegen sieht die Peruvian Necktie aus wie eine langweilige Krawatte."
Sehr gut. :D Schade, dass ich das am heutigen Tag nicht so ganz glauben kann. ;)
Genau, gerade von Erich Rahn ...:D
Wieso? Aus verlässlicher Quelle war zu hören, dass auf der Pressekonferenz sogar ein Foto gemacht worden ist, auf dem Erich Rahn zusammen mit Tom Herold zu sehen sein soll! :D
Wieso? Aus verlässlicher Quelle war zu hören, dass auf der Pressekonferenz sogar ein Foto gemacht worden ist, auf dem Erich Rahn zusammen mit Tom Herold zu sehen sein soll! :D
Hab ich auch gesehen, war das nicht gleich neben dem Artikel darüber, dass das DDK und der DJB jetzt ihre Differenzen beilegen wollen, um das Projekt zu unterstützen? :rolleyes:
Hab ich auch gesehen, war das nicht gleich neben dem Artikel darüber, dass das DDK und der DJB jetzt ihre Differenzen beilegen wollen, um das Projekt zu unterstützen? :rolleyes:
Das stimmt mich jetzt allerdings doch etwas skeptisch ...
Mal vom Aprilscherz abgesehen, ich weiß garnicht ob ich das so gut fände. Wenn jeder Schüler Grappling lernt, lernen es ja auch die Tyrannenkinder mit Aggressionsproblem. :|
Holmgang
01-04-2014, 19:18
april april ^^
Dschinghis
01-04-2014, 20:37
In meiner Heimatstadt hat mein Verein es damals tatsächlich geschafft, an der örtlichen Hauptschule Ringen als AG anzubieten. Wurde zwar nach 2 Jahren wieder abgeschafft, weil zu wenig Interessenten, aber immerhin...
Das stimmt mich jetzt allerdings doch etwas skeptisch ...
Ja, hab den Bogen überspannt, ist dann doch zu unglaubwürdig. ;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.