PDA

Vollständige Version anzeigen : Bremen Sparringspartner

Ling-Ling911
01-04-2014, 15:49
Ich würde mich sehr über Sparringspartner / Trainingspartner freuen, welche gerne entspannt und kontrolliert regelmäßig Sparring machen wollen würden. Empty Hand oder auch gerne mit sticks und dann mit den entsprechenden saftys natürlich.
BG
Dennis

Pinkyunderbrain
02-04-2014, 07:37
Moin Dennis,

komm mal bei uns vorbei ;)

Trainingsgruppe der Dog Brothers Bremen (http://www.dogbrothers-bremen.de)

Ling-Ling911
02-04-2014, 09:34
moin pinky,
herzlichen dank auf jeden fall für deine ´´einladung´´!!
zur zeit möchte ich mich aus diversen gründen nicht einem verein anschliessen. vor allem liegt das an den festen trainingszeiten und dem hintergrund das ich nur sparring möchte. technik trainiere ich sehr lange schon nicht mehr in einer gruppe.
wenn du und oder ein paar deiner trainingskollegen lust haben auf sparring bei schönen wetter in der sonne würde ich mich sehr freuen.
greets Dennis

Radioknopf
02-04-2014, 12:14
So sachen wie System, Größe, Gewicht, Alter könnten auch interessant sein.

Empty hands heißt ohne stick oder ohne Handschuhe ?

Ling-Ling911
02-04-2014, 13:05
hahahahaaa, u made my day! ... nee, mit emptyhand meine ich nicht bare knuckle.
ich bin 30 und hpt.-sächlich daran interessiert die figure-eight im sparring zu nutzen. aber grundsätzlich mache ich alles was mich im sparring ans ziel bringt ohne punkte zu sammeln. die grenzen hierbei denke ich diktieren einen der gesunde menschenverstand und das tempo des ´´schwächeren´´.

BG
Dennis

Ling-Ling911
05-04-2014, 15:48
Moin Moin Freunde des Sparrings!

Wer hat interesse bei schönem Wetter entspanntes Sparring zu machen, oder sich im SV oder FMA auszutauschen?
Fürs Sparring sind auch Boxer, Thaiboxer, MMA´ler und alle anderen sehr wilkommen, welche ein gesundes Verständniss für Kontrolle im Sparring haben.

Greets!

Ling-Ling911
27-04-2014, 08:31
Moin Moin Freunde des Sparrings!

Wer hat interesse bei schönem Wetter entspanntes Sparring zu machen, oder sich im SV oder FMA auszutauschen?
Fürs Sparring sind auch Boxer, Thaiboxer, MMA´ler und alle anderen sehr wilkommen, welche ein gesundes Verständniss für Kontrolle im Sparring haben.