Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Vale Tudo bei Eurosport

t-low75
05-05-2004, 12:37
Wie ich eben auf der Website des Outsider-Clubs gelesen habe, sollen demnächst Vale Tudo-Kämpfe bei Eurosport zu sehen sein.

http://www.outsider-club.de/masters-fight-night.htm

Leider konnte ich noch nicht rauskriegen, wann es gesendet wird...

theboss
05-05-2004, 13:37
JO
Hab ich gerade bei SHERDOG.com gelesen!!!
wollt es auch gerade hier rein posten!!!

Das ist der Bericht aus Sherdog.com

MMA in 54 Countries via Eurosport

Tuesday, May 04, 2004
MMA NEWS

• Masters Fight Night - 8. May 2004 - Germany!
• OC FIGHT TEAM in Danmark!

EUROSPORT-TV-TRANSMISSION of the Masters Fight Night in 54 Countries!

Good news for the German MMA Scene! The MMA/Kickboxing Fights of the Masters Fight Night will be transmitted of EUROSPORT, the biggest Sports TV Transmitter in Europe! With over 250 million spectators in 95 million houses is EUROSPORT the number 1. and from Moscow to Marrokko can it be received in 54 countries. Altogether in 18 languages the program is radiated. Originally a LIVE Transmission was planned, which was amended however now in favor of a recording... read more:
www.outsider-club.de/masters-fight-night-english.htm

OC FIGHT TEAM AT EUROPEAN VALE TUDO 'INFERNO'!

On 22. May 2004 the OC FIGHT TEAM will goes with 3 fighters to the EUROPEAN VALE TUDO (EVT 3 'Inferno') which is delivered in Copenhagen/Denmark! After our Debut in April with a Fight in Belgium, which completed the OC TEAM MEMBER Cengiz Dana, we will deny now a further international Event with Raouf Omar, Alex Wiebe and Marc Wisniewski...read more:
www.outsider-club.de/ocft/oc-fight-team-english.htm

The OC FIGHT TEAM has aprox. 25 Team members with national and international MMA experience! MMA/SW Promotors can contakt the OC FIGHT TEAM Management on this e-mail adress: info@outsider-club.de

Toe_Choke
05-05-2004, 13:48
Geil!!!!!!! Ich hoffe die kaufen bald die Austrahlungsrechte an Pride, dass wäre echt der Knaller!

theboss
05-05-2004, 14:04
Ich glaube du träumst!!
Pride wird es in den nächsten 2 Jahren warhscheinlich nie im deutschem Fernsehen kommen und wenn dann wäre es pay-per-view!!!

Aber es wäre ganz geil wenn man die Sendetermine für das Vale Tudo auf Eurosport wissen würde!

Wenn es jemand von euch weiß dann bitte sofort in Forum schreiben

t-low75
05-05-2004, 15:06
Ich glaube du träumst!!
Pride wird es in den nächsten 2 Jahren warhscheinlich nie im deutschem Fernsehen kommen und wenn dann wäre es pay-per-view!!!

Aber es wäre ganz geil wenn man die Sendetermine für das Vale Tudo auf Eurosport wissen würde!

Ich würde da niemals nie sagen. Soweit ich weis ist K-1 in Japan auch PPV. Warum sollte Eurosport nicht auch an Pride die Rechte für Europa erwerben... mal sehen was kommt...

Toe_Choke
05-05-2004, 18:13
Ich glaube du träumst!!

Afaik könnte Eurosport Pride relativ günstig in Dubai einkaufen. Ob sie das machen hängt wohl auch ein bischen vom Erfolg der Vale-Tudo Sendungen ab.

theboss
05-05-2004, 19:45
Ok also alle einschalten, wenn "Vale Tudo" kommt :D :D :D

marq
05-05-2004, 23:43
Afaik könnte Eurosport Pride relativ günstig in Dubai einkaufen. Ob sie das machen hängt wohl auch ein bischen vom Erfolg der Vale-Tudo Sendungen ab.

:confused: :confused:

erklär mal........

andyhug4ever
06-05-2004, 09:44
Das ist ja GEIL - ich scheiss mir fast in die Hosen :D

scheint doch was gebracht zu haben, dass ich denen soviele Mails geschickt habe und sie auch auf die Petition hingewiesen habe :p

PS - Pride und K-1 werden zwar via Pay-Per-View ausgestrahlt, jedoch ein wenig später/verzögert gibt es auch auf den öffentlichen Stationen eine zusammenfassung und die ist Gratis ...

marq
06-05-2004, 11:00
Pride wird zwar via Pay-Per-View ausgestrahlt, jedoch ein wenig später/verzögert gibt es auch auf den öffentlichen Stationen eine zusammenfassung und die ist Gratis ...
Aber nicht in deutschland! In der schweiz????

andyhug4ever
06-05-2004, 11:09
oops - sorry - natürlich in Japan ;)

Sebastian
06-05-2004, 11:45
Rene, das bezweifel ich. Habe ebenso mehrfach nachgefragt und bin immer drauf verwiesen worden, dass man das nicht will. Jetzt scheinen wirtschaftliche Gründe überwogen zu haben ;)

bobi
06-05-2004, 12:26
kann mir jemand sagen wie viele freefights es den gibt an der
masters/fight/night?

marq
06-05-2004, 12:40
Auch wenn es z.B. hier so erscheint, dass ein großes Interesse an MMA herrscht, ist die potentielle Zielgruppe in der Breite zu klein.

Fragt mal im Bekanntenkreis diejenigen Leute nach UfC oder Pride, die kein Kampfsport machen. Die Antwort ist leider meist: Was ist das? Und wenn man es erklärt: Sind die verrückt??

Toe_Choke
06-05-2004, 14:18
:confused: :confused:

erklär mal........
Dubai hat direkt in Japan die Austrahlungsrechte zu den Prideevents gekauft. Sie durfen afaik diese Rechte an 2 europäische TV-Sender weiterverkaufen. Sie haben also Resellerrechte und scheinbar wären diese Rechte nicht allzu teuer für Eurosport.

Auch wenn es z.B. hier so erscheint, dass ein großes Interesse an MMA herrscht, ist die potentielle Zielgruppe in der Breite zu klein.

Fragt mal im Bekanntenkreis diejenigen Leute nach UfC oder Pride, die kein Kampfsport machen. Die Antwort ist leider meist: Was ist das? Und wenn man es erklärt: Sind die verrückt??
Woran liegt das wohl? Vielleicht daran, dass MMA kaum ein Deutscher bisher gesehen hat, weil es das nicht im Fernsehen gibt!? :rolleyes:

Ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass sich mit der Zeit ein großes öffentliches Interesse an MMA entwickeln kann in Deutschland.

K1 zum Beispiel kannte niemand hier, bevor Eurosport angefangen hat K1 auszustrahlen. Jetzt kennt fast jeder K1. ;)

andyhug4ever
06-05-2004, 15:38
da gehe ich mit deiner Meinung gleich - ich denke auch, dass MMA im deutschen Bereich unbekannt ist, weil es im Fernsehen nicht zu sehen ist. Aber wartet nur ab, denn sobald es Übertragungen geben wird, werden sich viele Fragen - was ist Boxen ? - denn eines ist wohl klar - MMA ist einiges interessanter anzuschauen als Boxen (meine Meinung) :p

theboss
06-05-2004, 16:34
Jo MMA ist natürlich viel interessanter anzuschauen als Boxen!

Aber K-1 ist auch noch nicht so bekannt also da wo ich herkomme zumindest!
(Oberbayern)

Ich kenne zwar mehrere die sich Boxen anschauen und denen K-1 gefällt. Aber sonst kenne ich eigentlich nicht viel die K-1 anschauen oder überhaupt kennen.

Bei mir war es am Amfang genauso K-1 hat mir überhaupt nicht gefallen dann habe ich mir es einfach immer einfach so angeschaut, weil es dann doch ein paar einzelne Kämpfe gab, die mir gefallen haben aber jetzt bin ich ein totaler K-1 Fan!!!!!!!!!!!! :D

Ich mags fast so gerne wie: Pride, UFC und alles andere MMA!! :D

maximus
06-05-2004, 17:25
k1 ist meiner meinung nach zu einer totalen freakshow ausgeartet. kämpfe wie "kimo vs. bob sapp", die auch im deutschen fernsehen ausgestrahlt werden, verhelfen dem "kickboxen" allgemein nicht zu einem besseren image.

good bless superleague!

dass eurosport wieder mal mma bringt glaub ich erst, wenn ichs sehe.

killkenny
07-05-2004, 00:07
Is doch nur ein FreeFight, der Rest ist MuayThai und K-1...
So ein Hype wegen einem Kampf. :rolleyes:

theboss
07-05-2004, 20:14
Ja und ist ja schon geil, dass Eurosport mal wieder sowas überträgt!

Weiß jetzt jemand schon die Sendetermine?

t-low75
10-05-2004, 09:54
Das Interesse an Vale Tudo ist schon enorm bei den Deutschen. Und zwar weiß ich das von Bekannten, die bei Premiere arbeiten. Die Resonanz der PPV's ist enorm und das trotz 15,- € pro Ticket.

holyshit
10-05-2004, 11:42
HIer ist doch so ein Premierefrizte im Board den müßte man mal fragen bezgl. Quoten. Weiß noch jemand wo der Premiere-Thread ist?

theboss
10-05-2004, 13:48
15 € ist zwar echt viel, aber wenn man schon Premiere hat dann sind 15 € eigentlich auch nicht mehr viel!!

Einschaltquoten von den UFCs würde mich auchmal interessieren.
Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass die Einschaltquoten so enorm sind.

Ghost Dog
17-05-2004, 21:14
Heute kam mindestens ein Freefight bei "Fight Club"! Ich habe leider erst um ca 21.00 eingeschaltet, da hatte der Kampf gerade begonnen. Ein Japaner besiegte einen Amerikaner (?) mit Afro-Frisur durch rear naked choke. Danach kamen nur noch K1/Muay Thai-Kämpfe.

theboss
18-05-2004, 06:28
scheiße
mein TV ist zur Zeit kaputt
und jetzt kommt bei Fightclub auch noch Freefight?!?!?! :ups:

Stian
18-05-2004, 12:05
ja den kampf habe ich auch gesehen. war aber auch leider wieder ziemlich fix vorbei.

der kampf fand im rahmen des k-1 in tokio statt.

theboss
18-05-2004, 14:03
Ja so gehört es sich auch für EuroSport wenn sie schon bei Fight Club die K-1 Kämpfe zeigen, dann können sie auch die Freefights von den K-1 Veranstaltungen zeigen. Wieso das die das nicht schon immer machen?!?! :confused:

andyhug4ever
18-05-2004, 15:51
Oh mann - ich fasse es nicht - voll verpasst - wird aber bestimmt nochmals wiederholt ...

theboss
18-05-2004, 15:56
Ja oft wird es am Donnerstag oder Freitag um 18:00 Uhr nochmal gezeigt.

andyhug4ever
18-05-2004, 16:05
Mann - bin ich blöde - habe ja auf meiner Page eine TV-Tip Ecke und natürlich stehen da auch die Wiederholungen geschrieben :

22/05/2004 23:45 bis 01:45 - Fight Club - K-1 World Max Tournament 2004 in Tokio (Wh.)

23/05/2004 17:30 bis 19:45 - Fight Club - K-1 World Max Tournament 2004 in Tokio (Wh.)

CCrules
18-05-2004, 21:10
Unbedingt den Kampf mit Jadamba Narantungalag (Mongolei) anschauen!

Der Typ hat einen extrem unorthodoxen Kampfstil.Habe noch nie sowas gesehen! :ups:

cyman
19-05-2004, 08:02
ist richtig.
und genau so muss es weitergehen. ich hab eurosport ne relativ lange mail geschickt, in der ich kritisiert habe warum soooo viel snooker zur zeit übertragen wird (ist ne meisterschaft zur zeit). wer will dieses tischkegeln sehen? so ein sensationsloser und emotionsvermissender snobbysport.
genug aufgeregt.
lieber eurosport, dsf oder premiere überzeugen das zeit für männersport herrscht.

andyhug4ever
19-05-2004, 09:15
Muss zwar zugeben, dass ich auch sehr gerne Snooker sehe :cool:

aber für MMA würde ich auf jedes Snooker Weltmeisterschafts-Spiel verzichten :D

firefeet
19-05-2004, 10:49
ich könnte mir vorstellen, dass wenn pride auf rtl übertragen wird mit promotion und so, dann würde freefight mit sicherheit bald zum volkssport werden :D

bobi
19-05-2004, 10:49
was wiederholung am 22sten? dann kommt ja auch superleague
-das wird ein abend :-)

bobi
19-05-2004, 10:52
@firefeet
maybe. ufc hat aber auch ne zeit gebraucht um so
extrem etabliert zusein. die amys stehen aber auch darauf wen sich
leute prügeln -hier stehen sie eher auf fussball.... :-(

firefeet
19-05-2004, 11:05
stimmt in amerika sind die leute anders drauf :D anscheinend lieben die japaner das auch wenn sich 2 leute schlagen :D , aber rtl würd ich alles zutrauen!!! die machen auch für die beschissensten sendungen soviel werbung das die am ende jeder gucken will :rolleyes:

p.s. ich hasse fußball :megalach:

marq
19-05-2004, 11:48
pride ist beschissen??? NANANAN sag das hier nicht so laut..........grrrrr

firefeet
19-05-2004, 12:00
hab ich gar nich gesagt :cool2: ich liebe pride!!!!! ich wollt nur sagen das rtl hier fast alles beliebt machen kann, auch unbekannte sachen wie pride :) die meisten sachen sind aber so beschissen, dass sie nach kurzer zeit wieder abgesetzt werden :D aber pride werden die leute einfach nur lieben weils einfach nur der hammer ist :D von wegen pride ist soooooo brutal, das is nur was für verrückte und gewalttätige leute bla bla..... sowas sagen nur leute die nichts von dem sport verstehen oder verstehen wollen :mad: aber momentan denken viele leute so über den sport :(

theboss
19-05-2004, 14:12
Pride FC auf RTL über solche Träume sollte man lieber gar nicht erst reden.

cyman
19-05-2004, 14:47
endlich, ich liebe dieses thema. (ernst gemeint)
um unsern sport populärer zu machen, bedarf es charismatischer persönlichkeiten. ich erinnere mich noch an das ende der 80er, ich war teeny und alle haben von mike tyson geschwärmt.
zitat:" boh ey, der haut doch bruce lee und jean claude van damme gleichzeitig weg."
heute, man weis wer helio gracie und antonio inoki sind, die von der deutschen presse totgeschwiegen werden. ja heute gibt es wanderlei silva. wer diesen typen einmal hat kämpfen sehen, wird sich fragen warum er handfechten mit klitchkos, tigern und masken im tv glotzt.
(handfechten: altdeutsche studentenbezeichnung für das heutige westliche boxen.)
egal, überall wo ich mit meinen notebook auftauche und kampfsport-interessierte mit mma highlights nerve, stoße ich auf unglaubliche resonanz was diesen wanderlei silva angeht. diese sympathische agressivität sucht seinesgleichen. der junge ist beste promotion für den besten (kampf)sport.

firefeet
19-05-2004, 14:53
ja ja:D ich geh in der schule auch immer allen mit den videos aufn sack :D :cool2:

theboss
19-05-2004, 16:44
Ich nerve auch alle immer mit diesem Highlight Zeug :megalach: aber es gibt wirklich männliche Wesen, die Freefight überhaupt nicht interessiert!?!?! :ups:

Wie kann man als Mann nichts an Freefight gut finden???

Als ich vor einigen Jahren mal das erste Freefight Video zufällig aus dem Internet gezogen habe (Knockouts of the UFC) war ich hin und weg vor allem weil ich noch gar nicht wusste, dass es Kämpfen ohne Regeln gab.
Seit diesem Zeitpunkt bin ich zu einem richtigen Freefight Fan geworden. :klatsch:

theboss
19-05-2004, 16:48
schreibt alle mal ein paar e-mails an Euro Sport, dass sie endlich mal MMA senden sollen.
an:
info@eurosport.co.uk

theboss
19-05-2004, 17:09
Superleague

http://www.kampfsport-magazin.de/image/upload/balicha_kraus.gif

am 22. Mai ab 20.30 Uhr Live auf Euro Sport

quelle: http://www.kampfsport-magazin.de

firefeet
19-05-2004, 17:22
ich glaub ich schreib einen anonymen drohbrief :D

cyman
19-05-2004, 21:19
bist gerade online?
ich kenne murilo ninja persönlich. war letztes jahr auf dem shoot box seminar vom team stapel. hammer erfahrung mit einen pride star trainieren zu dürfen, der auch noch wanderlei freund ist.

cyman
19-05-2004, 21:27
[QUOTE=theboss]Ich nerve auch alle immer mit diesem Highlight Zeug :megalach: aber es gibt wirklich männliche Wesen, die Freefight überhaupt nicht interessiert!?!?! :ups:

Wie kann man als Mann nichts an Freefight gut finden???

es gibt viele kerle die alles besser wissen.
zitate:
"das ist doch wie show-catchen, die müssten schon längst bluten,
hätte tyson geschlagen wäre der kopf unten, warum hat der jetzt keine rolle gemacht. warum hat der jetzt nicht aus dem stand ins gesicht getreten, ich denk die dürfen fast alles." bla bla bla
so was muss ich mir anhören, auf meiner privat promotion tour für pankration.

theboss
19-05-2004, 21:30
ja das ist natürlich hart!
Wenn man sich so beschäuerte Kommentare zu Freefight annhören muss. :mad:

cyman
19-05-2004, 22:36
ja das ist natürlich hart!
Wenn man sich so beschäuerte Kommentare zu Freefight annhören muss. :mad:

der inzwischen 37 jährige tyson soll ja bald gegen den coolen kick box franzosen le banner fighten. ich hoffe gerome macht den locker alle. so wachen viele erst auf, wie es real aussieht. mein traum ist das wanderlei in einem kampf dieses tyson großmaul platt macht.
nebenbei, in meiner sammlung fehlt der fight antonio inoki vs muhammed ali.
unter emule ist er seit jahren unvollständig.

marq
20-05-2004, 01:39
Superleague

http://www.kampfsport-magazin.de/image/upload/balicha_kraus.gif

am 22. Mai ab 20.30 Uhr Live auf Euro Sport

Jo das wird geil!!!!!!

Und weitere news gibts da auch!
:)

wuddy
20-05-2004, 06:06
Hi,

@marq
Ist das der Balicha? -->http://www.thaiboxen.ch/deutsch/index.cfm?ORDINE.href=fighters&ORDINE.sub=d000

MFG
wuddy

theboss
20-05-2004, 11:11
schaut euch mal das Foto an!!!!
Ich meine jetzt speziell das Publikum!!! :ups:
Da möchte man doch in Amsterdamm wohnen :D

It's Showtime 2004

http://www.kampfsport-magazin.de/image/upload/itsshowtime2004.jpg

"It's Showtime" heisst es morgen Abend in der Amsterdam Arena. Es ist das zweite Mal das dieser Event stattfindet. Letztes Jahr war es der grösste Kampfsport Event, den Europa zu bieten hatte.

Die Fightcard:

Free Fights:
Irma Verhoeff gegen Yoko Takahashi
Melvin Manhoef gegen Rodney Faverus
Gilbert Yvel gegen Cheik Kongo
Fatih Kocamis gegen Dave vader
Perry Ubeda gegen Dennis de Rus
Barrington Patterson gegen Dave Dalgliesh

Kämpfe nach K-1 Regeln:
Alexei Ignashov gegen Semmy Schilt
Badr Hari gegen Aziz Katthou

Muay Thai:
Joerie Mes gegen Panjunsuk
Drago gegen Stjepan Veselic
Rayen Simson gegen Leonard
Chris van Venrooy gegen Fikri Tijarti

Boxen:
Lucia Rijker gegen Debohara "Sunshine" Fettkether
Regillo Aaron gegen Ismael Kerzazi

Sven K.
20-05-2004, 13:09
nebenbei, in meiner sammlung fehlt der fight antonio inoki vs muhammed ali.
unter emule ist er seit jahren unvollständig.

Guckst DU hier (http://www.angelfire.com/film/nhbclips/ali-inoki.WMV) :D ;)
Ist aber nicht wirklich sehenswert :rolleyes:

marq
20-05-2004, 13:10
Hi,

@marq
Ist das der Balicha? -->http://www.thaiboxen.ch/deutsch/index.cfm?ORDINE.href=fighters&ORDINE.sub=d000
jaaaaa!

unter events steht auch auf deiner zitierten Seite:
vom DIAMOND GYM mit dabei ist: Paulo Balicha

:) :)

t-low75
21-05-2004, 22:24
Ich glaube MMa wird in Deutschland noch etwas brauche. Wir sind halt ein Land der Boxer. Was man unschwer an den Austrahlungen im Fernsehen sehen kann. Aber es wird..davon bin ich überzeugt. Selbst die WKA plant auch in Richtung Freefight zu gehen...

http://www.gdb-kickboxen.de

marq
22-05-2004, 02:15
http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?t=16918

cyman
22-05-2004, 02:35
[QUOTE=t-low75]Ich glaube MMa wird in Deutschland noch etwas brauche. Wir sind halt ein Land der Boxer. Was man unschwer an den Austrahlungen im Fernsehen sehen kann. Aber es wird..davon bin ich überzeugt. Selbst die WKA plant auch in Richtung Freefight zu gehen...

bei uns gab es vor drei wochen ein kirmesbox-turnier. nur diesmal hat einer unserer kleinstadt-schläger (daniel heidemüller) den amptierenden norddeutschen meister im boxen (waldemar schönbeck) nach publikumsentscheid besiegt.
ich bin drauf und dran unseren party oranizer dazu zu bringen den maschendraht-käfig im großen festzelt aufzubauen und die karten werden neu gemischt. so wäscht man dieser bild-zeitungs schmeling klitschko maske gesellschafft den kopf. jedenfalls möglich in dieser region. mal schauen.

cyman
23-05-2004, 11:08
auf MTV gab es mal ultimate fighting. ich glaube die jungs vom Lions Gym haben den *****n von Jack Ass aufs maul gehauen. oder war Gary Goodridge dabei? scheiße, heilloses durcheinander, die svcd ist unauffindbar.
es dürfte aber unwahrscheinlich sein, das ein musiksender alte UFC fights in das nachtprogramm aufnimmt. haha
schließlich bringt MTV echt viel abstrakte sachen. da gehört ein völlig normaler sport mit wurzeln um 648 v.chr.geb. nicht hin.

DieLustigeFrikadelle
23-05-2004, 13:16
ja das stimmt die jungs von jackass waren da und haben gegen einen typen gekämpft.

und der, der dabei war war nicht gary goodridge sondern quinton jackson... :)

theboss
23-05-2004, 17:29
ja das war Quinton Jackson das war cool aber irgendso ein anderer Typ hat dan einen von Jackass im Käfig fertig gemacht!!!!