Vollständige Version anzeigen : Problem mit mein Darm..
fragensteller2
01-04-2014, 19:49
Hey,
Ich habe starke blähungen....
Das liegt daran,das ich am tag 11 scheiben Brot zu mir nehme...Warum mache ich soetwas?
Nunja, ich gehe noch zur schule & möchte nicht das mein magen in den stunden knurrt, darum esse ich eine scheibe brot..
Hab versucht was kleines zu essen, allerdings hat es nicht genügend gestopft..
Kann mir jemand helfen, das ich ein ersatz für das Brot finde?
Lg.
fragensteller2
01-04-2014, 19:59
Das brot das ich esse:
mischbrot, Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedi...ischbrot-1.jpg
Nährwerte: Proteine: 7,0 g
Kohlenhydrate: 52,0 g
Fett: 1,0 g
Lg.
Bananen, Studentenfutter (doofes Wort) oder auch nur Nüsse.
Little Green Dragon
01-04-2014, 20:53
Bitte nicht schon wieder diese Nummer:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/eigentlich-flacher-bauch-164608/
fragensteller2
02-04-2014, 13:44
Bitte nicht schon wieder diese Nummer:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/eigentlich-flacher-bauch-164608/
Nein, in den letzten Thema habe ich erkannt das es an den fehlenden bauchmuskeln liegt
Allerdings muss ich immer sehr oft Furzen :D
& wenn ich das nicht mache, bekomm ich bauchschmerzen...
Diese Syntome gehen auf Blähungen zurück..
Lg.
natürlich bekommt man bauchschmerzen. es sind ja gase die entweichen müssen. es ist ja ein säuberungsprozess des menschlichen körpers. ich sage aber auch, stopf dich mal bischen mit bananen voll, als mit brot!
Ich habe doch wohl genug über Blähbäuche etc. im anderen Thread geschrieben?! Der Hinweis auf den anderen Thread wurde nicht ohne Grund gepostet...
LG
fragensteller2
02-04-2014, 13:55
natürlich bekommt man bauchschmerzen. es sind ja gase die entweichen müssen. es ist ja ein säuberungsprozess des menschlichen körpers. ich sage aber auch, stopf dich mal bischen mit bananen voll, als mit brot!
Es ist ja auch das ich übermenschlich viel Furzen muss :ups:
Werd ich probieren, danke für den Tipp
lg.
es geht ihn wohl mehr um seine Blähungen!
fragensteller2
02-04-2014, 13:58
Ich habe doch wohl genug über Blähbäuche etc. im anderen Thread geschrieben?! Der Hinweis auf den anderen Thread wurde nicht ohne Grund gepostet...
LG
Ja schon, nur ich weiß leider immernoch nicht genau wie ich das austauschen kann....
Lg.
es kann auch sein , dass du ungünstige Darambakterien hast oder du einfach zuviel Kohlenhydrate zu dir nimmst.
Frag mal Mutti nach Käse oder Frikadellen (Fleischküchle) oder nimm dir Kochschinken mit.
Es ist ja auch das ich übermenschlich viel Furzen muss :ups:
Werd ich probieren, danke für den Tipp
lg.
ein mensch bläht ungefähr 7 mal am tag. das ist völlig normal. wird diese zahl von dir übertroffen?
fragensteller2
02-04-2014, 13:59
es geht ihn wohl mehr um seine Blähungen!
Jap ;)
Die bringen mich um :mad:
Lg.
fragensteller2
02-04-2014, 14:00
es kann auch sein , dass du ungünstige Darambakterien hast oder du einfach zuviel Kohlenhydrate zu dir nimmst.
Hmm..
Wie könnte ich den das Brot ersetzten um rauszufinden, ob es an den brot liegt oder nicht?
Lg.
fragensteller2
02-04-2014, 14:01
ein mensch bläht ungefähr 7 mal am tag. das ist völlig normal. wird diese zahl von dir übertroffen?
Ich mach locker das 3 fache...:o
Lg.
washi-te
02-04-2014, 14:01
"Probleme mit mein Kopf" wäre die richtige Überschrift ... obwohl "mein" dadurch auch nicht richtiger wird...
fragensteller2
02-04-2014, 14:02
siehe oben
Ah!
Danke
Lg.
fragensteller2
02-04-2014, 14:04
"Probleme mit mein Kopf" wäre die richtige Überschrift ... obwohl "mein" dadurch auch nicht richtiger wird...
Naja, ich weiß ja nicht unbedignt ob ich mir den Hunger einbilde (oh man klingt das komisch)....
Aber das kann man ja auch sehr schwer ändern, wenn es dazu überhaupt einen weg gibt
Lg.
gut kauen soll auch helfen, da zum einen die Sättigung früher kommt und b) der Verdauungsprozess bereits im Mund beginnt und kleine Teile besser verdaut werden
wurdest du schon mal vom arzt untersucht?
Ja schon, nur ich weiß leider immernoch nicht genau wie ich das austauschen kann....
Lg.
Same procedure as every year... Du weißt woran es liegt, also ändere es. Hintern hochkriegen und ggf. Arbeit in Kauf nehmen... Du musst es auch wollen und bereit sein Veränderungen durchzuziehen bzw. zu akzeptieren.
LG
Eskrima-Düsseldorf
02-04-2014, 14:07
Kann mir jemand helfen, das ich ein ersatz für das Brot finde?
Lg.
Versuch es mal mit gips.. anrühren und dann trinken bevor es bindet :ironie::its_raini wieder eine hohe Idiotendichte hier :D
fragensteller2
02-04-2014, 14:08
wurdest du schon mal vom arzt untersucht?
Nur magenspiegelung, sonst noch nix...
Lg.
wie wäre es mal mit einer darmspiegelung?
fragensteller2
02-04-2014, 14:12
Versuch es mal mit gips.. anrühren und dann trinken bevor es bindet :ironie::its_raini wieder eine hohe Idiotendichte hier :D
Warum hohe Idiotendichte?
Ich versteh nicht, warum die meisten meiner Threads falsch verstanden bzw. verspottet werden..?
Dachte das wäre ein Tollerantes Forum & ist doch klar das ich noch nicht alles weiß, auserdem würde es nur menschen geben die alles Wissen, würde dieses Forum doch nichts bringen?
& Du hast dich ja sicherlich auch hier angemeldet um anderen zu helfen die eine frage haben
Lg.
fragensteller2
02-04-2014, 14:14
Danke für den Tipp, Ich denke ich werde einfach mal versuchen einen Tag etwas anderes mit zu nehmen & zu gucken wie sich mein Darm verhält...
Springt der Darm auf eine andere Ernährung innerhalb eines tages an?
Oder brauch er erst ein paar Wochen bis er anders Reagiert?
Lg.
Durch's Netz wabert die Angabe, dass nach vier Wochen dein Darm wieder glücklich ist. Eine Verbesserung solltest Du aber schneller merken. Du solltest übrigens insgesamt glutenfrei essen und nicht einfach das Brot weglassen...
washi-te
02-04-2014, 14:17
Warum hohe Idiotendichte?
Dachte das wäre ein Tollerantes Forum & ist doch klar das ich noch nicht alles weiß,
Lg.
Jaja, das ist eine Tollerei in diesem Forum... :D
Danke für den Tipp, Ich denke ich werde einfach mal versuchen einen Tag etwas anderes mit zu nehmen & zu gucken wie sich mein Darm verhält...
Springt der Darm auf eine andere Ernährung innerhalb eines tages an?
Oder brauch er erst ein paar Wochen bis er anders Reagiert?
Lg.
Jedes Nahrungsmittel hat einen individuellen einfluss. Vollkornbrot und Joghurt treiben den Darm eher an. Bananen und Zwiback verlangsamen die Verdauung etwas. bei Verdauungsproblemem (treibender art) sage ich aber immer: Bananen!!!
fragensteller2
02-04-2014, 14:22
Jaja, das ist eine Tollerei in diesem Forum... :D
Merke schon.. Sehr viele anhänger dieser Art in diesen Forum :D
Naja, War nicht böse gemeint nur weil es mich Stresst, weil bei jeder Frage min. Einer damit anfängt x)
Lg.
Würde noch sämtliche Krebsvorsorgen, Impfungen und Zahnuntersuchungen dazunehmen, man weiß ja nie...
Ist Brot das einzige Nahrungsmittel das du kennst? :ups:
Du bist 17 Jahre alt, du musst doch wohl in der Lage sein Brot durch was anderes auszutauschen. Warst du schon mal in einem Lebensmittelladen?
Aber ich will ja nicht so sein.
Eier
Nüsse
Milch
Paprika
Tomaten
Gurken
Äpfel
Bananen
Kiwis
Möhren
Pastinaken
Sellerie
Fleisch
Fisch
Du kannst dir auch morgens Essen kochen und mitnehmen oder auch am Vortag zubereiten wenn du nicht früh aufstehen willst.
fragensteller2
02-04-2014, 15:04
Ist Brot das einzige Nahrungsmittel das du kennst? :ups:
Du bist 17 Jahre alt, du musst doch wohl in der Lage sein Brot durch was anderes auszutauschen. Warst du schon mal in einem Lebensmittelladen?
Aber ich will ja nicht so sein.
Eier
Nüsse
Milch
Paprika
Tomaten
Gurken
Äpfel
Bananen
Kiwis
Möhren
Pastinaken
Sellerie
Fleisch
Fisch
Du kannst dir auch morgens Essen kochen und mitnehmen oder auch am Vortag zubereiten wenn du nicht früh aufstehen willst.
Klar kenne ich noch andere Lebensmittel, ich habe mir ja auch schon ein paar gedanken gemacht, nur jeder mensch denkt anders & ich wollte hier einfach neue ideen aufgreifen :)
Vielen dank
Lg.
was sind Pastinaken???
Pastinak ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Pastinak)
Schnueffler
02-04-2014, 15:38
was sind Pastinaken???
Lass mich das fr dich googeln (http://www.lmdfdg.com/?q=Pastinaken)
Moin,
mal davon ausgehend,das dies kein verspäteter Aprilscherz ist...
Was Blähungen fördert,sind unter anderem folgende Dinge..
Milch,Mineralwasser,Zucker,Hülsenfrüchte und eben auch Vollkornbrot.
Ich würde daher vorschlagen,da es hier vermutlich das Brot ist,
was hier ausschlaggebend ist,versuche es mit Kümmelbrot.
Oder alternativ zum Brot, Kümmeltee.
gruss Hai
Man kann sich auch nen Salat machen(lassen) und eintuppern. Denn kann man auch prima mitnehmen. Da gibt es schon mal tausende Variationen. Dann würde ich mal Wraps aus Buchweizen probieren. Obstmischungen kann man auch nehmen und mit Nüssen, Amaranth/Quinoa-Pop anreichern.
ICH würde aber erst mal auf BIO-Brot umsteigen. ;)
Man kann auch einfach aufhören sich 11 Scheiben Brot am Tag reinzustopfen und sich vernünftig ernähren...:rolleyes:
Ersetz das Brot mal durch REis. Ist zwar auch Getreide aber Glutenfrei und Leichtverdaulich.
Koch dir etwas REis und Gemüse am Abend vor was du mitnehmen kannst.
Reis und Tiefkühlsuppengemüse Kosten im Kilopack ca. 1 Euro und dauert nur ca. ne viertel Stunde.
Dazu noch ein HArtgekochtes Ei.
Oder Verträgst du Haferflocken besser?
Dann nimm dir Milch, HAferflocken und Schälchen mit.
Dürfte nicht so schwierig sein alles in entsprechende Behälter zu packen.
Oder nen Green Smothi und ein paar Eier oder Dose Thunfisch dazu.
fragensteller2
02-04-2014, 19:52
Vielen Dank an alle
Ich werde sehr viel durchprobieren ;)
Lg.
Lass mich das fr dich googeln (http://www.lmdfdg.com/?q=Pastinaken)
Danke Schnueffler, hätte nie gedacht das ausgerechnet du mir mal hilfst! :D
washi-te
03-04-2014, 13:25
.
AhuraMazda
03-04-2014, 20:02
Wie wärs mit Reis? Wenn ich auch nur 100g esse, bin ich ewig satt. Aber beim Weißbrot kriege ich auch alle 2 Minuten Hunger, und Pickel...keine Blähungen, vielleicht liegt es an deiner Ernährung allgemein. Wenn du abends Mist isst, kann es sein dass du die Blähungen auch am nächsten Tag hast.
Hätten fragensteller und Kampfsportexperte einen gemeinsamen Podcast, würde ich ihn mir anhören.
Hätten fragensteller und Kampfsportexperte einen gemeinsamen Podcast, würde ich ihn mir anhören.
???
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.