originäles training [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : originäles training



Siddharta
07-09-2001, 19:13
hi...

habt ihr irgendwelche trainings methoden die ihr selbst erfunden habt?
oder habt ihr euch etwas zusammen gebaut womit ihr trainiert?
(sandsack, waffen, dehnungsaparat, vibrator:biglaugh: )

cya
sid:D

limubai
07-09-2001, 23:57
ja, schon

Siddharta
08-09-2001, 12:25
dann erklär mal!!!

cya
sd:D

Siddharta
14-09-2001, 22:25
hey!! hat keiner von euch irgendeine originäle trainings methode??
alle langweilige HÖR AUF DEN SIFU schüler???

cya
sid:D

Schlappen
14-09-2001, 23:11
Salve, doch, aber da ich in diesem Bereich nicht arbeite, werde ich den hart arbeitenden Kollegen, die euch Dilletanten versuchen etwas beizubringen nicht in die Suppe spucken und hier die Preise versauen, indem ich etwas kostenlos abgebe und den Rest kann man früher oder später in meinen Büchern nachlesen, schließlich haben äußerst wenige Personen ein so durchgeknalltes und trainingsintensives Leben wie ich geführt und sich dieses fundamentale Wissen angeeignet und es nicht alles kostenlos, es gibt natürlich Programme, die sind völlig überteuert und umsonst, aber da ich mich mit der Absicht trage etwas davon preiszugeben, kann ich nur auf die in Zukunft (was weiß ich wann?) erscheinenden literarischen Werke von mir verweisen.
so long :cool:

Siddharta
14-09-2001, 23:15
schonmal was von selbstüberschätzung gehört? :biglaugh:

cya
sid:D

joerg
15-09-2001, 11:04
Original geschrieben von Siddharta
hey!! hat keiner von euch irgendeine originäle trainings methode??
alle langweilige HÖR AUF DEN SIFU schüler???

cya
sid:D


Hi Sid,

liegt vielleicht an Deiner diffusen Fragestellung, dass sich niemand meldet.

1. das Wort "originäl" steht in keinem Duden. Meinst Du "original" oder "originell"?
2. Worauf bezieht sich dieses ominöse Training, auf die KK an sich (da sollte man meiner Meinung nach auf seinen Trainer hören, hat schon seinen Grund, dass er Trainer ist und Du der Schüler :cool: ) oder auf ein allgemeines Körpertraining?

Stell doch einfach Deine Frage noch einmal genauer, dann erhältst Du vielleicht auch Antworten!

Gruß, Jörg

Siddharta
15-09-2001, 13:25
das tat weh jörg ich bin zu tiefst verletzt!;)

NA SCHÖN!!!!!

also...

ich will wissen ob ihr euch ZU HAUSE irgendwelche geräte zusammen gebaut habt? zum training...

also ein beispiel.. damit es auch der letzte mohikaner versteht!

ich hab mir einen ca.1.50m hartholz stab genommen und es ,genau in der mitte, an eine kette, von der decke hängend, festgemacht..
das ding hängt also wagerecht in der luft..wenn man das ding mit dem bo oder jo bearbeitet ist es so als ob du gegen einen gegner kämpfst ;)... naja.. hauptsache es macht spass!

GUT SO JÖRG???

cya
sid:D

Schlappen
15-09-2001, 13:46
Original geschrieben von Siddharta
schonmal was von selbstüberschätzung gehört? :biglaugh:

cya
sid:D

Salve Siddharta, schon mal was von echten Champs gehört, die nicht verlieren wollen oder können, :biglaugh:
du kleiner Schnellspritzer?
so long :cool:

Siddharta
15-09-2001, 14:18
hahaha..:biglaugh: :biglaugh:

wie gewinnst du gegen deine gegner?? BESUCHST DU DIE IN DER UMKLEIDE??ODER WAS??:biglaugh: :biglaugh:

cya
sid:D

Schlappen
15-09-2001, 18:52
Salve, tja um sowas zu erfahren, wie man in regelosen Kämpfen überlebt und als Sieger hervor geht, ebenso, dass in der ganzen Szene ein Wort gilt und steht, egal was passiert, musst du eben Geld bezahlen. Du versucht hier schließlich nicht irgendeinen sogenannten Kämpfer irgendeines Verbandes zu belabern, dessen Legende am Schreibtisch erfunden wurde, sondern jemanden der sich überall durchgesetzt hat. :brrrrrr:
so long :cool:

Siddharta
15-09-2001, 20:17
ich knie vor dir und bezeuge dir meine achtung..
meine unwürdigen lippen berühen deine edlen schlappen!
ohh herr lass mich an deiner weisheit teil haben!

POPPEN STATT KLOPPEN!!!!!!!:biglaugh:

cya
sid:biglaugh:

Duncan
21-09-2001, 15:38
Naja, ich kenn eine, die ich im Thread Sparring schonmal erklärt hab, und da ich grad sehr müde bin schreib ich se net nomal.... so then...

amarok
23-09-2001, 16:52
Mein größter Absicht ist es Methoden zu finden, die fast vergessen sind, jedoch existieren (sei es auch nur in einer Sage). In der Tat habe ich es erreicht, eine Methode wieder zu beleben, von dem nur ein Image einer Kultur übrig war.