Vollständige Version anzeigen : UFC/MMA-Artikel auf Bild.de
Karate Kid 2.0
02-04-2014, 12:43
Mit Umfrage!
Ultimate Fighting Championship: BILD erklärt Mixed Martial Arts ? die härtesten Sportler der Welt - Sport - Bild.de (http://www.bild.de/sport/mehr-sport/ufc/mixed-martial-arts-bild-erklaert-die-sportart-35324128.bild.html)
jkdberlin
02-04-2014, 12:48
abgestimmt :)
Midnight_Cowboy
02-04-2014, 12:59
Interessant, vor allem solche Aussagen wie "neue Trendsportart". Ich kann mich noch an Bild Artikel vor ein paar Jahren zum Thema erinnern, da wurden noch ganz andere Töne angeschlagen.
Brutale, regellose Klopperei ohne Sinn und Verstand, gegenseitiges halbtotprügeln, weiterkloppen wenn einer bereits am Boden ist usw.
Die üblichen Phrasen halt :D
Als ob Bild jemals ihr Geschwätz von Gestern interessiert hat.:rolleyes:
Die zwei Zeilen sind ein Artikel?! Naja, man muss zugeben, dass der Artikel – für die BILD- recht wenig reißerische Inhalte enthält und was man sonst zum „Inhalt“ sagen kann, weiß ich nicht, da mich der Inhalt fast an ein Kochrezept erinnert hat… Das als Erklärung einer Sportart zu bezeichnen wundert mich allerdings, viel erklärt wurde nicht, nur aufgezählt. Trotzdem hat der Artikel mich ziemlich zum Grinsen gebracht, die BILD macht ihrem Ruf einfach alle Ehre: „Gegard Mousasi (r.) tritt seinen Gegner mit dem Fuß“:ups:
Finde den Tenor der Berichterstattung in letzter Zeit allerdings wirklich gut!
LG
itto_ryu
02-04-2014, 19:30
Und das von der BLÖD, da hat aber jemand eifrig sein Fähnchen im Wind gedreht... hehehe, Medien halt. Aber besser so, als umgekehrt.
BILD hat in den letzten Jahren alles an Blut und Scheinmoral raus geholt, was der Schlagzeilengenerator hergab. Jetzt muss es die Kuh halt von der anderen Seite her melken.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.