Vollständige Version anzeigen : 100 Dinge im Leben, die ihr noch tun wollt
Welche 100 Dinge im Leben wollt ihr unbedingt noch tun?
Bei mir ist es:
- Reise nach Berlin
- mit jemandem ein Strandsparziergang
- Shoppingtour in München oder Hamburg
Pustekuchen
04-04-2014, 09:10
Huch, das sind ja sehr profane Dinge :o
Gibt da auch so ne bucket-list Seite:
List your goals on 43 Things (http://www.43things.com)
Es ist Freitag, ich weiß nicht, ob ich in meinem Leben überhaupt noch was tun will :o:p
es ist freitag, ich weiß nicht, ob ich in meinem leben überhaupt noch was tun will :o:p
+1
Dietrich von Bern
04-04-2014, 11:39
...inneren Frieden finden...
Ich hab nur ne "not-to-do-liste" und auf der steht "Auf solche Fragen antworten". :)
ich will:
1. so lange leben wie möglich
2. einen hoffentlich angenehmen tod haben! das sind meine 2 größten wünsche
weitere wünsche
das der BVB eines tage bayern münchen als rekordmeister ablöst!
das Deutschland mal häufiger fussballweltmeister ist als Brasilien!
solange wie möglich kampfsport machen!
so gesund sein wie möglich!
Schnitzelsekt
04-04-2014, 14:09
Bei mir sind es folgene Sachen:
1) Sex mit einem Dromedar
2) Banjeejumping mit einem zu langen Seil
3) VK-Sparring mit einem Känguru
Talisker
04-04-2014, 14:30
Welche 100 Dinge im Leben wollt ihr unbedingt noch tun?
Bei mir ist es:
- Reise nach Berlin
- mit jemandem ein Strandsparziergang
- Shoppingtour in München oder Hamburg
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich dem Vorwurf der Frauenfeindlichkeit aussetze: Kann es sein, dass du eine Frau bist? :D:rolleyes:
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich dem Vorwurf der Frauenfeindlichkeit aussetze: Kann es sein, dass du eine Frau bist? :D:rolleyes:
Ohne das jetzt detailiert kommentieren zu wollen, aber nach was klingt Mia? :rolleyes:
Talisker
04-04-2014, 14:36
"Mia" klingt in meinen Ohren nach "Mia san Mia", also nach dem FC Bayern München. :D
obwohl es geht mehr um das was man tun will, als um wünsche.
was will ich unbedingt mal tun:
1. ich will einmal Jürgen Klopp kennenlernen.
2. ich will Götze davon überzeugen zurück zum BVB zu kommen.
3. ich will einmal wieder mit dem Flugzeug fliegen. das letzte mal ist 11 jahre her.
4. ich will mal wieder für 4 wochen nach cala radjada!
"Mia" klingt in meinen Ohren nach "Mia san Mia", also nach dem FC Bayern München. :D
Knapp daneben, es gibt nur einen Verein auf dieser Welt, der toll ist "Der FC BASEL" :p
Willi von der Heide
04-04-2014, 15:29
1. ich will einmal Jürgen Klopp kennenlernen.
2. ich will Götze davon überzeugen zurück zum BVB zu kommen.
Zu 1.) Geh einfach zum öffentlichen Training, da kannst du ihn treffen. Ist ernst gemeint. Er hat dann natürlich nicht soviel Zeit, aber ein Autogramm oder ein gemeinsames Foto ist immer drin.
Zu 2.) :mad: Der soll bleiben wo der Pfeffer wächst ! Den brauchen wir nicht mehr ! :mad::mad::mad:
Stixandmore
04-04-2014, 15:39
Matchu Pitchu besuchen
auf den Philis trainieren
Kugelblitz.
04-04-2014, 15:50
[...] aber nach was klingt Mia? :rolleyes:
Nach einer Hündin.
:blume:
Ju-Jutsu-Ka
04-04-2014, 16:47
Ohne das jetzt detailiert kommentieren zu wollen, aber nach was klingt Mia? :rolleyes:
Einer schlechten deutschen Sängerin ? :p
Ihr werdet Offtopic :) :D
washi-te
04-04-2014, 18:25
Matchu Pitchu besuchen
Auf Philis trainieren? :ups: ... sieht sie gut aus?
.
Zu 2.) :mad: Der soll bleiben wo der Pfeffer wächst ! Den brauchen wir nicht mehr ! :mad::mad::mad:
Hey, so weit im Süden sind wir in München auch nicht, dass der Pfeffer hier wachsen würde....
Ansonsten...Ich glaube, ich versuche doch noch mal die 100 Liegestütze in Angriff zu nehmen...mehr fällt mir zum Thema nicht ein.:cool:
Sorbus Aucuparia
04-04-2014, 19:45
Anstatt irgendwelcher Abenteuer die ich eh erleben werde, wärs mal mit ner Beziehung die länger als paar Wochen hält gut. :D
Also mach ich doch auch mal mit.
Was mir spontan einfällt.
1. Durch die schottischen Highlands wandern (wird im September erledigt :D)
2. Aurora Borealis sehen
3. Eine ernsthafte und haltende Beziehung finden
4. und mit den Worten von Bart Simpson: Schnell leben, früh sterben und ne dicke fette Leiche hinterlassen :D:D
Zu 1.) Geh einfach zum öffentlichen Training, da kannst du ihn treffen. Ist ernst gemeint. Er hat dann natürlich nicht soviel Zeit, aber ein Autogramm oder ein gemeinsames Foto ist immer drin.
bist du etwa auch BVB Fan?
Royce Gracie 2
05-04-2014, 13:49
Also bin auch BVB Fan und man muss leider sagen, Götze fehlt im Mittelfeld sehr.
Mkhitaryan ist mal super , mal mist ... kann aber insgesammt Götze nicht ersetzen.
Wenn man die durschnittliche Leistung von Götze 2013 und Mkhitaryan 2014 über die gesamte Saison vergleicht , ist Götze einfach zigfach stärker.
Ansonsten gibt es einige Dinge , die noch auf meiner to do Liste stehen.
Ganz oben steht .
1.) Auf Asphalt einen "Backflip" aus dem vorwärtsrennen machen.
Seit ca 5 Jahren träume ich davon das irgendwann mal hinzubekommen.
Da es aber regelmäßig auf Mattenboden schon scheitert habe ich mich nie getraut es zu versuchen.
Ich bin kein Parcour Mensch , aber übe doch alle 2-3 Monate gerne mal paar Tricks.
2.) Mit Inlinern rückwärts mehrere Treppenstufen herunterfahren
Das ist eigentlich das einzige , wo ich jetzt sage , das will ich umbedingt noch schaffen in meinem Leben ^^
Dietrich von Bern
05-04-2014, 14:47
Ich hätte nie erwartet dass bei so einer Frage so viel Fußball kommt...
Anstatt irgendwelcher Abenteuer die ich eh erleben werde, wärs mal mit ner Beziehung die länger als paar Wochen hält gut. :D
Narr !
Je länger die Beziehung um so schlimmer das Aua hinterher.....:rolleyes:
Gabber4Life
06-04-2014, 00:34
Training in Holland.Wollte eigentlich schon immer mal in Ramon Dekkers Gym,aber das wird ja leider nix mehr(RIP).
Schnueffler
06-04-2014, 00:45
Done und tierisch einen auf die Finger bekommen.
Phrachao-Suea
06-04-2014, 00:59
...inneren Frieden finden...
Genau das.
Alles andere is auswechselbar und kann sich mit jeder Minute ändern.
Und wow,ich muss echt damit anfangen...
Ich würde jemandem gerne sagen, wie wichtig er mir ist und da mir meine Fehler leid tun, aber sich alles regeln lässt. Und wie wichtig er mir ist. Und dann am liebsten Hand in Hand schreiten der Sonne entgegen. Vielleicht klappt es ja
Royce Gracie 2
06-04-2014, 13:21
bei mir hat sich das schnell verbessert , als ich gemerkt habe das man "total verrückt" nur zu leicht mit "interessant" verwechselt.
Früher dachte ich immer , und vielleicht liegt das auch an Hollywood Film Klischee... das jeder Mensch jemanden braucht , der so ein bischen verrückt ist , leicht einen an der klatsche hat, eigentlich totale katastrophe aber genau deswegen Liebenswert und einen deswegen immer wieder überrascht.
Irgendwann merkt man das ist totaler Blödsinn :D
Die Basis einer guten Beziehung ist eben , das beide Menschen Verantwortung
und Zuverlässigkeit über Verrücktheit,Abenteuer und Crazyness stellen :)
Spaß kann man genauso haben , aber man muss wissen das man sich auf jemanden verlassen kann , wenns drauf ankommt :)
Dieses eigentlich bist du ne Katastrophe aber genau deswegen Liebe ich dich ist der schlimmste Fehler den man machen kann :mad:
Halte dich fern von so welchen ^^
Joachim Deeken
06-04-2014, 13:37
1. Meine Tochter aufwachsen sehen
2. In Brasilien BJJ trainieren
3. Die USA bereisen
4. Mit Delfinen schwimmen
5. Einen Tauchkurs machen (und zwar am liebsten wos warm ist und es auch was zu sehen gibt, also nicht gerade hier im heimischen Baggerweiher)
6. Australien bereisen
Wenn ich länger nachdenke find ich bestimmt noch mehr, ob ich auf 100 komme...
XxLucindaxX
06-04-2014, 15:25
hahahhahah :'D
hahahhahah :'D
Gratulation zu deinem ersten Post....:cool:
Ich würde jemandem gerne sagen, wie wichtig er mir ist und da mir meine Fehler leid tun, aber sich alles regeln lässt. Und wie wichtig er mir ist. Und dann am liebsten Hand in Hand schreiten der Sonne entgegen. Vielleicht klappt es ja
Hi miagioa,
mach es ! :)
Du hast nichts zu verlieren, ausser deiner Ungewissheit.
Wenn du das nicht klärst, wird es dich dein Leben lang verfolgen.
Gruß
Nohands
.
Ein schönes Thema und ich hab mir Anfang des Jahres noch Gedanken darüber gemacht, hier meine Highlights die ich unbedingt noch machen muss. Einige Dinge wie Fallschirmspringen konnte ich schon streichen.
- Mount Everest Basecamp
- Polarlichter sehen
- Gorilla Trekking in Nigeria
- Sandboarden in Dubai
Bratensoße
21-04-2014, 08:36
Mal ganz unabhängig davon, das ich mir vorgenommen habe einfach zu Leben und auch die kleinen Dinge schätzen zu wissen, möchte ich einfach ein geregeltes spannendes Leben haben.
1. Wieder eine Schule/Verein finden, mit der ich über Jahre hinweg zufrieden bin
2. Tricking bzw. als Stuntman arbeiten, aber mehr als Hobby und aktiv kleine Kampfszenen drehen.
3. Ich habe grade Wandern für mich entdeckt, vielleicht dann auch mal Trekking. Also noch viele schöne Touren und Erlebnisse.
Drunken Master
21-04-2014, 09:13
1. Die Welt bereisen (Start und Ende in Mexiko)
2. Ein Buch schreiben, dass auch verlegt wird (am liebsten vom schreiben leben können, auch wenn ich nie reich werde)
3. Mein türkisch auffrischen und spanisch lernen
4. Frau meines Lebens finden und zwei Kinder, die ich auch aufziehe, in die Welt setzten
5. irgendwo leben, wo immer die Sonne scheint, am besten noch in der nähe von einem Strand (höre ich da Mexiko? :-D)
6. Aus irgendeinem mir unbekanntem Grund, will ich in einem Ford Mustang mit Höchstgeschwindigkeit fahrend und mit abgesägten Schrotflinten aus dem Fenster schießend sterben :-D (bevorzugt in Mexiko)
@Mia
Hier Fräulein, dann wird es mal höchste Zeit dich mit deiner Flamme auszusprechen. Heute scheint die Sonne, also wird es auch einen Sonnenuntergang geben in den ihr spazieren könnt ;-)
5. Einen Tauchkurs machen (und zwar am liebsten wos warm ist und es auch was zu sehen gibt, also nicht gerade hier im heimischen Baggerweiher)
da kann ich dir die Phillipinen empfehlen. Ich war bisher zwei mal zum Tauchen da, beide male bei Puerto Galera auf Mindoro.
Warmes, klares Wasser, jede Menge zu sehen.
Was mich angeht:
1. Meine Tochter aufwachsen sehen, und sicherstellen, dass sie irgendwann den richtigen Freudn hat.
2. Entweder Geschaeftsfuehrer oder Fabriksleiter einer Firma in China oder sonstwo in Asien werden.
3. Ein Haus in Europa kaufen damit ich endlich eine Basis habe
4. Wieder tauchen gehen, und zwar deutlich mehr als bisher. Vielleicht sogar anfangen mit technical diving zu experimentieren
5. Noch mal in Vietnam arbeiten
6. Einen kleinen Bruder fuer meine Tochter machen
7. Einen guten Shotokan Verein finden und wieder anfangen zu trainieren, aber meinem Alter entsprechend :D
8. Eine Kneipe haben, am liebsten einen Irish Pub am Strand in Vietnam oder Thailand. Da wird dann nur Rebel Music und Irish Folk gespielt und billiger Whisky kommt mir nicht ins haus
9. Das was ich bisher im Ausland erlebt habe aufzuschreiben und zu veroeffentlichen und mindestens 1000 Buecher verkaufen
Bratensoße
22-04-2014, 05:36
1. Meine Tochter aufwachsen sehen, und sicherstellen, dass sie irgendwann den richtigen Freudn hat.
Ohje :D Richtig mit Musterung?
Ohje :D Richtig mit Musterung?
Worauf du einen lassen kannst :D
Ich weiss schliesslich am besten was gut fuer sie ist.
Aber bei Ihrer Berufswahl lasse ich ihr freie Hand. Sie darf vollkommen selbst entscheiden ob sie Maschinenbauingenieur, Bauingenieur, Wirtschaftsingenieur oder Elektroingenieur wird. Sogar Informatik wuerde ich Sie studieren lassen.
So, und nun muss sie zum Mathekurs, damit sie nicht zu spaet zum Klavierunterrricht kommt.
Sie ist 2 :D
Bratensoße
22-04-2014, 06:03
:D Sehr fein, dann hat sie ja ein richtig schönes ausgeglichenes Leben! Viel Freizeit :)
Ich vermisse allerdings noch das Ballette.
:D Sehr fein, dann hat sie ja ein richtig schönes ausgeglichenes Leben! Viel Freizeit :)
Ich vermisse allerdings noch das Ballette.
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass meine Prinzessin sich in einem hautengen Kostuem der Oeffentlichkeit zeigen wird?
Nein, nein, nein. Ich werde hier eine Burka-tanzgruppe starten. Dann brauch sie sich auch nicht extra umziehen :p
gion toji
22-04-2014, 08:49
Aber bei Ihrer Berufswahl lasse ich ihr freie Hand. Sie darf vollkommen selbst entscheiden ob sie Maschinenbauingenieur, Bauingenieur, Wirtschaftsingenieur oder Elektroingenieur wird. Sogar Informatik wuerde ich Sie studieren lassen.:halbyeaha
denk dran, dafür zu sorgen, dass sie rechtzeitig (also sobald sie laufen kann) mit KK anfängt ;)
Sorbus Aucuparia
22-04-2014, 08:51
3. Ich habe grade Wandern für mich entdeckt, vielleicht dann auch mal Trekking. Also noch viele schöne Touren und Erlebnisse.
Wo solln da der Unterschied sein?
Althalus
22-04-2014, 12:37
Wandern (Neudeutsch "Hiking") bezeichnet Tagestouren, "Trekking" hingegen Mehrtagestouren mit Übernachtungen. ;)
psycLion
22-04-2014, 12:43
1-100
Ein erfülltes, zufriedenes Leben führen mit allem was dazu gehört
Sorbus Aucuparia
22-04-2014, 13:26
Wandern (Neudeutsch "Hiking") bezeichnet Tagestouren, "Trekking" hingegen Mehrtagestouren mit Übernachtungen. ;)
Wer macht solche Definitionen?
Ich dachte immer dass ich wandern war...
Dafür brauchst Du nur den richtigen Keller. "Ich habe sie alphabetisch geordnet - Antonio, Bernd, Charly, ..." :D
Althalus
22-04-2014, 14:33
Wer macht solche Definitionen?
"Fachmagazine", denk ich mal. :D Demnach das ein neuer Trend ist, mussten wohl auch "coole" Begriffe her. Wohl auch deshalb, weil man ja für jeden Anwendungszweck eigene Bekleidung braucht - weil, mit einer Hikinghose kann man nicht auf Trekking-Tour gehen, nicht wahr? ;)
Gut, bei den Rucksäcken machts vielleicht noch Sinn - obwohl es da ja schon Begriffe wie "Daypack" gab ...
Little Green Dragon
22-04-2014, 15:38
weil, mit einer Hikinghose kann man nicht auf Trekking-Tour gehen, nicht wahr? ;)
Sh** jetzt weiß ich endlich warum das immer nicht so hingehauen hat wie es sollte. Nicht ich war Schuld sondern ausschließlich die falsche Ausrüstung. Na da werde ich dem Herren im Outdoorshop aber bei Gelegenheit mal ein paar Takte erzählen müssen...
Aber davon mal ab sind es nicht nur die Reiseveranstalter und Klamottenproduzenten die diese Begriffe geprägt haben (sie haben sie nur dankend übernommen).
Hiking ist ja nichts anderes als die schnöde englische Bezeichnung für "wandern" wogegen das englische "trek" für einen anstrengenden bzw. strapaziösen (Querfeldein)Marsch steht.
Wandern sind also "zivilisationsnahe Tagestouren auf befestigten Wanderwegen" wogegen Trekking für mehrtägige Wanderungen mit Gepäck unter Verzicht auf Infrastruktur wie Straßen oder Wege steht.
Worin sich jetzt deswegen aber eine Trekkinghose von einer Hikinghose genau unterscheidet will sich mir deswegen trotzdem nicht erschließen.
Dafür brauchst Du nur den richtigen Keller. "Ich habe sie alphabetisch geordnet - Antonio, Bernd, Charly, ..." :D
Ich denke ich werde die unpassenden (also alle) eher alphabetisch im Umland verscharren :D
Bratensoße
23-04-2014, 04:52
Ich bin auch noch Leihe in dem Gebiet, aber Trekking ist wohl Wandern abseids vom Wanderweg. Also auch mal durch den Wald mit GPS etc.
Einfach jemandem sagen: es tut mir wahnsinnig leid und ich bin nicht so wie du denkst, aber es fällt mir schwer das alles grad auszuhalten. War ein bissel viel auf einmal. Und dennoch bedeutest du mir etwas.
Wahrscheinlich genau wie der Unterschied zwischen Regenjacke und Hardshell.
Eine Erfindung des Marketings ;)
Was für dieses Jahr ansteht:
- "Trekkingtour" in Schweden für drei Wochen
- kleinere Wandertouren
- wieder richtig anfangen zu trainieren
Lebensziele:
- die Welt bereisen (konkret: Südamerika, Skandinavien, Nordamerika, Nepal, Neuseeland, Israel etc.)
- MMA Kampf gewinnen
- Haus bauen
- Kind zeugen
- weiterhin gesund leben
- evtl. heiraten
ohne Reihenfolge
Althalus
23-04-2014, 09:18
wogegen Trekking für mehrtägige Wanderungen mit Gepäck unter Verzicht auf Infrastruktur wie Straßen oder Wege steht.
Das war mal so - ist aber jetzt auch nicht mehr aktuell, seit es "Trekkingveranstalter" gibt, mit Gepäcktransport, auf gut markierten Wegen, Übernachtung auf Hütten, usw. Sind halt einfach Mehrtages-Wanderungen im altdeutschen Sprachgebrauch. ;)
Die Krönung ist aber die neue Bezeichnung für festere Sportschuhe: "Adventure Schuh". :rolleyes:
Also auch mal durch den Wald mit GPS etc.
Meinen Garmin hab ich hochalpin immer dabei, schon zum Aufzeichnen der Tour - auch auf markierten Wegen. Und nachdem jedes Smartphone GPS hat, ist das heute auch kein Kriterium mehr. ;)
Nachteil bei den neuen Smartphones ist, dass für Mehrtagestouren der Akku nicht so lange hält.
Little Green Dragon
23-04-2014, 10:20
Nachteil bei den neuen Smartphones ist, dass für Mehrtagestouren der Akku nicht so lange hält.
Dafür bietet Dir Dein Outdoorausrüster des Vertrauens schon zig Lösungen an, von dem Solarladegerät bis zur guten alten "Selbstkurbel"-Variante.
Also am Strom wird es nicht mangeln, eher schon an der Netzabdeckung... ;)
wingchunmaster
23-04-2014, 10:34
Endlich eine Weltreise machen - ich hoffe im nächsten Jahr klappt das auch!
Sorbus Aucuparia
23-04-2014, 10:54
Das war mal so - ist aber jetzt auch nicht mehr aktuell, seit es "Trekkingveranstalter" gibt, mit Gepäcktransport, auf gut markierten Wegen, Übernachtung auf Hütten, usw. Sind halt einfach Mehrtages-Wanderungen im altdeutschen Sprachgebrauch. ;)
So war das als ich letztes Jar die Alpen zu Fuß überquerte. Es waren n Haufen Leute unterwegs, die ihre Rucksäcke gefahren oder mit der Materialseilbahn hochgekarrt bekommen haben.
Und ich hab die mit meinem 20 Kilo Rucksack trotzdem noch überholt :D
Garmin hab ich noch nie gerbaucht. Für meine Alpentour hatte ich nur eine selbstgemalte Karte dabei
Meine Wünsche für die Zukunft sind:
Mit dieser einen Person eine Familie gründen
Gesund bleiben
Eine Reise nach Japan
gion toji
23-04-2014, 12:05
So war das als ich letztes Jar die Alpen zu Fuß überquerte. Es waren n Haufen Leute unterwegs, die ihre Rucksäcke gefahren oder mit der Materialseilbahn hochgekarrt bekommen haben.wo ist das Problem? Hast du Angst, dass sie dir die ganzen Alpen weggucken?
Mal ehrlich, es ist doch vollkommen egal, ob es nun "Trecking" heisst, oder "Wandering" oder sonst was. Wenn euch die Tour gefällt, dann macht sie einfach
Sorbus Aucuparia
23-04-2014, 12:10
wo ist das Problem? Hast du Angst, dass sie dir die ganzen Alpen weggucken?
Mal ehrlich, es ist doch vollkommen egal, ob es nun "Trecking" heisst, oder "Wandering" oder sonst was. Wenn euch die Tour gefällt, dann macht sie einfach
Das Problem siehst wohl eher du. Meinerseits war das nicht mehr als eine Feststellung.
Allerdings sind volkommen überlaufene Strecken auch nicht immer das gelbe vom Ei. Geh mal von der Höllentalangerhütte auf die Zugspitze im Hochsommer.
Oder wo die Fernwanderwege im Pitztal zusammenlaufen nach der Braunschweigerhütte. Am Pitztaler Jöchl ist ohnehin schon ein Nadelöhr und jetzt steh mal hinter 2 Gruppen die alle auf der kleinen Spur übern Gletscher wollen.
Althalus
23-04-2014, 13:48
Garmin hab ich noch nie gerbaucht.
Brauchen tu ich ihn auch selten - er ist nur praktisch, weil er Karte und Aufzeichnung vereint. ;)
Hast du Angst, dass sie dir die ganzen Alpen weggucken?
Meine ganz persönliche Schwierigkeit mit "Halbschuh-Touristen" ist, dass sie meistens Lärm und Schmutz verursachen. Und sie vertreiben mir die Tiere - man sollte gar nicht glauben, was man alles vor die Linse kriegt, wenn man abseits der lärmenden Pensionistenvereine wandert (OK, die 6 kg Fotoausrüstung am Rücken sind Privatvergnügen ...).
Bratensoße
23-04-2014, 18:17
Auf jeden Fall einfach viel erleben und leben :) Ich möchte einfach viel sehen und Dinge tun, die sonst niemand normal erlebt.
GPS mit dem Handy ist so lala! Habe mir eine nette App für mein Iphone gekauft, mein Standort wurde nur sehr ungenau ermittelt.
Nichts gegen Götze, bitte! ich kannte ihn persönlich, daher tat es mir unheimlich weh als er zu den Bayern ging.
An der Kendo-WM teilnehmen(und dort natürlich mächtig abräumen :) ).
-eine Barrel surfen
-ein Unternehmen gründen
-eine Wohltätigkeitsorganisation gründen oder anders einen guten Zweck unterstützen
Dietrich von Bern
24-04-2014, 11:45
1. Das muss ein Ritter können, das muss ein Ritter können
Einen Stier verkloppen, einen Löwen foppen, ohne dass ihm bange wird, einen Drachen jagen, ihm die Meinung sagen, ohne dass ihm mulmig wird, (Chorus)ohne dass die Ohren wackeln, ohne dass die Knochen knackeln, ohne dass die Schulter schlottert, ohne dass die Zunge stot-tot-tot-tot-tot-tot-tot-tot-tot-tert.
2. Das muss ein Ritter können, das muss ein Ritter können
Durch die Wüste laufen, einen Kaktus kaufen, ohne dass ihm durstig wird, brav den Teller leeren und ein Schwein verzehren, ohne dass ihm wurstig wird (Chorus) ohne dass der Handschuh zittert, ohne dass das Hemd zerknittert, ohne dass die Nerven flattern, ohne dass die Zähne rat-tat- tat- tat- tat- tat- tat- tat- tat-tern.
3. Das muss ein Ritter können, das muss ein Ritter können
Nah am Abgrund stehen und hinunter sehen, ohne dass ihm schwindelig wird, zu’nem Baby rauschen und die Windeln tauschen, ohne dass ihm windlig wird, (Chorus)ohne dass die Ohren wackeln, ohne dass die Knochen knackeln, ohne dass die Schulter schlottert, ohne dass die Zunge stot-tot-tot-tot-tot-tot-tot-tot-tot-tert.
;) :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.