Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Sniper Prank"

Sven K.
05-04-2014, 15:45
zF02iKHsvN4

Also das finde ich schon echt heftig. :D ;)

Terao
05-04-2014, 15:59
Ganz ehrlich, ich warte nur darauf, bis bei der ganzen Prankerei (youtube ist ja voll davon) wirklich mal einer stirbt. Wenn man Leute, wie hier, in einem nicht vollständig kontrollierbaren Umfeld in akute Todesangst versetzt, lässt sich nie ganz kontrollieren, was passiert. Reicht doch schon, dass sie kopflos auf irgendne Straße rennen oder irgendwo runterfallen.

Das Krasseste fand ich bislang das hier:

gCW-bakUwSo

Neben den Gefahren einer unkontrollierten Flucht (Gleisbett, befahrene Straßen...) besteht doch hier das ganz handfeste Risiko, dass eines der Opfer (ggf. mit Waffengewalt) zum Angriff übergeht. Was ihm wohl in einer derartigen Situation kein Gericht der Welt verübeln würde. Bis man da "Haha, reingefallen" sagen kann, kanns da durchaus schon zu spät sein.

Muss aber gestehen, dass ich selbst sowas ganz gerne sehe, weil ichs interessant finde, wie verschiedene Leute (auch: wie verschieden Leute) auf so ne Situation reagieren.

Alephthau
05-04-2014, 16:15
Neben den Gefahren einer unkontrollierten Flucht besteht doch hier das ganz handfeste Risiko, dass eines der Opfer (ggf. mit Waffengewalt) zum Angriff übergeht..

1:48 hast gesehen? :D

Gruß

Alef

Terao
05-04-2014, 16:16
1:48 hast gesehen? :D

Gruß

AlefHab ich. Aber das war ja glimpflich. Andere hätten vielleicht erst zugestochen (oder geschossen) und dann erst gefragt.
Ich mein, ernsthaft: Mit ner Axt! Wie würdet IHR denn reagieren?

Sven K.
05-04-2014, 16:18
Keine Ahnung, ob das ein "Fake" war. Ich habe vor ein paar Tagen ein "Prank" gesehen, in dem das "Opfer" auf die Straße lief und von einem Auto überfahren wurde. Gut vorstellbar. :cool:

Terao
05-04-2014, 16:21
Keine Ahnung, ob das ein "Fake" war. Ich habe vor ein paar Tagen ein "Prank" gesehen, in dem das "Opfer" auf die Straße lief und von einem Auto überfahren wurde. Gut vorstellbar. :cool:Ich hab das Ding hier mal eingestellt. M.W.n. war das ein Spot, um eben vor diesen Gefahren zu warnen. Gut gemacht, und sehr wahr.

Das hier war`s:

sqbNdoMG0_E

Gibt es irgendeinen Grund, warum sowas nicht auch in Wirklichkeit passieren kann, bzw. irgendwann passieren WIRD?

Sven K.
05-04-2014, 16:28
Ist bestimmt schon mal vorgekommen. Hat wohl nur niemand in die Tube gehauen. :rolleyes:

Gast
05-04-2014, 16:30
Wurde doch letztens schon Videos gepostet wo Pranks halt schiefgegangen sind.
Den Prankern oder wie die heißen wurde da die Kauleiste gerade gebogen.

Bin gespannt wie lange es dauert bis noch was gröberes passiert.

Terao
05-04-2014, 16:35
Ist bestimmt schon mal vorgekommen. Hat wohl nur niemand in die Tube gehauen. :rolleyes:Weiter gedacht, wird davon auch irgendwann was (zumindest kurzfristig) im Netz auftauchen. Kamera ist ja naturgemäß immer dabei. Und was einmal im Netz war, verschwindet auch nicht mehr.

Irgendwie gar nicht lustig.

Macabre
05-04-2014, 16:37
Wenigstens Einer weiß wie man einem Sniper am Besten entkommt, :D

ab 00:33 ,nämlich im Galopp. :D

Alephthau
05-04-2014, 16:40
Hi,

Ein "Pranker" wird "geprankt":

https://www.youtube.com/watch?v=xCjm3CEdeCY

:D

Gruß

Alef

Willi von der Heide
05-04-2014, 16:54
Also ganz ehrlich, ich finde nichts davon witzig. Was ist wenn das ganze mal in die Hose geht.

Der Clown mit der Axt ... konstruieren wir mal den Fall, der trifft auf jemanden der kein englisch spricht - soll es ja auch in den USA geben - und mit dem Ruf: " It´s a Prank ! " nichts anfangen kann.
Was ist wenn der in Vorwärtsmodus schaltet und den Clown angreift ?

Ich hoffe dieser " Hype " verschwindet wieder in der Versenkung wo er hingehört.

wiesenwurz
05-04-2014, 17:46
Also da sind mir das japanische Ding mit dem Dinosaurier noch tausend mal lieber. Die Amis hatten ja auch mal son Mord im Fahrstuhl soweit ich mich erinnere. Genauso geschmacklos.

Wuozup
05-04-2014, 18:15
Bei dem Prank Video schießt einer zurück, wo hier grade über die Gefahren diskutieet werden...ab 1:05 Min oder so

Drive By Shooting Prank - Video (http://www.ebaumsworld.com/video/watch/83849861/)

Narexis
05-04-2014, 19:31
Unverantwortlich die „Pranks“… Man weiß nie, was passiert und es kann für beide Seiten sehr böse ausgehen… Schlimm finde ich zusätzlich, dass es, sobald es schief gegangen ist, wieder heißt „wie konnte das nur passieren, Sie haben ja total überreagiert, es war doch nur ein Witz“ etc…

Habe selbst erst vor ca. einem Jahr so etwas erlebt: Haben das Wiedereintreffen eines Amys und seiner Kameraden gefeiert, irgendwann lief man nichts ahnend zu dritt durch die Straßen und ich hab nur noch aus dem Augenwinkel gesehen, wie jemand einem der Soldaten ein „Messer“ von hinten an den Hals hält und irgendetwas gesagt hat. Einen Augenblick später war sein Arm und das Handgelenk gebrochen und der Kopf hatte viele Prellungen (wäre es ein echtes und kein Plastikmesser gewesen, wären es wohl keine Prellungen gewesen… ).Zum Glück hatte niemand eine Waffe dabei, wäre sonst noch viel schlimmer ausgegangen und der Abend war so oder so schon gelaufen… War ja alles nur ein Witz, dass sie an jemand geraten, der die letzten Monate jeden Tag Angst um sein Leben hatte und der in so einer Situation bereit zum Töten ist, damit haben sie nicht gerechnet… Wollten dann noch eine Anzeige aufgeben, das konnte allerdings geregelt werden…

Erst nachdenken, dann handeln. Zum Glück ist der „Trend“ hier noch nicht so ausgeprägt (hoffe ich zumindest).

Mal am Rande, was ist denn der Unterschied zu dem Thread ( http://www.kampfkunst-board.info/forum/f80/pranks-freifahrtschein-164829/) oder wird das hier auch geschlossen? Finde das Thema eig. recht interessant.

LG

Oogway
05-04-2014, 19:33
Ich weiß, dass meine Ansicht in diesem Fall auch nicht ganz menschenfreundlich ist, aber ich freue mich einfach jedes Mal, wenn diese Prankster eine auf die Fresse bekommen... mal ne erfolgreiche Anzeige mit einem harten Gerichtsurteil wär auch ne schöne Sache... Das ham se sich verdient, aus meiner Sicht sind viele dieser "Streiche" definitiv strafwürdig...:cool:

Shinobu
05-04-2014, 20:47
Ne andere Sache ist, dass jemand auch nen Herzinfarkt bekommen könnte, wenn die falsche Person erschreckt wird. Der Thread bringt mich da schon zum nachdenken, fand manche harmlose pranks schon lustig.

Terao
05-04-2014, 21:16
Ne andere Sache ist, dass jemand auch nen Herzinfarkt bekommen könnte, wenn die falsche Person erschreckt wird. Der Thread bringt mich da schon zum nachdenken, fand manche harmlose pranks schon lustig.Ist auch psychisch ein Problem. Wenn so ne Sache schon beim "Normalo" extreme Emotionen auslöst, wer weiß, was man da bei nem Wildfremden mit möglicherweise bereits bestehenden Sensibilitäten noch so alles aufstören kann? Clownsphobie hatten wir ja schon in nem anderen Thread.
Und es liegt ja in der Natur der Sache, dass sie vorher nicht selbst entscheiden können, ob sie sowas gut verkraften zu können glauben.

Die hier etwa ist völlig von der Rolle:

3knXNdTtOcA

Offenbar ein sensibles und hysterisches Gemüt. Egal, man macht trotzdem weiter.
Ja, das lappt durchaus ins strafrechtlich Relevante.

gasts
05-04-2014, 21:29
Also das finde ich schon echt heftig. :D ;)

Wenn das kein Fake ist, was ich mal hoffe, dann weiß die Dame bei 1:33 (http://youtu.be/zF02iKHsvN4?t=1m29s) jetzt, was sie ihrem Lover wert ist.
Immerhin hat er nur den Ballast abgeworfen und sie nicht als Schutzschild verwendet.

Shinobu
05-04-2014, 22:17
@Terao: das Video ist ja schon krass. Die hätten bei der ersten Reaktion der Dame schon aufhören müssen. So psychische Faktoren sind ja echt nicht ohne :ups:

Terao
05-04-2014, 23:42
@Terao: das Video ist ja schon krass. Die hätten bei der ersten Reaktion der Dame schon aufhören müssen. So psychische Faktoren sind ja echt nicht ohne :ups:Jop.
Normalerweise fällt das halt nicht auf, weil solche Leute eher nicht in die Geisterbahn gehen. Aber wenn man sich willkürlich Leute zum Pranken raussucht, hat man auch immer ein paar dabei, die sowas gar nicht vertragen. Kann durchaus langwierige Folgen haben.

Sven K.
06-04-2014, 09:05
...
Mal am Rande, was ist denn der Unterschied zu dem Thread ( http://www.kampfkunst-board.info/forum/f80/pranks-freifahrtschein-164829/) oder wird das hier auch geschlossen? Finde das Thema eig. recht interessant.

LG

Sorry! Mein Fehler. Habe es übersehen. Es birgt einfach die Gefahr, das hier lauter "abartige" Filmchen gezeigt werden.