Gerard Gordeau rechtfertigt Blenden von Yuki Nakai [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Gerard Gordeau rechtfertigt Blenden von Yuki Nakai



wiesenwurz
06-04-2014, 19:02
Gerard Gordeau: Why I Eye Gouged Yuki Nakai (http://www.sherdog.com/videos/videointerview/Gerard-Gordeau-Why-I-Eye-Gouged-Yuki-Nakai-5833)

komischer Typ. Hoffe es war nicht schon da.

Clawfinger
06-04-2014, 19:07
Was für ne hirnverbrannte Begründung. "Der Ref wollte nicht machen was ich ihm sage, darum habe ich meinem Gegner das Auge zerstört. Also ist der Ref schuld" WTF! :mad:

Edit: Solche Psychos gehören in die Klapse aber nicht auf die Straße, geschweige denn in nen Ring.

Savateur73
07-04-2014, 11:12
Was für ne hirnverbrannte Begründung. "Der Ref wollte nicht machen was ich ihm sage, darum habe ich meinem Gegner das Auge zerstört. Also ist der Ref schuld" WTF! :mad:

Edit: Solche Psychos gehören in die Klapse aber nicht auf die Straße, geschweige denn in nen Ring.

Hast du den Fight damals gesehen?Nö!
Sonst würdest du nicht so urteilen, da der Referee den Fight nicht abgebrochen hat.
Nach heutigen MMA-Rules hätte man nach Gordeaus Fausthagel nämlich abgebrochen.

https://www.youtube.com/watch?v=Yko1xLF7AQU

Clawfinger
07-04-2014, 12:29
Hast du den Fight damals gesehen?Nö! Sonst würdest du nicht so urteilen, da der Referee den Fight nicht abgebrochen hat.
Nach heutigen MMA-Rules hätte man nach Gordeaus Fausthagel nämlich abgebrochen.


Was du alles weißt faszinierend....:rolleyes:

Sry deine Weisheit etwas einschränken zu müssen aber ich habe den Kampf vor einigen Jahren schon gesehen.

Nur ist die Tatsache, dass der Ref den Kampf vielleicht hätte abbrechen sollen keine Erklärung dafür jemandem das Auge einzudrücken.
Selbst wenns nen Fehler vom Ref war, was hat das Auge des Gegner damit zu tun?
Oder ist es nach deiner Auffassung wirklich ok Fehlentscheidungen des Refs (oder solche die ich dafür halte) am Gegner auszulassen?

Miyamoto_Musashi
07-04-2014, 13:46
Hatte der Kerl überhaupt mal einen Kampf, wo er nicht die Regeln gebrochen hat? Ich hasse den Typ!