PDA

Vollständige Version anzeigen : Achtung ! Erhöhtes Trollaufkommen !



Willi von der Heide
07-04-2014, 17:25
Achtung - Durchsage !

In den letzten Tagen kommt es in ihrem KKB zu einem erhöhten Trollaufkommen ! Bitte surfen sie vorsichtig und versuchen sie den Trollen so gut es geht auszuweichen. Bitte füttern sie Trolle nicht - denn das vertragen sie nicht !

Wir geben zurück an die angeschloßenen Sendeanstalten !

@all

Mal im Ernst !

Wo kommen die im Moment alle her ? Haben die alle Zweit- und Drittaccounts ? Ab und an ist das ja ganz witzig, aber im Moment ist es doch sehr lästig - um es mal auf den Punkt zu bringen.

Klaus
07-04-2014, 17:51
Ich tippe mal auf wenige Leute mit 50 Accounts.

Willi von der Heide
07-04-2014, 17:57
Ich weiß, wir hatten ja schon mal das Thema: Warum Troll sein wollen.
Ich will das jetzt nicht wieder aufwärmen, aber es ist echt nervig.

Was bezwecken die damit ?

Bero
07-04-2014, 18:01
Mal im Ernst !

Wo kommen die im Moment alle her ?

Naja, seit Donnerstag haben viele Bundesländer Osterferien.

Narexis
07-04-2014, 18:36
Ein paar davon haben ja mittlerweile schon einen Kultstatus hier und scheinen einfach nicht ohne das KKB und div. Accounts leben zu können, allerdings tauchen immer andere auf, wieso? Keine Ahnung, immer wieder schade, wenn man nicht weiß ob es sich lohnt zu helfen - auch bei noch so komischen fragen - oder man Zeit an einen Troll verschwendet...

LG

icken
07-04-2014, 18:49
Ich hab da mal eine Frage.
Nach diversen Probetrainings in verschiedenen Kampfkünsten, habe ich genügend Einblick bekommen, um ein eigenes SV System zu gründen.
Macht es Sinn ein Graduierungssystem einzuführen, um die Leute zu motivieren und nebenbei etwas Geld zu machen?
Verleiht man sich gleich den 19. Meistergrad oder sollte man noch etwas warten?
Als Gründer würde es mir ja zustehen, könnte aber falsch rüber kommen. :mad:

Mehr dämliche Fragen fallen mir gerade nicht ein. :D

KAJIHEI
07-04-2014, 18:54
Willi sägt an meiner Tarnung :
Vendetta !:D
Kaji-Troll.

MakroN
07-04-2014, 19:03
Ach das sind die Frühlingsgefühle, da kommen sie alle aus ihren Höhlen gekrochen um sich ordentlich auszutrollen

Trollposts sind im Prinzip nichts anderes als Brunftschreie

von Trollen

washi-te
07-04-2014, 19:07
Ein paar davon haben ja mittlerweile schon einen Kultstatus hier und scheinen einfach nicht ohne das KKB und div. Accounts leben zu können, allerdings tauchen immer andere auf, wieso? Keine Ahnung, immer wieder schade, wenn man nicht weiß ob es sich lohnt zu helfen - auch bei noch so komischen fragen - oder man Zeit an einen Troll verschwendet...

LG

Ich glaube nicht, daß es so viele sind.

washi-te
07-04-2014, 20:21
So viele Deppen kann es doch gar nicht geben, hab ich mir gedacht. Anhand der Posts, Anmeldedatum, Thema, Diction, Rechtschreibung versuch ich also mir ein Bild zu machen, und das sieht so aus:

soto-deshi ...

... Evy90, dikki, Adrian Becker, Zanpakuto, fragensteller2, addo, Maja98, mawate, QiliShili - alles die gleiche Person.

evtl. sind AhmaMazda (?) und Kampfsportexperte weitere Sockenpuppen, aber da bin ich nicht so sicher wie bei den ersteren.

Die Admins könnten das sicher feststellen, aber ob die sich die Arbeit machen wollen?

Willi von der Heide
07-04-2014, 22:02
Du hast Automatenspieler vergessen ... :D

washi-te
07-04-2014, 22:04
Du hast Automatenspieler vergessen ... :D

ok - noch nix gelesen von ihm. Aber das mag schon sein, daß die Lise nicht vollständig ist. :D

Vollkorn84
07-04-2014, 22:07
ich mag trolle und wenn ein trollpost nicht eindeutig als solcher zu erkennen ist,ist es kein guter troll.
aber wenns sein muss lösch ich meinen account "heide von der willi" wieder.
will ja kein terz.

Willi von der Heide
07-04-2014, 22:13
"heide von der willi"

:D Und jeder gestandene OWL`er weiß, daß es den Namen in unserer Region gar nicht geben kann ! Und jetzt kommt ihr ... .

Vollkorn84
07-04-2014, 22:58
hab ja zum glück noch 5 restaccounts :D
nur spass,bevor ich gebannt werde...

Thanos
08-04-2014, 00:18
Was bezwecken die damit ?
Was für die Wartezeit im Zug -Klick- (http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss/278-3193527-4857934?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=psychopathen)

[...]
Die Admins könnten das sicher feststellen, aber ob die sich die Arbeit machen wollen?

Bei einem vBulletin Board können es in der Regel auch Super Moderatoren, wenn die Rechte erteilt wurden. Bei dyn. IPs aber nicht treffsicher.


wenn ein trollpost nicht eindeutig als solcher zu erkennen ist,ist es kein guter troll.
FTFY Wenn ein Trollpost nicht eindeutig als solcher zu erkennen ist, ist es ein guter Troll

PS: gayhulk macht euch alle kaputt :D

devzero
08-04-2014, 09:19
Es gibt neben der IP Adresse auch andere Möglichkeiten zu schauen, ob man mit mehreren Accounts unterwegs ist.

Passion-Kickboxing
08-04-2014, 09:42
So viele Deppen kann es doch gar nicht geben, hab ich mir gedacht. Anhand der Posts, Anmeldedatum, Thema, Diction, Rechtschreibung versuch ich also mir ein Bild zu machen, und das sieht so aus:

soto-deshi ...

... Evy90, dikki, Adrian Becker, Zanpakuto, fragensteller2, addo, Ousi, Maja98, mawate, QiliShili - alles die gleiche Person.

evtl. sind AhmaMazda (?) und Kampfsportexperte weitere Sockenpuppen, aber da bin ich nicht so sicher wie bei den ersteren.

Die Admins könnten das sicher feststellen, aber ob die sich die Arbeit machen wollen?

Saubere Arbeit, ich glaub ich les mir mal ein paar Post durch, da gibts bestimmt was zu lachen.

Kampfsportexperte ist bisher einer meiner Favoriten :)

Fips
08-04-2014, 09:52
Ich glaube ja eh, dass ca. 50 % der User hier Alter Egos von Trinculo sind. Dummerweise hat vor einiger Zeit ein ziemlich mächtiges Alter Ego, namentlich Simplicius, die Kontrolle über Trinculo übernommen. Dabei hat sich allerdings eine Tür geöffnet, durch die immer wieder andere, weitaus schlimmere Alter Egos kurzzeitig die Kontrolle übernehmen können. Die trollen dann hier im KKB herum. Und bei jedem durchschreiten der Tür wird es für andere Alter Egos leichter, ebenfalls kurz die Kontrolle über den armen Trinculo zu übernehmen. Deshalb gibt es hier immer mehr und vorallem seltsamere Trolle.

Papatom
08-04-2014, 10:07
Hi,
es sind einfach schon wieder Ferien...

Grüße

devzero
08-04-2014, 10:12
Hi,
es sind einfach schon wieder Ferien...

Grüße

Wo?

Syron
08-04-2014, 10:27
Wo?

Bremen und Niedersachsen, glaub ich...
Aber auch bei "uns" (NRW) scheinen schon irgendwo die Schüler von verschiedenen Schulen raus zu sein (zumindest hat im Training eines der Kinder gestern gesagt, es habe schon Ferien; hat mich persönlich allerdings ziemlich verwundert)

Bero
08-04-2014, 10:31
Ich glaube ja eh, dass ca. 50 % der User hier Alter Egos von Trinculo sind. Dummerweise hat vor einiger Zeit ein ziemlich mächtiges Alter Ego, namentlich Simplicius, die Kontrolle über Trinculo übernommen.

Du meinst wir existieren alle eigentlich gar nicht wirklich, sondern das KKB und seine User sind nur die Manifestation von Trinculos Schizophrenie?

Eine beängstigende Vorstellung!

Vollkorn84
08-04-2014, 11:23
willkommen in der matrix und kannix is sein agent.
deshalb reagier ich auf seine posts auch meistens so:
http://bermemes.com/wp-content/uploads/2013/06/neo-bullet-dodge.gif

KAJIHEI
08-04-2014, 11:37
Hi,
es sind einfach schon wieder Ferien...

Grüße

Ferien ?:ups:
Definiere das...steht nicht in meinem Wörterbuch.

bugei
08-04-2014, 12:19
Es gab nur einen echten Troll, nämlich im KKF den User "Troll" als offiziell anerkanntes Forenungetüm.
Alles andere sind nur schlechte Nachahmungen.

Btw, wo bleibt die s-d-Ausblendfunktion? :D

Fips
08-04-2014, 18:56
Du meinst wir existieren alle eigentlich gar nicht wirklich, sondern das KKB und seine User sind nur die Manifestation von Trinculos Schizophrenie?


Nein, IHR existiert eigentlich garnicht. Ich bin nur durch Zufall hier herein geraten...:p

KAJIHEI
08-04-2014, 19:06
Ich befürchte Zocker ist auch ein Troll...
Mist, wieder Zeit verschwendet.:mad:

BillaP
08-04-2014, 19:12
Ich tippe mal auf wenige Leute mit 50 Accounts.

Gayhulk!

KAJIHEI
08-04-2014, 19:16
Nein, IHR existiert eigentlich garnicht. Ich bin nur durch Zufall hier herein geraten...:p

Wenn du das liest hast du Halos...hör auf Socken zu rauchen.:D

Papatom
09-04-2014, 08:25
Ferien ?:ups:
Definiere das...steht nicht in meinem Wörterbuch.

Ich kenn das auch nicht, aber meine Kinder haben so was,....:D

Grüße

washi-te
09-04-2014, 13:12
lucaR. :D

washi-te
09-04-2014, 20:19
Die neuesten Kreationen:

derfreak
TheDope
N00Bbe
laluchan

:cool:

lucaR
09-04-2014, 21:37
lucaR. :D


Interessant :cool:

washi-te
10-04-2014, 08:32
ClaudiaBochum
t-dawg


Sollte mir hier jemad reingeraten, der wirklich neu ist und nicht eine Sockepuppe von Soto-deshi, entschuldige ich mich. :)

Syron
10-04-2014, 13:06
Sollte mir hier jemad reingeraten, der wirklich neu ist und nicht eine Sockepuppe von Soto-deshi, entschuldige ich mich. :)

Ich glaube, wäre ich hier so empfangen worden, hätte ich dem Forum gleich wieder den Rücken zugekehrt.
Nur mal so als Gedankenanstoß... ;)

Terao
10-04-2014, 13:10
ClaudiaBochum
t-dawg


Sollte mir hier jemad reingeraten, der wirklich neu ist und nicht eine Sockepuppe von Soto-deshi, entschuldige ich mich. :)
Ach. Woher wissen wir denn, dass soto-deshi nicht eine Sockenpuppe von DIR ist? :cussing:

Btw, wer ist eigentlich dieser Terao? :weirdface

washi-te
10-04-2014, 13:24
Ich glaube, wäre ich hier so empfangen worden, hätte ich dem Forum gleich wieder den Rücken zugekehrt.
Nur mal so als Gedankenanstoß... ;)

Lies mal die Beiträge... ;)


Ach. Woher wissen wir denn, dass soto-deshi nicht eine Sockenpuppe von DIR ist?

Lies mal die Beiträge... ;)

xTex
10-04-2014, 13:59
[...]

Btw, wer ist eigentlich dieser Terao? :weirdface

Keine Ahnung, aber er schreibt relativ regelmäßig neue Beiträge. Vielleicht aber auch wieder nur so ein 3. oder 4. Account... Keine Ahnung. Man müsste ihn mal fragen?! Oder aber er ist auch ein Troll, der sich bisher nur gut tarnen konnte ;)

gasts
10-04-2014, 15:36
Ich glaube, wäre ich hier so empfangen worden, hätte ich dem Forum gleich wieder den Rücken zugekehrt.
Nur mal so als Gedankenanstoß... ;)

Sollte washi-te kein paranoider Spinner mit einer krankhaften Fixierung auf soto-deshi sein, bitte ich um Entschuldigung :)

Terao
10-04-2014, 16:14
Ob es schon mal vorgekommen ist, dass ein Troll versehentlich seine eigene Sockenpuppe beschimpft hat? Ab fünf kryptischen Nicks verliert man doch sicher auch mal den Überblick?

Gast
10-04-2014, 16:24
Btw, wer ist eigentlich dieser Terao?
Den hab ich damals im KKF erfunden.
Und nun tut er so, als wäre er eine eigenständige Persönlichkeit ...
:D

KAJIHEI
10-04-2014, 16:27
Den hab ich damals im KKF erfunden.
Und nun tut er so, als wäre er eine eigenständige Persönlichkeit ...
:D

und du bist dir sicher das du nicht das Alterego von Soto bist.....?
So von wegen perfekte Tarnung und so...
:D
Duck und weg.

Gast
10-04-2014, 16:32
@Kaji:
Du sollst doch nicht immer alles verraten!
Da ist doch dann die ganze Spannung weg!
Menno!
:motz:

washi-te
10-04-2014, 16:47
Ob es schon mal vorgekommen ist, dass ein Troll versehentlich seine eigene Sockenpuppe beschimpft hat? Ab fünf kryptischen Nicks verliert man doch sicher auch mal den Überblick?

Es steht geschrieben dass sowas vorkommt, wenn sich Fäden partout nicht anders am Leben erhalten lassen.
Gelegentlich nutzen sie auch eine Sockenpuppe, um sich selbst zu füttern.

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/grundlegendes-trollen-internetforen-165191/

KAJIHEI
10-04-2014, 16:53
Wenn die Sockenpuppe die Sockenpuppe der Sockenpuppe ist...

gasts
10-04-2014, 17:08
Admin, die Not ist groß, die ich rief, die Sockenpuppen, die werd ich nun nicht los...:o

m.l.l.
10-04-2014, 17:16
Im nächsten Leben werd' ich Sockenschusspuppe von Kannix.

devzero
11-04-2014, 10:41
Ob es schon mal vorgekommen ist, dass ein Troll versehentlich seine eigene Sockenpuppe beschimpft hat? Ab fünf kryptischen Nicks verliert man doch sicher auch mal den Überblick?

Der Hammer wär dann noch, wenn er mit der Sockenpuppe den Trollaccount bei den Mods meldet :D

KAJIHEI
11-04-2014, 10:56
Wer weis ob es nicht eine geheime Aktion der Mods ist........

xTex
11-04-2014, 13:10
Der Hammer wär dann noch, wenn er mit der Sockenpuppe den Trollaccount bei den Mods meldet :D

Doch nur um die Tarnung und die anderen drei Troll -Accounts zu bewahren ;)

Btw: Ich glaube, ich habe hier etwas sinnvolles gefunden! Daran erkennt man einen Foren Troll im Real Life... (http://www.bitrebels.com/wp-content/uploads/2012/11/internet-troll-by-woody-hearn.jpg)

panzerknacker
15-04-2014, 17:29
unabhängig davon, daß es schon immer Trolle in allen Foren gab, hab ich schon den Eindruck, daß hier gewisse Mitglieder mal ihre Paranoia überprüfen sollten,
wie hier bereits angemerkt wurde, ist das Antwortverhalten auf einige posts neuer Member derbe unhöflich, was soll das? wenn Ihr meint, daß jemand trollt, meldet ihn oder stellt den auf ignore, aber gleich irgendwelche newbies anzuschwallen, ist absolut daneben, ist ja nicht jeder, der in einem Forum das erste Mal postet, so´n eisenharter keyboardwarrior
gibt halt einen Haufen Leuten, denen das nicht klar ist, das irgendwelche Internetroxxer ihre Fragen blöde finden

Suriage
16-04-2014, 22:40
Ich vermisse Obergaga. Sein übermäßiger Smiley-Gebrauch war schon cool. :(

Schnueffler
16-04-2014, 23:03
Ich vermisse Obergaga. Sein übermäßiger Smiley-Gebrauch war schon cool. :(

Nicht wirklich!

Rene
16-04-2014, 23:08
Ich finde, das Trollenttarnen ist Aufgabe des Boardteams. Zu schnell werden (echte) Neulinge verjagt, wenn schon beim ersten Post sowas kommt wie "ach shoto" ect. pp.

Terao
16-04-2014, 23:11
Ich vermisse Obergaga. Sein übermäßiger Smiley-Gebrauch war schon cool. :(Ich bin ja immer noch überzeugt, dass der ne Wette mit sich selbst laufen hatte, nie, niemals nüchern zu posten. Hat sich sogar bei Smilies ständig verschrieben. :D:D:D:::D:D:p:p:ppp

gasts
17-04-2014, 03:21
Ich vermisse Obergaga. Sein übermäßiger Smiley-Gebrauch war schon cool. :(

"Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht."
(Heinrich Heine)

Kannix
17-04-2014, 10:39
Im nächsten Leben werd' ich Sockenschusspuppe von Kannix.

:ups: Das wäre zu auffällig weil Du meine alte Postleitzahl(heute Ip) benutzt.
Außerdem fällt bei Recherche auf das Dein zweiter Beitrag im Forum erklärst wie man das Forum benutzt. Geheimwissen das eigentlich nur alte Hasen haben können. Der Nick ist auch sehr typisch für Trolle;) Zeit die Hosen runter zu lassen

Ich war mir auch sicher das Mahmut Aydin ein Troll ist, aber Trolle machen keine Witze.

Terao
17-04-2014, 10:42
Ich trolle gerne denKünstler. Den find ich lustig. :o:p

m.l.l.
17-04-2014, 11:40
[...] Der Nick ist auch sehr typisch für Trolle;) Zeit die Hosen runter zu lassen

:p In diesem Leben bin ich das uneheliche, ungewollte, leicht zurückgebliebene Kind von GayHulk.

KAJIHEI
17-04-2014, 11:48
unabhängig davon, daß es schon immer Trolle in allen Foren gab, hab ich schon den Eindruck, daß hier gewisse Mitglieder mal ihre Paranoia überprüfen sollten,
wie hier bereits angemerkt wurde, ist das Antwortverhalten auf einige posts neuer Member derbe unhöflich, was soll das? wenn Ihr meint, daß jemand trollt, meldet ihn oder stellt den auf ignore, aber gleich irgendwelche newbies anzuschwallen, ist absolut daneben, ist ja nicht jeder, der in einem Forum das erste Mal postet, so´n eisenharter keyboardwarrior
gibt halt einen Haufen Leuten, denen das nicht klar ist, das irgendwelche Internetroxxer ihre Fragen blöde finden

Ich glaube mal deiner Altersangabe und sage daher von alten Knacker zu alten Knacker :
Wen wir uns hinstellen und in ein Forum reinplatzen und erzählen "SUFU ? Nie gehört !"
Aber die meisten die hier rumturnen, sind doch eher jüngeren Baudatums.
Sie sind mit dem Netz aufgewachsen, haben es mit der Muttermilch aufgesogen.
Da empfinde ich es doch als sehr unhöflich wenn solche Herrschaften nicht mal das Forum zuerst durchstöbern sondern gleich zur tausend und dritten Runde herausplärren :
Gab es das "NINJA-TO ?"
Die Unhöflichkeit läuft wirklich zweigleisig.

panzerknacker
17-04-2014, 13:51
nö bei der Altersangabe damals habe ich gelogen
alt bin ich trotzdem
die jungen Leute hier sind aber nicht mit ´nem usenet aufgewachsen ....
abgesehen davon sehe ich schon einen Unterschied darin, jemanden auf die SuFu hinzuweisen und dem Spruch "Soto´s x-te Sockenpuppe"
wenn Du der Meinung bist, da ist einer mit ´nem Multinick stell den doch auf ignorieren, wenn es einer zu bunt treibt wird er eh gebannt
aber jeden Neuling, der evt noch nie martial arts betrieben hat, gleich anzumaulen hilft auch nicht wirklich bei der Nachwuchsarbeit
die Kinder können ja nix dafür, daß Eltern und Gesellschaft keinen Plan von Umgangsformen (mehr) haben
ich hau ja auch nicht meinen Lehrjungs gleich was auf die Rübe, weil die von Zuhause und Schule nix mitbringen, nee die quäle ich langsam :D und meist erfolgreich, wenn´s gar nix nützt, laß ich den auf´m Hof stehen und sage dem Chef er kann den selbst ausbilden

Lars´n Roll
17-04-2014, 14:18
Der Begriff "Troll" wird meiner Meinung nach hier inflationär genutzt. Aus Selbstschutz, denke ich. Weil gutmütige Mit-KKBler nicht wahrhaben wollen, dass viele Leute tatsächlich genau so kackdumm sind, wie sie rüberkommen.