PDA

Vollständige Version anzeigen : Karate online lernen?

nicerdicer
07-04-2014, 22:10
Hallo liebes Forum,

Ich hätte da mal ne Frage zum online lernen.

Da ich in nem Kaff wohne und gerne goju ryu karate lernen würde wollte ich fragen ob wenn ich mit einem trainingspartner und online personal trainer über webcam lernen würde, was für nachteile hätte ich?

Das einzige was es gibt in meiner Nähe ist etwas fragwürdiges Taekwondo :S

Ich würde liebend gern eine echte Schule besuchen aber die gibts leider nicht :/

Joey

Shotokan-Ryu-Raum-K
07-04-2014, 22:20
osss.

fangen wir an.

rechts zurück, gedan barai gamae te. und vorgehen, oizuki, 500 mal, dann melden.

Hajime!

Karate Kid 2.0
07-04-2014, 22:25
Hallo liebes Forum,

Ich hätte da mal ne Frage zum online lernen.

Da ich in nem Kaff wohne und gerne goju ryu karate lernen würde wollte ich fragen ob wenn ich mit einem trainingspartner und online personal trainer über webcam lernen würde, was für nachteile hätte ich?

Das einzige was es gibt in meiner Nähe ist etwas fragwürdiges Taekwondo :S

Ich würde liebend gern eine echte Schule besuchen aber die gibts leider nicht :/

JoeyFür 150Euro/monatl. bringe ich dich im Fernkurs bis zum 10. Dan! Habe immerhin damals mit Goju-Ryu angefangen. Oder lerne hier Ninjutsu online ;) Membership (http://cjj2004.tripod.com/budoryuonlineuniversity/id20.html)

washi-te
07-04-2014, 22:35
osss.

fangen wir an.

rechts zurück, gedan barai gamae te. und vorgehen, oizuki, 500 mal, dann melden.

Hajime!

:biglaugh::yeaha:

Fisherman's Friend
07-04-2014, 22:50
:biglaugh::yeaha:

Kata Sanchin. Ganzer Körper unter Spannung. Permanent. Einatmem durch die Nase, ausatmen durch den Mund. Hörbar ausatmen. Ablauf der Kata findest du auf youtube.com unter stichwort "kata sanchin".
(Aufpassen, dass du nicht die Uechi-ryu Version erwischst. :D:D:cool::cool::cool:

Willi von der Heide
07-04-2014, 23:27
Karate - wie alle anderen KK´s auch, kann man wunderbar online lernen. Ich verstehe gar nicht, wofür es überhaupt noch Schulen gibt ?
Völlig überflüßig ! Gibt es keine App für Karate ?

P.S.:

So nach 2 - 3 Wochen bist du schon richtig gut. Den schwarzen Gürtel kriegst du dann nach 3 Monaten. Länger braucht es nicht.

Willi von der Heide
07-04-2014, 23:45
Edit

ryoma
08-04-2014, 06:07
OOOOOOMMMMMMMMMM..................
:cooolll:

Little Green Dragon
08-04-2014, 07:17
Auch wenn sich KK noch nicht überall flächendeckend bis ins letzte Kaff durchgesetzt hat - das Internet leider schon...

zocker
12-04-2014, 12:04
osss.

fangen wir an.

Hajime!

kam die meldung?

gruss

Willi von der Heide
12-04-2014, 13:49
kam die meldung?

gruss

Kevin sitzt wieder vor der X-Box .... da ist er auch besser aufgehoben ;).

zocker
12-04-2014, 14:07
Kevin sitzt wieder vor der X-Box .... da ist er auch besser aufgehoben ;).

gibt´s da auch online-kurse?

gruss