Knarren beim Fingerknöchel [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Knarren beim Fingerknöchel



Ramona
05-05-2004, 20:02
Bei meiner einen Hand knarrt und rumort es beim Knöchelchen des Zeigefingers sobald ich den finger hinauf und hinunter bewege oder wen ich eifach ne Faust mache. Intensiver wird es nach einem harten Training falls ich viel mit den Fäusten gearbeitet habe,schwillt an und die Bewegung ist eingeschränkt geht schwerer ne Faust zu machen... aber am morgen ist die Schwellung wieder weg nur das Knorzen und Rumoren bleibt ist wie ein Wiederstand oder irgendwas am falschen Ort währe. Ach ja ist auch noch ein bissel schmerzhaft nach ner gewissen Zeit!
Irgendjemand ne Ahnung was das sein könnte? :confused: Ist schon 6 Wochen so und hab keine Lust nen Arzt aufzusuchen wen er mir eh nur sagen kann das ich einfach schonen und warten soll!
Danke :)

Belial55
05-05-2004, 20:07
sag mal wie alt bist du? klingt etwas nach Gicht.aber das ist wohl eher unwahrscheinlich.Gut schwellungen können bei Belastungen immer mal vorkommen .Hattest du mal nen Bruch oder sowas an der Hand? Auf jedenfall mal Röntgen lassen ob eventuell was ist.....kann vieles sein

Ramona
05-05-2004, 20:11
sag mal wie alt bist du? klingt etwas nach Gicht
bin 17 :) glaub kaum das es Gicht ist, ach ja vergessen hinzu schreiben wies es passiert ist : hab mit meinem bruder geknöddelt, hat mich einmal richtig erwischt *verflucht*

Belial55
05-05-2004, 20:13
bin 17 :) glaub kaum das es Gicht ist, ach ja vergessen hinzu schreiben wies es passiert ist : hab mit meinem bruder geknöddelt, hat mich einmal richtig erwischt *verflucht*

Nun ok mit 17 sicher nicht obwohl es das auch gibt....naja dann kannste dir die Frage wohl selbst beantworten .Wenn er dich erwischt hat dann lass es Röntgen kann ja nne Bruch etc sein und wenn nur minimal