EA Sports UFC mit Bruce Lee ! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : EA Sports UFC mit Bruce Lee !



Willi von der Heide
08-04-2014, 00:20
Ein Traum wird wahr ... Der kleine Drache kämpft jetzt doch noch in der UFC ...

watch?v=Xedxa63YoWI

DieKlette
08-04-2014, 11:00
Freu' mich irre auf das Game.

EA MMA war schon um einiges besser als die THQ UFC Titel.

Wenn sie das Gameplay noch etwas ausbauen mit besserer Engine können wir fightnerds uns nur freuen :D!

KeineRegeln
08-04-2014, 11:10
Bin mal gespannt, wann die ersten Vollh...-Profis die das Spiel gezockt haben, sich hier melden und schreiben, "ich habe doch immer gesagt, dass Bruce Lee im MMA der Gott/die Hanswurst ist!".

Und wo ist kannix?? Der brauch das Spiel nicht zu spielen, der kann dass auch so.
Achtung, wahrscheinlich werde ich gleich für meine Blasphemie gesteinigt: Kannix ist fast sowas wie der Chuck Norris des kkb's! :-§ hähä

Das Gesicht sieht aber Hammer aus. Das von Bruce Lee meine ich jetzt. :cool::p

Gruß

KeineRegeln

DieKlette
08-04-2014, 11:35
Kannix ist fast sowas wie der Chuck Norris des kkb's! :-§ hähä



Und Sexsymbol, nicht vergessen, der Vollständigkeit halber.

KeineRegeln
08-04-2014, 12:41
War er nicht die hübsche im kkb Kalender mit den riesen Ömer? :D


Gruß

KeineRegeln

P.s.: Kannix, das ist alles nur Spaß. Bitte roundhouse mich nicht! ;)

Passion-Kickboxing
08-04-2014, 13:17
Super, nur schade dass jetzt alles nur noch auf den neuen Konsolen erscheint. Ich bin zu geizig 400€ auszugeben...

Ich glaub ein neues UFC THQ Game ist auch schon angekündigt.

DieKlette
08-04-2014, 13:59
Super, nur schade dass jetzt alles nur noch auf den neuen Konsolen erscheint. Ich bin zu geizig 400€ auszugeben...

Ich glaub ein neues UFC THQ Game ist auch schon angekündigt.

Am Anfang hatten sie eine PC Version angekündigt, wenn die nicht kommt, beiß ich meinen Schreibtisch! :D

Neocrow
08-04-2014, 14:35
Also da es ein EA Game ist behaupte ich einfach mal das es unfertig auf den Markt geworfen wird.

Steuerung wird sicherlich auch scheisse.



EA steht für Quantität aber nicht für Qualität.

Trojan69
08-04-2014, 15:03
Ist THQ nicht pleite? Darum mussten sie die UFC-Lizenzen doch an EA weitergeben. Zumindest war mir so, korrigiert mich falls ich falsch liege. EA MMA fand ich sowas von grottig. Die Steuerung und die Bewegungen der Kämpfer waren meiner Meinung nach unter aller Sau. Undisputed von THQ hat richtig Laune gemacht. Nervig waren da allerdings die Serverprobleme im Onlinemodus.

Terao
08-04-2014, 15:03
Also da es ein EA Game ist behaupte ich einfach mal das es unfertig auf den Markt geworfen wird.Wann kam denn in den letzten Jahren überhaupt mal ein fertiges Spiel auf den Markt? :(

Arganth
08-04-2014, 15:04
Ist THQ nicht pleite? Darum mussten sie die UFC-Lizenzen doch an EA weitergeben. Zumindest war mir so, korrigiert mich falls ich falsch liege. EA MMA fand ich sowas von grottig. Die Steuerung und die Bewegungen der Kämpfer waren meiner Meinung nach unter aller Sau. Undisputed von THQ hat richtig Laune gemacht. Nervig waren da allerdings die Serverprobleme im Onlinemodus.

THQ gibts praktisch nicht mehr

Neocrow
08-04-2014, 15:06
Ist THQ nicht pleite? Darum mussten sie die UFC-Lizenzen doch an EA weitergeben. Zumindest war mir so, korrigiert mich falls ich falsch liege. EA MMA fand ich sowas von grottig. Die Steuerung und die Bewegungen der Kämpfer waren meiner Meinung nach unter aller Sau. Undisputed von THQ hat richtig Laune gemacht. Nervig waren da allerdings die Serverprobleme im Onlinemodus.



Das THQ Game war um welten besser als das von EA damals.

Daher befürchte ich auch wieder eine derbe Enttäuschung :(

Trojan69
08-04-2014, 15:12
@ Terao: Kommt drauf an, ob man von der Gesamtheit der Genres ausgeht. Gab mMn relativ coole und vorallem fertige Spiele. Nur eben nicht von EA :P

@Neocrow: Fand das THQ auch um Längen besser. Undisputed 2009 war noch nicht so mein Fall, alles was danach kam dafür umso mehr.

DieKlette
08-04-2014, 15:16
Das THQ Game war um welten besser als das von EA damals.

Daher befürchte ich auch wieder eine derbe Enttäuschung :(

Komisch, das sahen viele anders auch hier im Board :).

Gerade das Striking war in EA MMA brilliant und nachdem die ersten Patches die Balance verbessert hatten flowte das nur so. UFC Undisputed 3 kann man als besser empfinden, die ersten beiden UFC teilen sind EA MMA unterlegen.

Trojan69
08-04-2014, 15:22
Das Striking fand ich bspw. Bei Undisputed 2010 und 3 auch hervorragend. Die Schläge zum Körper und zum Kopf konnten schön flüssig gewechselt werden. Was mich bei EA MMA tierisch genervt hat, waren die reinen Bewegungsanimation. Sah immer so aus als würden die Kämpfer über den Boden rutschen statt zu laufen.

Batzz Spencer
08-04-2014, 15:50
An EA UFC tüfteln das Team von Fight Night, nicht das von EA MMA. Mal schaun ob die es besser hinkriegen. Wenns so bleibt wie der lahme Vorgänger, dann lass ich doch lieber die Finger davon.

Neocrow
08-04-2014, 19:52
Ich meinte auch ehrer UFC Undisputed 3.
Das war mega gut.


@Batzz Spencer:
Es sah wirklich so im Trailer aus als wenn auch das Team daran arbeitet (K.O Szenen)
Dann "kann" es eventuell auch was werden.

Die Fight Night Serie war ganz angenehm zum zocken

MakroN
08-04-2014, 21:24
Mochte EA MMA deeeeeeeeeutlich lieber als UFC 3, aber da ich eh keine Next gen Konsole habe, ist das wohl ziemlich wurst :o

Syron
09-04-2014, 11:32
Ich habe es nicht nachgeschaut, daher kann ich völlig falsch liegen (also keine falschen Hoffnungen machen), aber wenn EA so bleibt wie vor Jahren, stehen die Chancen doch ganz gut, dass das Spiel durchaus noch für Ps360 erscheinen.

Als damals die Ps360 aufkamen wurde von EA noch ziemlich lange vor die Vorgänger gleich mit produziert.
EA sieht nur $ (jaja, ich weiß, ist im Grunde deren Job) und haben gerade bei Sportspielen immer alles mitgenommen was irgendwie ging.
(Und da sie immer nach etwa zwei Jahren ihre Server ausschalten kommt von denen eh kein Sportspiel zu mir nach Hause...)

Passion-Kickboxing
09-04-2014, 11:50
Ich habe es nicht nachgeschaut, daher kann ich völlig falsch liegen (also keine falschen Hoffnungen machen), aber wenn EA so bleibt wie vor Jahren, stehen die Chancen doch ganz gut, dass das Spiel durchaus noch für Ps360 erscheinen.

Als damals die Ps360 aufkamen wurde von EA noch ziemlich lange vor die Vorgänger gleich mit produziert.

Ja sowas hab ich auch noch in erinnerung. Allerdings kann ich mir das bei der nächsten Kosole nicht vorstellen, da die Rechenleistung zu weit auseinander liegen dürfte. Hoffe aber drauf...

Vorausgesetzt du meinst die Xbox 360 und nicht die PS360 :D

Gabber4Life
09-04-2014, 12:36
EA war doch voll kacke damals.Weiß nicht wie das jemand besser einstufen kann als die THQ Variante?
Striking übelst abgehakt,Beinarbeit shit(man gleitet über den Boden).Einzig das Sub Game war etwas besser,wobei ich das bis heute nicht ganz checke mit dem "Punkt finden".

Habe jetzt die 3 neuen Gameplayvideos gesehen,und wie geahnt Grafik gut Motorik kacke.
Striking sieht nicht so gut aus(aber besser als im Vorgänger),vor allem Roundkicks sehen kacke aus.

HAZ3
09-04-2014, 13:17
Wird glaube ich ein Flop.Ich mag EA games nicht so gerne.THQ hat finde ich mit dem UFC 3 ne richtige saubere Arbeit hingelegt.Und das alte EA MMA game fand ich echt unspielbar so schlecht war das !

Ronin13
09-04-2014, 13:37
oh Mann - und wann kommt so ein Spiel endlich mal für den PC raus und nicht immer nur für die Konsolen??? :mad:

Syron
09-04-2014, 19:13
Vorausgesetzt du meinst die Xbox 360 und nicht die PS360 :D

Ich meine sowohl als auch :D
Habe mir "PS360" aus einem anderen Forum anstelle von "Ps3/Xbox360" angewöhnt ^^
Immerhin spart man ganze sechs Zeichen :p ;)

Gabber4Life
10-04-2014, 11:04
Wobei man mal sagen muss das UFC 3 sehr arcade war und weit weg von wirklich gut(Mechanik).
Das Distanzüberbrücken mit button smashing ging mir schon arg auf die Eier.
Aber die Stimmung etc gerade im Pride Modus war gut.

Bei EA waren allein schon die Kicks zum weglaufen.

Snakesqueezer
10-04-2014, 13:16
Na mal schaun, release ist wohl erst Mitte Juni... UFC3 auf PS3 war schon cool... schaumer mal, mag sein dass ich doch noch ne PS4 anschaffe... und man muss ja wohl erst mal den Char freispielen... bis dann der Cheat dafür im Netz ist.... :D

Thanos
10-04-2014, 13:37
und man muss ja wohl erst mal den Char freispielen...

Wir reden von EA und ich habe nichts von frei spielen gelesen. Neben C(r)apcom sind EA die Abzocker schlechthin...

"Für alle die EA Sports UFC nicht vorbestellt haben, lade jetzt Bruce "Godfather of Modern MMA" Lee als DLC für den Summer Sale Aktionspreis von nur 5,95€ herunter."

Dr.Jab
10-04-2014, 13:44
Ich habe es nicht nachgeschaut, daher kann ich völlig falsch liegen (also keine falschen Hoffnungen machen), aber wenn EA so bleibt wie vor Jahren, stehen die Chancen doch ganz gut, dass das Spiel durchaus noch für Ps360 erscheinen.

Als damals die Ps360 aufkamen wurde von EA noch ziemlich lange vor die Vorgänger gleich mit produziert.
EA sieht nur $ (jaja, ich weiß, ist im Grunde deren Job) und haben gerade bei Sportspielen immer alles mitgenommen was irgendwie ging.
(Und da sie immer nach etwa zwei Jahren ihre Server ausschalten kommt von denen eh kein Sportspiel zu mir nach Hause...)

eine ps360 gab es nie und ea ufc wird nicht für die ps3 / xbox 360 erscheinen. das machen sie nur bei serien-titeln wie fifa oder nhl, dass sie die alte konsolengeneration noch mitnehmen.

Syron
10-04-2014, 23:07
eine ps360 gab es nie ...

Was du nicht sagst? :ups:
Hättest du weiter gelesen, hättest du gesehen, warum ich das so geschrieben habe...