Vollständige Version anzeigen : 5v5 mit "Standard" MMA-Roules
Team Fighting Championship - YouTube (http://www.youtube.com/user/Teamsfight)
Weiss nicht ob es schonmal hier war oder ob es die "richtige" Ecke ist...
ist das das neue MMA?
Was man gut sicht ist, wie ich finde, dass sich grade bei den erstenfights die 5v5 in 5*1v1 aufsplitten und sobald einer raus ist die Überlegenheit kaum noch zu nehmen ist.
Dazu zuwenige Referees (in meinen Augen) und Zweifelhafte regeln (Stompingkicks) sieht eher nach ner 5v5 Hooligan-Schlacht aus, als nach geregeltem "Sport"
Intersanntes Format mit Zukunft oder eher nen Flop?
Ich denke, ich kann dich beruhigen, das ist genauso wenig die Zukunft des MMA wie alle Anderen Veranstaltungen dieser Art (und es gibt beängstigend viele davon).
Die Idee ist ja nicht allzu außergewöhnlich, aber was treibt diese Leute an, solche Ideen auch noch umzusetzen? :confused:
Und wer tritt da auch noch an?
StaySafe
08-04-2014, 21:51
Das sieht nicht nur nach Hooligans aus, da treten Hooligans an!
In meinen Augen ganz, ganz großer Müll der geeignet ist, durch ähnliche Aufmachung, dem MMA nur zu schaden.
autoreifen stapel warum?
Für das Street-Feeling! Oder aus Kostengründen... :rolleyes:
Wobei ich mich ja frage, ob die zwei Personen, die hier bei 0:44 (http://youtu.be/GixDXD44_yA?t=44s) sitzen, Zuschauer sind, oder ob die beiden einfach "nur" Aufbauhelfer waren.
Passion-Kickboxing
09-04-2014, 09:13
Also ich könnte mir schon vorstellen, dass es soetwas in Zukunft öfter und organisierter gibt.
Irgendwann wird alles getoppt. Es wird noch brutaler und gewaltätiger. Die Frage ist, wie kann das bei MMA erreicht werden?
Es geht dann bestimmt in die Richtung von Wrestling, nur das es kein Fake ist...
2 vs. 2 mit abklatschen, Leitertitelkämpfe ect...
Dauert vllt. noch 30 Jahre aber vorstellen kann ich mir das auf jeden Fall.
Die Weiterentwicklung eines Sports ist ja generell nicht schlecht.
Aber: Wenn demnächst die "Deathmatches" aus Death Race 2 und "Slayers" aus Gamer noch Realität werden...
Nein Danke, das muss dann doch nicht sein. :weirdface
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.