PDA

Vollständige Version anzeigen : twins boxhandschuhe komische stelle

mtmma44
09-04-2014, 20:02
hallo,
habe heute meine twins bg-5 aus leder geliefert bekommen. einer der handschuhe hat eine komische stelle. sieht aus wie ein halbkreis wo das material etwas eingedrückt ist. die lederschicht und ganz leicht auch die polsterung. habt ihr vllt auch sowas erlebt? ich habe eingentlich keine lust die zurück zu schicken weil ich sie fürs training brauche aber ich habe angst das sie evtl später reissen. was meint ihr?

m.l.l.
09-04-2014, 21:23
Da reißt nix, das ist unbedenklich. Da hat vielleicht was draufgelegen oder so. Wenn Du ganz auf Nummer Sicher gehen willst, tu' was Fett auf die Stelle zum Schutz der Färbung.

mtmma44
09-04-2014, 21:37
aber wenn da was drauf gelegen hätte dann würde es doch wieder weg gehen diese abdrücke. während der lieferung war es ja in einem karton. auf der verpackungsfolie ist auf eine stelle die so aussieht als wäre da etwas heisses rangekommen (so zusammengezogen) und es hat die selbe form.

m.l.l.
09-04-2014, 22:04
O.k., dann ist die Polsterung wohl dauerhaft verformt. Dem Leder macht das glaube ich nix - aber wenn Du es makellos haben willst, ist's wohl ein Fall zum Umtausch.

marq
09-04-2014, 22:26
die kuh hatte evtl eine große narbe :D