Vollständige Version anzeigen : Suche Privattrainer für MMA in hannover Ziel: Champion werden
Ich habe viel vor und suche den richtigen Trainer Der die zeit und das auge für einen Champ hat bitte schreibt mir einfach danke
Little Green Dragon
10-04-2014, 19:03
Hallo,
habe von MMA zwar keine Ahnung - Suche aber noch einen leichtgläubigen Typen mit nem Haufen Kohle der sich von mir abziehen lässt. Im Gegenzug bestätige ich dann auch immer gern was für ein toller Typ und krass harter Fighter er ist und es irgendwann mal (keiner hat gesagt das in diesem Leben sein wird) ganz weit bringen wird...
So und nun ernsthaft:
Was hast Du bisher vorzuweisen das Dich zum zukünftigen Champ qualifiziert ?
Und nein ein einfaches (oder auch Premium) UFC Abo zum TV schauen ist da keine hinreichende Qualifikation...
Savateur73
10-04-2014, 20:40
Ich habe viel vor und suche den richtigen Trainer Der die zeit und das auge für einen Champ hat bitte schreibt mir einfach danke
Ich glaube nicht das du so einen Coach in Hannover findest, aber hier ist ein Gym wo täglich trainiert wird und mit Krafttraining kombiniert könnte man eine Wettkampflaufbahn einschlagen was im MMA kein Problem ist, weil keine Leistungsdichte in Deutschland vorhanden ist.
Kampfsport, funktionelle Fitness und Selbstverteidigung in Hannover (http://mat-hannover.de/trainingsplan)
washi-te
10-04-2014, 20:53
Soto, ich bin zuversichtlich. Wenn du weiter so viele Bücher liest wirst du es schaffen. :bang::bang::bang:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.