Anmelden

Vollständige Version anzeigen : UFC Fight Night - Minotauro vs. Big Country

Flibb
11-04-2014, 18:38
Endlich mal ne Ufc zu humanen Zeiten, viele Namen für nen (mittlerweile) old school Fan und Fight Pass war ne gute Erwerbung.

Rani Yahya - Super Schiri Leistung! Hätte zwar Rani besser schützen können aber super entscheidung mit dem nc

Alan Omer - schöner Kampf, hätte mir ne aggressivere 3te runde von Alan gewünscht

Thales Leites - WOW geiler kampf so wie ich ihn mag, kurz und brutal.

Jetzt liegt nen fetter ami auf nem fetten polen.

ramsey nijem - beneil dariush, gute packung vom araber gegen den iraner.

laflare - doomsday, geiler kampf, schade für das knie zum penis hat den kampf doch sehr geändert.

Kawajiri - guida, schade Kawajiri sieht einfach alt und langsam aus aber sein grappling ist immer noch top nur kommt er nicht dazu es zu nutzen.

Big Country - Minotauro, aua :(

Super Kämpfe, scheiss Ergebnisse in den beiden wichtigen kämpfen.

Hug n' Roll
11-04-2014, 20:57
100 %, hätte es nicht besser zusammenfassen können!

kleine Ergänzungen:
Big Nog so zu sehen, tut weh...
Und im Kawajiri/Guida-Fight war technisch doch mal was zum anschauen drin. Das ist in den allermeisten Fights der letzten Veranstaltungen nicht so kurzweilig gewesen!
Thales Leites gehört m.E. endlich auf die Maincard.
Und was die Sympathie angeht, hat Flibb ja auch schon das Wesentliche gesagt: die beiden wichtigsten Fights sind leider falsch ausgegangen....

P.S.:
Ich werde den Verdacht nicht los, daß hier die Luft raus ist, seit die UFC unsere Kohle abgreifen will....
-Oder sind jetzt alle nur noch an Zeiten nach Mitternacht gewöhnt?

Flibb
12-04-2014, 00:48
keine 10€ IM MONAT ist den meisten zu viel bzw. sie sind zu dumm/faul 3 wörter in einer google suche zu kombinieren.

paka
12-04-2014, 08:54
keine 10€ IM MONAT ist den meisten zu viel bzw. sie sind zu dumm/faul 3 wörter in einer google suche zu kombinieren.

hä?
wer das event gucken wollte hat es sicher gemacht

mich persönlich hat es nicht interessiert wie ein wandelnder Sandsack von einem Fettsack verprügelt wird

Die Hauptkämpfer waren nur Fighter, die ausschließlich ihres PPV Wertes noch bei der UFC sind. Nog taugt für garnichts mehr, nur noch für die UFC dazu ein bisschen Kohle durch seine Kämpfe zu machen zu machen, wenn seine Birne nicht so weichgeschlagen wäre, hätte er sich anderweitig vermarktet.

Das Event ist ein Beispiel dafür, dass Leistung bei der UFC nicht so viel zählt wie Marktwert. Leute wie Shields werden gecutted und so Türstopper wie Nog und Wanderlei haben Main Events.

Flibb
12-04-2014, 09:08
gibt mehr als nur nen main event.

selbst schlechte kämpfe sind besser als 99% was im tv läuft.

paka
12-04-2014, 09:24
gibt mehr als nur nen main event.

selbst schlechte kämpfe sind besser als 99% was im tv läuft.

darf ich an so einem Abend trotzdem etwas anderes machen?

P.S.: Howard ist immer für einen Kampf gut, aber es reicht nicht für das obere Drittel

mal eine ganz andere Frage, was ist eigentlich mit Thiago Alves? Kämpft der mal wieder irgendwann?
-edit:ah gerade gelesen er kämpft nächste Woche

Flibb
12-04-2014, 09:57
nein.

Mata-Leon
12-04-2014, 11:20
hä?
wer das event gucken wollte hat es sicher gemacht

mich persönlich hat es nicht interessiert wie ein wandelnder Sandsack von einem Fettsack verprügelt wird

Die Hauptkämpfer waren nur Fighter, die ausschließlich ihres PPV Wertes noch bei der UFC sind. Nog taugt für garnichts mehr, nur noch für die UFC dazu ein bisschen Kohle durch seine Kämpfe zu machen zu machen, wenn seine Birne nicht so weichgeschlagen wäre, hätte er sich anderweitig vermarktet.

Das Event ist ein Beispiel dafür, dass Leistung bei der UFC nicht so viel zählt wie Marktwert. Leute wie Shields werden gecutted und so Türstopper wie Nog und Wanderlei haben Main Events.

This.
Der "Main Event" wäre noch besser in der Under Card aufgehoben als im Main Event jetzt extrem ausgedrückt.
Ich mag es nicht wenn eine Card völlig frei von großen "Namen" ist , aber ich mag es auch nicht wenn diese eine nicht vorhandene sportliche Relevanz ausgleichen sollen.
Wird aus Prinzip schon nicht angeschaut.

axon
12-04-2014, 12:41
Wer hat beim Hauptkampf bitte mit einem anderen Ergebnis gerechnet? BigNog ist einer der verbrauchtesten Kämpfer, die zur Zeit noch in der UFC rumlaufen. Dagegen ist Nelson jemand, der durchaus über die volle Distanz mit den besten des HW mitgehen kann, selbst, wenn er zum Schluss nach Punkten verliert... .

Hinkelstein
12-04-2014, 14:11
kleiner zusatz zu Omer: hat sich in der ersten runde den daumen gebrochen.

war trotzdem ein klasse kampf, sehr schön anzuschauen.

Hug n' Roll
12-04-2014, 16:18
Wird aus Prinzip schon nicht angeschaut.

Gegenüber Leuten, wie Omer, Leites, Laflare und -ja- auch Kawajiri, empfinde ich diese Haltung als unfair.

gracjanski
13-04-2014, 16:04
LaFlare – Howard: schöner Kampf, fand LaFlare am Ende auch vorne, v.a. In der 3. Runde.
Nogueira – Nelson: Ui, Nelson mal wieder, genialer KO, hat auch die Runde klar dominiert.

San Valentino
14-04-2014, 17:01
Gegenüber Leuten, wie Omer, Leites, Laflare und -ja- auch Kawajiri, empfinde ich diese Haltung als unfair.

Naja, man kann ja nicht immer vor dem Bildschirm hängen, und dieses Wochenende war ja noch mehr los.

Und nachdem ich mir sogar Pacquiao vs Bradley erst im Laufe der Woche ansehen werde und Glory Istanbul noch später auf Eurosport, bekomm ich wegen Thales Leites und Konsorten bestimmt kein schlechtes Gewissen. ;)

Vom London Marathon, Paris-Roubaix oder Bayern gegen Dortmund fang ich gar nicht erst an. :)

HAZ3
14-04-2014, 21:58
Puhuhuhu,was war das denn bitte für ein mieser KO den Nogueira sich da geben musste ?! :ups:
Ich hab gehört er will jetzt wohl nochmal gegen Frank Mir ran und das wars dann :)