PDA

Vollständige Version anzeigen : 1st IMKM (INTERNATIONAL MILITARY KRAV MAGA) Intruktoren Kurs in Deutschland (Köln)

Krav Maga Force
12-04-2014, 08:53
Der erste IMKM Instruktoren Kurs in Deutschland!
Werde IMKM Civil Instructor!

Unter der Leitung der beiden Chefausbilder und Gründer von IMKM:
Amit Porat und Ravid Schimko.
Werde ein Teil der IMKM Familie und verpasse nicht die Gelegenheit dein Selbstverteidigungswissen von zwei der besten Krav Maga Ausbilder zu erhalten!

Der Kurs ist aufgeteilt in:

Bronze Level: 24.10.2014-26.10.2014
Silver Level: 24.10.2014-28.10.2014

Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen limitiert! Also zögert nicht zu lang und reserviert euch einen Platz!

Kursanforderung:

1. Mindestens 3 Jahre durchgängiges Training in einer Kampfsportart oder mindestens 2 Jahre durchgängiges Krav Maga Training oder ein glaubwürdiger Polizei oder Militär Hintergrund.
2. Mindestalter 20 Jahre.
3. Einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis.
4. Überdurchschnittliches Fitness-Level.

Kosten:

Bronze Level: 450€ (Frühbucherrabatt von 30€ bei Registrierung bis zum 01.06.2014)
Silver Level: 750€ (Frühbucherrabatt von 50€ bei Registrierung bis zum 01.06.2014)

Für weitere Informationen einfach eine Email an: info@kravmaga-force.de
KRAV MAGA FORCE (http://www.kravmaga-force.de)
https://www.facebook.com/KMF.KravMaga
https://www.facebook.com/ImkmIsrael

WE TRAIN LIKE WE FIGHT & WE FIGHT LIKE WE TRAIN!

http://www.youtube.com/watch?v=oNRdgzjXK6E

FIRST IMKM Instructor Course in Germany!
Become an IMKM Civil Instructor!

Led by the well-known Headinstructors and founders of IMKM Amit Porat and Ravid Schimko.
Become a part of the IMKM Family and don´t miss out on the chance to receive your Self defense knowledge from two of the best Krav Maga Instructors out there!

The course is seperated in:

Bronze Level: 24.10.2014-26.10.2014
Silver Level: 24.10.2014-28.10.2014

Maximum number of course participants is 20! So don´t hesitate and reserve a spot ASAP.

Course Requirements

1. At least 3 years consistent training in a martial art or 2 year consistent Krav Maga training or a credible Police or Military background
2. Minimum age 20.
3. Ability to pass an enhanced CRB check is required.
4. An outstanding level of physical fitness.

Costs:

Bronze Level: 450€. (Early bird discount (30€) if you register before 01.06.2014)
Silver Level: 750€. (Early bird discount (50€) if you register before 01.06.2014)

Additional informations and/or further questions? Contact info@kravmaga-force.de
KRAV MAGA FORCE (http://www.kravmaga-force.de)
https://www.facebook.com/KMF.KravMaga
https://www.facebook.com/ImkmIsrael

WE TRAIN LIKE WE FIGHT & WE FIGHT LIKE WE TRAIN!

http://www.youtube.com/watch?v=oNRdgzjXK6E

https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/t1.0-9/10178047_1390397337907142_3716043762161788114_n.jp g

Krav Maga Force
19-04-2014, 12:35
Verpasst nicht diese bisher einzigartige Gelegenheit in Deutschland unter Amit Porat und Ravid Schimko ausgebildet zu werden!

Join the IMKM Family!

IMKM Amit Porat - Real Military krav-Maga instructor - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=Vbdb5ZcfWSw)

Willi von der Heide
19-04-2014, 13:09
:D Na Dann ! .... Viel Erfolg.

Kommt ein bißchen spät ...

Pyriander
19-04-2014, 13:25
EDIT: *ach, was solls.

Schnueffler
19-04-2014, 13:45
EDIT: *ach, was solls.

Sprich dich aus!

StaySafe
19-04-2014, 13:46
Einzigartige Gelegenheit ?

*LOL* :D
Amit Porat bietet seine "Instruktorkurse" an wie sauer Bier.

Krav Maga Force
19-04-2014, 15:45
Dies wäre mir und allen anderen europaweiten IMKM Mitgliedern neu. Aber vielen Dank für den konstruktiven Hinweis.

StaySafe
19-04-2014, 16:03
Dies wäre mir und allen anderen europaweiten IMKM Mitgliedern neu. Aber vielen Dank für den konstruktiven Hinweis.

Ich kann nur sagen wie es war. ;)

Brodala
19-04-2014, 16:40
Kann ich hier Fragen zum Inhalt stellen? Mich würde die Anpassung an das Dienstgeschehen von Soldaten interessieren. Oder geht das lieber per PN?

Krav Maga Force
19-04-2014, 17:01
Dazu besser per PN oder info@kravmaga-force.de

Sportliche Grüße

S.D.

Brodala
19-04-2014, 17:13
Sauber. Dann schreib ich euch getz ne E-Mail.

Willi von der Heide
19-04-2014, 17:35
Sauber. Dann schreib ich euch getz ne E-Mail.

:) Von mir gibt es nur eine PN ! Da möchte ich auch mal mehr erfahren.

Brodala
19-04-2014, 17:49
Krass. Bloß ne PN. Du dreister Vogel ;)

Krav Maga Force
21-05-2014, 15:30
Weitere Infos gibt es auch auf Facebook:

https://www.facebook.com/IMKMDeutschland

Exodus73
21-05-2014, 20:42
Verpasst nicht diese bisher einzigartige Gelegenheit in Deutschland unter Amit Porat und Ravid Schimko ausgebildet zu werden!

Join the IMKM Family!

IMKM Amit Porat - Real Military krav-Maga instructor - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=Vbdb5ZcfWSw)

hmmm das sagt mir alles nix... :)

Krav Maga Force
21-05-2014, 21:08
hmmm das sagt mir alles nix... :)

Wenn dir ein Video nichts sagt, so helfe ich gerne weiter und beantworte alles weitere. :)

Sportliche Grüße

hug-a-tree
21-05-2014, 21:41
Hat die IMKM was mit CKM zu tun?

Exodus73
21-05-2014, 23:58
Wenn dir ein Video nichts sagt, so helfe ich gerne weiter und beantworte alles weitere. :)

Sportliche Grüße

Ich meinte damit das ich weder den Verband noch die Instruktoren jemals gehört habe... aber das muß jetzt nicht viel heißen weil ich bei den ganzen KM-Derivaten die alle Nase lang irgendwo auftauchen, verschwinden, sich neu gründen, verschmelzen und und und eh den Überblick längst verloren habe!

Auf dem Video hab ich bei den Übungsformen einiges ähnliches gesehen wie auf anderen KM-Lehrgängen oder auch Videos... mich würden mal taktische, technische Details interessieren zu vergleichbaren Derivaten...

Krav Maga Force
22-05-2014, 15:33
Hat die IMKM was mit CKM zu tun?

Nein, hat sie nicht. Darf ich fragen, wie Sie darauf kommen?

Sportliche Grüße

Krav Maga Force
22-05-2014, 16:03
Ich meinte damit das ich weder den Verband noch die Instruktoren jemals gehört habe... aber das muß jetzt nicht viel heißen weil ich bei den ganzen KM-Derivaten die alle Nase lang irgendwo auftauchen, verschwinden, sich neu gründen, verschmelzen und und und eh den Überblick längst verloren habe!

Auf dem Video hab ich bei den Übungsformen einiges ähnliches gesehen wie auf anderen KM-Lehrgängen oder auch Videos... mich würden mal taktische, technische Details interessieren zu vergleichbaren Derivaten...

Hallo,

das mag daran liegen, dass die IMKM in Deutschland bisher nicht vertreten war. Bisher sind wir vor allem in Israel, Spanien, Griechenland, Polen und Frankreich verbreitet.
Zu deiner Frage bzgl. Technik und Taktik: Gerne kannst du zu dem offenen Seminar von Amit und Ravid im Oktober kommen (wenn du nicht am Instructor Kurs teilnehmen willst) und dir ein eigenes Bild von uns machen :). Genaues Datum und Uhrzeit werde ich frühzeitig bekannt geben.

Hier ein noch kleiner Überblick über Amit Porat und Ravid Schimko:

Amit Porat

-Ehemaliger IDF lead instructor
-Senior consultant im Bereich Krav Maga für die Wehrdienst-Programme der IDF
-Experte auf dem Gebiet des Security Krav Maga
-Über 10 Jahre Erfahrung als Security Instructor und hat tausende von Sicherheitskräften israelischer Sicherheitseinheiten und ausländischen Armeen trainiert
-Umfangreiche internationale Erfahrung in der Ausbildung von Polizei-und Militäreinheiten.

Ravid Schimko

-ehemaliger Sicherheitsoffizier des israelischen Verteidigungsministerium
-Ausbildungsleiter der School of Security
-Absolvent einer IDF-Kampfeinheit
-Experte in der Gestaltung von kundenspezifischen Ausbildungsprogrammen für Sicherheitseinheiten

Stay safe!

Schnueffler
22-05-2014, 16:59
Stay safe!

Was hat der denn damit zu tun?
http://www.kampfkunst-board.info/forum/member.php?u=64459

StaySafe
22-05-2014, 17:02
Was hat der denn damit zu tun?
http://www.kampfkunst-board.info/forum/member.php?u=64459

Gar nichts! Das möchte ich ausdrücklich betonen! ;)

Krav Maga Force
22-05-2014, 17:38
Ich wollte natürlich keine Persönlichkeitsrechte verletzen... Also weiterhin schön safe stayen ;)

Kravist
25-05-2014, 10:29
Die Messerabwehr in dem Logo des deutschen Ablegers ist sowas von 80er :D. Warum nennt der Verband sich Military Krav Maga, wenn er sich an Zivilisten richtet?

Krav Maga Force
25-05-2014, 14:53
Die Messerabwehr in dem Logo des deutschen Ablegers ist sowas von 80er :D. Warum nennt der Verband sich Military Krav Maga, wenn er sich an Zivilisten richtet?

Hallo Kravist,

vielen Dank für deine Nachricht.

1. Unser Logo ist in allen Ländern das gleiche.
2. Die Messerabwehr mit Kick zur Brust ist und war aktuell. Hit and run wäre schlecht in einem Logo darstellbar.
3. Unser Organisationsname beruht auf der Tatsache, dass die IMKM Gründer Krav Maga in der IDF erlernt haben und zudem als auch als IDF KM lead instructor tätig waren, bzw. auch immer noch als consultants dafür tätig sind.
Zusätzlich bieten wir, logischerweise, nicht nur zivile Instructor Kurse an.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

hug-a-tree
26-05-2014, 23:12
Nein, hat sie nicht. Darf ich fragen, wie Sie darauf kommen?

Sportliche Grüße

Meines Erachtens nach gab es eine Kooperation mit Combat Krav Maga von Lior Offenbach.

Krav Maga Force
27-05-2014, 07:50
Meines Erachtens nach gab es eine Kooperation mit Combat Krav Maga von Lior Offenbach.

Hallo Hug-a-tree,

ich dachte, du meintest mit CKM (Commando KM).

In der Tat gab es aber vor geraumer Zeit die Idee, zwischen Amit, Ravid und Lior, mit Combat KM zu kooperieren. War aber nur eine Idee.

Sportliche Grüße

Schwabe
27-05-2014, 08:10
Was sind den die genauen Inhalte?

5 Tage sind ja nicht sehr viel? Wie viele Stunden sind es? Wie viel davon ist Techniktraining?

Wie geht es dann weiter?
Welche Folgekosten kommen auf einen Trainer und dessen Schüler zu?

Aktuell mache ich eine andere Trainerausbildung (ganz andere Kampfsportart) - in der Ausbildung gibt es an sich kein Techniktraining - da nur Leute aus genau der Kampfsportart mit einem min. Level mitmachen dürfen - also der Technik und Taktikbereich klar ist.
Nun dauert diese Ausbildung aber auch schon über 60 Stunden (ohne das neue Techniken gelernt werden - es geht nur um das Unterrichten)! Und das ist nur die Grundlage - dazu muss man im Jahr min. 4 Tage Weiterbildung machen.

Wie kann man aus einem Schüler einen Trainer machen - in nur 5 Tagen - der dazu (muss ja laut Ausschreibung kein Krav Maga können) noch den vollen Technik- und Taktikbereich lernen muss?

Wie umfangreich ist das System? Wie viel Technik wird gelernt?

Krav Maga Force
27-05-2014, 09:10
Hallo Schwabe,

vielen Dank für deinen Kommentar.

5 Tage sind ja nicht sehr viel? Wie viele Stunden sind es? Wie viel davon ist Techniktraining?

Wir haben bisher immer sehr gute Erfahrungen mit den von uns anberaumten Zeitäumen gemacht. Es sind 5 Tage zu je 8-10 Stunden. Wie oben erwähnt, ist der Kurs in Bronze (Assistant Instructor) und Silver (Club Instructor) Level aufgeteilt. Silver Level Teilnehmer lernen zusätzlich noch fortgeschrittene Lehrmethoden. Hier wird also der Fokus auf Didaktik gelegt.

Wie geht es dann weiter?
Welche Folgekosten kommen auf einen Trainer und dessen Schüler zu?

Es geht so weiter, dass man 1-2 mal jährlich an einer Masterclass teilnehmen sollte. Die wiederum von Amit und Ravid durchgeführt werden. Zudem treffen sich einmal jährlich alle Instruktoren zu einem Bootcamp. Dieses Jahr findet es bspw. in der Nähe von Barcelona statt.
Da IMKM keine Lizenzgebühren oder sonstiges erhebt, hast du demnach auch keine Folgekosten. Es geht uns vor allem darum Krav Maga zu verbreiten und voran zu bringen.

Wie kann man aus einem Schüler einen Trainer machen - in nur 5 Tagen - der dazu (muss ja laut Ausschreibung kein Krav Maga können) noch den vollen Technik- und Taktikbereich lernen muss?

Wie umfangreich ist das System? Wie viel Technik wird gelernt?

Krav Maga hat militärische Wurzeln. Es ist eher grobmotorisch aber extrem effektiv, da es den Lernenden innerhalb kürzester Zeit befähigen muss, sich verteidigen zu können. Es ist ein ganzheitliches System, sodass z.B. Bewegungsabläufe in dem einen Bereich, Bewegungsabläufe in einem anderen Bereich ergänzen. Zudem geht es bei Krav Maga weniger um Techniken sondern um Prinzipien, da jeder Angriff anders verläuft.
Der grobe Lehrplan für den Kurs befindet sich im Anhang.

Ich hoffe, ich konnte deine Fragen soweit beantworten.

Brodala
27-05-2014, 09:28
Der groben Lehrplan für den Kurs befindet sich im Anhang.
Erstmal Hut ab, dass ihr euren Lehrplan hier öffentlich "rausrückt". Aber ohne dass ich euch zu nahe treten will: das ist kein Lehrplan. Das ist eigentlich nicht mal irgendein Plan. Ist ne Reihe von Techniken nach dem ABC Schema. Wie siehst du das?

Und der Entwurf…also mein lieber Scholli. Grob ist kein Ausdruck. Der ist direkt brachial. Da sind Rechtschreibfehler drin, es fehlt hier und da einfach mal an richtigen englischen Wörtern, Junge, Junge. Kannste doch nicht machen so...

Und fachlich: Wenn ihr jemandem das alles beibringt (und dafür braucht es absolut null komma nix didaktisches Geschick, das kriegt jeder 123 Übungsleiter im hiesigen Kampfsportverein hin, aber es erklärt die 5 Tage zu 8 Stunden) - dann hat derjenige immer noch keine Ahnung davon, wie man sich verteidigt, geschweige denn, wie man es jemand anderem vermitteln kann.

Wieso stellt ihr ab auf ganzheitlich, militärisch im Ursprung, Prinzipien statt Techniken und dann kommt sowas ...also Jungs, das ist doch nicht euer Ernst.

Schwabe
27-05-2014, 09:46
Der grobe Lehrplan für den Kurs befindet sich im Anhang.

Ich hoffe, ich konnte deine Fragen soweit beantworten.

Danke für den Lehrplan und ja Du konntest mir soweit meine Fragen beantworten - auch DANKE dafür!

Es geht so weiter, dass man 1-2 mal jährlich an einer Masterclass teilnehmen sollte. Die wiederum von Amit und Ravid durchgeführt werden. Zudem treffen sich einmal jährlich alle Instruktoren zu einem Bootcamp. Dieses Jahr findet es bspw. in der Nähe von Barcelona statt.
Da IMKM keine Lizenzgebühren oder sonstiges erhebt, hast du demnach auch keine Folgekosten. Es geht uns vor allem darum Krav Maga zu verbreiten und voran zu bringen.

Ist das jährlich Trainertreffen Pflicht? Ist ja nicht ohne - mal kurz nach Barcelona usw...
Und es die "Masterclass" auch in Deutschland oder muss man dazu auch weiter reisen?

Krav Maga Force
27-05-2014, 10:04
Hallo Brodala,

danke für deinen Kommentar.

Vielleicht hätte ich das Wort Lehrplan in Anführungsstriche setzen sollen, sodass ich dir mit dem Begriff nicht zu nahe trete. Natürlich ist es nur die Technik-Auflistung des Kurses. Was genau und wie etwas gelehrt wird, würde ich bestimmt nicht veröffentlichen.

Persönlich ist Englisch meine zweite Muttersprache und bin mir der einigen Fehler in dem Text von Amit und Ravid bewusst. Hätte aber nicht gedacht, dass sich jemand so darüber echauffieren könnte. Aber so ist das Internet nunmal ;-).

Fachlich würde ich sagen, dass, wenn ich mir deine Videos so betrachte, wir in Sachen Selbstverteidigung in zwei verschiedenen Welten leben.

Ich lade dich aber hiermit, auf meine Kosten, herzlich zum Seminar von IMKM unter Leitung von Amit und Ravid ein. Dieses wird auch Ende Oktober stattfinden. Den genauen Termin gebe ich aber noch rechtzeitig bekannt.
Dann kannst du dir ein eigenes Bild machen und wir müssen keine Internetdiskussion führen. :)

Sportliche Grüße

StaySafe
27-05-2014, 10:10
Hallo Hug-a-tree,

ich dachte, du meintest mit CKM (Commando KM).

In der Tat gab es aber vor geraumer Zeit die Idee, zwischen Amit, Ravid und Lior, mit Combat KM zu kooperieren. War aber nur eine Idee.

Sportliche Grüße

Stimmt nicht.
Eine Zusammenarbeit bestand für kurze Zeit und war sogar sehr konkret.
Lior Offenbach gehörte zum Ausbildungsteam von IMKM und Amit Porat und Ravid Shimko gehörten ihrerseits zum Ausbildungsteam von Combat Krav Maga International.

Die Zusammenarbeit wurde nach kurzer Zeit wieder beendet, weil Lior andere Vorstellungen hatte, wie man was unterrichten sollte und wie man eine Vergabe von Zertifikaten gestaltet.

Nach meinen Erfahrungen mit Amit Porat, kann ich Liors Sichtweise dazu absolut nachvollziehen.

Dass Amit Porat nach der Trennung angefangen hat bei Facebook mit Dreck um sich zu werfen, wirft ebenfalls kein gutes Licht auf ihn.

Zu der Aussage, es ginge darum Krav Maga zu verbreiten, kann ich nur sagen: A) reichlich spät. Krav Maga ist bereits ziemlich verbreitet durch die Pionierarbeit von Amnon Maor und vor allem der IKMF in Deutschland. B) Mit Blick auf diesen "Lehrplan" und das drumherum: Aber doch bitte nicht so!

Aber ihr werdet schon Leute finden, die Bock drauf haben. :)

Brodala
Du, ich wollte mich nicht echauffieren. Es fällt halt irgendwie auf, ne?

Zu dem fachlichen Unterschied geb ich dir wohl Recht. Die behördlichen Videos, die du mir per Mail geschickt hast, wirken auch so auf mich.

Zu deinem Angebot: Das ist richtig fetzig nett von dir. Ich würd gern direkt zusagen, aber hab da gerade noch keine Entscheidungshoheit. Ich würd mich freuen, wenn wir uns persönlich kennenlernen.

Krav Maga Force
Danke für den Lehrplan und ja Du konntest mir soweit meine Fragen beantworten - auch DANKE dafür!

Ist das jährlich Trainertreffen Pflicht? Ist ja nicht ohne - mal kurz nach Barcelona usw...
Und es die "Masterclass" auch in Deutschland oder muss man dazu auch weiter reisen?

Das jährliche Bootcamp ist keine Pflicht. Und wird auch nicht nur im Ausland stattfinden.
Die Masterclasses für die Instruktoren werden natürlich auch in Deutschland veranstaltet.

Viele Grüße.

Krav Maga Force
27-05-2014, 10:15
Stimmt nicht.
Eine Zusammenarbeit bestand für kurze Zeit und war sogar sehr konkret.
Lior Offenbach gehörte zum Ausbildungsteam von IMKM und Amit Porat und Ravid Shimko gehörten ihrerseits zum Ausbildungsteam von Combat Krav Maga International.

Die Zusammenarbeit wurde nach kurzer Zeit wieder beendet, weil Lior andere Vorstellungen hatte, wie man was unterrichten sollte und wie man eine Vergabe von Zertifikaten gestaltet.

Nach meinen Erfahrungen mit Amit Porat, kann ich Liors Sichtweise dazu absolut nachvollziehen.

Dass Amit Porat nach der Trennung angefangen hat bei Facebook mit Dreck um sich zu werfen, wirft ebenfalls kein gutes Licht auf ihn.

Aber ihr werdet schon Leute finden, die Bock drauf haben. :)

Hallo Staysafe,

danke für deine Antwort.

Unterschiedliche Sichtweisen gab und gibt es immer. Egal wo. Da du Verbandsfrei arbeitest, musst du wissen, wovon ich rede.
Ich kann nur das weitergeben, was ich weiss und persönlich mitbekommen habe. Dazu gehören aber keine Facebookbeiträge.

Beste Grüße

StaySafe
27-05-2014, 10:18
Hallo Staysafe,

danke für deine Antwort.

Unterschiedliche Sichtweisen gab und gibt es immer. Egal wo. Da du Verbandsfrei arbeitest, musst du wissen, wovon ich rede.
Ich kann nur das weitergeben, was ich weiss und persönlich mitbekommen habe. Dazu gehören aber keine Facebookbeiträge.

Beste Grüße

Ja, die gibt es immer. Ist auch völlig legitim.
Es gibt aber auch Grenzen und die liegen, zumindest für einige, da, wo man anfängt um der Verbreitung willen Shortcuts zu machen, die mittel- bis langfristig nur dazu taugen, den Ruf des Krav Maga zu schwächen.

Und zu den Facebookeinträgen: Da gabs einige von. Das ging zwei oder drei Tage am Stück, bis wieder Ruhe einkehrte.

Aber gut, ich denke das ist mehr als genug OT. Vor allem für eine Seminarankündigung.

Krav Maga Force
27-05-2014, 10:28
Ja, die gibt es immer. Ist auch völlig legitim.
Es gibt aber auch Grenzen und die liegen, zumindest für einige, da, wo man anfängt um der Verbreitung willen Shortcuts zu machen, die mittel- bis langfristig nur dazu taugen, den Ruf des Krav Maga zu schwächen.

Und zu den Facebookeinträgen: Da gabs einige von. Das ging zwei oder drei Tage am Stück, bis wieder Ruhe einkehrte.

Aber gut, ich denke das ist mehr als genug OT. Vor allem für eine Seminarankündigung.

Hi,

auch dich würde ich gerne zum IMKM Seminar von Amit und Ravid im Oktober einladen. Genauen Termin werde ich auch frühzeitig bekannt geben.
Lerne uns einfach kennen und mache dir persönlich dein eigenes Bild. :)

Beste Grüße

StaySafe
27-05-2014, 10:33
Hi,

auch dich würde ich gerne zum IMKM Seminar von Amit und Ravid im Oktober einladen. Genauen Termin werde ich auch frühzeitig bekannt geben.
Lerne uns einfach kennen und mache dir persönlich dein eigenes Bild. :)

Beste Grüße

Wenn ich da nicht unterwegs bin, würd ich die Einladung annehmen.
Sobald der Termin steht bzw. ab Ende Juli, sollte ich was dazu sagen können. :)

Schwabe
27-05-2014, 16:48
Das jährliche Bootcamp ist keine Pflicht. Und wird auch nicht nur im Ausland stattfinden.
Die Masterclasses für die Instruktoren werden natürlich auch in Deutschland veranstaltet.

Viele Grüße.

Gut die reinen Rahmenbedingungen hören sich gut an. Nur 5 Tage bleibt sehr kurz.

Gibt es auch ein Programm für Schüler - also Schüler Level?

Krav Maga Force
27-05-2014, 20:38
Gut die reinen Rahmenbedingungen hören sich gut an. Nur 5 Tage bleibt sehr kurz.

Gibt es auch ein Programm für Schüler - also Schüler Level?

Hallo Schwabe,

habe dir eine PN geschickt.

hug-a-tree
27-05-2014, 21:29
Ich finde, das sieht gut aus:

Y134BtTJ8Qk

W7y5V246lic

I5-p4kB2WDo

BCqpzhzdNgI

:halbyeaha

Krav Maga Force
19-06-2014, 07:32
Ich finde, das sieht gut aus

:halbyeaha

Sieht nicht nur gut aus, sondern ist es auch :)

Krav Maga Force
03-08-2014, 12:15
FYI ANMELDESCHLUSS ist der 01.09.2014

websensei
18-08-2014, 12:29
Habe ich das richtig verstanden? Man braucht in diesem Thread nur herumzuknüttern und schon wird man von Krav Maga Force zu einem 2tägigen Krav Maga Lehrgang eingeladen?

Dann mach ich doch direkt mal mit;). Tobias und ich können ja dann zusammen fahren :D

Edit: wann findet denn dieses 2-Tages Seminar statt? Instructor wollte ich bei euch nicht werden.