Vollständige Version anzeigen : Glory 15 ISTANBUL 12.4 LIVE
GLORY 15 Istanbul: 8PM ET/5PM PT DISCUSSION
4/12/2014
http://www.kickboxingplanet.com/wp-content/uploads/2014/01/BfE6sfgCUAEK-wO.jpg
6HRLFuuzTp0
Main Card
Weight Class
Light Heavyweight TBD vs. TBD Light Heavyweight Championship Tournament Final
Lightweight Robin van Roosmalen vs. Marat Grigorian Headline Event
Light Heavyweight Danyo Ilunga vs. Andrei Stoica Co Headline Event
Light Heavyweight Tyrone Spong vs. Saulo Cavalari Light Heavyweight Championship Tournament Semi Final
Light Heavyweight Gökhan Saki vs.Nathan Corbett Light Heavyweight Championship Tournament Semi Final
Superfight Series
Heavyweight Jhonata Diniz vs. Hesdy Gerges
Light Heavyweight Randy Blake vs. Mourad Bouzidi
Light Heavyweight Filip Verlinden vs. Israel Adesanya
Welterweight Atakan Arslan vs. Jonatan Oliveira
Lightweight Niclas Larsen vs. Steve Moxon
Featherweight Yodkhunpon Sitmonchai vs. Raz Sarkisjan
Robin van Roosmalen (69.5 kg / 153.22 lb) vs. Marat Grigorian (69.8 kg / 155.21 lb)
Danyo Ilunga (94.95 kg / 209.33 lb) vs. Andrei Stoica (93.7 kg / 206.57 lb)
Tyrone Spong (94.7 kg / 208.78 lb) vs. Saulo Cavalari (94.6 kg / 208.56 lb)
Gökhan Saki (94.85 kg / 209.11 lb) vs. Nathan Corbett (94.2 kg / 207.68 lb)
Jhonata Diniz (111.1 kg / 244.93 lb) vs. Hesdy Gerges (108 kg / 238.10 lb)
Randy Blake (95.1 kg / 209.66 lb) vs. Mourad Bouzidi (95.1 kg / 209.66 lb)
Filip Verlinden (84.7 kg / 186.73 lb) vs. Israel Adesanya (84.6 kg / 186.51 lb)
Atakan Arslan (76.8 kg / 169.32 lb) vs. Jonatan Oliveira (76.65 kg / 168.98 lb)
Niclas Larsen (69.5 kg / 153.22 lb) vs. Steve Moxon (69.9 kg / 154.10 lb)
Yodkhunpon Sitmonchai (64.99 kg / 143 lb) vs. Raz Sarkisjan (64.25 kg / 141.65 lb)
GLORY 15 Istanbul (http://www.gloryworldseries.com/en/events/view/107)
4C8U_u8lDjE
y2RQJOGNb2s
7ZyML2ehXuM
hAHO_N5qXuM
underxpressure
12-04-2014, 09:55
Mir kribbelt es seit Tagen in den Fingern... Weiß garnicht für wen ich im Turnier sein soll... Saki, Spong, Corbett... alles super Typen.
Beste Matchmaking seit Ewigkeiten.
Auch Ilunga ist interessant.
Ob Yodkhunpon mit Glory Rules zurecht kommt muss sich zeigen.
Wer gewinnt euer Meinung nach das Turnier? Ich tippe Spong.
Ja, definitiv eine der besten Glory Fightcards.
Tippe auch auf Spong, hoffe aber Carnage legt eine gute Show hin.
Yodkhunpon's Gegner hat schon Noiri besiegt, dürfte also spannend werden.
Passion-Kickboxing
12-04-2014, 14:50
Ist schon bekannt ob und wenn ja, wann es auf Euro Sport übertragen wird?
Willibald
12-04-2014, 22:02
Vorhin nach der Superkombat- Übertragung wurde in der Vorschau gesagt, am 08. Mai ab 21:30 Uhr.
Das ganze Event bestand aus einer aneinanderreihung antiklimatischer Ereignisse. Verdammt traurig das ganze.
Das ganze Event jetzt im türkischen TV:
tv8 Canl? Yay?n (http://www.tv8.com.tr/iyitelevizyon-webtv)
Sogar angefangen mit der Superfight series die man diesmal nicht live schauen konnte.
King of Queens
12-04-2014, 23:59
Congrats Danyo Ilunga, schöner KO! Stoica wusste gar nicht mehr, wo er gerade ist :D
Savateur73
13-04-2014, 11:00
Das ganze Event bestand aus einer aneinanderreihung antiklimatischer Ereignisse. Verdammt traurig das ganze.
Die Show war gar gut und Saki hat einfach Glück gehabt, anders kann man es nicht sagen. Die Fights waren nicht so der Burner, da fand ich sogar Superkombat viel besser.
Die Show war gar gut und Saki hat einfach Glück gehabt, anders kann man es nicht sagen. Die Fights waren nicht so der Burner, da fand ich sogar Superkombat viel besser.
Unglücklich das ganze.
Dublino89
13-04-2014, 11:37
Was war eigentlich mit Corbett ? Habe gelesen der Abbruch war auch etwas komisch ?
Was war eigentlich mit Corbett ? Habe gelesen der Abbruch war auch etwas komisch ?
War gerechtfertigt. Hat in der ersten Runde nach einer Overhandleft von Saki aus dem Ohr geblutet. Trommelfell vieleicht geplatzt.
http://s7.directupload.net/images/140413/8uikpyrw.jpg (http://www.directupload.net)
https://pbs.twimg.com/media/BlFX3vYCUAEp3AI.jpg:large
Was für ein Tunier. :(
Beginner`s Mind
13-04-2014, 12:29
Congrats Danyo Ilunga, schöner KO! Stoica wusste gar nicht mehr, wo er gerade ist :D
Wenn man den Kampf seines Bruder auf dem letzten SK Event sieht, kommt man zum Ergebnis, dass die beiden Stoicas rein lokale Helden sind.
Gegen echte Klasse gehen sie gnadenlos unter.
Phrachao-Suea
13-04-2014, 12:31
Schade für den Sponge!!! Ich hoffe er erholt sich gut!
Carnage ist nen Thaiboxer durch und durch..
ohne Knie-Serie oder Ellbogen ist der nur halb so effektiv.
Black Adder
13-04-2014, 18:05
Spongs schienbein ist laut seinem trainer teilweise zerbrochen. Also kein 'sauberer' bruch. Die frage ist ob er sich je wieder davon erholt.
Tonfigur
13-04-2014, 19:29
Hallo Leute,
Das Foto ist krass.
Schienbeinbrüche sind immer krass, aber ich hab noch nie einen Fighter gesehen Der nach einem Schienbeinbruch wieder in den Ring zurrück ist und gekämpft hat.
Spong ist ein Fighter, ich weiß nicht wie Er das verkraftet, aber das Schienbein ist ja angeblich nur teilweiße gebrochen?
Vielleicht darf Er bei einem Comeback mit Schienbeinschutz kämpfen?
Tschau
Phrachao-Suea
13-04-2014, 19:38
Spongs schienbein ist laut seinem trainer teilweise zerbrochen. Also kein 'sauberer' bruch. Die frage ist ob er sich je wieder davon erholt.
Ach du scheisse...:rolleyes:
Black Adder
13-04-2014, 21:30
Spong ist ein Fighter, ich weiß nicht wie Er das verkraftet, aber das Schienbein ist ja angeblich nur teilweiße gebrochen?
Nein ich meinte teilweise zerschmettert. Laut seinem trainer. Also kein sauberer durch und durch bruch.
Tonfigur
13-04-2014, 22:45
Hallo Black Adder,
Du hast geschrieben" Die Frage ist ob Er sich jemals davon erhohlt"
Was meinst Du damit?
Du hast geschrieben"Das Schienbein ist teilweise zerschmettert.
Laut seinem Trainer.
Also kein sauberer durch und durch bruch"
Meinst Du damit das das Schienbein nur angebrochen ist?
Kann Spong wie Peter Aarts mit einem Schienbeinschutz kämpfen?
Ich bin genauso Spong Fan, wie Ramon Dekkers Fan.
Gruß,
Tonfigur
Black Adder
14-04-2014, 00:36
Nein. Der knochen ist nicht einfach nur durchgebrochen wie bei Anderson Silva. Das würde relatief gut heilen. In Spongs fall kann es sein das sein bein nie wieder 100% wird.
Aahh...zersplittert?
underxpressure
14-04-2014, 08:33
http://www.mememaker.net/static/images/memes/3392085.jpg
Na hoffentlich werden die beide ganz fix wieder heile!
1. Richtig blöde Sache mit Spong, ich hoffe der wird wieder, auch wenns sehr sehr schlecht aussieht und wir in vielleicht nie wieder im Ring sehen werden... Das wäre ein herber Verlust, wirklich ein unglaublicher Kämpfer und super Typ.
2. Dont mess with Saki is in dem Fall wohl richtig unpassend, das war einfach nur Pech und hat null mit Sakis Fähigkeiten zu tun..
3. Pure Frechheit von Glory nichtmal die Superfights zu übertragen!
3. Pure Frechheit von Glory nichtmal die Superfights zu übertragen! die kommen meist nach einer gewissen zeit kostenlos auf dem glory youtube channel
Nein. Der knochen ist nicht einfach nur durchgebrochen wie bei Anderson Silva. Das würde relatief gut heilen. In Spongs fall kann es sein das sein bein nie wieder 100% wird.
Aahh...zersplittert?
Notfalls wird er mit dem Boxen weitermachen. Hatte er ja schon länger.
die kommen meist nach einer gewissen zeit kostenlos auf dem glory youtube channel
Gibts immer 2 Wochen später auf der Glory webseite.
Black Adder
15-04-2014, 00:38
Also doch keine splitterung sondern ein 'sauberer' bruch. Er wird jedoch mindestens 6 monate ausruhen muessen.
Savateur73
15-04-2014, 09:39
Also doch keine splitterung sondern ein 'sauberer' bruch. Er wird jedoch mindestens 6 monate ausruhen muessen.
das Jahr ist für Spong gelaufen, sehr schade wie ich finde.
Mal sehen ob er nochmals bei Glory kämpft oder sich auf MMA konzentriert.
Passion-Kickboxing
08-05-2014, 20:19
Jetzt auf Eurosport
Beginner`s Mind
09-05-2014, 04:35
Jetzt auf Eurosport
Danke, gerade noch schnell aufgenommen.:halbyeaha
Danyo Ilunga hat echt eine Wahnsinnsleistung gebracht. Diese eingedrehte Faust... Stoica war völlig fertig...:respekt:
Gabber4Life
09-05-2014, 18:01
Danke, gerade noch schnell aufgenommen.:halbyeaha
Danyo Ilunga hat echt eine Wahnsinnsleistung gebracht. Diese eingedrehte Faust... Stoica war völlig fertig...:respekt:
Sowas guckt man sich live an ihr casuals :D
Beginner`s Mind
09-05-2014, 20:18
In meinem Fall stimmt`s.
Ich habe mittlerweile keine Lust mehr auf Vorkämpfe und würde die auch bei einer Live Übertragung versuchen vorzuspulen...:)
Gibt doch keine Vorkämpfe. Glory Mainevents bestehen immer aus einem 4-Mann Turnier und 2 Hauptkämpfen.
Beginner`s Mind
10-05-2014, 05:22
Gibt doch keine Vorkämpfe. Glory Mainevents bestehen immer aus einem 4-Mann Turnier und 2 Hauptkämpfen.
Finde trotzdem so manchen Kampf langweilig und bin froh den nur im schnellen Bildvorlauf sehen zu müssen.
nur kenner unterwegs :D
Auch wenn es ironisch war, "Kenner" nehme ich nicht für mich in Anspruch. Bin schon lange nicht mehr an Amateurkämpfen, der Szene allgemein, den leichteren Gewichtsklassen , "Titelkämpfen" etc. interessiert und schaue viele Matches erst im Nachhinein wenn sie mir einer empfohlen hat. Ansonsten nur die von einigen meiner Lieblingskämpfer.
Ich hoffe, ich darf mich trotzdem ab und an hier äußern :).
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.