Vollständige Version anzeigen : ;ixFightGala 26 April 2014 in Darmstadt
Tonfigur
13-04-2014, 10:07
Hallo Leute,
am 26 April 2014 MixFightGala in Darmstadt
www.mixfightgala.com
Tschau
Beginner`s Mind
14-04-2014, 15:20
Und Nico Falin kämpft schon wieder weit über seiner Leistungsklasse. Die Leute von der Fight Lounge sammeln K.O. Niederlagen wie andere Briefmarken. Werden diese Kämpfe so gut bezahlt oder warum tut man sich das an ?
Da es aber wohl ein Kampf im Boxen sein wird, kommt Falin er mit seiner Vorerfahrung - u.a. ein "Bigger`s better" Tournament gewonnen :respekt: - hoffentlich über die Zeit.
Tonfigur
26-04-2014, 08:16
Hallo Leute,
das Event findet heute statt.
Thilo Schneider macht heute seinen Abschiedkampf gegen Valdet Gashi.
Von Nubia Sports kämpft noch Engin Top.
Fragt mich nicht nach Ergebnissen nach der Gala, da kämpfen heut so viele.
Tschau
Beginner`s Mind
27-04-2014, 16:33
Und Nico Falin kämpft schon wieder weit über seiner Leistungsklasse. Die Leute von der Fight Lounge sammeln K.O. Niederlagen wie andere Briefmarken. Werden diese Kämpfe so gut bezahlt oder warum tut man sich das an ?
Da es aber wohl ein Kampf im Boxen sein wird, kommt Falin er mit seiner Vorerfahrung - u.a. ein "Bigger`s better" Tournament gewonnen :respekt: - hoffentlich über die Zeit.
Rico Verhoeven hat Nicolaj Falin in der 2.Rd. ko geschlagen.:ups:
Savateur73
27-04-2014, 17:58
Rico Verhoeven hat Nicolaj Falin in der 2.Rd. ko geschlagen.:ups:
Rico Verhoeven wird bestimmt noch Boxprofi.:ups:
Beginner`s Mind
27-04-2014, 20:34
Es ist da mehr Geld drin.
Badr Hari und Gökhan Saki wollten ja auch schon Profiboxer werden.
Savateur73
27-04-2014, 23:04
Es ist da mehr Geld drin.
Badr Hari und Gökhan Saki wollten ja auch schon Profiboxer werden.
Verhoeven hat die nötige Grösse, aber ihm fehlt die nötige Schlagkraft.
fallobst
28-04-2014, 11:35
Verhoven hat doch gar nicht gegen Falin gekämpft, sondern gegen nen Ungarn. Falin hat gegen Sasa Polugic aus Mannheim gewonnen.
Die Gala fand ich ziemlich geil, für mich eine der besten von Mix Fight, viele KOs, leider einige schwere Verletzungen und was war eigentlich beim MMa-Kampf Zulic gegen Groh los? Sah ja kurz nach ner Massenschlägerei aus...
Beginner`s Mind
02-05-2014, 20:58
Verhoven hat doch gar nicht gegen Falin gekämpft, sondern gegen nen Ungarn. Falin hat gegen Sasa Polugic aus Mannheim gewonnen.
...
Danke für die Korrektur :halbyeaha
Meine Info mit Falin stammte von Verhoevens Wikipedia Eintrag direkt am Folgetag . Der ist allerdings jetzt schon geändert worden.
Im Vorfeld wurden die Paarungen ja auch mehrfach verschoben, mal im Boxen gegen Verhoeven, dann K-1 gegen jemand anderen, dann wieder im Boxen.
Kannst Du etwas zu den anderen Ergebnissen sagen ? Dass Zulic im MMA angetreten ist, wusste ich auch nicht. Sogar mehr als fünf Tage danach ist noch nichts auf GnP zu finden.
fallobst
03-05-2014, 09:15
Boah, frag mich was Leichteres, ist ja schon ne Woche her :D
Mix Fight Gala Tournament / Halbfinal
Alex Vogel vs. Redouane Derras - Derras durch KO, sehr starker Auftritt
Mohammed Medhar vs. Murat Ouchen - Medhar
Boxen
Rico Verhoeven vs. Janos Finfera Verhoeven durch KO
K-1
Enriko Kehl vs. Chad Sugden Kehl durch Punkte
Niko Falin vs. Sasa Polugic Falin durch Punkte
Omar Amrani vs. Gago Drago Drago durch Schulter ausgerenkt, Amrani lag für mich vorne
Danijel Solaja vs. Darryl Sichtman Sichtmann durch Flying Knee, Solaja für mich vorne
Thilo Schneider vs. Valdet Gashi draw
Viktor Bugotzki vs. Vladimir Toktasynov Bogutzki, glaub ich
Fadil Cavic vs. Kasim Ayik müsste Ayik gewesen sein
Andreas Schedelik vs. Richie van Dijk draw, glaub ich
King Singer vs. Engin Top Top durch KO
MMA
Marco Groh vs. Leo Zulic Zulic, war ein wilder Kampf
Muay Thai
Steeve Valente vs. Marco Pique Pique durch Verletzung Valente
Da waren noch mehr Kämpfe, aber ich erinnere mich nicht an alle...
Tonfigur
03-05-2014, 19:20
Hallo Leute,
es gibt die ersten Kämpfe von der Mixfightgala 2014 in Darmstadt auf youtube com.
Sind vor 3 Stunden gepostet worden, unteranderem der Kampf von Zulic vs Marco Groh.
Tschau
Beginner`s Mind
07-05-2014, 19:23
... unter anderem der Kampf von Zulic vs Marco Groh
Gerade gesehen, eine klasse Leistung von Zulic und meiner Meinung nach sein erster echter MMA Kampf gegen einen soliden Gegner :halbyeaha
Der Wechsel in ein richtiges MMA Team war genau das Richtige für ihn.
Falin hatte einen sehr leichten Gegner. Den hatte er schon einmal besiegt und so wie Polugic jetzt deutlich verfettet angetreten ist, hätte Falin ihn eigentlich vorzeitig besiegen müssen.
Gabber4Life
07-05-2014, 19:38
Komischer Ref beim Zulic fight.Normal hätte er sofort dazwischen gehen müssen als beide aus dem Ring geflogen sind.Ausserdem hat er Zulic viel zu lange Zeit gelassen wieder in den Ring zu kommen.
Der Ref ist doch der Chef und nicht irgendwelche Leute die da rumspringen und das klären müssen.
Beginner`s Mind
07-05-2014, 19:40
Komischer Ref beim Zulic fight.Normal hätte er sofort dazwischen gehen müssen als beide aus dem Ring geflogen sind.Ausserdem hat er Zulic viel zu lange Zeit gelassen wieder in den Ring zu kommen.
Ja, war seltsam. Im Prinzip hätte er Zulic auch auszählen können. Das war ja keine verbotene Aktion und Groh war sofort wieder kampffähig im Ring.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.