PDA

Vollständige Version anzeigen : Superleage in Padova/Italien

Guido Reimann
06-05-2004, 07:33
Wer hat gestern die Eurosport Sendung mit den Superleague Kämpfen in Padova Italien gesehen?

Also ich fand die Kämpfe durch die Bank weg gut bis sehr gut!! :)

Hat sich gelohnt so lange aufzubleiben. (Die Sendung fing um ca. 23.00 Uhr an).

Cool war der Back Kick KO durch El Amrani gegen den Neuseeländer!!

Am besten hat mir der "Aussi" ähem Australier :D gefallen. Taktisch sehr gut eingestellt, konditionell auf absolut hohem Level! man merkt, daß er lange in Thailand gelebt und gekämpft hat.

Etwas überascht war ich vom Ole Poulsen (Dänemark), hatte mir mehr von ihm erhofft. Muß aber sagen, daß der Belgier einen Top Fight gegen ihn hingelegt hat.

Was mir natürlich immer wieder fehlt sind die Ellbogentechniken (ich weiß ich weiß chuckybabe, da kam wieder der Purist in mir hoch), aber bevor jetzt wieder ein Sturm über mich hereinbricht :D :D , muß ich sagen, daß man gestern wirklich schöne Techniken sehen konnte, die das dann wieder entschädigten. :) ;)

Weiter so Superleague, gefällt mir immer besser!!!!! :klatsch: :respekt:

Beste Grüße
Guido

leutnant
06-05-2004, 10:20
Ich fand den Event auch sehr gut!
Wahr aber leider wieder eine Wiederholung. Da waren noch ne Menge mehr Fights an den Abend, ich verstehe nicht warum Eurosport die nicht zeigt!!!

MasterD
06-05-2004, 11:36
Die ewigen Wiederholungen sind echt zum kotzen!!!!

Die Kämpfe waren echt sehr gut

chuckybabe
06-05-2004, 14:55
...
Was mir natürlich immer wieder fehlt sind die Ellbogentechniken (ich weiß ich weiß chuckybabe, da kam wieder der Purist in mir hoch), aber bevor jetzt wieder ein Sturm über mich hereinbricht :D :D , muß ich sagen, daß man gestern wirklich schöne Techniken sehen konnte, die das dann wieder entschädigten. :) ;)

...

Hi Guido,

man kann eben nicht alles haben. :p :p :p

Ansonsten kann ich nur sagen: Starke Fighter, gute Kämpfe, sehenswerte Techniken.

Die Superleague präsentiert derzeit das höchste Niveau an Kämpfern in einem wirklich sehr interessanten Format. Wollen wir doch mal hoffen, dass es in Zukunft mehr solcher Kämpfe und Formate im Fernsehen zu sehen gibt.

Den Initiatoren der Superleague kann man nur eines zollen: :respekt:

Bis dann
Chuckybabe

alper
06-05-2004, 22:26
fand ich auch ganz gut besonders der kick von el amrani hat mich fasziniert einfach klasse :respekt:

DieKlette
07-05-2004, 16:05
fand ich auch ganz gut besonders der kick von el amrani hat mich fasziniert einfach klasse :respekt:

Ich dachte in dem Moment nur : AUTSCHHHH !!! :ups:

-wAcKy-
12-05-2004, 09:05
ich finde diesen allgmein offensiven Kampfstil der Superleague genial! :-)
Die Kämpfer sind auch sehr gut, vorallem El Amrani, der ist einfach ne Kampfsau :-)