Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Gericht muss über die Existenz von Viren entscheiden !



Seiten : [1] 2

Jackson1
14-04-2014, 10:07
Hier für Sokoloko und alle Anderen ... :) Das Urteil wird für den 24 erwartet ...

Ravensburger Masern-Prozess: Entscheidung vertagt - Liveblog zum Nachlesen - Umfrage zum Thema Impfen - Nachrichten Ravensburg | Nachrichten für die Stadt Ravensburg - schwaebische.de (http://www.schwaebische.de/region/oberschwaben/ravensburg/stadtnachrichten-ravensburg_artikel,-Ravensburger-Masern-Prozess-Entscheidung-vertagt-Liveblog-zum-Nachlesen-Umfrage-zum-Thema-Impfe-_arid,5623904.html)

Mit solchen Themen bleibt das KKB auf der schwarzen Liste ... so funktioniert das ... ich bin sicher dass die Schwierigkeiten an Board durch diese Themen verursacht wurden ... da es in der Vergangenheit keine Probleme gab ... ich überweise demnächst auch bissi Kohle (10 Euro) an das Bord ... fühle mich auch bisschen schuldig ... sorry ... ich kann es auch nicht lassen ... :weirdface

Kannix
14-04-2014, 10:13
Welcome back:D
Ich bin übrigens extra auf Dich angesetzt worden um Deine Beiträge im Blick zu haben, beinahe wäre meine Stelle gekürzt worden.

Ich nehme mal an das dieser Impfwahnsinn nur die Chemtrails ergänzen soll.
Waren vielleicht die Flugzeuge bei 9/11 Spezialkonstruktionen die auf diesem Weg entsorgt werden sollten? Kam mir gerade.

Jackson1
14-04-2014, 10:20
@kannix

du alter Faszienmobilisator ... ich finde das höchst interessant. Kein Mensch kann Dr. Lanka (Virologe!) den Nachweis für >krankmachende< Viren erbringen ! Weder das RKI noch irgendein Gesundheitsamt usw. Es ist alles veröffentlicht und bekannt !

Weist du schon oder glaubst du noch ? :D

Bin mal gespannt was die Gerichte sich einfallen lassen. Bei den letzten Prozessen hat man den Chef des RKI (Robert Koch Instituts) einfach schwören lassen. Hahaha ... "ich schwör !" :D oder in einem anderen Prozess argumentiert, das Virus ist so "brüchig", es könne nicht isoliert werden ... hahaha ... :rolleyes:


Waren vielleicht die Flugzeuge bei 9/11

was für Flugzeuge ? die digital eingefügten meinst du ...:ups::D

m.l.l.
14-04-2014, 10:21
10 €, wenn Du Dich schuldig fühlst - bist Du obdachlos? :p

Terao
14-04-2014, 10:21
Ist das geil, da klagt jemand wirklich die Summe ein... :D

Aber vielleicht plädiert die Verteidigung ja noch auf "unzurechnungsfähig". :p



was für Flugzeuge ? die digital eingefügten meinst du ...Wie siehts aus, jackson1? Wieviel bietest Du denn denjenigen, die Dir die Flugzeuge gerichtsfest nachweisen? Mit der Summe könnten wir ja dann das KKB retten. :)

Suriage
14-04-2014, 10:27
Ist das geil, da klagt jemand wirklich die Summe ein... :D


Und die Klagssumme nachher in Impfkampagnen investieren wollen. Chapeau!

Jackson1
14-04-2014, 10:29
Wie siehts aus, jackson1? Wieviel bietest Du denn denjenigen, die Dir die Flugzeuge gerichtsfest nachweisen? Mit der Summe könnten wir ja dann das KKB retten.

Hat schon einer gemacht ! Collin Alexander bietet 150.000,00 Dollar Belohnung für den Beweis ! Eine Aufnahme würde schon reichen, aber bisher hat er nur bearbeitetes Material gesichtet !

01 psy oper einbrechende neuigkeiten GER - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=HmmIuLKsUlU&list=UUi98pwbtOsijGI6T3cef0eQ)

Jackson1
14-04-2014, 10:30
Und die Klagssumme nachher in Impfkampagnen investieren wollen. Chapeau!

um die Schwarzen zu retten, wie Bill Gates, dessen Papi einen Lehrstuhl für Bevölkerungsreduzierung hat :

Bill Gates spricht über die Bevölkerungsreduktion 14.07.2011 - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=rBMO1kE5s6E)

Terao
14-04-2014, 10:34
Hat schon einer gemacht ! Collin Alexander bietet 150.000,00 Dollar Belohnung für den Beweis ! Eine Aufnahme würde schon reichen, aber bisher hat er nur bearbeitetes Material gesichtet !Ganz schön bescheiden. Für 150.000 $ wollte ich schon ein wenig mehr sehen als bloß ne Aufnahme. Da müsste das Flugzeug schon höchstpersönlich vorbeikommen. :D

Suriage
14-04-2014, 10:39
um die Schwarzen zu retten, wie Bill Gates, dessen Papi einen Lehrstuhl für Bevölkerungsreduzierung hat :

Bill Gates spricht über die Bevölkerungsreduktion 14.07.2011 - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=rBMO1kE5s6E)

Wohlstand und Gesundheit als natürliche Geburtenkontrolle. Funktioniert bei uns auch gut.

Klaus
14-04-2014, 10:40
Aber nur wenn da ne persönliche Widmung von McDonald Douglas drauf steht, sonst ist es ne billige Asienfälschung.

Kannix
14-04-2014, 10:57
Hat schon einer gemacht ! Collin Alexander bietet 150.000,00 Dollar Belohnung für den Beweis ! Eine Aufnahme würde schon reichen, aber bisher hat er nur bearbeitetes Material gesichtet !

Wie könnte man beweisen dass das Material nicht bearbeitet wurde?
Heißt leider dass man die Mondlandung nicht beweisen kann, das Filmmaterial ist ja bekanntlich nicht echt.

Bitte mal mehr Material zu den bisherigen Prozessen zum Virus.
Ich könnte zwar googeln, aber möchte nicht auf Mainstream-Medien angewiesen sein.

Jackson1
14-04-2014, 11:18
Wie könnte man beweisen dass das Material nicht bearbeitet wurde?

Die Bearbeitung ist zu offensichtlich ... sieh dir die Doku an, den Link, den ich gepostet habe. Das Material muss nicht mal Original sein, Profis (die da zu Wort kommen) können das leicht erkennen. Wird erklärt und gezeigt.
Da kommen selbst die Gutachter zu Wort die die Gutachten gemacht haben und geben den Scheiß auch zu das die nur Blödsinn simuliert haben. Schau es dir an.


Heißt leider dass man die Mondlandung nicht beweisen kann, das Filmmaterial ist ja bekanntlich nicht echt.

Auch da sind die Bilder (das konnte man damals nicht ahnen) sehr leicht zu entlarven generell ... kann jeder an seinem PC machen ... bspw. die Sonne einfach verdunkeln usw. und schon erkennt man den Scheinwerfer usw. Von den tausenden anderen Fakten mal abgesehen. Man kann auch Kopien abchecken ... die Originale rückt die Nasa generell nicht raus ... wurde tausend mal probiert ...

:)


Bitte mal mehr Material zu den bisherigen Prozessen zum Virus.
Ich könnte zwar googeln, aber möchte nicht auf Mainstream-Medien angewiesen sein.

Die pharmafinanzierten Skeptiker wie Psiram horten Alles über die Leute ... ganz praktisch, da kannst du dann weitergoogeln ... Stefan Lanka ? Psiram (http://www.psiram.com/ge/index.php/Stefan_Lanka)

Es ist immer das Selbe, Lanka bittet um eine wissenschaftliche Publikation, wie er sie ja selber anfertigen musste (als promovierter Biologe/Virologe), aber ALLE Behörden schreiben stets das gleiche zurück, das sie auf keine Publikation verweisen können, denn es gibt keine !!! So einfach ist das !!! Uns Deppen zeigt man Bilder von Zellbestandteilen (also Unsinn), keine Isolierungen wie es nötig wäre ! Man weist >krankmachende< Viren indirekt nach, wie man Gott indirekt nachweist (Die Bibel ist Gottes Wort-so in etwa)

Jackson1
14-04-2014, 11:34
@kannix

Kurth und MEINEID - RKI - wichtiger Prozess mit Dr Lanka (http://www.life-8-berlin.de/AZ3012PLs1491607-Lanka_gegen_Kurth_RKI.htm)

Betrugsfall Hepatitis C - Akt.Z.: 4121 E–S 4.31/09 u.26/09, NZS 702 AR 56460/08 - Ravensburg & Goslar - Gesundheitsbetrug & Klagen aufgeschlossner Bürger (http://www.life-8-berlin.de/zwangsuntersuchungen_klagen.htm)

Kannix
14-04-2014, 11:35
Man kann auch Kopien abchecken ... die Originale rückt die Nasa generell nicht raus ... wurde tausend mal probiert ...

:)

Komisch dass die Ihr Originalmaterial nicht irgendwelchen Verschwörungstheoretikern in die Hände geben:)

Jackson1
14-04-2014, 11:39
Komisch dass die Ihr Originalmaterial nicht irgendwelchen Verschwörungstheoretikern in die Hände geben

muss man nicht ... aber vom originalmaterial unter notaren usw. eine kopie zu machen und die dann zu prüfen das geht ... aber die leute bekommen die fünftausendste kopie usw. :)

ist Verschwörungstheoretiker ein Schimpfwort ? Wird ja in letzter Zeit mit Terroristen gleichgesetzt ... ist doch seltsam ... Impfgegner auch ... man muss sich mal ein Kommentar von nem Deppen hier reinziehen über den aktuellen Prozess von Lanka und schon weis man mit wessen Geistes Kindern man es zu tun hat :

http://www.schwaebische.de/region/wir-im-sueden/baden-wuerttemberg_artikel,-Impfen-ist-ein-Privileg-_arid,5624330.html#qtr

"Diese verharmlosen und verteufeln in ihren seriös wirkenden Publikationen zugleich. So hülfe eine gesunde Ernährung gegen Masern, die Krankheit sei ohnehin harmlos und garantiere nur der bösen Pharmaindustrie hohe Profite. Kurzformel: Geheime, imperialistische Mächte sind zugange, um sich an den Ängsten verantwortungsbewusster Eltern zu bereichern.
Mit Verlaub: So denken die Taliban in Afghanistan, so denken Extremisten in Westafrika, wenn sie Entwicklungshelfer angreifen und töten, die Kinder gegen Masern oder Kinderlähmung impfen wollen. Gerade ein Blick nach Afrika lohnt. Dort, wo Scharlatane behaupten, Aids mit Vitaminen besiegen zu können, fürchten sich immer noch Millionen vor den Masern. Sie haben fürchterliche Erfahrungen gemacht. Im vergangenen Jahrhundert wurde die Bevölkerung ganzer Landstriche durch die Krankheit ausgerottet."

gasts
14-04-2014, 11:39
Es ist immer das Selbe, Lanka bittet um eine wissenschaftliche Publikation, wie er sie ja selber anfertigen musste (als promovierter Biologe/Virologe), aber ALLE Behörden schreiben stets das gleiche zurück, das sie auf keine Publikation verweisen können, denn es gibt keine !!! So einfach ist das !!! Uns Deppen zeigt man Bilder von Zellbestandteilen (also Unsinn), keine Isolierungen wie es nötig wäre !

na, dann kann er sich ja beruhigt zurücklehnen und das grandiose Scheitern des Klägers abwarten....:D

Jackson1
14-04-2014, 11:48
na, dann kann er sich ja beruhigt zurücklehnen und das grandiose Scheitern des Klägers abwarten....

Das wäre bei einem ordentlichen Gericht so, aber bereits mehrere Prozesse haben gezeigt, dass es dann einfach ausreicht, wenn der oberste Leiter des RKI einfach "schwört" ("Isch schwör Alter!") ... Beweise muss er nicht erbringen! Lanka hat ihn wegen Meineid angezeigt. Oder in einem anderen Prozess reicht es zu sagen: "Das Virus ist so "brüchig", dass es während dem Versuch der Isolation auseinanderfällt und fertig ist der Wahnsinn ...

:)

bin mal gespannt was dieses mal passiert ...

Terao
14-04-2014, 11:59
Und die Klagssumme nachher in Impfkampagnen investieren wollen. Chapeau!Stattdessen könnte er sich auch von der Summe tausend Dr. Lankas ReSet Pakete (groß) (http://www.food-or.de/shop/p/de/dr-lankas-reset-packet-gross) kaufen. :p

gasts
14-04-2014, 12:11
Das wäre bei einem ordentlichen Gericht so, aber bereits mehrere Prozesse haben gezeigt, dass es dann einfach ausreicht, wenn der oberste Leiter des RKI einfach "schwört" ("Isch schwör Alter!") ... Beweise muss er nicht erbringen! Lanka hat ihn wegen Meineid angezeigt. Oder in einem anderen Prozess reicht es zu sagen: "Das Virus ist so "brüchig", dass es während dem Versuch der Isolation auseinanderfällt und fertig ist der Wahnsinn ...


dann hat er schon 200.000 Euro zahlen müssen?

Jackson1
14-04-2014, 12:17
dann hat er schon 200.000 Euro zahlen müssen?

ich dachte 300.000,00 € ...

das weis ich aber nicht, hat mich nicht interessiert ... mich interessiert die Korrespondenz bei den Virennachweisen und das ist echt der Hammer ...

FAKTEN FAKTEN FAKTEN ! :D

gasts
14-04-2014, 12:20
das weis ich aber nicht, hat mich nicht interessiert ... mich interessiert die Korrespondenz bei den Virennachweisen und das ist echt der Hammer ...


und wo kann man die einsehen?

Kannix
14-04-2014, 12:27
Am besten auf der Seite von Lanka oder ähnlichen Seiten da wird man objektiv informiert frei von lobbyistischer Mainstreamdings.

Terao
14-04-2014, 12:37
Am besten auf der Seite von Lanka oder ähnlichen Seiten da wird man objektiv informiert frei von lobbyistischer Mainstreamdings.
Vielleicht auch in seinen im eigenen Verlag verlegten Büchern oder den Artikeln in der selbst verlegten Fachzeitschrift. Und dann noch der Kauf der von Lanka selbstentworfenen Produkte.

Alles aus einer Hand. Da weiß man doch, was man hat. Ganz ohne Verschwörung. :)

Jackson1
14-04-2014, 12:43
Die Seite hat viele Schreiben ... :)

Aktionen - Dr. Lanka - Impfen und sog. Seuchen (http://neue-medizin.com/seuchen.htm)

http://www.vogelgrippe-aufklaerung.de/t123f5-Brief-von-Prof-Niemitz-an-Dr-Krieger-Trittin-Ministerium.html

gasts
14-04-2014, 12:46
Die Seite hat viele Schreiben ... :)

Aktionen - Dr. Lanka - Impfen und sog. Seuchen (http://neue-medizin.com/seuchen.htm)

auch die Urteilsbegründungen?

Terao
14-04-2014, 12:46
Die Seite hat viele Schreiben ... :)

Aktionen - Dr. Lanka - Impfen und sog. Seuchen (http://neue-medizin.com/seuchen.htm)Oh ja, bin ganz sicher, dass da auch sehr kontroverse Stimmen zu Wort kommen. :p


Junge, ehrlich, hast Du immer noch nicht kapiert, dass das bloß groß angelegte Werbung ist? Um genau solchen Leuten wie Dir Traubenzuckertabletten, Bachblütentropfen und Bücher mit reißerischen Titeln anzudrehen?

Jackson1
14-04-2014, 12:52
Das ist eine typische Antwort, wenn man nach der Dissertation (Inhalt: die Isolierung des >krankmachenden< Virus) fragt:

http://agenda-leben.de/BrGlasmacherRKI-Niemitz-161105.doc

Manchmal schicken sie Bilder und fragt man nach der dazugehörigen Arbeit kommt nix!

Macht es doch selbst! Soll jeder selbst eine Anfrage schicken! Am besten Sokoloko ! :D

gion toji
14-04-2014, 12:59
Die Wissenschaftler haben halt besseres zu tun, als jedem ungebildeten Idioten Rede und Antwort zu stehen

DeepPurple
14-04-2014, 13:03
Die Wissenschaftler haben halt besseres zu tun, als jedem ungebildeten Idioten Rede und Antwort zu stehen

Ich mittlerweile auch....:kaffeetri

Klaus
14-04-2014, 13:15
Eins muss man loben, hier wird eine schon vom Aussterben bedrohte Art gehegt und gepflegt:
http://www.stupidedia.org/images/thumb/2/23/Troll.jpg/240px-Troll.jpg


Zum Thema: natürlich gibt es längst haufenweise Studien zu Viren, in jeder erdenklichen Form. Insbesondere zu den sehr gefährlichen. Dafür müsste man ganze Wälder abholzen um die gesamten Unterlagen zu drucken.

Es ist auch längst Gang und Gäbe, Virusproteine und deren DNA zu modifizieren, was schlecht ginge wenn es keine gäbe: Nature veröffentlicht umstrittene Grippevirus-Studie von Kawaoka - SPIEGEL ONLINE (http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/nature-veroeffentlicht-umstrittene-grippevirus-studie-von-kawaoka-a-830871.html)

Da sieht man auch Bilder. Was es nicht gibt, ist ein "Beweis", dass diese tausenden Studien nicht alle von der Biomafia gefälscht wurden, die Rasterelektronenmikroskopaufnahmen nicht in Wirklichkeit nur Staub auf den Objektiven zeigen, und die Illuminaten nicht sämtliche Wissenschaftler bezahlen um solche gefälschten Studien seit 100 Jahren in der Öffentlichkeit zu diskutieren und weiter zu betreiben. Sprich, der Troll behauptet einfach "gefälscht!", und schon war es das mit den 1000en Studien die man über die Fachpublikationen finden kann.

Und ich wette, wenn so ein Kawaoka persönlich in so einem Verfahren als Zeuge über seine wissenschaftliche Forschung berichten würde, kämen vom "Doktor" dann Ausflüchte, Beleidigungen und Behauptungen das wäre ja wohl dreist einen japanischen Taxifahrer mit gefälschtem Ausweis als "Wissenschaftler" auftreten zu lassen.

Jackson1
14-04-2014, 13:24
@klaus

die Anfragen habe ich doch abgedruckt (die Originalantwortschreiben) und das RKI und alle Behörden sind nicht in der Lage eine wissenschaftlich korrekte Dissertation zu nennen ... du hast es anscheinend noch nicht verstanden. Frag doch selbst beim RKI und den Behörden nach. Vielleicht legen sie dir zu den Fotos auch die nötige wissenschaftliche Dissertation vor. Zig Virologen Professoren usw. wurde sie bis heute nicht vorgelegt.

Ist doch einfach. Tue es! Zeig es allen! :D

Kannix
14-04-2014, 13:32
Ich mittlerweile auch....:kaffeetri

Dahin will ich auch mal kommen

dermatze
14-04-2014, 14:42
Ist das geil, da klagt jemand wirklich die Summe ein... :D


Finde ich absolut richtig. Solchen Leuten gehört das Handwerk gelegt.

washi-te
14-04-2014, 14:49
Könnt mir jemand kurz erläutern worum es hier geht? :rolleyes:

DerUnkurze
14-04-2014, 15:23
Einer hat 100.000 Euro für einen Beweis für die Existenz von Masernviren, in Wissenschaftler hat ihm einen Beweis geschickt, er will nicht bezahlen.

So im Groben zusammengefasst

washi-te
14-04-2014, 15:30
Einer hat 100.000 Euro für einen Beweis für die Existenz von Masernviren, in Wissenschaftler hat ihm einen Beweis geschickt, er will nicht bezahlen.

So im Groben zusammengefasst

Also Masernviren gibt es gar nicht?! :ups:

Jackson1
14-04-2014, 15:41
Also Masernviren gibt es gar nicht?!

Es existieren gar keine >krankmachenden< Viren ! :D

Terao
14-04-2014, 15:42
Es existieren gar keine Viren ! :DIch dachte, sie existieren, sind aber total harmlose Tierchen? Wie alles in der Natur harmlos wie ein Streichelzoo ist? :ups:

DerUnkurze
14-04-2014, 15:45
Nein nein nichts existiert das man nicht mit freiem Auge sehen kann :-§

Bury
14-04-2014, 15:47
Nein nein nichts existiert das man nicht mit freiem Auge sehen kann :-§

"Deinen Verstand kannst du auch nicht sehen und glaubst trotzdem, dass du einen hast!" - Meister Eder und sein Pumuckl :-§

Klaus
14-04-2014, 15:56
Ne, die Volksverarscher sind ja schon geschickter. Die kommen dann sicher damit, dass natürlich der WiMi einen Eiweissbaustein fotografiert oder gar chemisch nachgewiesen hat. Aber eben nicht, dass es sich dabei um diesen gefährlichen Krankheitserreger handelt, den alle bei völlig harmlosen Schnupfen wegen Erkältung vermuten! Da müsstest Du schon lückenlos nachweisen dass der in genau dieser Form Körperzellen infiltriert, die deshalb sterben und neue Viren freisetzen, und die Symptome des Körpers wie Fieber, Schwäche usw. bis zum Tod genau daher enstanden sind.

Diesen Nachweis wird man nur indirekt führen können, und mit ein bischen Fantasie kann man sich immer was ausdenken um das zu bezweifeln. Sie selbst müssen ihren Behauptungssermon der Augen-, Ohren- und Hirnkrebs erzeugt nicht mal halbwegs plausibel erklären, oder gar ähnlich beweisen wie sie das selbst von anderen verlangen. Nö, Behauptung ist völlig ok.

Wobei ich durchaus für denkbar halte, dass die aktuelle "westliche Medizin" (Kompass hilft immer) da nicht endgradig sämtliche Mechanismen von Virusinfektionen und deren Verlauf aufgeklärt hat. Das ist nur ein langer Schritt von da bis zu "Viren gibt's gar nicht". Leider ist das eher ein Fall für klinische Psychologie, Stichwort narzisstische Persönlichkeitsstörung (http://de.wikipedia.org/wiki/Pers%C3%B6nlichkeitsst%C3%B6rung#Narzisstische_Per s.C3.B6nlichkeitsst.C3.B6rung).

washi-te
14-04-2014, 16:06
Es existieren gar keine Viren ! :D

Ahahahhaaa - cool. Die Amtsärztin wirds freuen, wenn ich ihr das demnächst eröffne. :p

Jackson1
14-04-2014, 16:16
@klaus

nein, es ist ganz einfach. eine wissenschftlich korrekte arbeit muss vorliegen, das ist standartisiert. man muss das virus isolieren, fotografieren, vermessen. ganz einfach. wurde bei zig bakterien und harmlosen viren so gemacht, aber bei angeblich >krankmachenden< viren existiert so eine arbeit nicht.


Die Amtsärztin wirds freuen, wenn ich ihr das demnächst eröffne.

die soll dir mal eine richtige arbeit vorlegen mit irgendeinem >krankmachendem< isoliertem virus ... bekommt sie den nobelpreis für ... da gibts millionen für ... aber was es nicht gibt kann man auch nicht isolieren ... :)

gion toji
14-04-2014, 17:03
Wobei ich durchaus für denkbar halte, dass die aktuelle "westliche Medizin" (Kompass hilft immer) da nicht endgradig sämtliche Mechanismen von Virusinfektionen und deren Verlauf aufgeklärt hat.Natürlich hat sie das nicht! Das ist doch gerade die Idee der Wissenschaft, dass sie Sachen erforscht, die noch nicht bekannt sind. Sobald man eine Frage klärt, stellen sich 2 neue

Kreuzkuemmel
14-04-2014, 17:03
@klaus

nein, es ist ganz einfach. eine wissenschftlich korrekte arbeit muss vorliegen, das ist standartisiert. man muss das virus isolieren, fotografieren, vermessen. ganz einfach. wurde bei zig bakterien so gemacht, aber bei viren existiert so eine arbeit nicht.




Doch, existieren haufenweise. Blauzungenvirus ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Blauzungenvirus) Hier z.B. die Quellen studieren.
Übrigens behauptet ja nicht mal Lanka, dass es keine Viren gibt. Du solltest also vielleicht nochmal in dich gehen, und dir erstmal genau überlegen, was du eigentlich glaubst oder nicht glaubst.

Terao
14-04-2014, 17:18
Du solltest also vielleicht nochmal in dich gehen, und dir erstmal genau überlegen, was du eigentlich glaubst oder nicht glaubst.Ist doch völlig wurscht. Hauptsache, man kann sich als kleiner Löffel mit Null Ahnung für schlauer halten als die gesamte Welt der "Mainstream-Wissenschaft" zusammengenommen.

Und wenn der Herr Lanka inzwischen genug Traubenzucker für 100 Euro an ähnliche Löffel verscheuert hat, kann er sich doch die 100.000 locker leisten. Dann ist doch alles in Butter.

Klaus
14-04-2014, 17:24
Das ist doch sicher nicht einfach nur Traubenzucker, sondern energetisch geladener Traubenzucker !? Oder ???

Terao
14-04-2014, 17:27
Das ist doch sicher nicht einfach nur Traubenzucker, sondern energetisch geladener Traubenzucker !? Oder ???Na, aber sicher. Echter Heiltraubenzucker eben. Hat seine Wirksamkeit in tausend klinischen Studien nachgewiesen.
Ach nee, beweisen müssen ja nur die anderen. :)

gasts
14-04-2014, 18:56
die soll dir mal eine richtige arbeit vorlegen mit irgendeinem isoliertem virus ... bekommt sie den nobelpreis für ... da gibts millionen für ... aber was es nicht gibt kann man auch nicht isolieren ... :)

der Lanka hat doch selbst einen isoliert und auch seine Pathogenität beschrieben:

http://agenda-leben.de/Lanka_Ectocarpus_siliculosus.pdf

Kannix
14-04-2014, 20:22
Jackson Five,
bitte hierzu Stellung nehmen
http://members.tripod.com/hiv_aids/genom.htm
http://members.tripod.com/hiv_aids/isolat.htm

Vermutlich Scharlatane behaupten sie können es
http://www.labor-spiez.ch/de/dok/po/pdf/Virus_Isolation_und_Nachweis.pdf

Pseudowissenschaftler?
Isolierung und Beschreibung neuer Viren der crenarchaealen Gattung Sulfolobus - Hans Peter Arnold - Google Books (http://books.google.de/books?id=_6YEx_K_TW0C&pg=PA37&lpg=PA37&dq=virus+isoliert&source=bl&ots=wHanwsqCWx&sig=RwnhrpuBJr5TwXpgTxT1iDzmX9o&hl=de&sa=X&ei=LDNMU7abC8LNtAaSvYGoDA&ved=0CGAQ6AEwBTge#v=onepage&q=virus%20isoliert&f=false)

Hier mal wie es der MainstreamVerschwörungsWissenschaft ordentlich besorgt wird
Virenisolation - ich habe nachgefragt (http://www.vogelgrippe-aufklaerung.de/t378f2-Virenisolation-ich-habe-nachgefragt.html)

Suriage
14-04-2014, 20:43
Es existieren gar keine Viren ! :D

Wenn das so ist, dann will ich sofort Freddie Mercury zurück!!! :mad:

Jackson1
14-04-2014, 21:11
der Lanka hat doch selbst einen isoliert und auch seine Pathogenität beschrieben

ich glaub es handelt sich um ein in symbiose lebendes virus. Eine mikrobe die sich nicht selbst vermehren kann (virus).

er selbst bezeichnet es nicht als virus glaub ich.

und negativ ist es auch nicht, ganz im gegenteil, es lebt in symbiose mit dem wirt.


Wenn das so ist, dann will ich sofort Freddie Mercury zurück!!!

hätte er sich nicht behandeln lassen, wäre er immer noch am leben ... duck und weg ... :ups:

Kreuzkuemmel
14-04-2014, 21:24
er selbst bezeichnet es nicht als virus glaub ich.



Magst nicht zumindest die Überschrift des Artikels lesen? Oder ist dir das dann schon eine zu solide Faktengrundlage?

OliverT
14-04-2014, 21:31
Magst nicht zumindest die Überschrift des Artikels lesen? Oder ist dir das dann schon eine zu solide Faktengrundlage?
Die ist in Englisch, einer von der US Regierung, der Biomafia und der Krebsmenschen ausgedachten Sprache. In ihr werden sogenannte "wissenschaftliche Publikationen" veröffentlich. Da sogut wie kein Mensch diese Sprache spricht kann man also alles was man will veröffentlichen. Soll die Mainstreambevölkerung mal wieder verarscht werden verweist man einfach auf eine Studie in diesen ominösen Englisch und die armen Trottel glauben das dann einfach. Weil nachprüfen kann das ja keiner.

Klaus
14-04-2014, 21:56
Pseudowissenschaftler?
Isolierung und Beschreibung neuer Viren der crenarchaealen Gattung Sulfolobus - Hans Peter Arnold - Google Books (http://books.google.de/books?id=_6YEx_K_TW0C&pg=PA37&lpg=PA37&dq=virus+isoliert&source=bl&ots=wHanwsqCWx&sig=RwnhrpuBJr5TwXpgTxT1iDzmX9o&hl=de&sa=X&ei=LDNMU7abC8LNtAaSvYGoDA&ved=0CGAQ6AEwBTge#v=onepage&q=virus%20isoliert&f=false)


Du lässt Dir aber auch jeden Mist unterjubeln, indem man den einfach in einer unverständlichen pseudowissenschaftlichen Sprache verfasst! Da hätte ich jetzt mehr von Dir erwartet. Ausserdem, was soll dieses komische JPEG von irgendeiner Buchseite beweisen ? Dass die Photoshop bedienen können ?

Also echt jetzt. :D

P.S.: Das schlimme ist, diese nervige Tante merkt es nicht mal.

Klaus
14-04-2014, 21:57
Wenn das so ist, dann will ich sofort Freddie Mercury zurück!!! :mad:

Auch wieder so ein Hoax der Mainstreammedien den Du nicht verstanden hast.

Freddie Quecksilber.

Na, dämmert's ?

Jackson1
24-04-2014, 14:17
Heute hat das Gericht beschlossen einen Virologen der Uni Rostock als Sachverständigen hinzuzuziehen.


Liveblog: Im Ravensburger Masernprozess wird ein Sachverständiger eingesetzt - Nachrichten Ravensburg | Nachrichten für die Stadt Ravensburg - schwaebische.de (http://www.schwaebische.de/region/oberschwaben/ravensburg/stadtnachrichten-ravensburg_artikel,-Liveblog-Im-Ravensburger-Masernprozess-wird-ein-Sachverstaendiger-eingesetzt-_arid,5632629.html)

Dr. Bardens (der Kläger) und das Gericht wollen damit klären, ob denn Dr. Bardens Eingabe (indirekter Nachweis des Masernvirus) ausreicht oder wie von Lanka verlangt, laut den Vorgaben des RKI (Robert Koch Instituts), also ein direkter Nachweis (die Isolation des Virus) erst als Beweis gilt.

Einen Termin habe ich nicht mitbekommen. Schade.

Mal sehen wie es also weitergeht. Es bleibt spannend.

gruß :)

KAJIHEI
24-04-2014, 15:39
Vir sind Wirus ! :rolleyes:
Mehr gibt es zu diesem Schmonsens eben nicht zu sagen.

Übrigens das Internet wird auch abgeschaltet, laut Presse...

https://de.nachrichten.yahoo.com/video/internet-wird-abgeschaltet-075648858.html

Kannix
24-04-2014, 17:01
Liveblog zum Nachlesen: Im Ravensburger Masernprozess wird ein Sachverständiger eingesetzt - Nachrichten Ravensburg | Nachrichten für die Stadt Ravensburg - schwaebische.de (http://www.schwaebische.de/region/oberschwaben/ravensburg/stadtnachrichten-ravensburg_artikel,-Liveblog-zum-Nachlesen-Im-Ravensburger-Masernprozess-wird-ein-Sachverstaendiger-eingesetzt-_arid,5632629.html#videoContent94524)
Da stört ihn dass die Quellen aus dem Ausland und nicht z.b. vom Robert KOch Institut sind? Hatte er nicht gerade mit dem RKI so seine Probleme?
Im Jahr 1983 wurde HIV-1 erstmals aus einem Patienten isoliert. Das verwandte HIV-2 wurde 1986 aus westafrikanischen Patienten mit AIDS isoliert.
RKI - RKI-Ratgeber für Ärzte - HIV/AIDS (http://www.rki.de/DE/Content/Infekt/EpidBull/Merkblaetter/Ratgeber_HIV_AIDS.html)

Egal, was versprechen sich die Impfgegner von dem hinzugezogenen Virologen?
Je nach Ergebnis ist es doch auch so ein Mainstream-Typ

geht es eigentlich im Prozess um den Nachweis des Virus oder ob der Arzt die Kriterien des Lanka erfüllt beim Nachweis?

Terao
24-04-2014, 17:06
geht es eigentlich im Prozess um den Nachweis des Virus oder ob der Arzt die Kriterien des Lanka erfüllt beim Nachweis?Weder noch. Je nach Ergebnis ist es entweder ein schlagender Beweis dafür, wie all diese Mainstream-Lügner unter einer Decke stecken, oder ein klarer Beweis, dass Viren nicht existieren.

Win-win. :D

Klaus
24-04-2014, 17:17
Unerhört, diese Mainstream-Typen.

Kannix
24-04-2014, 17:24
Ist eigentlich schon einer dieser Wahnsinnigen darauf gekommen sich mit einem Virus infizieren zu lassen?

Lars´n Roll
24-04-2014, 17:36
hätte er sich nicht behandeln lassen, wäre er immer noch am leben ... duck und weg ... :ups:

Ich bin ja ein friedlicher Mensch und finde es meistens gut, dass Dummheit nicht strafbar ist...

Aber wenn ich sowas lese, dann werde ich irgendwie schon aggressiv und kriege Lust, Dir eine reinzuhaun.

Zum Glück bist Du zu ignorant zu merken, wie menschenverachtend dieser Dreck ist und hast auch keinen Plan, wie sich sowas bei Leuten ankommt, die Menschen an Krankheiten verloren haben, die es laut Dir und anderen Gehirnamputierten gar nicht gibt...

Aprospos Schläge für Skeptiker: Ich finde all die 9/11 Spinner sollten einfach mal in eine beliebige Feuerwache in Manhatten marschieren und da ihren Mund aufmachen. Dann erübrigen sich auch alle Fragen nach authentifizierten Fotobeweisen, da kann man sich direkt bei Leuten... informieren... , die dabei waren und die bei dem Thema sicher keinen Spaß verstehen.

Terao
24-04-2014, 18:50
Ist eigentlich schon einer dieser Wahnsinnigen darauf gekommen sich mit einem Virus infizieren zu lassen?Leider nicht.
Muss ja gar kein gefährliches sein. Aber vielleicht hilfts ja.

Obwohl, die richtigen echten Spinner würden wohl selbst das als Beweis nehmen, dass sie wohl irgendeiner dieser Mainstream-Wissenschaftler heimlich vergiftet habe...

Schadenfrohe Mitmenschen dürfen sich jetzt kurz ausmalen, wie der Herr Lanka, bewaffnet mit einem Köfferchen voller Heiltraubenzucker, ein Milzbrandlabor betritt, um sich tatkräftig "infizieren" zu lassen, und so aller Welt einen klaren, eindeutigen Beweis zu liefern, dass diese Viecher, so sie existieren, total harmlos sind. Aber nur ganz kurz. :D

Lars´n Roll
24-04-2014, 19:39
"Impfkritiker", die mit ihrem Irrsinn das Leben ihrer Kinder versaut haben gibt es leider so einige...

gasts
24-04-2014, 20:06
geht es eigentlich im Prozess um den Nachweis des Virus oder ob der Arzt die Kriterien des Lanka erfüllt beim Nachweis?

um 100.000 Euronen, also um letzteres



Ist eigentlich schon einer dieser Wahnsinnigen darauf gekommen sich mit einem Virus infizieren zu lassen?

Pettenkofer (http://de.wikipedia.org/wiki/Max_von_Pettenkofer) (nicht wirklich ein Wahnsinniger) hat immerhin Cholerabakterien geschluckt:



Im Zusammenhang mit dem berühmten Zwiestreit mit Robert Koch über die Ursache der Cholera schluckte Pettenkofer 1892 sogar eine Kultur von Cholera-Bakterien und erkrankte überraschenderweise nicht. Pettenkofer vertrat die Ansicht, dass die Umweltbedingungen von erheblich größerer Bedeutung für die Entstehung einer Krankheit sind als die bloße Anwesenheit von Krankheitserregern. Er und einige seiner Schüler, die den Versuch wiederholten, erkrankten nicht oder nur leicht, wodurch sich Pettenkofer bestätigt sah

Offline_Fighter
24-04-2014, 20:23
um 100.000 Euronen, also um letzteres




Pettenkofer (http://de.wikipedia.org/wiki/Max_von_Pettenkofer) (nicht wirklich ein Wahnsinniger) hat immerhin Cholerabakterien geschluckt:

JAckson1 hat recht, wir waren nie auf dem Mond :mad::o

gion toji
25-04-2014, 08:52
Pettenkofer (http://de.wikipedia.org/wiki/Max_von_Pettenkofer) (nicht wirklich ein Wahnsinniger) hat immerhin Cholerabakterien geschluckt:er hat aber auch nicht behauptet, dass es die Cholerabakterien nicht gibt, er hat ihren Beitrag bei der Krankheitsentstehung nur anders gewichtet

Klaus
25-04-2014, 09:22
Hätte er sich die auch auf eine offene Wunde geträufelt statt die nur in offensichtlich passivierende Magensäure zu schmeissen damit sie elendig verrecken ?

Kannix
25-04-2014, 10:49
Pettenkofer (http://de.wikipedia.org/wiki/Max_von_Pettenkofer) (nicht wirklich ein Wahnsinniger) hat immerhin Cholerabakterien geschluckt:

Sind denn Bakterien auch nur eine Erfindung der Pharmaindustrie?

OliverT
25-04-2014, 15:02
Jup, wenn du krank wirst liegt das an den Chemtrails oder an der 9/11 Strahlung:-§

Terao
25-04-2014, 15:34
Blöde Frage: Was spritzt man eigentlich bei Impfungen, wenn es doch gar keine Krankheitserreger gibt? Gibt es überhaupt ein Immunsystem? Wenn ja, wozu?

gion toji
25-04-2014, 15:51
Blöde Frage: Was spritzt man eigentlich bei Impfungen, wenn es doch gar keine Krankheitserreger gibt?Polonium! Wie die Fr. Merkel :idea:
-> (https://www.youtube.com/watch?v=Tav7a_tiiiU) ab ca. 1:40

gasts
25-04-2014, 15:53
Hätte er sich die auch auf eine offene Wunde geträufelt statt die nur in offensichtlich passivierende Magensäure zu schmeissen damit sie elendig verrecken ?

Cholera ist eine Darmerkrankung, da muss man die Dinger wohl schlucken.
Ob die Portion groß genug war, um die Dezimierung durch die Magensäure zu überstehen, weiß ich nicht.

Terao
25-04-2014, 16:16
Ob die Portion groß genug war, um die Dezimierung durch die Magensäure zu überstehen, weiß ich nicht.Aber offenbar wusste`s der Pettenkofer. Da er ja kein Wahnsinniger war. Kalkuliertes Risiko halt.

DeepPurple
25-04-2014, 16:23
Das Zeug muss in den Magen-Darm-Trakt, ja.

Wie alle Infektionen durch Bakterien und Viren wird auch Cholera vom Immunsystem bekämpft. Möglich dass bayerische Akademiker körperlich gut genug drauf waren, um die Infektion schon am Anfang erfolgreich zu bekämpfen
Ein paar von Pettenkofers Probanden sind ja leicht erkrankt.

Ich nehm an, in Slums und Schützengräben ist man anfälliger.

Ansonsten war das Thema Pockenviren und ihre erfolgreiche Bekämpfung durch die Impfung wohl auch ein Fake.
Die hunderttausende daran gestorbenen Indianer werden es interessiert zur Kenntnis nehmen in den ewigen Jagdgründen.

@Terao
Er ging von falschen Voraussetzungen aus, das ist alles.

gasts
25-04-2014, 16:37
Aber offenbar wusste`s der Pettenkofer. Da er ja kein Wahnsinniger war. Kalkuliertes Risiko halt.

der hat halt an seine These geglaubt.

damals waren die Wissenschaftler noch aus anderem Holz geschnitzt:


Jonas Salk entwickelte 1954 den ersten Impfstoff gegen durch Viren verursachte Kinderlähmung (Poliomyelitis). Um die Unbedenklichkeit seines Totimpfstoffes, bei dem die Polioviren mit Formalin abgetötet wurden, zu beweisen, testete ihn Salk 1953 zuerst an sich selbst.

Robert Koch hatte da weniger Glück:


Robert Koch seinerseits injizierte sich 1890 ein Mittel gegen Tuberkulose, den vermeintlichen Impfstoff Tuberkulin. Auch seine zweite Ehefrau Hedwig Freiberg bezog er in die Experimente ein. Beide erkrankten ernsthaft an den Nebenwirkungen.


Berühmte Selbstversuche (http://de.wikipedia.org/wiki/Selbstversuch#Ber.C3.BChmte_Selbstversuche)

gasts
25-04-2014, 16:44
Ansonsten war das Thema Pockenviren und ihre erfolgreiche Bekämpfung durch die Impfung wohl auch ein Fake.

Warum gibt es dann seit Jahrzehnten keine Krankheitsfälle mehr?

Jackson1
25-04-2014, 16:54
JAckson1 hat recht, wir waren nie auf dem Mond

:D


Sind denn Bakterien auch nur eine Erfindung der Pharmaindustrie?

Es gibt laut Dr. Lanka selbstverständlich Viren und Bakterien und allerlei Mikroorganismen, nur erfüllen die einen guten Zweck und leben in Symbiose mit dem "Wirt". Dr. Lanka ist selbst Virusentdecker und weiß wie man Viren nachweist und was kein richtiger Nachweis ist. Er weiß das es keine Nachweise für diese ganzen krankmachenden Viren gibt. Nur sogenannte "indirekte" Nachweise, also im Grunde "Mumpitz".

Die Bibel bspw. ist ja auch der "indirekte" Nachweis für Gott usw. Auf dem Level bewegt man sich da.

Wieso sollte die Natur "sinnlose" bzw. "bösartige" Mikroorganismen schaffen? Das will mir allein schon vom Gefühl/intuitiv nicht einleuchten!

Das ist vielleicht eine verrückte Erfindung der Menschen. Alles was man nicht versteht ist halt "böse". Wenn es einem nicht gut geht, dann ist es die böse Natur, die Mikroorganismen. Dabei verrichten die gerade ihre Arbeit während der Krankheit, wie bspw. sorgen für Gewebeab- und Aufbau usw. Mikroorganismen aller Art erfüllen sehr wichtige Aufgaben.

So in etwa sehe ich das!

Soll es doch jeder sehen wie er will.

Viele Ärzte sehen das auch so.


Aber wenn ich sowas lese, dann werde ich irgendwie schon aggressiv und kriege Lust, Dir eine reinzuhaun.

Ich glaube Antibiotika, Enzymhemmer aller Coleur, und dieser ganze Mumpitz (von Chemo, AZT usw. gar nicht erst anfangen) killt die Leute massenhaft und es heisst, "die Krankheit war´s". :ups:

Bin man gespannt wann und wie es weitergeht in dem Prozeß. Einen "direkten" Nachweis können sie nicht liefern! Dr. Lanka hat Alles und Jeden befragt! Keiner ist dazu in der Lage und Jeder schweigt. Alle sagen: "es ist wissenschaftlicher Konsens" und wieso sollte man sich ins Abseits stellen, wie Lanka es tut!

Dazu braucht es halt Eier! :D

Terao
25-04-2014, 17:00
damals waren die Wissenschaftler noch aus anderem Holz geschnitztIm Gegensatz zu Lanka hatten die halt Eier.
Oder wieviele Selbstversuche unter kontrollierten Bedingungen hat der schon hinter sich? :cool:

Jackson1
25-04-2014, 17:11
Ansonsten war das Thema Pockenviren und ihre erfolgreiche Bekämpfung durch die Impfung wohl auch ein Fake.

Es war Mumpitz. :ups:


Die hunderttausende daran gestorbenen Indianer werden es interessiert zur Kenntnis nehmen in den ewigen Jagdgründen.

Die europäischen Einwanderer (durch Ausrottung, Vertreibung usw.) waren es ja nicht, sondern die bösen Mikroorganismen. :D


Warum gibt es dann seit Jahrzehnten keine Krankheitsfälle mehr?

verbesserte Lebensbedingungen. Hat nichts mit Ansteckung zu tun. Alles Unsinn meiner Meinung nach. Ich war ja in Indien und da ist überall Pocken und Pest usw. Katastrophale Lebensbedingungen. Leichen und Dreck und Müll und wenn da Mikroorganismen Gift ausscheiden (Leichengifte), wie bspw. Alkohol bei der Gärung, ist ja auch nichts anderes als Bakterienkacke, ein Gift, dann kann man sich vergiften, aber anstecken kann man sich nicht. Man muss das Gift, wie bspw. Alkohol, schon saufen oder permanent zu sich nehmen. Und die Leute da leben in schlimmen Bedingungen, die Haut, die nach aussen schützen soll, reagiert ja dann auch darauf, bspw. Ich war da auch nicht geimpft und hab da Alles in mich reingestopft und mit Allem Kontakt. Welch Wunder, ich lebe. Halleluja. Meine Begleiter haben sich so in die Hose geschissen, die haben ein halbes Jahr vorher schon angefangen zu impfen mit allerlei Zeug (sonst wirkts ja net:D).



Robert Koch seinerseits injizierte sich 1890 ein Mittel gegen Tuberkulose, den vermeintlichen Impfstoff Tuberkulin. Auch seine zweite Ehefrau Hedwig Freiberg bezog er in die Experimente ein. Beide erkrankten ernsthaft an den Nebenwirkungen.

Impfstoffe ! Hätten sie mal lieber Cholera oder andere böse Mikroorganismen getrunken ... hehe ...

Terao
25-04-2014, 17:30
Komm, sag schon, Jackson1: Wieviele Selbstversuche hat unser eierbewehrter Wahrheitssucher Lanka schon hinter sich? Mehr als Null?
Würde er`s ernst meinen, hätte der doch schon längst einen jahrzehntelangen Feldzug durch alle angeblichen Virenkulturen hinter sich. Und würde nicht nur mutig einen Teil seiner Traubenzuckergewinne in irgendwelchen Prozessen aufs Spiel setzen, die letztlich doch nix beweisen.

gion toji
25-04-2014, 18:19
Jackson1: ich habe die Frage schon mal gestellt, aber irgendwie ist sie untergegangen. Erzähl mal was über deinen Bildungsweg: welcher Schulabschluss, Ausbildung, Studium, wissenschaftliche Veröffentlichungen etc.
oder muss man davon ausgehen, dass du dich für die Antwort schämst?

Kannix
25-04-2014, 19:00
Wieso sollte die Natur "sinnlose" bzw. "bösartige" Mikroorganismen schaffen? Das will mir allein schon vom Gefühl/intuitiv nicht einleuchten!
Ich nehme mal an bei Dir gibts auch keine Evolution, sowas wie das auch Mikroorganismen sich verändern, z.b. gegen Antibiotika immun werden?


Das ist vielleicht eine verrückte Erfindung der Menschen. Alles was man nicht versteht ist halt "böse". Wenn es einem nicht gut geht, dann ist es die böse Natur, die Mikroorganismen. Dabei verrichten die gerade ihre Arbeit während der Krankheit, wie bspw. sorgen für Gewebeab- und Aufbau usw. Mikroorganismen aller Art erfüllen sehr wichtige Aufgaben.

So in etwa sehe ich das!
Warum sollte die gute Mutter Natur giftige Tier und Pflanzen erschaffen?


Soll es doch jeder sehen wie er will.
Genau damit haben doch Du und Deine Freunde ein großes Problem


Es war Mumpitz. :ups:



Die europäischen Einwanderer (durch Ausrottung, Vertreibung usw.) waren es ja nicht, sondern die bösen Mikroorganismen. :D

Überraschend. D.h. das mit den Pockenverseuchten Decken war nur eine Verschwörungstheorie der falschen Verschwörungstheoretiker?
Ein bisschen Geschichtsunterricht täte Dir ganz gut.
... von Anilin bis Zwangsarbeit (http://chemie.bufata.org/alt/webseiten/reader/ig_farben/0403.html)
Eugen Haagen: Zahlreiche seiner Versuche im KZ Natzweiler endeten tödlich - Tübingen - Schwbisches Tagblatt Tbingen (http://www.tagblatt.de/Home/nachrichten/tuebingen_artikel,-Eugen-Haagen-Zahlreiche-seiner-Versuche-im-KZ-Natzweiler-endeten-toedlich-_arid,151687.html)



Robert Koch hatte da weniger Glück:



Robert Koch seinerseits injizierte sich 1890 ein Mittel gegen Tuberkulose, den vermeintlichen Impfstoff Tuberkulin. Auch seine zweite Ehefrau Hedwig Freiberg bezog er in die Experimente ein. Beide erkrankten ernsthaft an den Nebenwirkungen.

Berühmte Selbstversuche (http://de.wikipedia.org/wiki/Selbstversuch#Ber.C3.BChmte_Selbstversuche)
Tja, siehste Mal, das Problem war der Impfstoff:D

gasts
25-04-2014, 19:37
Im Gegensatz zu Lanka hatten die halt Eier.


incl. Zubehör:


Der Urologe Giles Brindley behauptete 1983, ein Mittel gegen die damals nicht behandelbare Impotenz gefunden zu haben. Da man ihm nicht glaubte, spritzte er sich das gefäßerweiternde Mittel Phenoxybenzamin während des Urologenkongresses in Las Vegas in den eigenen Penis. Während seines Vortrages zeigte er dann den Zuschauern sein errigiertes Glied, um sie von seinen Ansichten zu überzeugen.

:D

DeepPurple
25-04-2014, 19:49
@Jackson1
Wenn du das alles ernst meinst, ist deine Ignoranz anstößig. So einen Unsinn von einem Erwachsenen Menschen in D mit einem Bildungs- und Informationsangebot lesen zu dürfen, macht mir Visionen von Hirnwäsche.

Erste Tatsache: Ganze Stämme sind an Pocken verreckt, weil die Indianer nicht
wie die Europäer an sie gewohnt waren (und nicht nur an denen).

Zweite Tatsache: Außer verbesserten Lebensbedingungen in Europa und Amerika wurden die Pocken durch die Impfung ausgerottet.

Drittens zu deiner Erzählung: Wenn du mir erzählen willst, du hast in einem indischen Slum monatelang deren Wasser getrunken, nenne ich dich einen unverantwortlichen Lügner. Da fährt das techniche Hilfswerk in Katastrophengebiete, um für sauberes Wasser zu sorgen und Cholera und Typhus zu verhindern (mit Erfolg) und du verzählst so einen Quatsch.

Jackson1
25-04-2014, 22:41
Erste Tatsache: Ganze Stämme sind an Pocken verreckt, weil die Indianer nicht
wie die Europäer an sie gewohnt waren (und nicht nur an denen).

Zweite Tatsache: Außer verbesserten Lebensbedingungen in Europa und Amerika wurden die Pocken durch die Impfung ausgerottet.

Unsinn ... m. M. n., habe ja erläutert warum ...


Drittens zu deiner Erzählung: Wenn du mir erzählen willst, du hast in einem indischen Slum monatelang deren Wasser getrunken, nenne ich dich einen unverantwortlichen Lügner. Da fährt das techniche Hilfswerk in Katastrophengebiete, um für sauberes Wasser zu sorgen und Cholera und Typhus zu verhindern (mit Erfolg) und du verzählst so einen Quatsch.

Ich war ein Monat in Nordindien ... aber ich nehme generell nix ... auch hier nicht ... bspw. wenn ich krank werde, obwohl mir der Arzt weismachen will wie gefährlich Alles und Jedes ist und man müsse ja dies und das nehmen usw. ... :D


Warum sollte die gute Mutter Natur giftige Tier und Pflanzen erschaffen?

Das eine Schlange Gift hat um Beute zu machen oder der Haifisch Zähne hat ist nicht böse und schlecht, sondern sinnvoll ... das ist die Natur ...
Das die Natur Mikroorganismen schafft die ohne Sinn und Logik ihren eigenen Wirt bzw. Alles und Jeden auf ihrem Weg vernichten ist Unsinn ... m. M. n.

Leute, macht doch die Augen auf. Wo ist das Manhattan Virus ? Das Berlin Virus ? Das Brüsselvirus? Komischerweise kommen die Viren immer aus Afrika, China oder wie jetzt aktuell das Mersvirus aus Arabien ... hahaha ... die Kinderhorrorstorys können die Deppen nicht jedem erzählen ... :D ... woher kommen denn die Viren ? Von Ratten, Affen oder von Zecken ! Hahaha ... :D
Kennt ihr das Löwenvirus oder das Adlervirus ? Nix ? ... hahaha ... Das Washingtonvirus oder das Elefantenvirus glaubt man halt nicht so schnell ... hahaha ...

Ich frage mich, wie hat es die Menschheit 5 Millionen Jahre ohne Ärzte (Chirurgen, also Handwerker, mal ausgenommen) geschafft ... hahaha ... OPEN YOUR EYES !

Und auch an der aggresiven Sprache, der Angst usw. sieht man auch viel ... ein Impfkritiker ist ein Mörder, eine Gefahr, ein Irrer usw. einfach mal Augen aufmachen Leute ... Zwangsimpfungen gibt es ja und Zwangsbehandlungen ... denkt mal drüber nach ...

Und wie gesagt, allein schon vom Gefühl her ... da kommt ein Arzt, gerade fertigstudiert, nicht mal 30 Jahre alt, und er weiß es besser wie 5 Millionen Jahre Evolution ? Hahahaha ... die Natur hat keinen Plan, aber der Affenmensch mit seinen nicht mal 30 Jahren will die Natur "korrigieren" ? Hahahaha ... Affenmenschen ... :D

Vom Machtpotenzial der Medizin (bspw. der Gesetze, der Seuchengesetze usw.) mal ganz abgesehen. Die Medizin in ihrer heutigen Form ist ein krasses Machtinstrument. Man sieht es ja auch hier an den Bsp. Die armen Indianer wurden nicht von den Einwanderern niedergemetzelt sondern von den Viren ... :rolleyes: (was hätten die Indianer selbst damals gesagt?)

Terao
25-04-2014, 22:44
Darf ich daraus folgern, dass Herr Lanka, Held der aufopferungsvollen Wahrheitssuche, nicht einen einzigen Selbstversuch hinter sich hat?

gasts
26-04-2014, 05:34
Vom Machtpotenzial der Medizin (bspw. der Gesetze, der Seuchengesetze usw.) mal ganz abgesehen. Die Medizin in ihrer heutigen Form ist ein krasses Machtinstrument.

Da ist was dran.
In Zweifelsfällen wird Patienten bzw. deren Angehörigen die Einsicht in die eigenen Krankenakten verweigert.
Und man kann als Arzt u.U. wohl Menschen ungestraft mehrere Jahre in die Psychiatrie sperren, wenn einem danach ist.
Entsprechend zieht der Beruf ja unter anderen auch machtgeile Menschen und solche mit hohen Psychopathiewerten an.



Tja, siehste Mal, das Problem war der Impfstoff:D

da kann man nur hoffen, dass das Robert-Koch-Institut sich heutzutage anderer Methoden bedient, als der eher halbseidene Nobelpreisträger, nach dem es benannt ist (Hervorhebungen von mir):



Nach Angaben von Koch hatte er das Medikament an Tieren erprobt; allerdings konnte er später die angeblich geheilten Meerschweinchen nicht vorweisen.[13] Dass Menschen viel empfindlicher mit Fieber, Gelenkschmerzen und Übelkeit auf Tuberkulin reagierten als seine Versuchstiere, beunruhigte ihn nicht.[14] Unter anderem testete er Tuberkulin an seiner Geliebten und späteren zweiten Ehefrau, der damals siebzehnjährigen Hedwig Freiberg. Sie berichtet in ihren Erinnerungen, dass sie nach den Worten Kochs „möglicherweise recht krank“ werden könne, „sterben würde ich voraussichtlich nicht“.[15]

Nachdem Tuberkulin auf dem Markt war, häuften sich in der Fach- und Publikumspresse zunächst Berichte über Heilerfolge, dann folgten erste Meldungen von Todesfällen. Sie wurden noch nicht allzu ernst genommen, weil die Ärzte immerhin mit schwerkranken Patienten experimentierten.[16] Rudolf Virchow gelang es jedoch, bei der Obduktion von Leichen nachzuweisen, dass Tuberkulin die Bakterien nicht abtötete und latent vorhandene Bakterien sogar aktivierte.[17] Robert Koch sah sich gezwungen, die Zusammensetzung seines Geheimmittels aufzudecken, wobei sich herausstellte, dass er selbst nicht genau wusste, was es enthielt. Es handelte sich um einen Extrakt aus Tuberkelbazillen in Glyzerin, auch konnten tote Tuberkelbazillen nachgewiesen werden.

Koch ließ sich vom preußischen Kultusminister beurlauben und fuhr nach Ägypten[...]

Robert Koch ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Robert_Koch#Der_Tuberkulin-Skandal)

KAJIHEI
26-04-2014, 07:48
Wenn Jackson1 jetzt noch anfangen zu begreifen würde das er fröhlich in erster Linie über Bakterien schwadroniert, wir hier vom Thema her aber eigentlich über Viren reden wollen...
Sind ja nur zwei komplett andere Baustellen.
Aber was solls, Einheitsbrei mit Nullaussage ala Jackson1 Küche ist auch...:rolleyes:

KAJIHEI
26-04-2014, 07:59
Ansosnten hat Jackson1 schon recht : alles Mumpitz mit dden Viren...nur indirekt nachweisbar.
Deswegen kann man die Dinger auch direkt ablichten..
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSFZIrVagiDEhiqMpxgw6hFHZgu6CsTG _D888JK4ZCstNdkvZpMXg
;)
Übrigens Zellschädigungen etc durch Viren lasen sich hübsch per Bild nachweisen...is schon toll die moderne Technik, nicht ?
http://www.klinikum.uni-heidelberg.de/fileadmin/inst_hygiene/molekulare_virologie/PDF/WS06_07/ws06-07_03_virusdiagnostik_und_verlaufsformen.pdf

Und ja,Bakterien und Viren verrichten während einer Krankheit nur ihre sinnvolle Arbeit wie Gewebeabbau die dem Körper gut tut.
Sieht sehr gesund aus oder...
http://de.wikipedia.org/wiki/Wundbrand


Da unser Jackson ja so gerne im indischen Moder spielt : Schön das er sich diese körperverbessernde Krankheit, ähm Gesundheit nicht eingefangen hat, die ist nämlich in Indien noch nicht ausgerottet :
http://de.wikipedia.org/wiki/Yersinia_pestis

Wie gesund das ist sieht man an den lustigen http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/b5/Lungenpest.jpg/220px-Lungenpest.jpg

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/c4/4311779942_2c128d28d6_bBubonPeste2.jpg/220px-4311779942_2c128d28d6_bBubonPeste2.jpg

Kannix
26-04-2014, 09:15
Unsinn ... m. M. n., habe ja erläutert warum ...



Ich war ein Monat in Nordindien ... aber ich nehme generell nix ... auch hier nicht ... bspw. wenn ich krank werde, obwohl mir der Arzt weismachen will wie gefährlich Alles und Jedes ist und man müsse ja dies und das nehmen usw. ... :D



Das eine Schlange Gift hat um Beute zu machen oder der Haifisch Zähne hat ist nicht böse und schlecht, sondern sinnvoll ... das ist die Natur ...
Das die Natur Mikroorganismen schafft die ohne Sinn und Logik ihren eigenen Wirt bzw. Alles und Jeden auf ihrem Weg vernichten ist Unsinn ... m. M. n.

Leute, macht doch die Augen auf. Wo ist das Manhattan Virus ? Das Berlin Virus ? Das Brüsselvirus? Komischerweise kommen die Viren immer aus Afrika, China oder wie jetzt aktuell das Mersvirus aus Arabien ... hahaha ... die Kinderhorrorstorys können die Deppen nicht jedem erzählen ... :D ... woher kommen denn die Viren ? Von Ratten, Affen oder von Zecken ! Hahaha ... :D
Kennt ihr das Löwenvirus oder das Adlervirus ? Nix ? ... hahaha ... Das Washingtonvirus oder das Elefantenvirus glaubt man halt nicht so schnell ... hahaha ...

Ich frage mich, wie hat es die Menschheit 5 Millionen Jahre ohne Ärzte (Chirurgen, also Handwerker, mal ausgenommen) geschafft ... hahaha ... OPEN YOUR EYES !

Und auch an der aggresiven Sprache, der Angst usw. sieht man auch viel ... ein Impfkritiker ist ein Mörder, eine Gefahr, ein Irrer usw. einfach mal Augen aufmachen Leute ... Zwangsimpfungen gibt es ja und Zwangsbehandlungen ... denkt mal drüber nach ...

Und wie gesagt, allein schon vom Gefühl her ... da kommt ein Arzt, gerade fertigstudiert, nicht mal 30 Jahre alt, und er weiß es besser wie 5 Millionen Jahre Evolution ? Hahahaha ... die Natur hat keinen Plan, aber der Affenmensch mit seinen nicht mal 30 Jahren will die Natur "korrigieren" ? Hahahaha ... Affenmenschen ... :D

Vom Machtpotenzial der Medizin (bspw. der Gesetze, der Seuchengesetze usw.) mal ganz abgesehen. Die Medizin in ihrer heutigen Form ist ein krasses Machtinstrument. Man sieht es ja auch hier an den Bsp. Die armen Indianer wurden nicht von den Einwanderern niedergemetzelt sondern von den Viren ... :rolleyes: (was hätten die Indianer selbst damals gesagt?)

Jacko, Jacko:rolleyes:
An Deiner Stelle würde ich mir das alles nochmal im nichtbekifften Zustand durchlesen.




da kann man nur hoffen, dass das Robert-Koch-Institut sich heutzutage anderer Methoden bedient, als der eher halbseidene Nobelpreisträger, nach dem es benannt ist

Wahrscheinlich nicht und Jackson hat recht;)

DeepPurple
26-04-2014, 09:52
dxc

Das die Natur Mikroorganismen schafft die ohne Sinn und Logik ihren eigenen Wirt bzw. Alles und Jeden auf ihrem Weg vernichten ist Unsinn ... m. M. n.
...


Damit du auch was lernst bzw. deinen Guru fragen kannst ob er dir was verschwiegen hat: Solche Dinger gibts tatsächlich nicht. Alle Mikroorganismen passen sich an ihre Umgebung an bzw. ihre Umgebung bzw. der Mensch passt sich ihnen an.

Pockenviren und Mensch haben sich in Europa halbwegs aneinander gewöhnt wie Grippeviren und Mensch. Früher ziemlich tödlich, mittlerweile hauptsächlich lästig.

Du beziehst deine Virenkenntnisse wohl aus irgendwelchen Thrillern....lies mal ein richtiges Buch zum Thema, bevor du hier Blödsinn schreibst...


Komischerweise kommen die Viren immer aus Afrika, China

Cool. Warum nicht aus Afrika oder China?


die Kinderhorrorstorys können die Deppen nicht jedem erzählen

Sicher nicht den Deppen, die nur Comics lesen.


Ich frage mich, wie hat es die Menschheit 5 Millionen Jahre ohne Ärzte (Chirurgen, also Handwerker, mal ausgenommen) geschafft ... hahaha ... OPEN YOUR EYES !

Oh Gott.....seit wie lange gibt es die Nutzung von Heilmitteln auf pflanzlicher Basis? Seit es Tiere gibt.


ein Impfkritiker ist ein Mörder, eine Gefahr, ein Irrer

Unter Umständen ja...vor allem einer, der nur sein eigenes wirkungsloses Zeug verkaufen will und dem die Leute auf den Leim gehen.
Bezüglich der Schutzimpfungen müssens ja die Kinder ausbaden...was juckt das die Eltern oder die Leute, die dran verdienen wollen?


Die armen Indianer wurden nicht von den Einwanderern niedergemetzelt sondern von den Viren ...

Unter anderem, ja. Beschäftige mich mit Geschichte, dann klappts auch. Gibts alles nachzulesen.

Sich informieren ist nicht verboten. Blind hinter den Meinungen anderer herzustolpern und Blödsinn zu schreiben leider auch nicht.

gasts
26-04-2014, 10:17
Pockenviren und Mensch haben sich in Europa halbwegs aneinander gewöhnt wie Grippeviren und Mensch. Früher ziemlich tödlich, mittlerweile hauptsächlich lästig.


Ach was?
Wenn Du grade mal wieder lästige Pocken hast, gehst Du dann zur Arbeit oder meldest Du Dich krank?

Felix Kroll
26-04-2014, 10:22
Ach was?
Wenn Du grade mal wieder lästige Pocken hast, gehst Du dann zur Arbeit oder meldest Du Dich krank?

hey, nicht andauernd einfach den text ändern!

freundchen!

:)

KAJIHEI
26-04-2014, 10:52
Wir haben uns in Europa an Pokenviren gewöhnt oder an Grippeviren ?
Wir haben Schwein gehabt trifft es wohl eher.
Poken : Ich gehör noch zu den Leutchen bei den es zwangsläufig war geimpft zu werden genauso wie gegen Kinderlähmung. nicht wer will, sondern "du wirst jetzt geimpft, basta". Durch diese Fastauschaltung des aktiven Wirtstammes hat man vermutlich großenteils die Mutationsrate gehemmt.
Ansonsten : Mahlzeit...
Grippe...
Weniger gefährlich als früher.
Ne, blos die Leute sind heute meistens stabiler dank besserer Ernährnung und medizinischer Versorgung.
Aber ansonsten ist das Mistvieh immer noch ein Killler. (Jedenfalls mich hätte das Ding fast abgemurkst, nur dank dem heilgem St. Infusion und Intensivstation bin ich dem Schnitter noch mal ausgekommen )
Man sollte blos mal aufhören einen einfachen Infekt als Grippe zu titulieren, das verwässert arg die Wahrnehmung.
Eine echte, ausgewachsene Grippe richtet so etwas an :
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/spanische-grippe-kleines-protein-brachte-den-grossen-tod-a-510683.html
Da wir uns aber hervorragend daran angepasst haben passierte so um 1970 Folgendes :
http://de.wikipedia.org/wiki/Hongkong-Grippe
Die hat auch einen Angehörigen gekillt...
Also insofern zu sagen "Ist doch nicht so schlimm..."
Naiver geht es eben nicht mehr.

DeepPurple
26-04-2014, 10:53
Ach was?
Wenn Du grade mal wieder lästige Pocken hast, gehst Du dann zur Arbeit oder meldest Du Dich krank?

Die Todesrate durch Pocken in Europa war wesentlich geringer als bei den Indianern.
Ludwig XIV. hatte sie als Kind, überlebte und wurde sehr alt. Die Narben sieht man auf den Gemälden. Er war sicher vom Unterricht befreit.

KAJIHEI
26-04-2014, 11:10
Die Todesrate durch Pocken in Europa war wesentlich geringer als bei den Indianern.
Ludwig XIV. hatte sie als Kind, überlebte und wurde sehr alt. Die Narben sieht man auf den Gemälden. Er war sicher vom Unterricht befreit.

Sein Nachfolger Ludwig XV ist dran gestorben, nachdem der Grand Dauphin sein eigentlicher Erbe auch schon durch die Pokern Gefadder Tod überantwortet wurde.
Das Sonnenbubi hatte einfach Glück, es gab auch vereinzelt Leute die die Pest überlebten, oder ?

DeepPurple
26-04-2014, 19:03
Sein Nachfolger Ludwig XV ist dran gestorben, nachdem der Grand Dauphin sein eigentlicher Erbe auch schon durch die Pokern Gefadder Tod überantwortet wurde.
Das Sonnenbubi hatte einfach Glück, es gab auch vereinzelt Leute die die Pest überlebten, oder ?

Es gab sogar viele Pestüberlebende.

KAJIHEI
26-04-2014, 19:14
Es gab sogar viele Pestüberlebende.

Zumeist die Nichtinfizierten, ansonsten sah es eher mau aus.

Aber lassen wir mal den Quatsch, wir spielen her gerade Stöckchen auf Stöckchen.

Fakt ist auf jeden Fall : Es gibt diese Dinger ( Viren / Bakterien ) und sie sind gefährlich.
Damit ist unser Traumtänzer Jackson 1 widerlegt. :)

Terao
26-04-2014, 19:15
Es gab sogar viele Pestüberlebende.Einmal erkrankt, war`s wohl recht unwahrscheinlich, zu überleben. Sind aber halt nicht alle erkrankt. Selbst in den ansonsten regelrecht entvölkerten Gebieten gab es auch Einzelne, die nicht infiziert wurden.

Drum kann man ja mit einer Indienreise auch nicht den Sinn von Impfungen widerlegen. :)



Aber die Pest müssen sich wohl auch mittelalterliche Chronisten ausgedacht haben.
Oder gabs damals schon Chemtrails?
Oder die Ärztelobby?
Oder... die brunnenvergiftenden Juden? :ups:

KAJIHEI
26-04-2014, 19:29
Polonium! Wie die Fr. Merkel :idea:
-> (https://www.youtube.com/watch?v=Tav7a_tiiiU) ab ca. 1:40

Nein das ist eher Idiotum A..rschkriechum...

gasts
26-04-2014, 22:25
Es gab sogar viele Pestüberlebende.

100% tödliche Infektionskrankheiten sind wohl selten.
Selbst Ebola hat nur 90% Sterblichkeit.
Bei Beulenpest überleben unbehandelt 25% bei Lungenpest noch 5%
Bei Millionen Erkrankten gibt es da natürlich viele Überlebende.

natürlich hast Du Recht, dass eine hohe Sterblichkeit ein Hinweis darauf ist, dass der Virus sich noch nicht an den neuen Wirt angepasst hat.
Dennoch würde ich eine Pockenerkrankung auch für einen Europäer als etwas mehr als lästig einordnen.
Tatsächlich hält man selbst Krankheiten, deren Sterblichkeitsrate unter der von einer Runde russisch Roulette liegt, eher für gefährlich.

gasts
26-04-2014, 22:34
Polonium! Wie die Fr. Merkel :idea:
-> (https://www.youtube.com/watch?v=Tav7a_tiiiU) ab ca. 1:40

Ein starkes Argument gegen die Demokratie:o

Klaus
27-04-2014, 00:37
Wie oft muss man noch darauf hinweisen, dass ihr es mit einem reinrassigen Troll zu tun habt ?

KAJIHEI
27-04-2014, 07:30
Wie oft muss man noch darauf hinweisen, dass ihr es mit einem reinrassigen Troll zu tun habt ?

Es gibt keine Trolle ! :-§
Mist, jetzt ist der Jackson weg....

Jackson1
03-05-2014, 14:20
Mers-Virus: Wird das gefährliche Mers-Virus plötzlich ansteckender? | ZEIT ONLINE (http://www.zeit.de/wissen/2014-05/mers-coronavirus-virus-seuche-sars)

die Zeit schreibt, das Corona Virus kommt aus Saudiarabien von dreckigen Kamelen ... :D und ist unterwegs ... :D (die Kameltreiber wieder ;))

Ich bin echt mal gespannt, wann endlich mal in der Menschheitsgeschichte ein Berlinvirus vom Schäferhund oder ein Münchenvirus vom bayerischen Reh auftaucht ... :D

Kreuzkuemmel
03-05-2014, 14:23
Wie oft muss man noch darauf hinweisen, dass ihr es mit einem reinrassigen Troll zu tun habt ?

Naja, kommt halt drauf an, was du unter einem Troll verstehst. Ich kann es auch jedes Mal wieder kaum fassen, aber es gibt ganz offensichtlich tatsächlich Leute, die so ticken. Und warum sollen die nicht auch hier im Forum anteilig vertreten sein?

Jackson1
03-05-2014, 14:28
Ich kann es auch jedes Mal wieder kaum fassen, aber es gibt ganz offensichtlich tatsächlich Leute, die so ticken.

Jaja, schlaue Leute gibt es nicht viele. Hört zu und lernt was. :D

Gast
03-05-2014, 14:55
Es gibt laut Dr. Lanka selbstverständlich Viren und Bakterien und allerlei Mikroorganismen, nur erfüllen die einen guten Zweck und leben in Symbiose mit dem "Wirt".
Stimmt!
Sieht man ja an Ebola ...
Perfekte Symbiose!



Dr. Lanka ist selbst Virusentdecker und weiß wie man Viren nachweist und was kein richtiger Nachweis ist. Er weiß das es keine Nachweise für diese ganzen krankmachenden Viren gibt. Nur sogenannte "indirekte" Nachweise, also im Grunde "Mumpitz".
Dann frag ich mich doch, wieso in meiner Kindheit in der DDR mehrere Klasenkameraden an Masern erkrankten ...
Und wieso nur EINE Generation vorher, in der noch jungen DDR, etliche Todesfälle bei Kindern durch Masern zu verzeichnen waren.
Wenn es keine krankmachenden Masern-Viren gibt ... woran starben diese Kinder dann? In der DDR gab es keine "Pharma-Lobby" ...

Und woran starben eigentlich all die Indianer, denen englische Siedler Wolldecken schenkten, auf denen vorher an Masern erkrankte Siedler gelegen hatten ...?
An Langeweile oder vor Lachen?




Wieso sollte die Natur "sinnlose" bzw. "bösartige" Mikroorganismen schaffen? Das will mir allein schon vom Gefühl/intuitiv nicht einleuchten!
Da sind wir doch endlich beim Kern der ganzen Sache.
:rolleyes:



Das ist vielleicht eine verrückte Erfindung der Menschen. Alles was man nicht versteht ist halt "böse". Wenn es einem nicht gut geht, dann ist es die böse Natur, die Mikroorganismen. Dabei verrichten die gerade ihre Arbeit während der Krankheit, wie bspw. sorgen für Gewebeab- und Aufbau usw. Mikroorganismen aller Art erfüllen sehr wichtige Aufgaben.
Nochmal - woran bitte starben in der DDR in den späten 50ern all die Kinder, bei denen man Masern diagnostiziert hatte? An den Produkten einer in der DDR nicht existierenden "Pharma-Lobby"?
Und wieso starb nach Einführung der Impfpflicht kein einziges Kind in der DDR mehr an Masern?





Ich glaube Antibiotika, Enzymhemmer aller Coleur, und dieser ganze Mumpitz (von Chemo, AZT usw. gar nicht erst anfangen) killt die Leute massenhaft und es heisst, "die Krankheit war´s". :ups:
Nee, du bist nicht dumm, du hast nur etwas Pech beim Denken ...
Sag mal - woran starben denn bitte all die Menschen, die hier in Europa den großen Cholera-Epidemien zum Opfer fielen, LANGE bevor jemand "Enzymhemmer" und überhaupt irgendwelche industriell hergestellten Medikamente erfand?
Und was bitte hat bei einem meiner Onkel die Kinderlähmung ausgelöst, wenn es keine krankmachenden Mikro-Organismen gibt?
Hat mein Onkel einfach aus Bosheit beschlossen, sich einen Fuß zu verdrehen und künftig hinkend durchs Leben zu gehen?

Also bitte - wenn es keine krankmachenden Mikro-Organimen gibt, wodurch wird Cholera ausgelöst? Tuberkulose? Kinderlähmung? Masern? Pocken? Ebola? Dengue-Fieber? Malaria?

Erklär das doch bitte mal ...!

Jackson1
03-05-2014, 15:16
Ebola

Mumpitz, da werden arme Schwarze mit Medis umgebracht ... sorry, aber das ist meine Meinung. Die haben da Fieber oder sonstwas und dann werden sie totbehandelt. Deshalb weigern sich doch schon die Leute dort zu den Ärzten zu gehen. Bzw. wenn sie krank sind erwähnen sie es nicht, sonst kommen sie in Quarantäne und kein Mensch sieht sie je wieder.

Die armen Menschen haben sogar die Ärzte ohne Grenzen angegriffen:

Ebola: Schutzanzüge, Quarantäne, Tod: Ebola verunsichert Westafrika - Wissenschaft - Augsburger Allgemeine (http://www.augsburger-allgemeine.de/wissenschaft/Schutzanzuege-Quarantaene-Tod-Ebola-verunsichert-Westafrika-id29531091.html)


Masern

harmlos ... meine Meinung ... siehe oben


Und woran starben eigentlich all die Indianer

die wurden ausgerottet und vertrieben usw.


großen Cholera-Epidemien

Unsinn ... an Cholera kann man nicht sterben. Siehe M. Pettenkofer.


Und was bitte hat bei einem meiner Onkel die Kinderlähmung ausgelöst

Kinderlähmung sind Mangelernährungserscheinungen. Dein Onkel war Mangelernährt.


Also bitte - wenn es keine krankmachenden Mikro-Organimen gibt, wodurch wird Cholera ausgelöst? Tuberkulose? Kinderlähmung? Masern? Pocken? Ebola? Dengue-Fieber? Malaria?

Erklär das doch bitte mal ...!

Mangelernährung, schlechte Lebensverhältnisse und und und ... aber sicher nicht durch die unsichtbaren Dämonen ähhh bösen Mikroorganismen ... :)

Jackson1
03-05-2014, 15:20
Es ist ja auch erleichternd und einfach, wenn man nicht selbst oder sein Lebensumfeld schuld ist, sondern die Gene und böse unsichtbare Mikroorganismen ... das ist sehr einfach für alle dann ...

Alle Eltern und Schulen und das System freuen sich doch und sind erleichtert, wenn die ADHS Kinder genetisch so veranlagt sind und sich diese keine Gedanken mehr machen müssen, warum die Kinder so sind. Usw.

So funktioniert das.

:)

Terao
03-05-2014, 15:20
da werden arme Schwarze mit Medis umgebracht ... sorry, aber das ist meine Meinung.Sorry, aber das ist keine Meinung, sondern der Vorwurf millionenfachen Mordes ohne den Schatten eines Beweises oder auch nur Hinweises. Sei froh, dass Dich keiner ernst nimmt.

Jackson1
03-05-2014, 15:23
Sorry, aber das ist keine Meinung, sondern der Vorwurf millionenfachen Mordes ohne den Schatten eines Beweises oder auch nur Hinweises. Sei froh, dass Dich keiner ernst nimmt.

Das ist alles bewiesen und bekannt. Die Affen machen es trotzdem und geben es auch öffentlich zu und werden noch gefeiert:

https://www.youtube.com/watch?v=rBMO1kE5s6E

Ja, Massenmord !

Juristisch gesehen kommt man dem nicht bei, da die Justiz nicht so mächtig ist wie die Pharmalobby und es hätte zu krasse Konsequenzen. Sieht man ja bei den Prozeßen um Dr. Lanka und Karl Krafeld: "Das Urteil erfolgte, nachdem Richter Dr. Hackmann in der Verhandlung am 15.01.2001 das Ergebnis seiner Recherche vorgestellt hat:

„Die Existenz von HIV ist nicht bewiesen und kann nicht bewiesen werden, weil es zu zerbrechlich ist, um es zu isolieren.“

Diese Aussage erhielt der Richter von Dr. Ulrich Marcus, derselben Person, die vorher gegenüber Karl Krafeld und der Bevölkerung behauptet hat, es gäbe Fotos vom isolierten HIV. Wie kann es solche Fotos geben, wenn Dr. Ulrich Marcus bei der Ermittlung gegenüber dem Gericht sagt, dass niemals ein HIV isoliert wurde?

Spätestens hier wusste Richter Hackmann, dass Dr. Marcus tatsächlich gelogen hat, und Karl Krafeld Dinge hervorbringt, die erweislich wahr sind.

Trotzdem wurde Karl Krafeld verurteilt. Mehr noch: Nach der Urteilsbegründung und Beendigung des Prozess richtete Richter Dr. Hackmann ein persönliches Wort an Herrn Krafeld und zollte ihm für dessen Engagement allerhöchsten Respekt!"

In 10 bis 20 Jahren werden das die Leute alle wissen ... vielleicht. :)

Terao
03-05-2014, 15:28
Das ist alles bewiesen und bekannt. Die Affen machen es trotzdem und geben es auch öffentlich zu und werden noch gefeiert:

https://www.youtube.com/watch?v=rBMO1kE5s6E

Ja, Massenmord !:p
Du hast gar nicht verstanden, was der da erzählt, gell? :p

Jackson1
03-05-2014, 15:34
Du hast gar nicht verstanden, was der da erzählt, gell?

Dein schwacher Verstand hat dich ausgetrickst, gell ?

Der Gates sagt, er will gar nicht helfen, aber seit er weis, dass er mit Impfungen die Bevölkerung reduzieren kann (was ja sein Ziel ist) beteiligt er sich massiv daran.

Lars´n Roll
03-05-2014, 15:35
An der Volkshochschule gibt es Englischkurse, Keule. Würd ich mal auschecken.

Terao
03-05-2014, 15:37
Der Gates sagt, er will gar nicht helfen, aber seit er weis, dass er mit Impfungen die Bevölkerung reduzieren kann (was ja sein Ziel ist) beteiligt er sich massiv daran.Ja, weil die Chancen der Kinder steigen, ins Erwachsenenalter zu kommen, und daher die Geburtenrate zurückgeht. Wie das in den Industrienationen ja auch war. Das kann doch nicht sein, dass man das nicht kapiert. :rolleyes:

Kreuzkuemmel
03-05-2014, 15:41
die wurden ausgerottet und vertrieben usw.


Jup, die Indianer starben garnicht an Krankheiten, die starben an Ausrottung. Jackson1 erklärt uns die Welt. :)

Jackson1
03-05-2014, 15:41
An der Volkshochschule gibt es Englischkurse, Keule. Würd ich mal auschecken.

:D


Ja, weil die Chancen der Kinder steigen, ins Erwachsenenalter zu kommen, und daher die Geburtenrate zurückgeht. Wie das in den Industrienationen ja auch war. Das kann doch nicht sein, dass man das nicht kapiert.

Also du kannst dich ja von jemandem Impfen lassen, der öffentlich zugibt nur zu impfen, weil er erfahren hat, dass dadurch die Bevölkerung reduziert wird !!! Der faselt ja auch von nix anderem im übrigen. DAS, also die Bevölkerungsreduzierung ist sein großes Ziel und sein Papi war bzw. ist Prof. für Bevölkerungsirgendwas und ein krasser Verfechter der Bevölkerungsreduzierung usw.

Euch ist doch nicht mehr zu helfen !!! arme Menschlein ... "Siehe, ich sende euch wie Schafe unter die Wölfe!"

:rolleyes:

Terao
03-05-2014, 15:44
Also du kannst dich ja von jemandem Impfen lassen, der öffentlich zugibt nur zu impfen, weil er erfahren hat, dass dadurch die Bevölkerung reduziert wird !!!
Nein, weil er erfahren hat, dass bessere Chancen der Kinder, das Erwachsenenalter zu erreichen, die Geburtenrate reduzieren helfen.

Sag mal, ganz im Ernst: Trollst Du, oder kapierst Du das wirklich nicht? Ist Dir die höhere Lebenserwartung und die geringere Kindersterblichkeit in den Industrienationen echt nicht bekannt? Kann man so hinterm Mond leben?

Jackson1
03-05-2014, 15:46
Jup, die Indianer starben garnicht an Krankheiten, die starben an Ausrottung. Jackson1 erklärt uns die Welt.

Kreuzkuemmel erklärt uns die Welt: die Indianer starben nicht an Ausrottung und Vertreibung sondern an unsichtbaren Bakterien und Viren von den Einwanderen. Die guten Einwanderer wollten das nicht. Aber die böse Natur hat sie dahingerafft. Die Natur mag keine Indianer und Schwarzen ...

:D

Gast
03-05-2014, 16:10
Ebola ...?

Mumpitz, da werden arme Schwarze mit Medis umgebracht ... sorry, aber das ist meine Meinung. Die haben da Fieber oder sonstwas und dann werden sie totbehandelt.
Ja, genau.
Als die Portugiesen und Franzosen im 16. Jahrhundert große Teile Westafrikas kolonisierten, haben sie die Schwarzen da mit Medikamenten, vor allem mit Antibiotika, einfach totbehandelt.
Und so geht das bis heute!
Ein Skandal!

Hörst du dir eigentlich manchmal selbst beim Reden zu?


Deshalb weigern sich doch schon die Leute dort zu den Ärzten zu gehen. Bzw. wenn sie krank sind erwähnen sie es nicht, sonst kommen sie in Quarantäne und kein Mensch sieht sie je wieder.
Genau!
Da war in Westafrika schon vor der Kolonisierung so!
Seuchen gibt es gar nicht!
Und ansteckende Krankheiten auch nicht!
Quarantäne ist völlig überflüssig!

Wo hast du doch gleich nochmal Medizin studiert ...?

Masern ...?

harmlos ... meine Meinung ... siehe oben
Ah ja ... dann sind all die Kinder in der DDR in den 50er Jahren woran bitte gestorben?
An Langeweile?
Aus Bosheit, weil sie ihre Eltern ärgern wollten? Weil sie keine Lust hatten, ihre Hausaufgaben zu machen? Weil sie aus politischen Gründen nicht in der DDR leben wollten?


Indianer ...?

die wurden ausgerottet und vertrieben usw.
Richtig!
Indem man sie bspw. vorsätzlich mit Pocken infizierte, weil diese Erreger in Amerika nicht vorkamen.
Biologische Kriegsführung, schon mal gehört ...?
Das wurde vorsätzlich gemach und hatte auch Erfolg ...
Aber die haben ich alle geirrt!
Die englische Armee, die pockeninfizierte Decken an Indianer ausgab, hat sich geirrt und die daraufhin massenhaft an Pocken sterbenden Indianer, die unerklärlicherweise die Symptome der Pocken aufwiesen, haben sich auch geirrt.
Tja, wenn's einem gut erklärt wird ...!

Die hier lügen übrigens auch:
http://usaerklaert.wordpress.com/2008/05/09/indianer-teil-3-pockendecken-seuchen-als-waffe-gegen-die-indianer/

Wie konnte denn die Mandan-Indianer an den Pocken sterben, wenn es die Pocken gar nicht gibt?



Cholera ...?

Unsinn ... an Cholera kann man nicht sterben. Siehe M. Pettenkofer.
Das erzähl doch bitte mal den ganzen Cholera-Toten der letzten Epidemie in Hamburg ...
Choleraepidemie von 1892 ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Choleraepidemie_von_1892)

Bereits am 22. August waren 1.100 Hamburger an der Seuche erkrankt und 455 gestorben.

Insgesamt waren während der Epidemie 16.956 Menschen erkrankt und 8.605 gestorben.

8605 Tote.
Die haben sich alle geirrt!
Verdammt, wenn die doch bloß gewußt hätten, daß man an Cholera gar nicht sterben KANN ...
Diese Idioten! Könnten heute noch leben!


Poliomyelitis?

Kinderlähmung sind Mangelernährungserscheinungen. Dein Onkel war Mangelernährt.
Was du alles weißt ...! Kennst sogar meinen Onkel ... und dessen körperlichen Zustand Ende der 50er Jahre in der DDR ...!
Repekt!
Kristallkugel ...?

Und wer mangelernährt ist, der hat dann die entsprechenden Lähmungserscheinungen, die ich kleiner Dussel bisher mit Polio in Verbindung brachte?
Hmmm ... und warum kriegt nun nicht jeder, der mangelernährt ist, verdrehte Beine und Arme und hinkt ...? Dafür hast du doch sicher auch eine absolut einleuchtende Erklärung ...?
Warum litten denn die Insassen der deutschen KZ im II. WK - die ja nun mit aboluter Sicherheit über einen sehr langen Zeitraum an Mangelernährung litten - nicht allesamt unter Poliomyelitis?



Mangelernährung, schlechte Lebensverhältnisse und und und ... aber sicher nicht durch die unsichtbaren Dämonen ähhh bösen Mikroorganismen ...
Was bitte ist "undundund" ...?
Nochmal - es gibt so viel Hunger auf der Welt ... da müßten doch die meisten oder gar alle, die daran leiden, auch Polio haben ...?
Und warum verschwindet Polio nicht, wenn die Ernährung besser wird und der Mensch nie wieder mangelernährt wird ...?
Und warum haben sehr junge Menschen, die anorektisch sind, keine durch ihre Anorexie ausgelöste Polio ...?

Fragen Sie Dr. Jackson!
:rolleyes:

Gast
03-05-2014, 16:16
Nein, weil er erfahren hat, dass bessere Chancen der Kinder, das Erwachsenenalter zu erreichen, die Geburtenrate reduzieren helfen.

Sag mal, ganz im Ernst: Trollst Du, oder kapierst Du das wirklich nicht? Ist Dir die höhere Lebenserwartung und die geringere Kindersterblichkeit in den Industrienationen echt nicht bekannt? Kann man so hinterm Mond leben?
Ich denke, der ist wirklich so beschränkt ...
Und hinterm Mond kann er gar nicht leben, denn der Mond ist für uns nicht erreichbar (Van-Allen-Gürtel! Strahlung! Tausende von toten russischen Komonauten! Gagarin! Mini-Nukes!)

Ich glaube, der User Korkell hatte hier neulich geschrieben:

"Wir können uns nicht ewig mit dem Vorwand "Don`t feed the troll" vor der bitteren Wahrheit verstecken, dass manche Leute wirklich genau so blöd sind wie sie rüberkommen."
:D

ThiS
03-05-2014, 16:18
Nee, du bist nicht dumm, du hast nur etwas Pech beim Denken ...

:rotfltota

Jackson1
03-05-2014, 17:25
@rambat und Co.

Ist doch gut. Du hast deine Meinung und ich meine. Wir müssen uns ja nicht "anfeinden" !

Ich sehe es so, wie ich es dargestellt habe. Ich glaub nicht an die Theorien der SM (Schulmedizin) von den bösen Viren und Bakterien und viele Ärzte die ich kenne auch nicht. Da findet aber ein systematisiertes Verfahren immer statt (Behandlungspläne) und ich würde den Job nicht so machen, aber jeder wie er mag.

Bösartige Viren und Bakterien wurden in der Menschheitsgeschichte bisher nicht DIREKT nachgewiesen !!! Das ist FAKT !!! DIREKTE Nachweise gibt es nur in Verbindung mit positiven Aufgaben dieser fleißigen Mikroorganismen !!!

Meiner Meinung nach, werden die Leute alle für dumm verkauft und dadurch auch falsch behandelt und viele sterben auch an der falschen Behandlung, wo es dann heisst: "wir hatten doch recht, er ist daran gestorben, wir konnten ihn nicht retten" usw.

Es ist meine Meinung!

Nebenbei:

Ich lebe in keiner Angst vor diesen Viren und Bakterien und ich möchte nicht in deiner Angstwelt leben und mir von irgendwelchen kleinen Möchtegerns mit gerade mal 30 Jahren erklären lassen, dass die Natur böse ist und der kleine Möchtegern aber wird mich retten, wenn er mir eine Spritze gibt usw.

Sorry, da mach ich nicht mit.

Und wenn da auch noch die Affenmenschen mich zwingen wollen mir Gift zu spritzen, da hört der Spaß auf (Zwangsimpfung) !!! Ich zwinge die Affenmenschen ja auch nicht dazu es sich nicht zu spritzen !!! Soll jeder machen was er will !!!

:cool:


P.S.

Die ganze positive SM fußt auf der Chirurgie und Notfallmedizin. Der Rest ist Gift !

Kreuzkuemmel
03-05-2014, 17:42
... und viele Ärzte die ich kenne auch nicht.

Sagen die immer: "Jaja, Jackson, ist schon gut, du hast Recht, alles klar" oder sowas in der Art?

Kreuzkuemmel
03-05-2014, 17:45
Bösartige Viren und Bakterien wurden in der Menschheitsgeschichte bisher nicht DIREKT nachgewiesen !!! Das ist FAKT !!!

Nein, das ist kein Fakt. Das ist hirnverbrannter Bullshit. Wie man in wenigen Minuten Internetrecherche ganz, ganz einfach herausfinden kann, vorausgesetzt, man bringt zumindest das Leseverständnis eines Grundschulkindes mit.

Hier ist ein Foto von "bösartigen" Bakterien: File:Cholera bacteria SEM.jpg - Wikimedia Commons (http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Cholera_bacteria_SEM.jpg)

Wie direkt hättest du es denn noch gerne?

hand-werker
03-05-2014, 17:53
...
Warum litten denn die Insassen der deutschen KZ im II. WK - die ja nun mit aboluter Sicherheit über einen sehr langen Zeitraum an Mangelernährung litten - nicht allesamt unter Poliomyelitis?
...


das ist jetzt aber zu einfach. das waren schließlich juden und die stecken ja, wie wir in jackson threads gelernt haben, eh alle mit der pharmalobby, den freimaurern und den kommunisten-nazis unter einer (pockenverseuchten?) decke.

Jackson1
03-05-2014, 17:55
Sagen die immer: "Jaja, Jackson, ist schon gut, du hast Recht, alles klar" oder sowas in der Art?

Ne, die würden niemals die selbe Behandlung an sich selber durchführen. Die behandeln sich selber anders und auf der Arbeit folgen die halt dem Behandlungsplan. Keiner will da Verantwortung übernehmen. Ist überall das selbe. Alles Pisser überall.


Hier ist ein Foto von "bösartigen" Bakterien

Max von Pettenkofer ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Max_von_Pettenkofer)

Jackson1
03-05-2014, 18:01
das ist jetzt aber zu einfach. das waren schließlich juden und die stecken ja, wie wir in jackson threads gelernt haben, eh alle mit der pharmalobby, den freimaurern und den kommunisten-nazis unter einer (pockenverseuchten?) decke.

die Pharma Lobby, allen voran IG Farben, Bayer und Co. waren maßgeblich an Menschenexperimenten zu der Zeit an Juden involviert und am Naziregime beteiligt. Sie spielten eine maßgebliche Rolle und haben Heute mehr Einfluß denn je.

Die meinen es Heute auch gut mit Allen sicherlich.

Nur mal so am Rande.

:)

Kannix
03-05-2014, 18:06
Ich denke, der ist wirklich so beschränkt ...


Wenn Dir einer dumm kommt, lass ihn dumm wieder gehen;)

Gast
03-05-2014, 19:31
@Kannix:
Der war gut, den merke ich mir ...!
:D

Übrigens trifft Folgendes auch hier wieder zu:
Excurrere si argumenta adversariorum accusare non intellegere nos.
;)

Gast
03-05-2014, 19:32
Zu dieser Diskussion hier fällt mir eigentlich nur noch ein, Mark Twain zu zitieren:

Noch niemals sah ich einen Menschen, der wirklich die Wahrheit sucht. Jeder, der sich auf den Weg gemacht hatte, fand früher oder später, was ihm Wohlbefinden gewährte. Und dann dann gab er die weitere Suche auf.
:D

paka
03-05-2014, 19:41
"Wir können uns nicht ewig mit dem Vorwand "Don`t feed the troll" vor der bitteren Wahrheit verstecken, dass manche Leute wirklich genau so blöd sind wie sie rüberkommen."

:hammer::hammer:

MagetaDerLöwe
03-05-2014, 19:48
Also ich fasse die Theorie nochmal zusammen:

Es gibt keine schädlichen bzw. tödlichen Baktierien oder aus ihnen entstehende Krankheiten und Konzerne verabreichen Impfungen, um uns umzubringen.
Und ich Idiot dachte immer die wollen Profit machen:D

OliverT
03-05-2014, 20:08
Die wollen die Erde an das Plutoniumkartell verkaufen. Die können sich die aber nicht mit Bevölkerung leisten. Muss man nur wissen.

gasts
03-05-2014, 21:21
Warum braucht der Sachverständige so lange?

Gast
04-05-2014, 07:20
Übrigens ...
Wenn es keine krankmachenden, gefährlichen Mikro-Organismen gibt ...
Dann irren ich ja sämtliche militärischen Spezialisten, was biologische Waffen betrifft.
Meine Güte, müssen das Deppen sein!

Ich schlage vor, daß sich jene, die "intuitiv nicht an gefährliche Mikro-Organismen glauben", einfach mal 'ne Ladung Milzbrand-Erreger verpassen lassen.
Kann ja gar nix passieren ...!
:D

Welche Kasper haben denn diesen dummen Text auf Wiki geschrieben ...?

Milzbrand oder Anthrax ist eine Infektionskrankheit, die durch Bacillus anthracis verursacht wird und meist Paarhufer befällt. Auch Menschen können befallen werden, wenn sie hohen Dosen der Milzbrandsporen ausgesetzt sind.
Also diese dummen Viecher, diese Paarhufer!
Lassen sich von der Pharma-Lobby einreden, es gäbe krankmachende Mikro-Organsimen!
So ein Quatsch!

Der Erreger des Milzbrands ist ein aerobes und sporenbildendes Stäbchenbakterium. Das vom Erreger produzierte Milzbrandtoxin ist hochgiftig. Die Sporen können unter Umständen Jahrzehnte oder sogar Jahrhunderte überleben.
Das kann ja gar nicht sein!
Wir haben doch gerade eben erst von Doktor med. Jackson gelernt, daß es keine krankmachenden Mikro-Organsimen gibt, weil die Natur so etwas Sinnloses gar nicht zulassen würde ...!


Aufgrund der Eignung als Biowaffe und der Suche nach Abwehrmöglichkeiten sind die Wirkungsweise des Anthrax-Erregers und der Verlauf der Krankheit gut erforscht. Unter anderem wird daran geforscht, die Wirkung als Zellgift selektiv gegen Krebszellen einzusetzen
Die irren sich alle!
Die irren sich alle!
Die irren sich alle!

Biologische Kriegsführung mit Biowaffen kann es gar nicht geben, weil es nämlich keine krankmachenden oder gefährlichen Mikro-Organismen ... ach so, das hatten wir schon ...

Gast
04-05-2014, 07:33
Und noch mal was zum HI-Virus ...
Das ist ja so harmlos, daß im Jahr 2010 weltweit 1,8 Millionen Menschen daran gestorben sind.
Ach nee ... die sind nicht an AIDS gestorben, welches durch das HI-Virus ausgelöst wird, sondern wahrscheinlich an Mangelernährung.

Und das hier ist natürlich alles Quatsch, denn es gibt ja gar kein HI-Virus:

Das Humane Immundefizienz-Virus (englisch human immunodeficiency virus), zumeist abgekürzt als HIV oder auch bezeichnet als Menschliches Immunschwäche-Virus oder Menschliches Immundefekt-Virus, ist ein Virus, das zur Familie der Retroviren und zur Gattung der Lentiviren gehört.
Die auf Wiki veröffentlichte Beschreibung des Virus und dessen Aufbau haben sich einige Pharma-Lobbyisten einfach ausgedacht.
Oder hat einer von euch schon mal ein HI-Virus gesehen, häh?
Na also!
Alles Lüge!

q.e.d.


Edit:
Äääähhhhmmm ... ich überlege gerade, wozu der Mensch eigentlich (s)ein Immunsystem benötigt.

Als Immunsystem (lat. immunis ‚unberührt‘, ‚frei‘, ‚rein‘) wird das biologische Abwehrsystem höherer Lebewesen bezeichnet, das Gewebeschädigungen durch Krankheitserreger verhindert. Es entfernt in den Körper eingedrungene Mikroorganismen, fremde Substanzen und ist außerdem in der Lage, fehlerhaft gewordene körpereigene Zellen zu zerstören. Das Immunsystem ist ein komplexes Netzwerk aus verschiedenen Organen, Zelltypen und Molekülen und der zentrale Forschungsgegenstand der Immunologie.
Kann irgendwie nicht stimmen ...
Krankheiterregende Mikro-Organismen gibt es ja nicht, wie uns hier durch Dr.med. Jacksons Bauchgefühl eindeutig nachgewiesen wurde.
Ich glaube, die gesamte Medizin irrt sich.

Dr. Jackson, übernehmen Sie!

Zhijepa
04-05-2014, 08:18
Und noch mal was zum HI-Virus ...

Kannst dich doch nicht auf die Mainstream-Medien berufen, wo kämen wir denn da hin ! Kopp, Alpenparlament, selbstlose Youtube-Aufklärer und geistige Pioniere alla Jackson1, sind bekanntermaßen die einzigen seriösen Quellen ;)

Bsp.

S6PGLBwSkSU

"MUSS MAN WISSEN !"

:-§

Gast
04-05-2014, 08:24
Ach so ...!
Ok, das überzeugt mich total.
:D

paka
04-05-2014, 08:58
Kannst dich doch nicht auf die Mainstream-Medien berufen, wo kämen wir denn da hin ! Kopp, Alpenparlament, selbstlose Youtube-Aufklärer und geistige Pioniere alla Jackson1, sind bekanntermaßen die einzigen seriösen Quellen ;)


Wo bekommt ihr denn sonst eure Infos her??

Jackson1 würde sich sofort zur Verfügung stellen sich das HIV Virus oder andere Viren zu injizieren wenn es möglich wäre, dann würdet ihr ganz schön dumm aus der Wäsche gucken, wenn ihr sehen würdet, dass da nichts passiert!!

Klaus
04-05-2014, 09:41
Fragen Sie Dr. Jackson!
:rolleyes:

Ich gratuliere, Sie nähern sich dem Verständnis des Troll-Konzepts.

Leute die sowas echt glauben haben andere Defizite, das merkt man dann auch beim Schreiben / Reden.

Narexis
04-05-2014, 09:43
Übrigens ...
Wenn es keine krankmachenden, gefährlichen Mikro-Organismen gibt ...
Dann irren ich ja sämtliche militärischen Spezialisten, was biologische Waffen betrifft.
Meine Güte, müssen das Deppen sein!
Ach komm, du weißt doch eig. ganz genau, dass sie nur flächendeckend impfen:p.

(Hab mir nicht alles durchgelesen, deshalb entschuldige ich mich, falls es schon genannt wurde…) Womit werden denn dann Menschen geimpft und getötet, wenn es keine krankmachenden Viren/Bakterien gibt? Man müsste doch das meiste "Gift" nachweisen können und da man ja überwiegend anders auf andere Impfungen reagiert, kann es ja nicht immer das gleiche „Gift“ sein? Stecken alle Institute denn mit der Pharmalobby unter einer Decke und sind psychosomatische Erkrankungen dann auch eine Erfindung der Pharmalobby und der Psychologen/-therapeuten bzw. Psychiater?

Jackson1, warst Du denn schon einmal in Deinem Leben krank? Wenn ja, wie kann das sein – psychosomatische Ursachen könnte man ja ausschließen, schließlich ist es mit Deinen Ansichten unvereinbar? Wenn alle Viren und Bakterien in Symbiose mit dem Wirt leben, warum gilt das nicht im Tierreich und es gibt Parasiten, die den Wirt töten?

Ich finde die Vorstellung, dass er das ernst meinen könnte beängstigender als alle „Thesen“, allerdings dürfte sich das Problem früher oder später von selbst lösen…

LG

angHell
04-05-2014, 10:49
Polonium! Wie die Fr. Merkel :idea:
-> (https://www.youtube.com/watch?v=Tav7a_tiiiU) ab ca. 1:40

:hammer: Der Nachweis ist ja mal auch ganz eindeutig! Aber ich meine sie sprach von Plutonium...

All das wusste Justus Jonas übrigens schon 1999 als er "Neue Wahrheit" schrieb:

Justus Jonas aka DoubleJ - Alte Wahrheit (Neue Wahrheit TAPE).wmv - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=_LJvMX8-OMU)


_LJvMX8-OMU

Und später erging es ihm dann wir Dr. Lanka und seinen Genossen, nachdem er ein 100%iges Heilmittel gegen Krebs und Aids entwickelt hatte:

Justus Jonas aka DoubleJ -Erfinder Feat. Kks & Fumanschu (Neue Wahrheit TAPE).wmv - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=KYC0uQeeG2Y)

KYC0uQeeG2Y

Playlist:

Justus Jonas aka DoubleJ - 1 Schritt Vor, 2 Schritte Zurück (Neue Wahrheit TAPE).wmv - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=L4PZQFRixHI&list=PL93C82107D9A15A78)



:D

_

Terao
04-05-2014, 10:58
Kopp, AlpenparlamentWow. Geht mal auf deren Webseiten und lest mal`n paar Artikel. :ups:
Selten so eine infame Mischung aus Halbwahrheiten, Verschwörungstheorien und Esoterikertum gelesen. Abgeschmeckt, natürlich, mit einem Schuss hellbrauner Soße. Und das alles nur, um ihre lausigen Bücher an arme Idioten zu verkaufen, die sich schon immer mal schlauer fühlen wollten als der Rest der Welt.

Zumindest weiß ich jetzt, wo der Kram herkommt, den Jackson1 hier nachbetet.

DeepPurple
04-05-2014, 11:08
...

Bösartige Viren und Bakterien wurden in der Menschheitsgeschichte bisher nicht DIREKT nachgewiesen !!! Das ist FAKT !!! DIREKTE Nachweise gibt es nur in Verbindung mit positiven Aufgaben dieser fleißigen Mikroorganismen !!!

Definitiv falsch.



Es ist meine Meinung!



Das ist deine Meinung? Das ist eher ein Beweis für dein Ringen mit der Realität.

MagetaDerLöwe
04-05-2014, 11:22
Der Rambat erzählt doch Quatsch, bestimmt so ein Angesteller der Deutschland GmbH! Kann man wissen:D

Best of Dr. Axel Stoll - Teil 1: Die wichtigsten Fakten (NSL Forum Berlin) - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=NYiZR6-_37I)

Jackson1
04-05-2014, 11:22
was biologische Waffen betrifft

da werden Gifte entwickelt ! Gift ! Bspw. Gift-Gas usw.


Welche Kasper haben denn diesen dummen Text auf Wiki geschrieben

Ein "Gläubiger" halt. :D


Die auf Wiki veröffentlichte Beschreibung des Virus und dessen Aufbau haben sich einige Pharma-Lobbyisten einfach ausgedacht.
Oder hat einer von euch schon mal ein HI-Virus gesehen, häh?
Na also!
Alles Lüge!

Genau, einen "DIREKTEN" (also "echten Beweis") gibt es nicht. Muss auch jeder zugeben. Ein Virologe der das bestreitet ist kein Virologe. Die ganzen Virologen, Biologen usw. führen "indirekte" Tests durch. Das ist FAKT !!!

Wie gesagt, die Bibel ist ja auch der "indirekte" Beweis für Gott. Wie ich es bereits erwähnte ist das, das Level auf dem man sich da bewegt.

DAS IST FAKT !


Immunsystem

Unsinn ! In der Natur gibt es keinen "Krieg" zwischen guten Soldaten und bösen Soldaten, wie es dem Hirn der Affenmenschen entspringt. Es gibt nur ein Miteinander, eine Symbiose, wie man sie auch in der Natur stets beobachten kann. Die Mikroorganismen erfüllen durchweg eine positive Aufgabe. Von Verstoffwechselungsprozeßen bis zu Gewebauf- und -abbau usw.


Und noch mal was zum HI-Virus ...
Das ist ja so harmlos, daß im Jahr 2010 weltweit 1,8 Millionen Menschen daran gestorben sind.
Ach nee ... die sind nicht an AIDS gestorben, welches durch das HI-Virus ausgelöst wird, sondern wahrscheinlich an Mangelernährung.

Und das hier ist natürlich alles Quatsch, denn es gibt ja gar kein HI-Virus:

Die sind nicht an Mangelernährung gestorben, sondern an der Vergiftung durch die Medi´s wie bspw. AZT usw.

Schau mal, wenn ich deine gesunden Zellen töte, durch Gifte wie AZT, Chemo und Enzymhemmer aller Art (Antibiotika usw.), dann stirbst du an einer Vergiftung. Passiert jeden Tag. Die Ärzte sprechen dann von Sepsis usw. Dabei haben die Ärzte selber durch die Medi´s den Leuten die gesunden lebenswichtigen Zellen gekillt. Kann dir jeder Arzt bestätigen. Wer das verneint lügt oder hat schlicht keine Ahnung!


Dr.med. Jackson

Prof. Dr. bitte ... :D


Womit werden denn dann Menschen geimpft und getötet, wenn es keine krankmachenden Viren/Bakterien gibt? Man müsste doch das meiste "Gift" nachweisen können

Das ist ganz offiziel. Ein Arzt wird dir bspw. bei einer Cehmo sagen (also er wird es nicht sagen), aber wenn es dir erklären müsste, dann folgendermaßen: "Wir hauen ihnen jetzt die Cehmo rein, die töten alle Zellen, daher fallen ihnen bspw. die Haare aus, weil das Zellen sind, die sich schnell teilen usw. und da merkt man sofort, dass die lebenswichtige Zellteilung aufgehört hat. Schleimhäute, Herzmuskel usw. sind auch sofort am *****.
Dies machen wir in der Annahme, das der Krebs dadurch auch gekillt wird und falls sie das überleben, hoffen wir das der Krebs nicht neu entsteht und ihre Zellen sich anfangen wieder zu regenerieren, denn wir gehen davon aus, das der Krebs sich nicht selbst wieder regeneriert, nach der Giftkur."

So in etwa. Daher machen das Ärzte an sich selber z. B. auf keinen Fall.

Noch was!

Die Leute vertragen die Wahrheit nicht! Sie wollen ja weiterhin daran glauben und werden daher auch so behandelt. Wenn ihr euch nicht zu wehr setzt und euch nicht damit beschäftigt, dann kann den Leuten auch keiner helfen.

gruß

:)

DeepPurple
04-05-2014, 11:31
Biologische Waffen = Gift-Gas? :hammer:


Genau, einen "DIREKTEN" (also "echten Beweis") gibt es nicht. Muss auch jeder zugeben. Ein Virologe der das bestreitet ist kein Virologe. Die ganzen Virologen, Biologen usw. führen "indirekte" Tests durch. Das ist FAKT !!!

Ich weiß, ich werde die Frage bereuen, aber was ist für dich ein direkter Beweis? Ein Video von einem Virus beim fressen?


In der Natur gibt es keinen "Krieg" zwischen guten Soldaten und bösen Soldaten,

Richtig. Ist auch kein Krieg und vor allem kein Gut und Böse. Wie kommst du auf den dämlichen Gedanken?
Wenn ein Organismus dem Körper schadet, z.B. Grippe oder Ebola, ist er nicht böse. Was hat das mit dem Affenhirn zu tun?




Es gibt nur ein Miteinander, eine Symbiose, wie man sie auch in der Natur stets beobachten kann. Die Mikroorganismen erfüllen durchweg eine positive Aufgabe. Von Verstoffwechselungsprozeßen bis zu Gewebauf- und -abbau usw.

Wie kommst du auf den Trichter? Nur Symbiose? Was ist mit Parasitismus? Oder gibts den auch nicht?


Die sind nicht an Mangelernährung gestorben, sondern an der Vergiftung durch die Medi´s wie bspw. AZT usw.

Jetzt nähern wir uns langsam dem strafrechtlich anfechtbaren Bereich. Aber weil du nur nachplapperst, was dir andere vorplappern, seis dir gegönnt.

Die Tatsache, dass Menschen an Infektionen durch Viren oder Bakterien krank werden als Machenschaft der Pharmalobby zu bezeichnen, ist schon witzig genug.

Jackson1
04-05-2014, 11:45
Jetzt nähern wir uns langsam dem strafrechtlich anfechtbaren Bereich. Aber weil du nur nachplapperst, was dir andere vorplappern, seis dir gegönnt.

:rolleyes:
Das ist ganz offiziell.
Frag dein Arzt. Sei es Anti-Biotika (wie das Wort schon sagt) Anti-x, Zyto (Zelle) Statika (Anhalten) usw. Alles ist immer Anti ... x ...

Schau mal Deep Purple: stell doch Fragen, dann lernst noch was hier.

Wenn du weiter von meinen "dämmliche Gedanken" usw. sprichst, von dir gibst, also mich beleidigst, kommst du auf die Ignoreliste. Dann lernst nix mehr.

:D

DeepPurple
04-05-2014, 11:49
:rolleyes:
Das ist ganz offiziell.
Frag dein Arzt. Sei es Anti-Biotika (wie das Wort schon sagt) Anti-x, Zyto (Zelle) Statika (Anhalten) usw. Alles ist immer Anti ... x ...

Schau mal Deep Purple: stell doch Fragen, dann lernst noch was hier.

Wenn du weiter dämmliche Gedanken usw. von dir gibst, kommst du auf die Ignoreliste. Dann lernst nix mehr.

:D

Von dir was lernen? Lol


Ich stelle im Gegensatz zu dir nicht nur Fragern, ich versuch sie auch zu beantworten...und zwar ohne weltanschauliche Brille und ohne mir von anderen was vorplappern zu lassen.

Und bitte ignorier mich......du beantwortest meine Fragen ja eh nicht.....ist bei deinen Gurus grade belegt? Dass du selber keine eigenen Gedanken hast, ist ja mittlerweile klar. Von Ahnung ganz zu schweigen.


Übrigens: Anti heisst "gegen". Und?

Terao
04-05-2014, 11:50
Jetzt nähern wir uns langsam dem strafrechtlich anfechtbaren Bereich.Ist doch nur seine Meinung. Oder nee, die Wahrheit. Oder war`s doch FAKT?
Egal, ist ja alles dasselbe auf dem Planeten Jackson1. Wo auch Bauchgefühle Beweise sind. :)

DeepPurple
04-05-2014, 11:51
Ist doch nur seine Meinung. Oder nee, die Wahrheit. Oder war`s doch FAKT?
Egal, ist ja alles dasselbe auf dem Planeten Jackson1. :)

Der flach ist und an einer kristallenen Sphäre befestigt......und weit weit weg von aller Welt....

paka
04-05-2014, 11:57
Kennt ihr schon das Jackson1-Virus?
Man kann es nur indirekt durch "spezielle" Forenbeiträge nachweisen.

Jackson1
04-05-2014, 12:03
Wo ist denn der eine Arzt hier hin der mal hier mitgesprochen hat (ganz kurz nur) und dann verschwunden ist schnell ?

Sind hier denn keine Ärzte. Die sind mir am liebsten als Diskussionspartner.

http://www.art-williams.co.uk/products/AW-FT-HS3-0003b%20-%20Hannibal%20Lecter%20Canvas%20Art.jpg

DeepPurple
04-05-2014, 12:05
Ja, Mikrobiologen, Bakteriologen, Virologen und andere Fachleute aus der Sparte sind absolut kontraproduktiv.

Jackson1
04-05-2014, 12:06
Ja, Mikrobiologen, Bakteriologen, Virologen und andere Fachleute aus der Sparte sind absolut kontraproduktiv.

die gehen auch ... :D


Übrigens: Anti heisst "gegen". Und?

:vogel:

Klaus
04-05-2014, 12:14
Eins ist allerdings wohl so - man kann in der Medizin nur wenig "direkt beweisen", solche Beweise gibt es eher in der Mathematik. Der Rest ist Heuristik, funktioniert bei intelligentem, diszipliniertem Agieren aber ganz ok.

Mal plakativ, der Nachweis eines Virus inklusive dessen pathologischem Verlauf (selektive Zellzerstörung, Ausscheiden von Giften, Versagen der angegriffenen Funktionen, Giftwirkung) ist immer nur mittelbar. Man kann nicht beweisen, dass nicht der Körper aufgrund von psychosomatischen Abläufen sein eigenes Immunsystem zurückhält, und so erst dem Virus ermöglicht sowas zu tun. Das ist ja das perfide an der destruktiven "Argumentation", man kann sie nicht widerlegen. Selbst der Nachweis der Wirksamkeit eines direkten, auf das Virus gezielt erzeugten Passivierungswirkstoffs lässt sich durch maliziöses Angreifen der Unwägbarkeiten ("Nebenwirkung des Wirkstoffs") relativieren. Am Ende findet vieles immer noch in der Intuition statt, im intuitiven Begreifen der Situation, und der Fähigkeit intuitiv plausible Erklärungen zu finden mit denen man dann auch arbeiten und stützende Experimente finden und ausführen kann.

Am Ende liefert die "Gegenseite" aber eben nicht mal so was ähnliches wie eine schlüssige These, die auch nur entfernt durch kontrollierte Experimente gestützt wird. Was daran liegt, dass diese Seite ja auch gar keine Ergebnisse möchte, sondern zerstören. Es macht ihnen Spass, Menschen fertig zu machen, und das auch noch mit ihren eigenen Zweifeln. Nebenbei verdient man ja damit auch noch Geld. Es ist schwierig, einen passenden Begriff für diese Menschen zu finden, der ihrer moralischen Verkommenheit gerecht wird.

Natürlich meine ich niemanden im speziellen, schon gar nicht irgendwelche Anwesenden oder namentlich genannten Personen.

Suriage
04-05-2014, 12:16
da werden Gifte entwickelt ! Gift ! Bspw. Gift-Gas usw.


Mann, du kennst ja nicht mal den Unterschied zwischen biologischer u. CHEMISCHER Waffe.

Chemische Waffe ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Chemische_Waffe)

Jackson1
04-05-2014, 12:18
Am Ende liefert die "Gegenseite" aber eben nicht mal so was ähnliches wie eine schlüssige These, die auch nur entfernt durch kontrollierte Experimente gestützt wird. Was daran liegt, dass diese Seite ja auch gar keine Ergebnisse möchte, sondern zerstören. Es macht ihnen Spass, Menschen fertig zu machen, und das auch noch mit ihren eigenen Zweifeln. Nebenbei verdient man ja damit auch noch Geld. Es ist schwierig, einen passenden Begriff für diese Menschen zu finden, der ihrer moralischen Verkommenheit gerecht wird.

So würde ich die Pharmalobby und Co. beschreiben. Schön beschrieben. :) Hat man ja auch am 2. WK gesehen mit IG Farben Bayer BASF und Co.


Eins ist allerdings wohl so - man kann in der Medizin nur wenig "direkt beweisen", solche Beweise gibt es eher in der Mathematik.

Das war mal. Heute ist alles bekannt, wird nur totgeschwiegen.


Mann, du kennst ja nicht mal den Unterschied zwischen biologischer u. CHEMISCHER Waffe.

Es gibt keine "biologischen" Waffen. Nur chemische ! Die Biologie will Leben und nicht zerstören. Biologische Waffen existieren nicht ! Bio Logisch ... halt ... ;)

diese Supervirus Storys in geheimen Labors sind Mumpitz.

Terao
04-05-2014, 12:20
Sind hier denn keine Ärzte. Die sind mir am liebsten als Diskussionspartner.
http://frontierpsychiatrist.co.uk/wp-content/uploads/2009/10/psychiatry-couch2.jpg

DeepPurple
04-05-2014, 12:23
die gehen auch ... :D

Ach so, wir sind dir nicht kompetent genug...alles klar.


:vogel:

Ganz schwach....geht dir der Unsinn komplett aus?:dumm: (denk dir ein Ausrufezeichen)

Jackson, du bist williges Objekt einer Lobby und lässt dich instrumentalisieren und merkst es wohl nicht mal.

Wenn du die einfachen Fragen hier nicht beantworten kannst und historische Gegebenheiten einfach leugnest und mit albernen Smileys dein mangelndes wissen kaschierst, drängt sich der Schluss einfach auf.

paka
04-05-2014, 12:35
Das war mal. Heute ist alles bekannt, wird nur totgeschwiegen.


Achso :)

Suriage
04-05-2014, 12:38
Die Biologie will Leben und nicht zerstören.

Ich empfehle dir mal einen längeren Aufenthalt auf einem Bauernhof. Solltest auch ein bisschen mitarbeiten. Das wird dein schiefes Bild von Natur und Biologie wahrscheinlich wieder zurechtrücken.

Überhaupt rate ich dir mehr in die Natur zu gehen anstatt unser aller Zeit hier zu verschwenden.

Gast
04-05-2014, 12:40
Die sind nicht an Mangelernährung gestorben, sondern an der Vergiftung durch die Medi´s wie bspw. AZT usw.



Nicht umsonst befindet sich auf dem Medikament ein Totenkopf

http://www.pernefer.de/images/azt1.jpg

Narexis
04-05-2014, 12:40
Schade, dass Du meine anderen Fragen ignoriert hast.

Die Biologie will Leben und nicht zerstören.
Was ist denn, „die Biologie“ und wie kann sie etwas wollen? Mal ein Beispiel aus dem Tierreich:
Löwe frisst Gazelle => Löwe nicht „biologisch“, da Gazelle „zerstört“?
Warum werden Hautzellen erneuert und sterben ab? Ist nicht auch ein Gift „biologisch“?

LG

paka
04-05-2014, 12:44
Löwe frisst Gazelle => Löwe nicht „biologisch“, da Gazelle „zerstört“?


Jackson, darf ich bitte für dich antworten, ich habe nämlich schon total viel gelernt :)
Bitte korriere mich wenn das falsch ist
Der Löwe wurde von der Pharmaindustrie erfunden, in Wirklichkeit ist die Gazelle an Altersschwäche gestorben. Alle Videoaufnahmen wo angebliche "Löwen" Gazellen fressen sind (laienhaft) bearbeitet.

Terao
04-05-2014, 12:51
Denke, der Löwe vergiftet die Gazelle. Deshalb ist da auch`n Totenkopf drauf:

http://www.littlestarsandtroopers.com/ekmps/shops/maisiemoo/images/pirate-lion-1031-p%5Bekm%5D210x210%5Bekm%5D.jpg



Achja, nebenbei, wie genau tötet eigentlich dieser freundliche Herr seine Beute, so ganz ohne bakterielle Infektion:

http://img.welt.de/img/wissenschaft/crop101260695/0390712677-ci3x2l-w580-aoriginal-h386-l0/Komodowaran2-DW-Wissenschaft-ZDF.jpg

Jackson1
04-05-2014, 13:01
Mal ein Beispiel aus dem Tierreich:
Löwe frisst Gazelle => Löwe nicht „biologisch“, da Gazelle „zerstört“?
Warum werden Hautzellen erneuert und sterben ab? Ist nicht auch ein Gift „biologisch“?

Dies dient dem Leben. Wenn der Löwe nicht isst, stirbt er. Wenn die Gazellen nicht gegessen werden fressen die all das Gras weg usw. Dies ist ein Kreislauf, der in Symbiose funktioniert und sich selbst reguliert, wenn die Affenmenschen nicht eingreifen.
Zuviel Löwen sterben aus, da kein Futter mehr da, dann regeneriert sich wiederum die Beute usw. Ein Kreislauf.
Das Gift der Tiere dient der Jagd, der Lebenserhaltung. Alles in Symbiose und Bio Logisch !
Ein Mikroorganismus, der unsichtbar ist und durch die Gegend fliegt (früher auch Dämonen genannt) und Besitz vom Menschen nimmt bzw. ihn ansteckt und umbringt ohne Logik, da ist ja keine Logik dahinter, ist einfach Unsinn.

Alles fußt auf Angst und Unwissenheit !

Angst führt auf die dunkle Seite junger Padawan ! (Heut ist ja Star Wars Tag) :D


Schade, dass Du meine anderen Fragen ignoriert hast.

?

Jackson1
04-05-2014, 13:05
Nicht umsonst befindet sich auf dem Medikament ein Totenkopf

Und was da steht: "Toxic by Inhalation, by Contact" usw. "Wear protective Clothing"

Hört sich wie Giftgas an, aber nein, das hat sie nicht umgebracht (das Giftgas), sondern die Krankheit war´s ... :mad:

P.S.

Und nochmal muss ich es erwähnen, da alles so offensichtlich ist: Wer hat denn das Giftgas hergestellt damals? Na, die, die auch heute noch das Giftgas herstellen ... Leute, macht die Augen auf ! Früher hat man die Schwulen usw. direkt mit Giftgas ermordet und heute macht man es schlauer ... "indirekt" ... ist meine Meinung ... und die Mittel stammen von den selben Firmen ... es ist einfach unglaublich was abgeht !

Terao
04-05-2014, 13:09
Ein Mikroorganismus, der unsichtbar ist und durch die Gegend fliegt (früher auch Dämonen genannt) und Besitz vom Menschen nimmt bzw. ihn ansteckt und umbringt ohne Logik, da ist ja keine Logik dahinter, ist einfach Unsinn. Was Du schreibst, ist ja auch Quatsch. Der pflanzt sich dadurch fort und vermehrt sich. Machen die auch sehr erfolgreich. Grippeviren werden (in ihren diversen Mutationen und Anpassungen) ziemlich sicher auch dann noch existieren, wenn Löwen, Gazellen und Menschen längst ausgestorben sind.

Zhijepa
04-05-2014, 13:17
HI-Virus ... Das ist ja so harmlos, daß im Jahr 2010 weltweit 1,8 Millionen Menschen daran gestorben sind. Ach nee ... die sind nicht an AIDS gestorben, welches durch das HI-Virus ausgelöst wird, sondern wahrscheinlich an Mangelernährung.

Die sind nicht an Mangelernährung gestorben, sondern an der Vergiftung durch die Medi´s wie bspw. AZT usw.


Solche Dämlichkeiten, sind ein Schlag ins Gesicht für die Betroffenen. Und kann schnell über die harmlose Spinnerei hinausgehen ...

Z.b Mutter glaubt nicht an Hiv Viren und steckt ihr Kind an ....




Barbara Seebald ist HIV-positiv und hat Muriel infiziert. Am 1. Februar 2009 brachte sie das Baby per Hausgeburt zur Welt. Seebald wusste, was infizierten Schwangeren geraten wird, um eine Übertragung des Virus auf das Kind zu verhindern: Kaiserschnitt statt Spontangeburt, HIV-Medikamente während der Schwangerschaft, kein Stillen des Kindes, medikamentöse Therapie des Neugeborenen. Wer all dies Regeln befolgt, senkt das Ansteckungsrisiko auf unter zwei Prozent. Doch Seebald brachte das Baby zu Hause zur Welt, mit der Hilfe einer Hebamme, der sie die HIV-Infektion verschwieg. Nach der Geburt stillte sie das Baby. Als Muriel drei Monate alt war, begann sie heftig zu husten und zu fiebern. Die Eltern brachten sie ins Spital. Die Diagnose: schwere Lungenentzündung, Aids im Vollbild.

Ihre Mutter glaubt nicht an HIV. Sie hält das Virus für eine Erfindung der Pharmaindustrie. Alle Studien zu HIV und Aids seien von Pharmaunternehmen finanziert worden, alle HIV-Patienten, die lebenslang Medikamente schlucken, seien geknebelte Knechte einer finanzstarken, korrupten Branche, meint sie ...

HIV: Diagnose: Aids | ZEIT ONLINE (http://www.zeit.de/2013/28/hiv-mutter-kind-oesterreich)


Die nette Mutter glaubt selbst heute noch nicht dran Barbara Seebald und Christl Meyer - Staatliche Willkür wegen Virusleugnung - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=PWT8INqvLc8)

Jackson1
04-05-2014, 13:24
Die Chemotherapie und und und usw. ist bspw. ein direkter Ableger der Giftgasentwicklung. Das ist offiziell und bekannt:


Medizinische Nutzung von Lost-Derivaten[Bearbeiten]
Die Erfahrungen mit der die Zellteilung hemmenden Wirkung von Schwefellost führten dazu, dass nach dem Ersten Weltkrieg die ersten Zytostatika auf der Basis von Stickstofflost entwickelt und in der Krebstherapie eingesetzt wurden. Allerdings waren die originalen Kampfstoffe für die medizinische Verwendung noch viel zu giftig. Beispiele für erfolgreiche Krebsmedikamente auf Lost-Basis sind Bendamustin, Cyclophosphamid, Ifosfamid, Melphalan und Chlorambucil.

Loste ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Loste)

Jetzt hau ich aber hier viel raus. Die machen mich bestimmt alle wegen euch. :D und das Forum dicht ...

Jackson1
04-05-2014, 13:49
Was Du schreibst, ist ja auch Quatsch

:rolleyes:

Armes Menschlein ...

"Wer immer strebend sich bemüht, den können wir erlösen."
Wolfgang von Goethe

Terao
04-05-2014, 13:56
http://biblioklept.files.wordpress.com/2013/10/larson.jpg%3Fw%3D524%26h%3D607

angHell
04-05-2014, 13:59
Die meisten Medikamente sind giftig und überdosierbar, auch Naturprodukte oder traditionelle Medis von Naturvölkern, man muss immer wissen wie und wann und Risko und Nutzen abwägen, ganz normal.

Naja, und zur "Guten" Natur (Biologie :D) - gemerkt das das ebenso wie ein Gut/Böse-Differenz eine menschliche Zuschreibung ist? Der Natur ist das vollk. egal wie Du sie beschreibst, die killt Dich oder auch nicht, vollk. "willenlos". :p

Naja, und mit den symbiotischen Viren, die Dich nicht umbringen - so ein Quatsch - Evolution funktioniert nicht willentlich (wie ihr unterstellt, also Jackson aber so wie formuliert auch Deep Purple) - die überleben wenn sie können, und wenn nicht hats nicht geklappt und nie wieder ward davon gehört. Das sich dadurch natürlich scheinbar so ne Art Gleichgewicht entsteht liegt hauptsächlich wieder an der menschlichen Beschreibung - denn alles wasnicht überlebt oder sich einstellt ist weg - wir können aber nur sehen, beschreiben, darstellen und zusammenhänge, Korrelationen darstellen von dem was da ist. Ist doch klar, ggf. in Bruchteilen noch archäologische Funde benutzen aber das sind nur minimale Anhaltspunkte von allem was es mal gab (wahrscheinlich...). Naja, beschäftige Dich doch mal mehr mit Erkenntnistheorie Jackson, da kannst Du Deinen kritischen Geist ausleben und das Ergebnis ist allemal konstruktiver! So muss man sich langsam wirklich Sorgen machen und fragen, ob Du Dir nicht gerade eine handfeste Paranoia ausbildest (oder ausgebildet hast?) - ich würde dir gerne empfehlen Dich mal einer vertrauenswürdigen Person, am besten einen Spezialisten anzuvertrauen, der oder die weder von der Pharmalobby gesponsert noch aus Deiner Neurechten Heilsbewegung entstammt! Und das meine ich ernst! Überleg Dir das mal, so wirst Du langsam zu Gefahr für andere oder bist es in Deinem Umfeld ggf. schon!

paka
04-05-2014, 14:04
Jackson, stell dich doch mal bitte bereit, dir selber böse Viren verabreichen zu lassen :)

Terao
04-05-2014, 14:11
beschäftige Dich doch mal mehr mit Erkenntnistheorie JacksonDas ist ungefähr so, wie wenn man Stephen Hawking dazu auffordert, doch mal nen Weltrekord im Stabhochsprung aufzustellen.

Jackson1
04-05-2014, 14:14
Terao, Zhijepa, Paka, angHell ...

jetzt mal die Wahrheit hier ... ihr seit doch keine 12 Jahre alt schon oder?

:D

Ist ja echt Zeitverschwendung hier ... :) ab auf die Ignoreliste ...

MagetaDerLöwe
04-05-2014, 14:43
Terao, Zhijepa, Paka, angHell ...

jetzt mal die Wahrheit hier ... ihr seit doch keine 12 Jahre alt schon oder?

:D

Ist ja echt Zeitverschwendung hier ... :) ab auf die Ignoreliste ...

Gute, wissenschaftliche Argumente die du hier anbringst.

Sollte doch eigentlich kein Problem sein, wenn es so simpel und offensichtlich ist?



Und was da steht: "Toxic by Inhalation, by Contact" usw. "Wear protective Clothing"

Hört sich wie Giftgas an, aber nein, das hat sie nicht umgebracht (das Giftgas), sondern die Krankheit war´s ... :mad:

P.S.

Und nochmal muss ich es erwähnen, da alles so offensichtlich ist: Wer hat denn das Giftgas hergestellt damals? Na, die, die auch heute noch das Giftgas herstellen ... Leute, macht die Augen auf ! Früher hat man die Schwulen usw. direkt mit Giftgas ermordet und heute macht man es schlauer ... "indirekt" ... ist meine Meinung ... und die Mittel stammen von den selben Firmen ... es ist einfach unglaublich was abgeht !

????
Auch ne neue Variante - nicht mehr Gott hat Aids geschickt, sondern Bayer AG. Warum wird die Lebensspanne von erkrankten Personen denn immer länger? Wird das Gift immer schlechter? Und wieso behandelt man Heterosexuelle, wenn man doch eigentlich "indirekt" Schwule töten will?

MagetaDerLöwe
04-05-2014, 14:48
/ Doppelpost

Jackson1
04-05-2014, 14:54
Und wieso behandelt man Heterosexuelle,

Bevölkerungsreduzierung !


Gute, wissenschaftliche Argumente die du hier anbringst.

Sollte doch eigentlich kein Problem sein, wenn es so simpel und offensichtlich ist?

Loste ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Loste)

http://www.sciencemag.org/site/feature/data/cohen/266-5191-1642a.pdf

http://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Duesberg

http://de.wikipedia.org/wiki/Thabo_Mbeki

paka
04-05-2014, 15:31
Loste ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Loste)

http://www.sciencemag.org/site/feature/data/cohen/266-5191-1642a.pdf

Peter Duesberg ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Duesberg)

Thabo Mbeki ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Thabo_Mbeki)

und wieder keine Antwort.


@all
Ich habe jetzt Frank mal per PM gebeten den Typen zu sperren. Ich finde es ja lustig mit Kindern zu spielen, aber ich finde es gefährlich wenn solche krankheitsrelevanten Sachen gepostet werden. Ich finde dem sollte man keine Plattform geben, denn irgendein Depp glaubt es dann doch noch.

Terao
04-05-2014, 15:36
Unabhängigen Schätzungen zufolge führte die Ablehnung von antiretroviralen Medikamenten durch die südafrikanische Regierung unter Mbeki zum Tod von 330.000 bis zu 343.000 Menschen an AIDS und etwa 171.000 vermeidbaren neuen Infektionen mit HIV.Irgendwie gar nicht witzig.

angHell
04-05-2014, 15:52
Das ist ungefähr so, wie wenn man Stephen Hawking dazu auffordert, doch mal nen Weltrekord im Stabhochsprung aufzustellen.

Das war jetzt aber gemein, aber zugegeben, ich musste sehr grinsen! :D

Jackson: Du bist eingeladen auf jedes Argument detailliert einzugehen. Sonst war das der erste und letzte konstruktive Post hier meinerseits. Aber, ich meine das Ernst und Du solltest Dir da ruhig mal Gedanken drüber machen ohne Scheuklappen, so jedenfalls meine Meinung.

Gast
04-05-2014, 16:18
Ich schrieb ja schon etwas über die Cholera-Epidemie von 1892 in Hamburg.
Da es, wie wir nun erklärt bekamen, keine krankheitserregenden Mikro-Organismen gibt, frage ich mich, woran denn dann 8000 Menschen innerhalb von nur zehn Wochen gestorben waren.
Und woher die Symptome (schwerste Brechdurchfälle samt extrem hohem Fieber) wohl kamen ...

Also Giftgas schließe ich mal aus.
Gab es damals noch nicht, weder Sarin noch Lost noch Senfgas ...

Gift schließe ich auch aus, denn die Symptome der Betroffenen lassen sich keinem Gift zuordnen - und falls doch: woher, bitte, hätte irgendjemand eine solche Menge "Gift" nehmen sollen, um 16000 Menschen zu vergiften und weitere 8000 zu töten?
Und WIE hätte man ein solches ominöses Gift überhaupt in Hamburg verbreiten sollen ...?
Falls es doch Gift war: welches denn bitte?

Gift wirkt nur bei dem, der es einnimmt oder Hautkontakt damit hat - eine "Ansteckung" wäre somit kaum möglich.
Woher dann die vielen Toten?

Eine Pharma-Lobby gab es damal auch noch nicht, "vergiftende Medikamente zur Bevölkerungsreduzierung" schließe ich daher ebenfalls aus.

An Mangelernährung sind die 8000 Hamburger auch nicht innerhalb der zehn Wochen gestorben ...
Was war's denn dann?

Ach ja ... ich hab da immer noch 'ne weitere Frage.
Woran starben denn die Kinder Ende der 50er Jahre in der DDR, die "angeblich" Masern hatten?
Mangelernährung, so viel sei verraten, war es nicht - es gab gerade in der DDR schon damals für Kinder spezielle Programme, in die sehr viel Geld investiert wurde, um eine gute Ernährung sicherzustellen.
Man kann der DDR ja zu Recht einiges nachsagen, aber zu dieser Zeit hat in der DDR schon lange niemand mehr gehungert!
Also ... woran bitte starben denn diese Kinder, wenn nicht an Masern, Diphterie und Keuchhusten?
Und warum endete diese Kindersterben schlagartig mit der Einführung der Impf-Pflicht?


Ach so ... noch 'ne dumme Frage ... was ist eigentlich Tetanus ...?
Also der berühmte Wundstarrkrampf?

Tetanus, auch Wundstarrkrampf genannt, ist eine häufig tödlich verlaufende Infektionskrankheit, welche die muskelsteuernden Nervenzellen befällt und durch das Bakterium Clostridium tetani ausgelöst wird. Die resistenten Sporen des Bakteriums kommen nahezu überall vor, auch im Straßenstaub oder in der Gartenerde. Die Infektion erfolgt durch das Eindringen der Sporen in Wunden. Unter anaeroben Bedingungen, also unter Sauerstoff-Abwesenheit, vermehrt sich das Bakterium und sondert Giftstoffe (Toxine) ab. Das proteolytische Toxin Tetanospasmin schädigt die muskelsteuernden Nervenzellen und verursacht dadurch die typischen Muskelkrämpfe. Das Toxin Tetanolysin ist herzschädigend.
Gut, das kann ja nicht sein, weil das gute und nette Bakterium Clostridium tetani nichts weiter möchte, als in freundlicher Symbiose mit dem Menschen zu leben, den es infiziert.
Warum sind dann Menchen, die sich so ein freundliches Bakterium einfangen, plötzlich ganz doll tot ... wenn sie nicht geimpft sind?
Und warum sterben diejenigen, die gegen Tetanus geimpft sind, nicht am Wundstarrkrampf?

Ach ja ... wie ist das eigentlich mit Tollwut ...?

Die Tollwut ist eine seit Jahrtausenden bekannte Virusinfektion, die bei Tieren und Menschen eine akute, fast immer tödliche Enzephalitis (Gehirnentzündung) verursacht.

Ausgelöst wird die Krankheit beim Menschen meist durch das Rabiesvirus.

Die meisten Arten warmblütiger Tiere können von diesem Virus infiziert werden, unter Pflanzenfressern ist es jedoch selten. Das stereotypische Bild eines tollwütigen Tieres ist der aggressive Hund mit Schaum vor dem Maul. Aber auch Katzen, Frettchen, Füchse, Dachse, Waschbären, Stinktiere, Wölfe und die Fledertiere können tollwütig werden beziehungsweise die klassische Tollwut oder eine andere Form übertragen.

Ok, Tollwut gibt es wahrscheinlich gar nicht.
Ebensowenig wie Tetanus.
Vermutlich sterben die Betroffenen (Menschen ebenso wie Tiere) an einem Giftgas oder wegen Mangelernährung.
Muß man wissen.


Nach einer Schätzung der WHO sterben jährlich 55.000 Menschen an Tollwut, 99 % davon in Entwicklungsländern in Asien (56 %) und Afrika (44 %).[2] In Deutschland sind zwischen 1977 und 2000 fünf Fälle von Tollwut registriert worden (in Europa 281), von denen drei ihren Ursprung im Ausland hatten.[3] 40 % der Opfer von Tierbissen von mutmaßlich mit Tollwut infizierten Tieren sind Kinder und Jugendliche unter 15 Jahren. Weltweit werden jährlich mehr als 15 Millionen Menschen aufgrund des Verdachts, sich der Tollwut ausgesetzt zu haben, behandelt, wodurch schätzungsweise 327.000 durch Tollwut bedingte Todesfälle verhindert werden.
Kann ja gar nicht sein ...
Wissen wir ja jetzt!

KAJIHEI
04-05-2014, 16:21
Terao, Zhijepa, Paka, angHell ...

jetzt mal die Wahrheit hier ... ihr seit doch keine 12 Jahre alt schon oder?

:D

Ist ja echt Zeitverschwendung hier ... :) ab auf die Ignoreliste ...

Hi Freunde bin offensichtlich auch schon da..:whogives:.

OliverT
04-05-2014, 16:25
Und WIE hätte man ein solches ominöses Gift überhaupt in Hamburg verbreiten sollen ...?
Chemtrails:-§

Narexis
04-05-2014, 16:30
[…]
Es ist also logisch, dass sich Tiere gegenseitig töten und es parasitäre Lebewesen gibt, aber bei Viren und Bakterien ist es unlogisch? Erleuchte mich!
Es ist unlogisch, weil Du weder Bakterien noch Viren sehen kannst, wie kannst Du allerdings Atmen und warum kannst Du es unter Wasser nicht?


Hier noch einmal die Fragen, nach deinem tollen "?":

Womit werden denn dann Menschen geimpft und getötet, wenn es keine krankmachenden Viren/Bakterien gibt? Man müsste doch das meiste "Gift" nachweisen können und da man ja überwiegend anders auf andere Impfungen reagiert, kann es ja nicht immer das gleiche „Gift“ sein? Stecken alle Institute denn mit der Pharmalobby unter einer Decke und sind psychosomatische Erkrankungen dann auch eine Erfindung der Pharmalobby und der Psychologen/-therapeuten bzw. Psychiater?

Jackson1, warst Du denn schon einmal in Deinem Leben krank? Wenn ja, wie kann das sein – psychosomatische Ursachen könnte man ja ausschließen, schließlich ist es mit Deinen Ansichten unvereinbar? Wenn alle Viren und Bakterien in Symbiose mit dem Wirt leben, warum gilt das nicht im Tierreich und es gibt Parasiten, die den Wirt töten?
Welche Erfahrungen mit einer Chemotherapie hast Du denn in Deinem Leben gemacht, dass Du der Meinung bist, Ärzte würden nicht dazu sagen, dass es eine enorme körperliche Belastung ist?

Ein Schlag ins Gesicht aller Menschen, die mit solchen Erfahrungen zu kämpfen oder leben haben…

/e: Ich hab die Gedankengänge einfach noch nicht verinnerlicht und bitte um Entschuldigung, dabei ist der Löwe doch so flauschig.

Gast
04-05-2014, 16:34
Ok, ok ...
Also es gibt keine krankheiterregenden Mikro-Organismen.
Sondern nur nette, "biologische", die in Symbiose mit ihrem Wirt leben.

Auf parasitäre Mikro-Organismen ist Prof.Dr.med Jackson bisher nicht eingegangen - die gibt es ja schließlich auch nicht.

Nun stelle ich mir gerade Folgendes vor ...
Ein hochintelligenter Mensch, nennen wir ihn den Experten J., geht spazieren, erfreut sich der Natur, bricht ein gar unschuldig rosig Blümelein am Wegesrand, um es an seinem Busen zu bergen wie weiland der olle Goethe ...
Und wie es das böse Schicksal so will, ritzt er sich das Fingerchen.

Und eine Anzahl freundlicher, netter, harmloser Mikro-Organismen, die auf den schönen Namen Clostridium tetani hören, siedeln sich in der kleinen Wunde an und wandern dann ganz harmlos auf der Suche nach einer neuen Heimat durch den Körper des Experten J.

Und nun ... passiert seinem Bauchgefühl zufolge gar nichts.

In der Realität hingegen wird er nach einiger Zeit Fieber bekommen und alle Symptome des Wundstarrkrampfs.
Das wird deshalb passieren, weil er - wenn er konsequent den eigenen Schwachsinn glaubt - nicht gegen Tetanus geimpft sein dürfte. (Falls er sich doch hat impfen lassen, erübrigt sich jede weitere Debatte mit ihm, dann ist er genau das, was hier verschiedentlich schon ausgesprochen wurde und was ich mir hin und wieder angeekelt vom Schuh kratze).

Also ... er ist nicht geimpft und entwickelt Symptome.
Nun ist ja bekannt, daß Tetanus elende Schmerzen verursacht und ab einem bestimmten Stadium nicht mehr aufzuhalten ist.
Was glaubt ihr - wie schnell würde J. nach einem Arzt, einem Schulmediziner schreien, der ihn zu retten versucht ...?


Gegen die ausgebrochene Erkrankung gibt es keine echte kausale Behandlung. Weil sich die Tetanustoxine über die Nervenscheiden ausbreiten, sind sogar hochdosierte Serumgaben (fremde Antikörper, passive Immunisierung) über die Blutbahn umstritten. Ein gründliches Ausschneiden der Wunde, unter Umständen eine Amputation, sorgt dafür, dass der Tetanuserreger sich nicht weiter vermehrt, da man eine weitere Toxinproduktion in der Wunde unterbinden muss.


Eine symptomatische, an den Krankheitszeichen orientierte Behandlung kann in milden Fällen die durch akustische und optische Reize auslösbaren Krämpfe vermeiden, indem der Kranke in einem abgedunkelten und schallgeschützten Raum untergebracht wird und starke Beruhigungsmittel erhält. In allen schweren Fällen aber wird eine medikamentöse Muskelerschlaffung (Muskelrelaxation) zusammen mit maschineller Beatmung erforderlich.

Nach Erreichen eines ausreichenden Antikörperspiegels klingen die Symptome ab und man kann nach 4 bis 8 Wochen die maschinelle Beatmung beenden. Trotz moderner Intensivmedizin bleiben gelegentlich Folgeschäden, die einer weiteren Behandlung bedürfen.

Die überstandene Erkrankung hinterlässt ohne zusätzliche aktive Impfung keinen ausreichenden Antikörpertiter, so dass eine erneute Erkrankung möglich ist. Umso wichtiger ist die vorbeugende Impfung.
Wenn dem Experten J. genau so etwas passieren sollte ... und er es überleben sollte ...
Was glaubt ihr - ob er dann wohl bereit ist, zuzugeben, daß es krankheitserregende Mikro-Organismen gibt ...?

MagetaDerLöwe
04-05-2014, 17:40
Bevölkerungsreduzierung !



Loste ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Loste)

http://www.sciencemag.org/site/feature/data/cohen/266-5191-1642a.pdf

Peter Duesberg ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Duesberg)

Thabo Mbeki ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Thabo_Mbeki)

Sogar in den Wikipediaartikeln steht doch schon - vor Quelleneinsicht - dass die Thesen von Duesberg widerlegt sind?:D

Und der Loste Artikel beweist auch nichts.
Meinst Du das ist der Beweis dafür, dass die Medikamente gezielt gesunde Menschen töten sollen, weil von Bayer AG so gewollt?
Und warum gibt man soviel Geld aus, um Menschen in armen Ländern zu töten, wenn wirtschaftliches Wachstum automatisch zu einer Bevölkerungsreduktion führt?
Fragen über Fragen

DeepPurple
04-05-2014, 17:53
Bevölkerungsreduzierung !

...


Sei mir nicht böse, aber die Weltverschwörung zur Bevölkerungsreduzierung ist echt der Hammer! Wenn du das Zeug wirklich glaubst, dann bist du etwas, wofür ich zu Recht rausgeschmissen werden würde, wenn ichs schreib.
Unverantwortlich finde ich allerdings, dass du das Zeug hier öffentlich verteidigst, zwar dämlich, aber immerhin.....

Klaus
04-05-2014, 17:57
http://blog.adespresso.com/wp-content/uploads/2014/02/trolls.jpg


Just sayin' ...

MagetaDerLöwe
04-05-2014, 17:59
http://blog.adespresso.com/wp-content/uploads/2014/02/trolls.jpg


Just sayin' ...

Aber mit sovielen Beiträgen? Und dann dezidiert diese Verschwörungstheorien runterbeten?...
Wahrscheinlich unterschätze ich die Motivation :o

AlexAikido
04-05-2014, 18:10
Netter Tobak am Abend hier :D

Solche Leute wie Jackson sterben nie aus, genauso wenig die Holocaustleugner oder aber die "Die BRD GmbH" Typen oder aber diejenigen die tatsächlich glauben, dass sich die verschiedensten Gruppen der Germanen als eine Nation und ein Volk verstanden haben.

*Traurig mit dem Kopf schüttel*

Jackson1
04-05-2014, 19:03
Und der Loste Artikel beweist auch nichts.

Fanatischen Gläubigern kann man nichts beweisen. Da helfen alle Beweise nichts. Sage ich das die Medikamente Giftgasabkömmlinge sind, von den selben Leuten entwickelt die damit Menschen schon im 1 WK und später im 2 WK die Juden getötet haben usw. glaubt mir keiner. Poste ich den Beweis, sagt das auch nichts. Ist doch gut. Jeder wie er mag.


Sei mir nicht böse, aber die Weltverschwörung zur Bevölkerungsreduzierung ist echt der Hammer!

Das ist auch offiziell. Faselt doch jeder von. Selbst hier im Forum sind alle dieser kranken Ansicht. Das wird natürlich auch umgesetzt. Ich lerne hier immer mehr das das posten von Beweisen nichts nutzt. Den Menschen ist nicht mehr zu helfen. Habe ja Einiges dazu bereits gepostet. Siehe Bill Gates. Der wird dafür noch gefeiert. :vogel: und verteidigt hier im Forum.


Nun stelle ich mir gerade Folgendes vor ...

Du wurdest konditioniert das zu glauben, was du auch tust. Durch Pseudologik spielt dir dein Verstand einen Streich. Es handelt sich um einen Zirkelschluß. Es ist Unsinn. Wenn ich mich schneide passiert gar nix.

Selbst wenn Fremdkörper eintreten, dann reagiert der Körper sofort und bspw. entsteht eine Entzündung und es eitert, damit werden die Fremdkörper rausgetrieben.

Die Menschlein rennen bei Entzündungen und Eiterprozeßen gleich zum Arzt, weil sie es nicht verstehen und sich in die Hosen kacken. Der Affenmensch hat sich halt von der Natur zu krass entfernt und alles was nicht "normal" ist muss gleich ein Möchtegernspezialist kitten, was er ja gar nicht kann. Man bekommt schlicht und einfach dann Gift verabreicht und stopt dadurch Symptome die sinnvoll sind und richtet erheblichen Schaden an.

Glaubst du 5 Millionen Jahre Evolution sind behindert oder was? Glaubst du der Affenmensch ist schlauer wie die Natur/die Evolution?
:gruebel:


Was glaubt ihr - wie schnell würde J. nach einem Arzt, einem Schulmediziner schreien, der ihn zu retten versucht ...?

Eher würde ich mich umbringen und der bösartigen Natur ihren freien Lauf lassen ... Spaß beiseite ... es ist umgekehrt. Hat ein SM fragen, kann er sich an mich wenden ... :D


Womit werden denn dann Menschen geimpft und getötet, wenn es keine krankmachenden Viren/Bakterien gibt?

Die bekommen lauter Müll gespritzt. Ist doch gar nicht so lange her und jeder hat es doch mitbekommen, wie die Politiker usw. andere Impfstoffe bekamen als der Rest der Bevölkerung und die Merkel öffentlich rumlog, sie spritze sich aber das, was sich Alle spritzen. Was soll die Verrückte auch sonst sagen?
Hier: Schutz vor Schweinegrippe: Kanzlerin und Minister sollen speziellen Impfstoff erhalten - SPIEGEL ONLINE (http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/schutz-vor-schweinegrippe-kanzlerin-und-minister-sollen-speziellen-impfstoff-erhalten-a-655764.html)


Welche Erfahrungen mit einer Chemotherapie hast Du denn in Deinem Leben gemacht, dass Du der Meinung bist, Ärzte würden nicht dazu sagen, dass es eine enorme körperliche Belastung ist?

Ich habe damit genug Erfahrung.
Kein Arzt der Verstand hat gibt sich selbst Giftgas bzw. Chemo ! Kenne keinen ! Kenne aber welche die davon abraten, aber Leute damit behandeln, weil sie (und das ist der Hammer!) GESETZLICH dazu verpflichtet wurden diese Therapie zu empfehlen bzw. anzubieten. Die Ärzte wollen Karriere machen und nicht die Approbation entzogen bekommen. Um Tacheles zu reden bin ich und andere da ! :D


Ich schrieb ja schon etwas über die Cholera-Epidemie von 1892 in Hamburg.

Wie oft denn noch Rambat. Du musst dich schon bisschen bemühen, mach ich ja auch. Lies doch mal den Link. Zu der Zeit wütete die Cholera.

Max von Pettenkofer ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Max_von_Pettenkofer)

"Pettenkofer glaubte nicht, dass die Cholera, die 1854 auch in München ausbrach, allein von einem Erreger ausgelöst werde, sondern maß der Boden- und Grundwasserbeschaffenheit die Hauptbedeutung zu (Untersuchungen und Beobachtungen über die Verbreitung der Cholera, 1855). Im Zusammenhang mit dem berühmten Zwiestreit mit Robert Koch über die Ursache der Cholera schluckte Pettenkofer 1892 sogar eine Kultur von Cholera-Bakterien und erkrankte überraschenderweise nicht. Pettenkofer vertrat die Ansicht, dass die Umweltbedingungen von erheblich größerer Bedeutung für die Entstehung einer Krankheit sind als die bloße Anwesenheit von Krankheitserregern."

Im Grunde also natürlich, wie immer, die Grundwasserversorgung, Lebensumstände, Lebensbedingungen, Dreck, Vergiftungen. Usw. usw. usw.


Und WIE hätte man ein solches ominöses Gift überhaupt in Hamburg verbreiten sollen ...?

Grundwasserversorgung


Falls es doch Gift war: welches denn bitte?

Durch Bakterienkacke. Bakterienverstoffwechselung von Leichen bspw. anaerob. Absterbeprozeße. usw. usw. usw.


Woran starben denn die Kinder Ende der 50er Jahre in der DDR, die "angeblich" Masern hatten?

Weis ich nicht. Hab mich nicht mit allen Tragödien der Welt befasst. Mir ist das nichteinmal bekannt. Eins weis ich sicher: Böse Viren und Bakterien waren es sicher nicht !


Ach so ... noch 'ne dumme Frage ... was ist eigentlich Tetanus ...?
Also der berühmte Wundstarrkrampf?

Ist doch alles Humbug meiner Meinung nach. Wenn du davor Angst hast, lass dich impfen. Ich habe keine Angst davor und Wundstarrkrampf hat seinen Sinn. Warum und Wieso usw. führt jetzt zu weit.


Tollwut

Auch Angstmache und Unsinn. Diese Symptome sind, wie bei vielen Krankheitsgeschehen genau zu untersuchen und das führt hier jetzt alles zu weit. Soll ja kein (richtiges) Medizinstudium hier werden. :D



Kann ja gar nicht sein ...
Wissen wir ja jetzt!


Ja, so ist es !

:)

lieben Gruß und Gesundheit wünscht

"Prof. Dr. med." Jackson (Achtung Ironie, sonst kriegen die mich wegen Titeldingsbumsanmaßung noch dran) :D


Netter Tobak am Abend hier

Solche Leute wie Jackson sterben nie aus, genauso wenig die Holocaustleugner oder aber die "Die BRD GmbH" Typen oder aber diejenigen die tatsächlich glauben, dass sich die verschiedensten Gruppen der Germanen als eine Nation und ein Volk verstanden haben.

*Traurig mit dem Kopf schüttel*

Willkommen auf der Ignoreliste

paka
04-05-2014, 19:24
Fanatischen Gläubigern kann man nichts beweisen. Da helfen alle Beweise nichts.



Ich lerne hier immer mehr das das posten von Beweisen nichts nutzt.




Du wurdest konditioniert das zu glauben, was du auch tust. Durch Pseudologik spielt dir dein Verstand einen Streich. Es handelt sich um einen Zirkelschluß. Es ist Unsinn.

geht es noch ironischer :D

angHell
04-05-2014, 19:25
Hihi, jemand der "Willkommen auf der Ignoreliste" schreibt will wohl das letzte Wort haben. :p

Nee, aber Jackson ist kein Troll, schon viel zu lange dabei - der glaubt wirklich das er keine Fehler macht (machen kann).

MagetaDerLöwe
04-05-2014, 19:53
Fanatischen Gläubigern kann man nichts beweisen. Da helfen alle Beweise nichts. Sage ich das die Medikamente Giftgasabkömmlinge sind, von den selben Leuten entwickelt die damit Menschen schon im 1 WK und später im 2 WK die Juden getötet haben usw. glaubt mir keiner. Poste ich den Beweis, sagt das auch nichts. Ist doch gut. Jeder wie er mag.



(...)
Willkommen auf der Ignoreliste

Das es die gleiche Firma ist, habe ich ja nicht bestritten, hast du mir nett in den Mund gelegt.
Das ist kein Beweis dafür, dass sie heute Menschen töten wollen und/oder Medikamente für diesen Zweck entwickelt oder geeignet sind.

Mit Glauben hat das bei mir übrigens nichts zu tun sondern mit wissenschaftlicher Beweisführung. Bei dir kommt da ja nichts, außer ne Anekdote, in der sich eine Person angeblich Cholera-Baktieren gespritzt hat und nix passiert ist.

angHell
04-05-2014, 19:59
Man sollte halt nie von einem Einzelfall auf viele Fälle schließen....^^ Und das Konstitution & Lebensumstände einen Einfluss hätte würde ja niemand bestreiten. :rolleyes:

Gast
04-05-2014, 20:04
Ich vergeude meine Zeit nicht weiter mit jemandem, der hier so einen Schwachsinn erzählt wie J.
War zwar bis hierher ganz lustig, zu sehen, wie er seinen Verstand ausgechaltet hat, aber nun wird es langweilig.
Vor allem, weil er sich wiederholt.

Entweder isser ein besonders ekliger, widerlicher Troll, der nichts weiter will als Aufmerksamkeit - dann tut er mir zwar leid, gehört aber hier rausgeschmissen.
Oder aber er ist ein wirklich bedauernswerter armer, verwirrter Mensch, der den ganzen Unfug tatsächlich glaubt, den er da nachbetet.

In beiden Fällen ist jedes weitere Wort verschwendet.
*Ignore*

Kannix
04-05-2014, 21:28
Auch ne neue Variante - nicht mehr Gott hat Aids geschickt, sondern Bayer AG. Warum wird die Lebensspanne von erkrankten Personen denn immer länger? Wird das Gift immer schlechter? Und wieso behandelt man Heterosexuelle, wenn man doch eigentlich "indirekt" Schwule töten will?

Aids gibts ja gar nicht.
Ist doch logisch, erst hat man die Leute umgebracht mit"Medikamenten", die Panik war so groß dass diese Medikamente keiner in Frage gestellt hat. Nun verdient man unmengen indem man Placebos verkauft und damit die "Invizierten" "heilt". Das ist FAKT!
Wurde hier schonmal erklärt was die angeblich HIV-Infizierten eigentlich haben?

AlexAikido
04-05-2014, 21:52
Hey Jackson, willkommen auf meiner....öhm warte, ach ne doch nicht, denn ich bin durchaus an einem Diskurs interessiert und block nicht gleich jeden der mir Kontra gibt. Im Gegenteil, es macht Spaß, wenn es Leute gibt, die das eigene Hirn mal ein wenig anstrengen.

Nur, das sag ich dir als Historiker, gibt es leider Menschen, die wissenschaftliche Beweise schlichtweg ignorieren (siehe Holocaust Leugner, Germanen waren ein Volk Vertreter etc.) und pseudokram umher schmeißen wie die Besessenen. Dieser Krams spottet jeglichen wissenschaftlichen Standards und stellt im Endeffekt nichts weiter als infame Behauptungen auf, die so nicht bewiesen werden können. Da kann man sich super hinter verstecken und wenn sich dann doch einer die Mühe macht die Farce aufzuzeigen, dann wird diese Person sofort immer als "Ungläubiger, Ignorant, Verblendeter etc" betitelt, denn schreien ist immer die beste Alternative für Menschen ohne stichhaltige Argumente. Hinzu kommt dann noch das schöne "Ich verdreh dir die Worte im Mund und greife einfach ganz andere Sachen auf und schmeiß immer neue Theorien rein um ja nicht auf deine Antwort eingehen zu müssen" Taktik. Spätestens da merkt man als kluger Mensch, dass das Gegenüber null Argumente hat und eben jener Blinde ist, der anderen vorwirft blind zu sein.


Aber ich bemüh mich jetzt mal spaßeshalber:

1.
Das Bayer et al zu den Nutzniesern des 1. + 2. WK zählen ist kein Geheimniss, das dürfte jedem Menschen mit einer halbwegs vernünftigen Bildung durchaus bekannt sein oder sich fix selbst erschließen. Wurde hier auch nirgends abgestritten. Das die Pharmaindustrie nicht das liebe Lämmchen ist hat hier auch keiner dementiert.

2.
Die Weltbevölkerung steigt doch immer weiter an. Ist in den letzten 200 Jahren sogar extremer angestiegen als je zuvor, also wo ist denn jetzt die Bevölkerungsreduzierungs-ausrottungs-mechanik?

3.
Der Affenmensch ist nicht schlauer als die Natur, er nutzt nur die ihm von der Natur gegebenen Fähigkeiten des Denkens um seine Lebenserwartungen zu verlängern. Wie erklärst du denn zB die Erhöhung der Lebenserwartung seit der flächendeckenden Verbreitung der allgemeinen Medizin?
Gift ist im Übrigen Heilmittel zugleich. Die Dosis ist entscheidend, das wussten schon die Ägypter, Griechen, Inder, Chinesen und Araber. Viele modernen Heilmittelchen haben die gleichen Inhaltsstoffe wie mittelalterliche und antike Heilmittel. Suprise!

4.
Da stimme ich dir sogar mal zu: Viele Menschen heutzutage in der westlichen Welt rennen bei jedem ach so kleinen Aua zum Arzt und schlucken Pillchen. Das ist unnötig. Grippeimpfung habe ich bisher auch noch nicht als Vorteil gesehen (ich nehme sie nicht, meine Freundin schon und hat dennoch eher ne Grippe als ich). Grundimpfungen (Hepatitis, Tetanus) sollten dann aber schon mal drin sein um nicht drauf gehen zu müssen wenns mal so hart auf hart kommt. Kopfschmerzen oder Erkältung lassen sich aber auch so aussitzen, genauso wie Muskelkater et al.

5.
Wenn du den Spiegel Artikel richtig liest, dann fällt dir auf, dass Schwangere und Kinder auch eine andere Medikamentenzusammensetzung bekommen sollten als die "normalen" Bürger. Weiterhin liest du, dass die Behörden selbst auf die Panikmache der Pharmaindustire reingefallen sind.

6.
Stichwort Chemo: JA Ärzte sind dazu GESETZLICH verpflichtet, ihrem Patienten jegliche erfolgsversprechende Behandlungsalternative zu benennen und zu erklären. Viele Ärzte wählen Chemo als letzte Alternative. Je nach Krebsstadium gibt es verschiedene Möglichkeiten. Das die Nachteile der Chemo überwiegen wird vor einer Chemo im Normalfall mit dem Patienten erörtert. Da Chemo als letzte Wahl zwischen "Do or die" steht....raten Ärzte, die am Leben des Menschen interessiert sind, am Ende auch zu solchen Sachen. Wenn auch mit Bauchschmerzen.

7.
"[...]Pettenkofer vertrat die Ansicht, dass die Umweltbedingungen von erheblich größerer Bedeutung für die Entstehung einer Krankheit sind als die bloße Anwesenheit von Krankheitserregern. Er und einige seiner Schüler, die den Versuch wiederholten, erkrankten nicht oder nur leicht, wodurch sich Pettenkofer bestätigt sah[...]"
(um mal bei Wikipedia zu bleiben auch wenn es mir widerstrebt das als Quelle zu nutzen)
Natürlich spielt die Umwelt auch eine große Rolle bei der Entstehung von Epidemien und Krankheiten. Ein Zoomitarbeiter, der regelmäßig von Giftschlangen gebissen wird und dessen Körper sich Stückweise an die Vergiftung gewöhnt, bleibt auch bis zu einem gewissen Grade immun. Immunität gegen regional häufiger auftretende Krankheiten sind oft vorzufinden, da das Immunsystem sich an die gegebenen Umstände anpasst.
Deswegen arbeiten Epidimologen auch mit statistischen Methoden und vollziehen Ortsbegehungen um die Umweldbedingungen mit in ihre Forschung einbeziehen zu können.
Pettenkofer hat sehr gut erkannt, dass unhygienische Verhältnisse und sehr feuchte Böden krankheitsfördernd sind. Die Hamburger Epidemie hatte zB die Verbesserung der hygienischen Verhältnisse in der Stadt zur Folge.
Einen Beweis, dass keine Bakterien oder Viren für den Choleraausbruch schuld an der Epidemie hatten, hat Pettenkofer bisher jedoch nicht erbracht.
Ähnliches kann man über die Pest sagen: Warum ist ein Flohbiss so tötlich gewesen? Richtig: weil Krankheitserreger, namentlich das Bazillum Yersinia, in den Blutkreislauf des Menschen gelangten.

8.
Wieder Suprise: Cholera überträgt sich perfekt über Trinkwasserversorgungen. Ist cholera also gar kein Bazillum sondenr ein pöses GifT? Nö, ist und bleibt eine Bazille :)
Die Trinkwasserversorgung Hamburgs wurde 1842 bereits modernisiert, da war es nicht mehr so einfach den Brunnen zu vergiften. Das nur so am Rande.

9.
Bakterienkacke = Bakterium als Verursacher von Krankheiten.

10.
Ich empfehle dir dringend das Studium von richtiger Fachliteratur, bitte keine "der honig mann sagt" oder Wikiartikel, die jeder depp verfassen kann. Was so bisher von dir gekommen ist bei den anderen war eigentlich immer nur "meiner Meinung nach..." und eine Verlinkung auf dubiose Internetseiten oder auf Wikiartikel, die du selber nicht mal genau gelesen hast.
Wenn deine Argumentation auf "Hier ist ein Artikel, ich hab keine Ahnung was drin steht, aber du bist damit beschäftigt" besteht, Hut ab vor dem Tritt ins Gesicht der ehrlichen Wissenschaft.


Bring bitte, fachlich dargelegte, Argumente, die deine Thesen unterstreichen und komme nicht mit "Lone Ranger" Vorstellungen deiner Person als einziger Kreuzritter gegen das Heer an Ungläubigen. Fachliche Argumentation bedeutet: richtiges zitieren, Angabe von Fachliteratur und oder Artikeln (die dem wissenschaftlichen formalen Standard entsprechen). Fände ich super wenn du das hinbekommst.

Gast
04-05-2014, 21:54
Wurde hier schonmal erklärt was die angeblich HIV-Infizierten eigentlich haben?
Wer so fragt, hat nicht verstanden, worum es geht, Mensch!
Ts, ts, ts ...

Ist doch völlig egal, was die haben! Vermutlich gar nichts, die wollen sich nur wichtig machen ... (Ich hab in meiner Heimatstadt mal ehrenamtlich bei der AIDS-Hilfe mitgearbeitet, nur nebenbei ...)
Und wenn sie dann irgendwann sterben, dann an den "Lebensumständen", Mensch!
Giftgas im Trinkwasser! Brunnenvergiftung durch ... ihr wißt schon welche Jesusmörder ... jawohl, so ist das!
Schlechte Verdauung!
Pharma-Lobby!
Mangelernährung!
Aber doch keine Viren, Mensch!

Das ist wie mit der Tollwut.
Die Viecher krepieren auch an allem, nur nicht an den Tollwut-Viren.
So ein Viech hat wahrscheinlich einfach zu viel Giftgas abbekommen!
Und ist mangelernährt!
Das war schon immer so.
Schon im Mittelalter sind Hunde und Füchse, die an der "Hundswut" verreckten, von der Pharma-Lobby vergiftet worden!
Und wenn das nicht ausgereicht hat, dann wurde Giftgas eingesetzt!
Von der Pharma-Lobby! Wie bei den großen Pest-Epidemien im Europa des 14. Jahrhunderts!

Und dann wieder in London 1665, wo innerhab eines einzigen Jahres 100000 Menschen an Giftgas und Mangelernährung oder einfach aus Bosheit oder Langeweile starben.
http://de.wikipedia.org/wiki/Gro%C3%9Fe_Pest_von_London


Die Große Pest von London war in den Jahren 1665 und 1666 eine Pestepidemie im Süden Englands. Sie forderte rund 100.000 Todesopfer, davon ca. 70.000 in London, was etwa einem Fünftel der Stadtbevölkerung entsprach.
So ein Quatsch!

Das war Giftgas, Mensch! An dem völlig harmlosen Bakterium Yersinia pestis stirbt man nämlich nicht.
Die haben sich damals alle geirrt und sind nur aus Versehen gestorben, weil ihnen die Pharma-Lobby, allen voran die heteroschwulen Nazikommunistenjuden der BASF, eingeredet hatten, sie wären an der Pest erkrankt!
Muß man wissen, sowas!
Weiß heute auch jeder, wird bloß vertuscht ...

Und es können schon rein rechnerisch nicht so viele Menschen innerhalb eines Jahres in London gestorben sein.
Die hätte man ja gar nicht begraben können!
Siehste ... so einfach ist das zu widerlegen!



Übrigens ...
J. erinnert mich an eine Dame, die eine Bildungsreise nach Griechenland zu den antiken Tempeln angetreten hatte und leider, leider in der gleichen Reisegruppe war wie ich.
Der Reiseführer erklärte uns, daß der von uns besichtigte Tempel (also die noch vorhandene Ruine) 3000 Jahre alt sei.
Daraufhin die dicke dumme Dame: "Was? Aber das kann nicht sein, wir haben doch erst 2013 ...!"

paka
04-05-2014, 21:59
- dann tut er mir zwar leid, gehört aber hier rausgeschmissen.

hab schon beim Chef nachgefragt ob man den sperren kann, aber nein geht leider nicht :( (wobei es mir vor allem darum ging dass er nicht noch Anhänger hier findet und es ist krass repektlos so über HIV und Krebskranke zu sprechen wie J. -das sollte m.M.n. keine Plattform bekommen)

paka
04-05-2014, 22:00
Willkommen auf der Ignoreliste

warum schiebt er nicht alle auf die Ignoreliste, dann kann er nur noch seine eigenen Beiträge sehen, ich glaube dann wäre er am glücklichsten

Jackson1
04-05-2014, 22:16
Ich mag Sarkasmus. Muss selber lachen bei euren Witzen.

:D

Dem Scheiß kann man auch nur sarkastisch begegnen sonst dreht man am Rad ... :)

DeepPurple
05-05-2014, 06:59
.. Da helfen alle Beweise nichts
......Poste ich den Beweis, sagt das auch nichts. Ist doch gut. Jeder wie er mag.



... Ich lerne hier immer mehr das das posten von Beweisen nichts nutzt.

Wo sind denn deine Beweise? Poste doch mal einen einzigen. Bisher wars nur Fehlanzeige.


Du wurdest konditioniert das zu glauben, was du auch tust. Durch Pseudologik spielt dir dein Verstand einen Streich. Es handelt sich um einen Zirkelschluß. Es ist Unsinn. Wenn ich mich schneide passiert gar nix.


Beweis?



Selbst wenn Fremdkörper eintreten, dann reagiert der Körper sofort und bspw. entsteht eine Entzündung und es eitert, damit werden die Fremdkörper rausgetrieben.


Beweis? Was ist Eiter? Was ist eine Entzündung und wodurch entsteht sie?
Was ist der Zweck?



Glaubst du 5 Millionen Jahre Evolution sind behindert oder was? Glaubst du der Affenmensch ist schlauer wie die Natur/die Evolution?
:gruebel:


Erzähl das den an Cholera, Pest, Pocken, AIDS, Ebola und Grippe gestorbenen.






Die bekommen lauter Müll gespritzt. Ist doch gar nicht so lange her und jeder hat es doch mitbekommen, wie die Politiker usw. andere Impfstoffe bekamen als der Rest der Bevölkerung und die Merkel öffentlich rumlog, sie spritze sich aber das, was sich Alle spritzen. Was soll die Verrückte auch sonst sagen?
Hier: Schutz vor Schweinegrippe: Kanzlerin und Minister sollen speziellen Impfstoff erhalten - SPIEGEL ONLINE (http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/schutz-vor-schweinegrippe-kanzlerin-und-minister-sollen-speziellen-impfstoff-erhalten-a-655764.html)


Beweis?


Ich habe damit genug Erfahrung.
Kein Arzt der Verstand hat gibt sich selbst Giftgas bzw. Chemo ! Kenne keinen ! Kenne aber welche die davon abraten, aber Leute damit behandeln, weil sie (und das ist der Hammer!) GESETZLICH dazu verpflichtet wurden diese Therapie zu empfehlen bzw. anzubieten. Die Ärzte wollen Karriere machen und nicht die Approbation entzogen bekommen. Um Tacheles zu reden bin ich und andere da ! :D


Beweis?


Wie oft denn noch Rambat. Du musst dich schon bisschen bemühen, mach ich ja auch. Lies doch mal den Link. Zu der Zeit wütete die Cholera.

Max von Pettenkofer ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Max_von_Pettenkofer)

"Pettenkofer glaubte nicht, dass die Cholera, die 1854 auch in München ausbrach, allein von einem Erreger ausgelöst werde, sondern maß der Boden- und Grundwasserbeschaffenheit die Hauptbedeutung zu (Untersuchungen und Beobachtungen über die Verbreitung der Cholera, 1855). Im Zusammenhang mit dem berühmten Zwiestreit mit Robert Koch über die Ursache der Cholera schluckte Pettenkofer 1892 sogar eine Kultur von Cholera-Bakterien und erkrankte überraschenderweise nicht. Pettenkofer vertrat die Ansicht, dass die Umweltbedingungen von erheblich größerer Bedeutung für die Entstehung einer Krankheit sind als die bloße Anwesenheit von Krankheitserregern."

Im Grunde also natürlich, wie immer, die Grundwasserversorgung, Lebensumstände, Lebensbedingungen, Dreck, Vergiftungen. Usw. usw. usw.



Nicht ganz. In dreckigem Wasser sind in der Regel viele Erreger: Cholera, Typhus usw. Dass Menschen, die geschwächt, gesundheitlich angeschlagen oder unterernährt sind, von den Krankheiten eher schwer getroffen werden, ist die eigentliche Botschaft.
Immerhin haben mehrere von Pettenkofers Assistenten das Zeug getrunken, einige wurden leicht krank.





Durch Bakterienkacke. Bakterienverstoffwechselung von Leichen bspw. anaerob. Absterbeprozeße. usw. usw. usw.


Bakterien kacken nicht. Weisst du eigentlich was BAkterien sind und den ganzen Tag so treiben?


Weis ich nicht. Hab mich nicht mit allen Tragödien der Welt befasst. Mir ist das nichteinmal bekannt. Eins weis ich sicher: Böse Viren und Bakterien waren es sicher nicht !


Leider doch.....Masernviren. Was sonst? Bakterienkacke? Wie kannst du dir ein Urteil erlauben, wenn du nicht mal weißt, worum es geht?



Ist doch alles Humbug meiner Meinung nach. Wenn du davor Angst hast, lass dich impfen. Ich habe keine Angst davor und Wundstarrkrampf hat seinen Sinn. Warum und Wieso usw. führt jetzt zu weit.


Weil du es nicht weißt.


Auch Angstmache und Unsinn. Diese Symptome sind, wie bei vielen Krankheitsgeschehen genau zu untersuchen und das führt hier jetzt alles zu weit. Soll ja kein (richtiges) Medizinstudium hier werden. :D


Nö Tollwutviren.

Wie gesagt, Horrorstories und Viertelwissen und viel Nachgeplapper. Kein Beweis.

Alephthau
05-05-2014, 10:02
Hi,

Ich bezweifel zwar nicht die Existenz von Viren und Bakterien, denke aber auch, dass viele Impfungen unnütz sind, bzw man sie sich sparen kann, und auch Gefahren bergen! ;)

Bisher z.B. habe ich, sowie meine Familie und Freunde, alle tödlichen "Grippe-Pandemien" der letzten Jahre ohne Impfung heil überstanden, obwohl wie wild dazu geraten wurde.

Impfungen sind, wie gesagt, ein kritisches Thema, weil sie Folgen nach sich ziehen können die nicht immer abzuschätzen sind. So kann eine Impfung z.B. eine (transverse) Myelitis auslösen, aber auch andere autoimmune Folgen sind möglich!

In den meisten Fällen schafft der Körper "Angriffe" selber in den Griff zu bekommen und benötigt dabei keine fremde Hilfe. Genau genommen sind auch viele Medikamente auch nur Symptomunterdrücker, wie z.B. die berühmten Erkältungsmedikamente.

Es gibt aber auch diverse Viren und Bakterien, die so aggressiv sind, dass der Körper Unterstützung benötigt, da er es nicht alleine bewältigen kann und z.B. eine vorherige Impfung angebracht ist, oder auch die Linderung von Symptomen, um den Körper zu entlasten.
Bei Impfungen ist die Kosten/Nutzenrechnung z.B. was gefährlicher ist, die Gefahr der Erkrankung und deren Verlauf, oder die möglichen Folgeschäden einer Impfung.

Was die Behandlung von Kerbs angeht, sind Chemo und Strahlentherapie bestimmt nicht die schönsten aller Behandlungsmöglichkeiten, aber bisher die einzigen mit gesicherten Erfolgsergebnissen. Hier wird von den Ärzten aber meist die Linderung der Nebenwirkungen (Mangelerscheinungen etc) vernachlässigt, bzw nicht beachtet, die die Behandlung angenehmer/schonender gestalten.


Gruß

Alef

Gast
05-05-2014, 10:06
Was die Behandlung von Kerbs angeht, sind Chemo und Strahlentherapie bestimmt nicht die schönsten aller Behandlungsmöglichkeiten, aber bisher die einzigen mit gesicherten Erfolgsergebnissen.

Hast du dich da mal informiert über die Erfolgsquoten?

Chemotherapie: Das falsche Versprechen der Heilung vom Krebs | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN (http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/10/27/chemotherapie-das-falsche-versprechen-der-heilung-vom-krebs/)

http://www.zentrum-der-gesundheit.de/krebs-statistiken-ia.html

jkdberlin
05-05-2014, 10:18
Bisher z.B. habe ich, sowie meine Familie und Freunde, alle tödlichen "Grippe-Pandemien" der letzten Jahre ohne Impfung heil überstanden, obwohl wie wild dazu geraten wurde.

Habe ich bisher auch immer, bis mich dieses Jahr zum ersten Mal so eine Grippe erwischte und daraus dann eine Lungenentzündung wurde. Kein Spaß! Ganz und gar nicht...das mit der Impfung steht nun doch auf meiner Agenda...

DeepPurple
05-05-2014, 10:19
...
Ich bezweifel zwar nicht die Existenz von Viren und Bakterien, denke aber auch, dass viele Impfungen unnütz sind, bzw man sie sich sparen kann, und auch Gefahren bergen! ;)

Bisher z.B. habe ich, sowie meine Familie und Freunde, alle tödlichen "Grippe-Pandemien" der letzten Jahre ohne Impfung heil überstanden, obwohl wie wild dazu geraten wurde.

Ich auch......ohne Probleme und ohne Grippe. Allerdings muss man sagen, dass in meinem Freundeskreis und meiner Familie kaum jemand zur Risikogruppe gehört.

Was die Impfungen gegen Kinderkrankheiten betrifft, kann ich nur sagen, dass ich als Kind 3 mal mehrere Wochen ausgefallen bin und langweilige Zeiten im Bett verbracht habe.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich meinen Kindern durch die Impfung da erntshaft was vorenthalten habe.

Aber es stimmt auch, es gibt Panikmache beim impfen, besonders Grippe finde ich überflüssig. Oder den Hype wegen der Vogelgrippe...wie tödlich die Krankheit war, kann man sich vorstellen, wenn es erkrankte Tiere von Zentralasien bis nach Deutschland geschafft haben....




...Erfolgsergebnissen. Hier wird von den Ärzten aber meist die Linderung der Nebenwirkungen (Mangelerscheinungen etc) vernachlässigt, bzw nicht beachtet, die die Behandlung angenehmer/schonender gestalten.


Gruß

Alef

Nach meinen Beobachtungen sind den besagten Ärzten die Nebenwirkungen egal. Eine ganzheitliche Behandlung hab ich nicht beobachten können...im Gegenteil. Wenn du einen Tumor hast, wird jedes Symptom erst mal darauf geschoben.

Da könnten sich die Damen und Herren wesentlich verbessern.

Alephthau
05-05-2014, 10:42
Hast du dich da mal informiert über die Erfolgsquoten?

Chemotherapie: Das falsche Versprechen der Heilung vom Krebs | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN (http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/10/27/chemotherapie-das-falsche-versprechen-der-heilung-vom-krebs/)

Krebs Statistiken (http://www.zentrum-der-gesundheit.de/krebs-statistiken-ia.html)

Sie brauchten erst eine Studie um herauszufinden, dass eine Chemo/Strahlentherapie gesundes Gewebe zerstören kann?:ups:

Bei der Chemo/Strahlentherapie geht es, grob gesagt, um das zerstören von Gewebe und Hinderung des Wachstums, vorzugsweise natürlich des tumorösen, und das da auch gesundes Gewebe mit Hops gehen kann bzw geht, weiß JEDER Onkologe und sagt es dir auch.


Habe ich bisher auch immer, bis mich dieses Jahr zum ersten Mal so eine Grippe erwischte und daraus dann eine Lungenentzündung wurde. Kein Spaß! Ganz und gar nicht...das mit der Impfung steht nun doch auf meiner Agenda...

Ich habe wie gesagt eine Myelitis mit Verdacht auf Fibromyalgie, wo keiner weiß wo es herkommt bzw was es jetzt wirklich genau ist, glaube mir, dass ist auch nicht gerade angenehm! -.-

Interessanter weise hatte ich letztes Jahr ne Tetanus-Impfung, dir auch Auslöser von beidem sein kann! (Vielfach sind es auch die Träger im Impfstoff die die Probleme auslösen können....)




Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich meinen Kindern durch die Impfung da erntshaft was vorenthalten habe.


Also das Erlebnis einer Krankheit genießt glaube ich kaum einer! :D

Gruß

Alef

KAJIHEI
05-05-2014, 11:09
Habe ich bisher auch immer, bis mich dieses Jahr zum ersten Mal so eine Grippe erwischte und daraus dann eine Lungenentzündung wurde. Kein Spaß! Ganz und gar nicht...das mit der Impfung steht nun doch auf meiner Agenda...

Dich auch ?
Ist ja witzig. oder auch nicht.
Jedenfalls hat es mich fast aus dem Rennen geschossen.
( Wer mich nicht leiden kann : Pech gehabt, der alte Sülzer lebt noch :p )
Aber Impfen ? Nein. Dieser Mistvirus mutiert mir zu schnell.

AlexAikido
05-05-2014, 11:47
Grippeimpfung hab ich bisherauch immer umgehen können. Keiner meiner Familie hat bisher ne Grippe in den letzten Jahren gehabt und keiner hat sich impfen lassen. Die Familie meiner Freundin ist da eher von betroffen gewesen und die lassen sich davon regelmäßig impfen.

Ich finde die, für Kinder empfohlenen Impfungen sollten shcon drin sein. Schon alleine, weil ich zu viel Schiss vor der riesen Kanüle bei Tetanus oder Hepatitis hätte, die dann evtl zum Einsatz kommt :)
Spritzen sind nicht schln, können aber einiges an Leid ersparen. Wer von euch hat eigentlich noch ne Pockenimpfung abbekommen?

KAJIHEI
05-05-2014, 12:32
Spritzen sind nicht schln, können aber einiges an Leid ersparen. Wer von euch hat eigentlich noch ne Pockenimpfung abbekommen?

Ich z.B. Dazu Kinderlähmung und das ganze rundum glücklich Programm.
Das war alles fix. Das da gefragt wurde "wollen sie ?" Weniger.
Impfen steht an, Fertig.

DeepPurple
05-05-2014, 12:49
....
Impfen steht an, Fertig.

Das waren ja auch Zwangsimpfung, um die Bevölkerung zu reduzieren. Hat halt nicht geklappt....


Ich nehme an, vieles vom Widerstand kommt von den damaligen Pflichtimpfungen. Wenn man die Folgen von Kinderlähmung anschaut, sollte man da nicht viel dran finden. Aber es gibt halt Leute, die schlau daherreden, solange sie die Folgen nicht selbst tragen müssen, sondern andere.....gell Jackson?

Alephthau
05-05-2014, 13:10
Das waren ja auch Zwangsimpfung, um die Bevölkerung zu reduzieren. Hat halt nicht geklappt....


Naja, ich dachte mir auch hin und wieder mal, dass die "Reformen" des Gesundheitswesens irgendwie schon zur Reduzierung der bestimmter Bevölkerungsschichten gedacht sein könnten.

Grob gesagt als Langzeitplan: Zu viele alte Menschen----->Gesundheitssorge runterfahren---->Alte Menschen sterben dadurch früher------>Renten werden eingespart---->Gleichgewicht wieder hergestellt! ;)

Neulich haben sie in einer Studie auch noch raus gefunden, oh Wunder, dass arme Menschen früher sterben! ;)

Geringe Lebenserwartung: Arme Menschen sterben zehn Jahre früher als reiche - Wirtschafts-News - FOCUS Online - Nachrichten (http://www.focus.de/finanzen/news/alarmierender-datenreport-2013-immer-mehr-deutsche-sind-armutsgefaehrdet_id_3432671.html)

Gruß

Alef

Sven K.
05-05-2014, 14:30
In der "Ritterdoku" Am Sonntag im ZDF haben sie wieder mal erwähnt, das man "früher" gerne auch mal mit Leichen geworfen hat. Wieso haben die das gemacht wenn es doch nicht wirkt? :gruebel:

Mit den Waffen der Natur | ZEIT ONLINE (http://www.zeit.de/2000/09/200009.biowaffen2_.xml)

Kannix
05-05-2014, 14:52
Mensch Sven, wegen den Leichengiften. Bitte folge den Ausführungen von Dr. Jacko doch etwas genauer;)

AlexAikido
05-05-2014, 14:59
Ich empfinde es als ziemliche Farce, uns Kontrahenten vorzuwerfen nicht Diskursfähig zu sein und verblendet zu sein und von uns Beweise zu fordern und dabei im gleichen Zug erstmal schön alle Gegner blockieren, sodass eine Diskussion erst gar nicht zu stande kommt ^^

Das klingt für mich wie ein Kindchen, dass die Finger in die Ohren steckt und ganz laut "lalalalalallalalalalalalalalal ich kann dihc nicht hörennnnnnnn" schreit. Und das nur weil die Wahrheit ja vlt doch woanders liegen könnte :D
Stell mir den Jacko grade mit Finger in den Ohren vor :)

Kannix
05-05-2014, 15:04
Das klingt für mich wie ein Kindchen, dass die Finger in die Ohren steckt und ganz laut "lalalalalallalalalalalalalalal ich kann dihc nicht hörennnnnnnn" schreit. Und das nur weil die Wahrheit ja vlt doch woanders liegen könnte :D
Stell mir den Jacko grade mit Finger in den Ohren vor :)

Es hört doch es kommt nichts durch;)

DeepPurple
05-05-2014, 15:26
....

Das klingt für mich wie ein Kindchen, dass die Finger in die Ohren steckt und ganz laut "lalalalalallalalalalalalalalal ich kann dihc nicht hörennnnnnnn" schreit. ....

Das ist eine gute Beschreibung.....ich hab das selbe Bild.

Jackson1
05-05-2014, 15:34
Hi,

Ich bezweifel zwar nicht die Existenz von Viren und Bakterien, denke aber auch, dass viele Impfungen unnütz sind, bzw man sie sich sparen kann, und auch Gefahren bergen!

Ich sage nicht das es Viren und Bakterien nicht gibt, sondern, dass es bisher nur DIREKTE Nachweise für positive Viren und Bakterien gibt. Für Viren die Krankheiten auslösen gibt es gar keine >direkten< Beweise, also keine Isolation dieser Viren. Nur indirekte Nachweise.

Die Natur erschafft keine verrückten Mikroorganismen. Diese erfüllen sinnvolle Aufgaben.

Man findet sie daher auch während ihrer Arbeit vor, wie man Polizei und Feuerwehr auch immer sieht wenn irgendwo was los ist. Diese sind aber nicht der Auslöser der Symptome usw.


Es gibt aber auch diverse Viren und Bakterien, die so aggressiv sind, dass der Körper Unterstützung benötigt, da er es nicht alleine bewältigen kann und z.B. eine vorherige Impfung angebracht ist, oder auch die Linderung von Symptomen, um den Körper zu entlasten.

Meiner Meinung nach (und vieler Ärzte und Virologen wie Dr. Lanka) gibt es, wie bereits erwähnt, keine aggresiven Viren und Bakterien.

Wieso glauben alle, das Krankheit was schlechtes sei? Evolution ist behindert oder was?


Myelitis mit Verdacht auf Fibromyalgie

Welche Symptome? Schulter, Nacken, Rückenschmerzen? Knochenschmerzen?


wo keiner weiß wo es herkommt bzw was es jetzt wirklich genau ist, glaube mir, dass ist auch nicht gerade angenehm! -.-

die Ärzte wissen nie woher was herkommt. Weder warum, noch Verlauf. Sie wissen nix im Grunde, aber verteilen Giftgas und Gifte an jeder Ecke wie Bonbons. Sie therapieren wie wild drauf los ohne die geringste Ahnung im Grunde.


und das da auch gesundes Gewebe mit Hops gehen kann bzw geht

Die Leute wissen doch nicht, das Chemogift schlicht und einfach Gift ist, aus der Giftgasentwicklung.


Habe ich bisher auch immer, bis mich dieses Jahr zum ersten Mal so eine Grippe erwischte und daraus dann eine Lungenentzündung wurde. Kein Spaß! Ganz und gar nicht...das mit der Impfung steht nun doch auf meiner Agenda...

Ein Kollege ist beratungsresistent und er impft sich wie bekloppt. Der hat gerade seit einer Woche schon schlimm Lungenentzündung und Grippesymptome usw.

.................................................. ..................................................

Wie gesagt, Jeder soll machen wie er denkt er wird glücklich damit, aber bitte, wenn Menschen kein Giftgas oder anderes Zeug verabreicht bekommen wollen, dann soll man sie auch lassen und nicht zwangstherapieren oder zwangsimpfen usw., nur weil Andere in Angst vor der Natur und ihrer Mikroorganismen leben.

Impfgegner bspw. müssen aus verschiedenen Ländern faktisch fliehen, wo Impfpflicht herrscht. Ist doch nicht normal! Als ob die Eltern nicht das Beste für ihr Kind wollen. Von Chemozwangsgiftgasvergasung gar nicht erst anfangen.

.................................................. .................................................. .........

Meint ihr intuitiv schon nicht, dass der Körper schon weis was er tut? Meint ihr nicht, das Krankheiten sinnvoll sein könnten und einen Grund haben?

Wie gesagt, ich weis das es so ist. Kann es ja immer beobachten.

Und meine Erfahrung zeigt mir, dass es kaum sinnvolle Medis gibt. Da werden Schmerzen gestoppt oder anderer krasser Schaden zugefügt und dann hören sinnvolle Prozeße schlicht und einfach auf. Werden gestört. Das ist keine Heilung. Und dann wird alles nur schlimmer und schlimmer. Eine richtige Krankenkarriere beginnt.

Wenn die Leute zum Automechaniker gehen würden, der jedesmal die Warnlampe ausreist, wenn sie blinkt, oder die Teile abmontiert, würde man es nicht machen, aber hier versteht man es halt nicht. Und wie bei einem Auto das dann irgendwann total am ***** geht, so ist es auch hier.

Also Bill Gates, Buffet usw. impfen ganz Afrika zur Bevölkerungsreduzierung!

Bill Gates spricht über die Bevölkerungsreduktion 14.07.2011 - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=rBMO1kE5s6E)

und er hat kein anderes Thema übrigens, als Bevölkerungsreduzierung:

Bill Gates: Impfungen zur Bevölkerungsreduktion ---Chorionic Gonadotrophin (hCG)--- - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=MVb8xe00ru0)

Hier ein empfehlenswertes Buch, damit ihr wisst, woher und warum und was zu tun ist:

http://www.amazon.de/Die-seelischen-Ursachen-Krankheiten-Naturgesetzen/dp/3850522997

KAJIHEI
05-05-2014, 15:43
Stell mir den Jacko grade mit Finger in den Ohren vor :)

Die warnende Waldfee spricht : Mach so weiter Alex und er wird auch dich ignorieren, nicht mehr mit dir sprechen...
Ob das eine boshafte Prophezeiung ist ?
Die Fee ist zu alt, sie sieht nicht mehr ob etwas ein Fluch oder ein Wohltat ist. ;)

Fips
05-05-2014, 15:46
Ich sage nicht das es Viren und Bakterien nicht gibt, sondern, dass es bisher nur DIREKTE Nachweise für positive Viren und Bakterien gibt. Für Viren die Krankheiten auslösen gibt es gar keine >direkten< Beweise, also keine Isolation dieser Viren. Nur indirekte Nachweise.


https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/a/a4/EM_of_influenza_virus.jpg
Quelle (http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fupload.wikimedia.org%2F wikipedia%2Fcommons%2Fa%2Fa4%2FEM_of_influenza_vir us.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fen.wikipedia.org%2Fwiki%2FI nfluenza&h=743&w=700&tbnid=jhcmEZyBjFK51M%3A&zoom=1&docid=y5oHq5N1y_GVtM&ei=R6NnU_qkEqf8yAO8p4CgDg&tbm=isch&client=firefox-a&iact=rc&uact=3&dur=1185&page=1&start=0&ndsp=34&ved=0CLsBEK0DMB8)
Das sind TEM-Aufnahmen von Influenzaviren. Wenn man nach TEM-Bildern von Viren googelt findet man viele solcher Aufnahmen von krankheitserregenden Viren. Warum lügst Du?

Felix Kroll
05-05-2014, 15:53
Die Natur erschafft keine verrückten Mikroorganismen. Diese erfüllen sinnvolle Aufgaben.




Du säufst doch den ganzen Tag, du verhinderter Peter Lustig.

:)

KAJIHEI
05-05-2014, 15:58
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/a/a4/EM_of_influenza_virus.jpg
Quelle (http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fupload.wikimedia.org%2F wikipedia%2Fcommons%2Fa%2Fa4%2FEM_of_influenza_vir us.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fen.wikipedia.org%2Fwiki%2FI nfluenza&h=743&w=700&tbnid=jhcmEZyBjFK51M%3A&zoom=1&docid=y5oHq5N1y_GVtM&ei=R6NnU_qkEqf8yAO8p4CgDg&tbm=isch&client=firefox-a&iact=rc&uact=3&dur=1185&page=1&start=0&ndsp=34&ved=0CLsBEK0DMB8)
Das sind TEM-Aufnahmen von Influenzaviren. Wenn man nach TEM-Bildern von Viren googelt findet man viele solcher Aufnahmen von krankheitserregenden Viren. Warum lügst Du?

Das Bildchenargument hab ich auch schon gebracht. Ich hab ihm selbst lustige Jacksons Finger sind tief in den Ohren vergraben...:D
Ich habe auch Bildchen zu ach so sinnvollen Erkrankungen geliefert... Aber er hört mich nicht....
Sieh #92

DerUnkurze
05-05-2014, 15:59
Die Natur erschafft keine verrückten Mikroorganismen. Diese erfüllen sinnvolle Aufgaben.

Man findet sie daher auch während ihrer Arbeit vor, wie man Polizei und Feuerwehr auch immer sieht wenn irgendwo was los ist. Diese sind aber nicht der Auslöser der Symptome usw.
Nein, das ist schlicht falsch. Die Einzige "Aufgabe" die jedes Lebewesen von Natur aus hat, also auch Mikroorganismen, ist die Fortpflanzung.

Alles andere Interpretierst du hinein.


Meiner Meinung nach (und vieler Ärzte und Virologen wie Dr. Lanka) gibt es, wie bereits erwähnt, keine aggresiven Viren und Bakterien.

Wieso glauben alle, das Krankheit was schlechtes sei? Evolution ist behindert oder was?
Spanische Grippe ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Spanische_Grippe)
Vielleicht weil Menschen leben wollen?

Wenn du Krankheiten als etwas gutes Empfindest dann hoffe ich das du auch nie zum Arzt gehst. Ist ja gegen die Natur und gegen die Evolution. Auch Zähneputzen hast du dann gefälligst zu unterlassen. Von Medikamenten jeder Art ganz zu schweigen.


Der Rest ist Geschwurbel sondergleichen. Wieso denken die "kritischen Denker" nicht?

Onkel_Escobar
05-05-2014, 16:16
Hier ein empfehlenswertes Buch, damit ihr wisst, woher und warum und was zu tun ist:

http://www.amazon.de/Die-seelischen-Ursachen-Krankheiten-Naturgesetzen/dp/3850522997

Dann bitte auch das lesen:

Der Antisemit Ryke Geerd Hamer und seine Germanische Neue Medizin (http://www.agpf.de/Hamer.htm)

Fips
05-05-2014, 16:27
Dann bitte auch das lesen:

Der Antisemit Ryke Geerd Hamer und seine Germanische Neue Medizin (http://www.agpf.de/Hamer.htm)

Habe Jacksons Verweis auch gerade gesehen. Da wundert einen nichts mehr. Ryke Geerd Hamer ist bekennender Antisemit. Ihm wurde nicht nur die Approbation entzogen, gegen ihn liegt in Deutschland auch ein Haftbefehlt vor, weil über 80 seiner Patienten aufgrund seiner "Behandlung" verstorben sind. So jemanden zu empfehlen ist selbst für nen Typen wie Jackson ein starkes Stück.

Terao
05-05-2014, 16:35
Achso, die jüdischen Brunnenvergifter waren`s. Na, das war ja schon bei der Pest so.

Sagt mal, hab ich nur den Eindruck, oder ist diese Gemengelage aus Verschwörungstheorie und Esoterik tatsächlich häufiger rechtsdrehend als erwartet? Oder fällt denen bloß nix Neues ein als großer Unbekannter?

Onkel_Escobar
05-05-2014, 16:40
Nein, das kommt Dir nur so vor. Die zeigen halt alle die Wahrheit auf und die ist nunmal so wie sie ist. :mad:

Onkel_Escobar
05-05-2014, 16:42
Der Hamer ist zu geil, habt ihr euch mal die Seite genauer angeschaut. :D Hahahahaha, was ein Spinner. Der glaubt den Scheiss auch noch. :D Juden bekommen keine Chemo und die meißten Onkologen sind Juden und wollen Nicht-Juden umbringen. :D
Knaller!

Terao
05-05-2014, 16:45
Und die spritzen den Leuten Mikrochips unter die Haut, die sie dann mittels Fernzündung per Satellit Gift verspritzen lassen. Daran sind seine Patienten gestorben. :horsie:

Jackson1
05-05-2014, 16:48
Dann bitte auch das lesen:

Oh nein, wieder diese Antisemitismus Keule. Ist ja nicht zum aushalten. Aber der Hamer ist selbst schuld, ändert aber nichts daran das die 5 BN stimmen.

Der Hamer sagt, jüdische Ärzte würden seit langem seine 5 biologischen Naturgesetze anwenden, aber treten nicht öffentlich dafür ein usw., was ja auch stimmt!
Hier die Arbeit des jüdischen Arztes Prof. Merrick, von der Beer Sheeva Kinderklinik in Jerusalem, Prof. Andersen und Prof. Ventegoodt:

http://www.germanische-heilkunde.at/files/website/inhalt/artikel/20050115_TheScientificWorldJournal_1.png

Goethe war auch Antisemit. Luther und und und ... wieso hacken die Leute darauf nicht rum?

Es ist Schade das die Neue Medizin Schaden dadurch nimmt! Sie stimmt trotzdem zu 100%! Sagen alle Kenner der Materie. Siehe oben die Arbeit der 3 Professoren nur als kleines Beispiel.

:)

ThiS
05-05-2014, 16:51
Es ist Schade das die Neue Medizin Schaden dadurch nimmt! Sie stimmt trotzdem zu 100%! Sagen alle Kenner der Materie. Siehe oben die Arbeit der 3 Professoren nur als kleines Beispiel.
Alle Kenner der Materie halten mich für toll.
Beweis: Fragt meine Freundin, meine Freunde oder meine Eltern.

:rolleyes:

Ich bin echt überrascht, dass hier noch einige versuchen dir rational etwas zu erklären...

Jackson1
05-05-2014, 16:51
Der Hamer ist zu geil, habt ihr euch mal die Seite genauer angeschaut. Hahahahaha, was ein Spinner. Der glaubt den Scheiss auch noch. Juden bekommen keine Chemo und die meißten Onkologen sind Juden und wollen Nicht-Juden umbringen.
Knaller!

Schlaumeier, was sagst du dazu:

Original: Rationality and irrationality in Ryke Geerd Hamer’s system for holistic treatment of metastatic cancer.

http://www.thescientificworld.com/SCIENTIFICWORLDJOURNAL/toc/TSWJ_ArticleLanding.asp?jid=0&FromPage=Main&ArticleId=1623&navFrom=Main&From=Result

The Scientific World Journal, VOL: 5, p. 93-102, 20050128

Rationalität und Irrationalität in Ryke Geerd Hamers Methode der ganzheitlichen Behandlung von metastasierendem Krebs

Synopsis: Das Ziel dieses Artikels ist zu untersuchen, ob die vom deutschen Arzt Ryke Geerd Hamer entdeckten „medizinischen Gesetze“ auf der Basis der heutigen ganzheitlichen Medizintheorie verifizierbar sind. Nach einem persönlich erlebten emotionalem Trauma, das seiner Meinung nach die Ursache seiner Hodenkrebserkrankung war, entwickelte er eine psychosomatische Theorie. Die beiden ersten Grundsätze von Hamers Arbeit, nämlich die psychosomatische „Eiserne Regel des Krebses“ (Hamers erstes „Gesetz“) und das Prinzip der Umkehrung der Pathogenese in Salutogenese (Hamers zweites „Gesetz“) gelten in der heutigen Ganzheitsmedizin als anerkannt. Hamers Verständnis von medizinischen Symbolen, von Viren und Bakterien, vom Evolutionsprozess (Hamers drittes, viertes und fünftes „Gesetz“) sowie von Krebsmetastasen, das deutlich von der traditionellen und zeitgenössischen Medizintheorie abweicht, können wir nicht verifizieren. Insgesamt scheint Hamers Denkweise korrekt, als seine Erkenntnisse auf einem der heutigen Ganzheitsmedizin ähnlichem Verständnis gründen. Das Postulat, daß Patienten mit Krebsmetastasen mithilfe seiner ganzheitlichen medizinischen Methode geheilt bzw. deren gesundheitlicher Zustand verbessert werden kann, ist wahrscheinlich richtig, zumindest für einige eifrige Patienten. Dies muß jedoch wissenschaftlich überprüft werden, bevor es akzeptiert wird. Die Präsentation seiner Methode wie seiner Arbeit sind eigenwillig und extrem provozierend, was ihn von der gesamten Medizingemeinde entfremdet hat.

Terao
05-05-2014, 16:52
Antisemitismus KeuleKeule, die brät er sich doch selbst über.

Interessant übrigens, dass Deine "Übersetzung" einen zentralen Satz weglässt.
Vergleichen wir mal:

The aim of this paper is to examine if the “medical laws” found by the German physician Ryke Geerd Hamer are substantiated by contemporary holistic medical theory. He developed a psychosomatic theory after a personal emotional trauma that he believed resulted in his subsequent development of a testicular cancer. From our analysis, it is clear that the two most fundamental principles of Hamer's work, the psychosomatic “iron law of cancer” (Hamer's first “law”) and the principle of pathogenesis being reversed into salutogenesis (Hamer's second “law”), are well-established principles of holistic medicine today. Hamer's understanding of symbols in medicine, virus and bacteria, and the evolutionary process itself (Hamer's third, fourth, and fifth “law”) differs a great deal from both traditional and contemporary holistic medical theory and we did not find them substantiated. Hamer's understanding of cancer metastasis was built on these failing principles and therefore not substantiated either. Altogether, it seems that Hamer's thinking was basically sound as the most fundamental principles of his work were built on an understanding very similar to holistic medical thinkers of today. We found his postulate that metastatic cancer patients can be healed or their health improved by using his system of holistic medicine likely to be true, at least for some motivated patients. This must be tested scientifically, however, before being accepted. His presentation of his system and work has been idiosyncratic and highly provocative, which has alienated him from the whole medical community.http://www.hindawi.com/journals/tswj/2005/301249/abs/

Gefunden? :D


Nebenbei ist das völlig offtopic, weil Krebs bekanntermaßen weder eine bakterielle, noch eine Viruserkrankung ist.

Alephthau
05-05-2014, 18:23
Interessant übrigens, dass Deine "Übersetzung" einen zentralen Satz weglässt.

Gefunden? :D


Ähm, ich habs nicht gefunden, außer das er zwei gleiche Aussagen zusammen gefasst hat! Oo

Gruß

Alef

AlexAikido
05-05-2014, 18:26
Kajihei, er hat mich doch gleich von Anfang an geblockt weil er sich sonst das Höschen vor Schreck schmutzig macht oder aber weil er nicht genug Finger für die Ohren hat.

Was hier gerade propagiert wird vom lieben Jackson ist in meinen Augen ganz knapp an Volksverhetzung vorbei.
Wer den Hamer als Quelle nennt und dann noch auf 100% Sicherheit mimt, der ist dme Holocaustleugner nicht mehr so ganz unähnlich.

Ich meine, wir sind hier alle super toll und voll die Profis, schwöre bei meiner Ehre. Da ist sich die Fachwelt (meine Schüler) einig: Ich bin der allerbeste Lehrer der Welt und werde es auch ohne jeden Zweifel bleiben. Zu 100%. Glaubt mir, ich bin Pädagoge. Ernsthaft, das stimmt, meine Schüler haben da vollkommen recht.
Gut, sie denken vlt. nicht weiter als bis zum nächsten Mittag, aber hey....sie können sprechen, das zählt doch schon als Zeichen der Professionalität und wem das nicht reicht: einige können sogar ganze Sätze fehlerfrei schreiben!!! Das können doch nur Fachleute sein.




Lieber Jackson, ich würde ja gerne von dir mal eine Antwort auf meine Argumentation von vorher sehen. Ich gehe jedoch davon aus, dass du mich aufgrund des sofortigen Ignorbuttons nicht lesen kannst.

KAJIHEI
05-05-2014, 18:44
Kajihei, er hat mich doch gleich von Anfang an geblockt weil er sich sonst das Höschen vor Schreck schmutzig macht oder aber weil er nicht genug Finger für die Ohren hat.

Was hier gerade propagiert wird vom lieben Jackson ist in meinen Augen ganz knapp an Volksverhetzung vorbei.
Wer den Hamer als Quelle nennt und dann noch auf 100% Sicherheit mimt, der ist dme Holocaustleugner nicht mehr so ganz unähnlich.

Ich meine, wir sind hier alle super toll und voll die Profis, schwöre bei meiner Ehre. Da ist sich die Fachwelt (meine Schüler) einig: Ich bin der allerbeste Lehrer der Welt und werde es auch ohne jeden Zweifel bleiben. Zu 100%. Glaubt mir, ich bin Pädagoge. Ernsthaft, das stimmt, meine Schüler haben da vollkommen recht.
Gut, sie denken vlt. nicht weiter als bis zum nächsten Mittag, aber hey....sie können sprechen, das zählt doch schon als Zeichen der Professionalität und wem das nicht reicht: einige können sogar ganze Sätze fehlerfrei schreiben!!! Das können doch nur Fachleute sein.




.

Ich habe kurz überlegt genau das zu schreiben.

dermatze
05-05-2014, 18:48
Nebenbei ist das völlig offtopic, weil Krebs bekanntermaßen weder eine bakterielle, noch eine Viruserkrankung ist.

Das kannste so nicht sagen... Viren und Bakterien können sehr wohl an Entartungen beteiligt sein. Beispiel: humane Papillomviren.

dermatze
05-05-2014, 18:50
Hier ein empfehlenswertes Buch, damit ihr wisst, woher und warum und was zu tun ist:

Die seelischen Ursachen der Krankheiten: Nach den 5 biologischen Naturgesetzen, entdeckt von Dr. med. Mag. theol. Ryke Geerd Hamer: Amazon.de: Björn Eybl: BÃ?cher (http://www.amazon.de/Die-seelischen-Ursachen-Krankheiten-Naturgesetzen/dp/3850522997)

Das kann doch wohl hoffentlich jetzt nicht wirklich dein ernst sein.


Meiner Meinung nach (und vieler Ärzte und Virologen wie Dr. Lanka) gibt es, wie bereits erwähnt, keine aggresiven Viren und Bakterien.

Wieso glauben alle, das Krankheit was schlechtes sei? Evolution ist behindert oder was?

Ich behaupte, dass sich keiner von denen mit HIV infizieren würde, um diese Ansicht zu untermauern.
Ich bin Student - ich kenne nicht einen einzigen Arzt, der vertritt, was du hier behauptest.


die Ärzte wissen nie woher was herkommt. Weder warum, noch Verlauf. Sie wissen nix im Grunde, aber verteilen Giftgas und Gifte an jeder Ecke wie Bonbons. Sie therapieren wie wild drauf los ohne die geringste Ahnung im Grunde.

Und das kannst du beurteilen? Klingt wie das hohle Medizinerbashing, dass man bei den Alternativen oft hört. Genau von den Leuten, die tatsächlich nix können und wenn es drauf ankommt zur Salzsäule erstarren.


Wie gesagt, Jeder soll machen wie er denkt er wird glücklich damit, aber bitte, wenn Menschen kein Giftgas oder anderes Zeug verabreicht bekommen wollen, dann soll man sie auch lassen und nicht zwangstherapieren oder zwangsimpfen usw., nur weil Andere in Angst vor der Natur und ihrer Mikroorganismen leben.

Wenn dann noch Leute wie du ihre Propagande unterlassen würden wäre schon viel gewonnen. Niemand wird gezwungen sich zu impfen.


Impfgegner bspw. müssen aus verschiedenen Ländern faktisch fliehen, wo Impfpflicht herrscht. Ist doch nicht normal! Als ob die Eltern nicht das Beste für ihr Kind wollen. Von Chemozwangsgiftgasvergasung gar nicht erst anfangen.

Impfgegner, das sind doch die, die von der Herdenimmunität profitieren und die Gesundheit anderer riskieren und dies mit falscher Propagande begründen, nicht wahr?!
Eine traurige Wohlstandsdiskussion von Leuten, denen die Folgen und Komplikationen der Krankheiten gar nicht klar sind, gegen die geimpft wird. Sowas passiert ja nicht aus Spaß und die bitterpöse Pharmaindustrie würde mehr an der Therapie, als an der Impfung verdienen.
Die Masern z.B. könnten längst ausgerottet sein; ähnlich wie die Pocken. Dann müsste sich niemand mehr dagegen impfen. Deine Gleichsetzung von Impfungen mit Zytostatika ist lächerlich.
Die Wirksamkeit bzw. Effektivität von Impfungen ist doch belegt. Man braucht nur vergleichen, wie viele Leute hier an den Krankheiten sterben, gegen die geimpft wird und wie viele Leute in Ländern ohne funktionierende Vorsorge an diesen Krankheiten versterben. Und man kann die Entwicklung sehen, die sich ergibt, wenn man dann anfängt zu impfen.

Wieder Beispiel Masern:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c/c5/Masern-Faelle_USA.png


Meint ihr intuitiv schon nicht, dass der Körper schon weis was er tut? Meint ihr nicht, das Krankheiten sinnvoll sein könnten und einen Grund haben?

Nein. Abgesehen davon ist Intuition ein schlechter Ersatz für Wissen.


Und meine Erfahrung zeigt mir, dass es kaum sinnvolle Medis gibt.

Jaja, deine Erfahrung.... schon klar.


Wenn die Leute zum Automechaniker gehen würden, der jedesmal die Warnlampe ausreist, wenn sie blinkt, oder die Teile abmontiert, würde man es nicht machen, aber hier versteht man es halt nicht. Und wie bei einem Auto das dann irgendwann total am ***** geht, so ist es auch hier.

Vor allem zeigt dieser Vergleich, wie viel man auf deine Erfahrung... pardon "Erfahrung" geben kann.

Jackson1
05-05-2014, 19:06
Die 5 Gesetzmäßigkeiten gelten für ALLE Krankheiten und sind Gesetzmäßigkeiten, die streng wissenschaftlich sind, also reproduzierbar am nächstbesten Fall. Während die SM (Schulmedizin) ca. 5.000 Hypothesen hat, beruht die Neue Medizin auf 5 Gesetzmäßigkeiten.

Im Grunde ist die (Neue) Medizin erst jetzt eine wirkliche Wissenschaft.

Die 5 Biologischen Naturgesetze - Die Dokumentation - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=Z57uBCcOdvI)

dermatze
05-05-2014, 19:17
Wäre ich fies würde ich sagen: Einfache Erklärungen für schlichte Geister.

Es gibt keine Schulmedizin. Es gibt wirksame Methoden usw. Das nennt man dann Medizin.
Und es gibt ein wirres Sammelsurium (oftmals) ohne Plausibilität und fast immer ohne Wirksamkeitsnachweis. Das nennt man Alternativmedizin, wobei der Begriff falsch gewählt ist. Denn weder ist Alternativmedizin eine medizinische Richtung noch ist es überhaupt eine Alternative. Es ist Paramedizin. Also überhaupt keine Medizin.

Terao
05-05-2014, 19:26
Die 5 Gesetzmäßigkeiten gelten für ALLE Krankheiten und sind Gesetzmäßigkeiten, die streng wissenschaftlich sind, also reproduzierbar am nächstbesten Fall.Das kommt schlicht daher, weil Du sogar die von Dir selbst verlinkten Abstracts nicht verstehst.