Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Trainingspartner/in/gruppe gesucht Raum Düsseldorf

sunitaru
15-04-2014, 21:21
Hi!

Suche Trainings- Sportpartner/in/gruppe.
Zu mir bin 28 Jahre alt, betreibe Qing Tao und Kung Fu seit ca. 1 Jahr (Waffen: Stab, Säbel, Bocken (Schwert) und Shinai-Schleifen-Übungen).
Ich habe Dienstag bis Freitag immer Training, die sind abends. Gehe regelmäßig noch joggen und am Sonntag und Monatg trainiere ich momentan alleine.
Das Problem ist, wir trainieren momentan in einer öffentlichen Turnhalle, die sind immer über die Ferien geschlossen. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet der Interesse daran hat. Man kann sich Erfahrungen austauschen. Sparring und was alles noch anfällt.

Wann es sein soll? Das kann man dann individuell vereinbaren.

washi-te
15-04-2014, 21:42
Hi!

Suche Trainings- Sportpartner/in/gruppe.
Zu mir bin 28 Jahre alt, betreibe Qing Tao und Kung Fu seit ca. 1 Jahr (Waffen: Stab, Säbel, Bocken (Schwert) und Shinai-Schleifen-Übungen).
Ich habe Dienstag bis Freitag immer Training, die sind abends. Gehe regelmäßig noch joggen und am Sonntag und Monatg trainiere ich momentan alleine.
Das Problem ist, wir trainieren momentan in einer öffentlichen Turnhalle, die sind immer über die Ferien geschlossen. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet der Interesse daran hat. Man kann sich Erfahrungen austauschen. Sparring und was alles noch anfällt.

Wann es sein soll? Das kann man dann individuell vereinbaren.

In einem Jahr hast du vier Waffen gelernt? :ups: Alter Falter!

Stixandmore
15-04-2014, 21:55
In einem Jahr hast du vier Waffen gelernt? :ups: Alter Falter!

Von gelernt hat er doch kein Wort gesagt;) So wie ich seine Aussage verstehe beschäftigt er sich im Rahmen des Training seit einem Jahr mit den genannten Waffen

washi-te
15-04-2014, 23:18
Ach so, ja. Vielleicht hat er ja auch Vorkenntnisse. ;)