PDA

Vollständige Version anzeigen : World Series of Boxing

Champion der Herzen
16-04-2014, 12:33
Was hält ihr von der World Series of Boxing ???
hab mir mal paar Kämpfe angeguckt und muss sagen das richtig schönes Boxen geboten wird , manchmal sogar besser als Profikämpfe , und das sich unsere Deutschen Athleten sehr gut schlagen

marq
16-04-2014, 14:19
ja die kämpfe sind oft sehr gut, leider kennt man die kämpfer nicht oder nur schlecht und sie werden auch getauscht, daher ist die indentifikation mit den teams nicht sehr groß.

-Alexej-
16-04-2014, 18:51
WSB ist, naja, nicht gerade gut gemanagt. Der Deutsche Veranstalter hat doch erst vor kurzem hingeschmissen, oder? Es sieht nicht gerade so aus, als ob es besonders groß in Deutschland raus kommen würde.

linksrechts
16-04-2014, 19:28
Ja wirklich schönes Boxen, da würden sich so manche Profis "anschauen".
Gibt's schon mindestens 3 Jahre. Hat sich hier in den Medien etc.
leider noch nicht so durchgesetzt.

Champion der Herzen
17-04-2014, 12:34
Ja gebe euch vollkommen recht , sind wirklich schöne Kämpfe dabei und sogar " Schlachten " doch leider ist die WSB kaum in den Medien vertreten. Das mit dem Präsidenten hab ich nur so mal so gehört , doch genaues weiss ich dazu nicht . Ich hoffe mal das diese Jungs die wirklich Boxen können , die Anerkennung kriegen und die WSB den Durchbruch schafft. Das die Boxer untereinander tauschen find ich aber gut , dadurch kann man verschiedene Boxer kennenlernen . Obwohl die Trainer bestimmt ihre Favoriten haben die in den wichtigen Kämpfen boxen

Slick
17-04-2014, 15:55
Ich finde auch, dass ddort sehr schönes Boxen geboten wird.
Gleichzeitig freut es mich zu sehen, dass mittlerweile selbst die AIBA dahintergekommen zu sein scheint, dass das Image des Amateurboxens ein wenig eingestaubt ist :rolleyes:

WCBBerlin
17-04-2014, 20:47
Bin mal gespannt wie sich das Ganze langfristig entwickelt, leider gibt es im Funktionärsbereich so einige -öhem- kleine Reibereien.

[c0]CK_Ro4ch
12-05-2014, 18:13
im TV wurde ja vor einiger Zeit ein Kampf übetragen:

Radovan vs Juratoni

:ups::ups::ups:

sehr, sehr geiler Boxkampf... und wenn man sich dagegen den letzen Kampf von A. Abraham ansieht-> Schlafmittel

leider wurde die Übertragung auch von Herrn Bittner genutzt sich selber mal wieder ins Rampenlicht zu stellen.. ich meine klar: der gibt das Geld und soll auch seine Interviewzeit bekommen.. aber vorher, während der Pausen und nach dem Kampf quasselte der ohne Punkt und Komma :(

Champion der Herzen
18-05-2014, 15:10
Ganz deiner Meinung , der Herr Bittner hat zu viel Show gemacht und Eigenwerbung . Ich bezweifel sogar das er 0 Ahnung vom Sport hat .

Zu Radovan , meiner Meinung nach vielleicht das größte Talent Deutschlands momentan. Mit seinen 21 Jahren ist der junge Bursche richtig abgezockt und kann super Boxen . Ich behaupte sogar das er mit vielen " Profis " mithält , es ist nur eine Frage der Zeit bis er auch ins Profilager wechselt und zu wem .

Hier der Link nochmal hab ihn gerade rausgesucht, das ist richtiges Boxen :D

WSB - GER vs ITA - Radovan vs Juratoni - Boxen (http://splink.tv/boxen/vs-wsb-ger-ita-radovan-juratoni)