vladislav
16-04-2014, 16:28
Mahlzeit, ich hatte mir ja vor ich glaub mal 2 Monaten... den Arm verlezt damals tat nicht direkt ein Muskel weh, vielmehr die Mitte des Armes oder der ganze Arm. Jedenfalls gestern beim Training beim Schattenboxen, ich schlage ne schnelle linke gerade auf einmal k***** es und mein Arm hat genauso geschmerzt wie bei dem Unfall und auch ungefähr an der selben Stelle!.
Ich war damals beim Röntgen da kam ne Oberarmfraktur raus, Muskel überdehnt oder sowas, aber ich glaube nicht das was mit dem Muskel ist.
Ich hab dann ja nen Monat ca gewartet bis ich wieder Sport gemacht hatte und hatte normal keine Schmerzen mehr und konnte den Arm auch wieder gut bewegen, aber manche Übungen wie Arnold Dips taten immernoch weh aber andere wie Bankdrücken zum Beispiel nicht. Kann es sein das die Position wo ich mir den Arm verlezt hab auch bei Übungen wo der Arm in diese Position ist weh tut?
Die Stelle wo es wehtut ist ungefähr oberhalb des Bizeps und es k***** oder knirschelt auch leicht bei nem linken Seitwärtshaken.
Ich stell mal nen Bild von der Stelle wo es wehtut rein.
Kann es sein das es ein Mikroriss im Knochen ist?
Und kann sowas wieder ohne Op verheilen und dauert es lange?
MFG
Ich war damals beim Röntgen da kam ne Oberarmfraktur raus, Muskel überdehnt oder sowas, aber ich glaube nicht das was mit dem Muskel ist.
Ich hab dann ja nen Monat ca gewartet bis ich wieder Sport gemacht hatte und hatte normal keine Schmerzen mehr und konnte den Arm auch wieder gut bewegen, aber manche Übungen wie Arnold Dips taten immernoch weh aber andere wie Bankdrücken zum Beispiel nicht. Kann es sein das die Position wo ich mir den Arm verlezt hab auch bei Übungen wo der Arm in diese Position ist weh tut?
Die Stelle wo es wehtut ist ungefähr oberhalb des Bizeps und es k***** oder knirschelt auch leicht bei nem linken Seitwärtshaken.
Ich stell mal nen Bild von der Stelle wo es wehtut rein.
Kann es sein das es ein Mikroriss im Knochen ist?
Und kann sowas wieder ohne Op verheilen und dauert es lange?
MFG