Anmelden

Vollständige Version anzeigen : ninjutsu bzw bujinkan

truth
17-04-2014, 13:09
Hallo,

also ich wollte wissen, ob folgende Schule gut ist: Bujinkan D?j? Ninp? Saar - Willkommen (http://www.ninpo-saar.de/)
(hoffe, den Link darf ich hier posten). Kennt einer hier die Schule unjd ist sie gut?? Mir geht es nicht um die Kampfkunst allgemein hier.

Für alle antworten bedanke ich mich jetzt schon

BenBerlin
19-04-2014, 15:47
Die Schule selber kenne ich leider nicht, aber nach dem was man so auf deren Homepage liest würde ich sagen probier's aus. Scheint einige fähige Leute dort zu geben und wenn Du Dich fürs Bujinkan interessierst wird schon was für Dich dabei sein. Ich weiß jetzt nicht wo Deine persönlichen Technik-Vorlieben liegen, mußt halt sehen, daß Dein Stil vertreten wird. An meinem Stil (stark Judo-lastig, Erde-Feuer) scheiden sich die Geister, einige finden's klasse, andere sagen letzter Dreck. *grins* Hier in meiner Gegend ist das leider nicht so gefragt und deswegen bin ich dabei, mich wieder dem Judo zu widmen. Auch die Lehrgänge, wo indirekt Teilnahme verlangt wird, werden immer mehr und irgendwann wirds dann ein recht teurer Sport.

AkushonWasi
19-04-2014, 17:54
Geh doch einfach hin :rolleyes: ;)
Wenn es dir, wie du ja sagst, nicht nur um KK hier geht kannst du es ja auch vielleicht noch eher einschätzen

MfG Wasi