PDA

Vollständige Version anzeigen : TUF 19 Team Edgar vs. Team Penn

Narexis
17-04-2014, 17:01
Was erwartet ihr dieses Mal? Bis jetzt bin ich sehr angetan.

LG

Flibb
17-04-2014, 22:14
nen paar schöne kos, nen paar schöne submissions aber die meisten von denen werden maximal unterer durchschnitt in der ufc sein.
der kampf von dem nordine war super, krass das er 2 mal für tuf gekämpft hat.

Flibb
17-04-2014, 23:08
http://www.lubmma.com/GIFS/UFCTUF/kneebar2.gif

xnay
18-04-2014, 20:11
Also ich habe die Kämpfe gut gefunden, auf jeden Fall um einiges besser als bei TUF 3 Brazil gerade. Der ganze letzte Kampf mit dieser Kneebar war echt arg, frag mich wie das Bein das überstanden hat, ausgesehen hat es schlimm.

Ich glaube das wird eine gute Staffel und Frankie und BJ Penn scheinen auch als Coaches sehr sympathisch zu sein.

King of Queens
22-04-2014, 05:03
Weiss zufällig jemand wann und wo das Finale steigt?

HAZ3
22-04-2014, 13:08
Scheint ja ganz cool zu werden :D Der eine KO war heavy,keine Ahnung wie die Jungs hießen.Der eine große Typ mit Bart wurde ausgeknocked von nem Typen der bissel kleiner war mit ner Glatze.Ich glaube war ein rechter Haken fast im Rückwärtsgang,richtig nicer KO !
Leider war ja die Mum von dem Typen dabei und bissel geschockt :o

itto_ryu
23-04-2014, 08:01
Luck of the Irish... :D War schon ein ordentlicher Start, schade dass Nordine Taleb nicht reingekommen ist, war aber ein Hammerkampf gegen den Frontsänger von den Beegees ;)

itto_ryu
23-04-2014, 08:01
http://www.lubmma.com/GIFS/UFCTUF/kneebar2.gif

Die Reaktionen von White, Edgar und Penn kann ich so gut nachvollziehen :ups:

Narexis
24-04-2014, 11:30
Endlich mal wieder ein TUF, bei dem man nicht die halbe Folge überspringen will. Penn und Edgar sind einfach super sympathisch und vielleicht geht es endlich mal nur um den Sport.

Da hat einer aber die Drei-Punkte-Regel versucht auszunutzen, sowas sieht man auch nicht oft und Edgars Kommentar dazu in den Umkleiden war super (wenn auch berechtigt) :D.
Freue mich auf die Staffel.

Gibt es eig. Infos zum Knie von Nordine? Das kann doch nicht ohne Folgen geblieben sein, tat ja schon beim Zusehen weh.

LG

Patter
24-04-2014, 14:15
Gibt es eig. Infos zum Knie von Nordine? Das kann doch nicht ohne Folgen geblieben sein, tat ja schon beim Zusehen weh.

LG

Da er letzte Woche beim TUF: Nations-Finale angetreten ist, sollte alles in Ordnung sein.

jkdberlin
24-04-2014, 14:27
Klasse 2te Folge, gefällt mir echt das Gesamtpaket. Penn mag ich sowieso, schon die Stimme finde ich klasse. Edgar kommt auch sehr sympathisch rüber. Colemann als Coach super :) Und nächste Woche auch noch Renzo...klasse.
Bisher auch keine zu blöden Typen dabei...kann so gut wie Canada vs. Australien werden...nur besser :)

Flibb
24-04-2014, 18:21
Hat mich an ältere Staffeln erinnert. Gefällt mir sehr gut bisher und wirkt sehr gut produziert.

SKA-Student
24-04-2014, 21:10
Warum ist der eine Ire ohne Kämpfen ins Haus gekommen? Habe ich iwie verpasst.

Flibb
24-04-2014, 21:13
Warum ist der eine Ire ohne Kämpfen ins Haus gekommen? Habe ich iwie verpasst.

Alle potentiellen Gegner haben sich verletzt etc.

SKA-Student
24-04-2014, 21:42
Alle potentiellen Gegner haben sich verletzt etc.

Danke! Dann hatte ich mich komplett verhört, irgendwas mit "reingekauft"... :o

itto_ryu
26-04-2014, 04:45
Schöner Kampf von beiden, aber klare Dominanz des Iren in Runde 3. Was hat sein Gegner versucht, einen Punktabzug provozieren oder war er tatsächlich so sehr mit dem Headlock überfordert? Schöne TUF bisher.

jkdberlin
02-05-2014, 14:22
Boah, ist der taub? Hört der nur auf die Stimme aus dem brennenden Dornenbusch? Was für ein merkwürdiger Kampf...

SKA-Student
03-05-2014, 08:59
Hört der nur auf die Stimme aus dem brennenden Dornenbusch?

:D

Und erstaunlich wie positionstechnisch überlegen der andere war am Boden war, aber nix draus gemacht hat, sehr wenige Submission Ansätze, kaum GnP.

jkdberlin
03-05-2014, 09:52
Ja, die Transitions waren schon teilweise echt gut, aber er hat nichts, absolut nichts, daraus gemacht...

itto_ryu
05-05-2014, 08:28
Allerdings, Dana White hat den Kampf im Anschluss perfekt beschrieben. Dennoch eine gute Folge, kein oder kaum Zickenterror, die Trainer professionell. Noch lange nicht so sympathisch alles wie Canada vs Australia, aber besser als viele andere TUF (vor allem Rousey vs Tate).

Auch wenn es kein TUF Nations ist, aber persönlich bin ich natürlich für die Iren :D

xnay
09-05-2014, 18:30
War ein guter Kampf, hätte nicht gedacht dass der andere nach der verlorenen 1. Runde das noch umdreht. Hätte es Tim Williams irgendwie gegönnt, scheint ein netter Typ zu sein und er hat's in Staffel 17 ja schon mal versucht.

Als ich gesehen habe, dass er sogar noch am Kampftag sein Trainingsprogramm durchzieht hab ich mich schon gefragt ob das wohl eine gute Idee ist.

itto_ryu
09-05-2014, 23:47
Das ist der Grund, warum MMA so spannend ist. Super Folge, super Kampf.

jkdberlin
10-05-2014, 09:13
War ein guter Kampf, hätte nicht gedacht dass der andere nach der verlorenen 1. Runde das noch umdreht. Hätte es Tim Williams irgendwie gegönnt, scheint ein netter Typ zu sein und er hat's in Staffel 17 ja schon mal versucht.

Als ich gesehen habe, dass er sogar noch am Kampftag sein Trainingsprogramm durchzieht hab ich mich schon gefragt ob das wohl eine gute Idee ist.

Ich denke auch, der war gnadenlos im Übertraining und hat deswegen seinen Drive in der zweiten Runde verloren...

Gabber4Life
10-05-2014, 21:54
Habe da noch keine Folge geguckt.Was ist den grade die aktuelle(also Nr)?

Flibb
11-05-2014, 12:17
4

Gabber4Life
11-05-2014, 23:33
4

Ok thx.

jkdberlin
15-05-2014, 14:08
Die Folge heute fand ich sogar zu glatt...freue mich auf die nächste, die sieht aufregend aus :)

xnay
15-05-2014, 23:12
Die Folge heute fand ich sogar zu glatt...freue mich auf die nächste, die sieht aufregend aus :)
Oh ja, das scheint echt spannend zu werden, bin gespannt was der große Aufreger ist.

SKA-Student
16-05-2014, 11:10
Das waren beide keine MMA-Pros. Ein Ringer ohne Striking und Subs und mit viel zu wenig GnP, und ein Boxer mit wenig Bodenerfahrung.
Der Ringer fliegt nächste Runde.

jkdberlin
22-05-2014, 13:22
Naja...was für eine komische Geschichte...letztendlich hat wahrscheinlich wirklich der richtige gewonnen, aber der Weg dahin ist völlig unverständlich und zeugt nicht von gutem "judgement" ... Fehler des Schiedsrichters und der Punktrichter...mir hat der Ringer auch viel zu wenig gemacht, war voll langweilig...aber so wünsche ich mir das echt nicht.

xnay
22-05-2014, 15:17
Der Kampf war so schlecht ... Die Entscheidung ist mehr als komisch, aber im Endeffekt hat meiner Meinung nach der richtige gewonnen. Dieses drankleben an dem anderen und dann nichts daraus machen ist doch einfach hässlich und zerstört den ganzen Kampf.

Flibb
22-05-2014, 22:27
Der Ringer war mir selten unsympatisch. Heult rum als Mazzagatti unterbricht, heult wegen seinem toten Vater (zu leuten die wahrscheinlich ihren nicht kannten), erzählt arrogant rum was er für ne maschine er ist und rennt im jahre 2014 immer noch mit so nem iro rum. Kämpfen kann er auch nicht.

Die Runde war eindeutig 9-9. Einer muss gewinnen und der richtige hat es nunmal.

Die Downward Elbow Regel ist ein Relikt aus einer anderen Zeit. Nervig.

Edgars Verständnis von wer ne Runde gewinnt stößt mir sauer auf.

SKA-Student
23-05-2014, 08:38
Wieder ein Ringer, der nichts außer Ringen kann. Das reicht nicht für MMA. Und ist langweilig.
Trotz Backmount war der andere näher an der Submission dran. Gekreuzte Füße, -kopfschüttel- habe ich das schon mal bei Pro-MMA gesehen?

itto_ryu
24-05-2014, 00:32
Sehr schlechter Kampf von beiden, bis auf den Slam nichts gesehen, was rechtfertigen würde, dass beide Kämpfer überhaupt da im TUF-Haus sind. Dass Ring- und Punktrichter diesen ohnehin schlechten Kampf zweier wenig beeindruckender Kämpfer auch noch völlig vermurkst haben, lässt diese Folge wie einen ganz miesen Witz erscheinen. Moralisch hat der Ringer aber gewonnen, er hat eingesehen, dass es ist wie es ist, während Zapata sich feiert, als habe er besondere Zerstörungsarbeit geleistet. Seine Takedown-Defense war mäßig, am Boden hat er sich nur verteidigen können, weil sein Gegner zig Fehler gemacht hat, im Stand gab es gar nichts zu sehen. Und sein Gegner kannte außer Schmusemodus nichts.

heult wegen seinem toten Vater (zu leuten die wahrscheinlich ihren nicht kannten)
Echt, das kann man ihm vorwerfen???

Flibb
24-05-2014, 08:19
Echt, das kann man ihm vorwerfen???

ja, habs mittlerweile satt. jeder hat seine probleme. Wenn ich sowas höre es ist seine Bestimmung weil es die 19te staffel ist und sein vater19 jahre tot ist, hoffe ich das er ne schwere gehirnerschütterung erleidet.

Rocco S.
24-05-2014, 08:46
ja, habs mittlerweile satt. jeder hat seine probleme. Wenn ich sowas höre es ist seine Bestimmung weil es die 19te staffel ist und sein vater19 jahre tot ist, hoffe ich das er ne schwere gehirnerschütterung erleidet.

Na dann viel Glück damit - unglücklicherweise hat er da wenig Potenzial für schwere Erschütterungen... mich nerven solche kalkulierten Tränendrüsen-Stories auch ungemein.

itto_ryu
24-05-2014, 19:13
hoffe ich das er ne schwere gehirnerschütterung erleidet.
Na ich glaube langsam, du hast schon eine ;) Klar hat jeder seine Probleme, ebenso wie sie alle von ihren Kindern, Frauen, Freundinnen erzählen, dass sie nur frs Kämpfen leben, dass sie das Geld brauchen, dass sie zu Gott gefunden haben etc. etc. etc. Wenn die Kämpfer beisammen sitzen und jeder erzählt was von sich, so what?

King of Queens
25-05-2014, 00:03
Der Ringer war mir selten unsympatisch. Heult rum als Mazzagatti unterbricht, heult wegen seinem toten Vater (zu leuten die wahrscheinlich ihren nicht kannten), erzählt arrogant rum was er für ne maschine er ist und rennt im jahre 2014 immer noch mit so nem iro rum. Kämpfen kann er auch nicht.

Die Runde war eindeutig 9-9. Einer muss gewinnen und der richtige hat es nunmal.

Ian hätte viel mehr machen können/müssen/sollen, insofern sind wir uns einig. Warum er diesen RNC partout nicht hingekriegt hat, ich kanns mir auch nicht erklären, so gut hat sich Zapata dann doch auch nicht gewehrt.
Aber wenn einer der beiden wirklich nicht kämpfen kann, dann ist es mMn Zapata. Alles was er konnte, war eine grosse Fresse zu haben.

Bleibt zu hoffen, dass Zapata im Halbfinal von einem die Hucke voll kriegt, der ihn nicht mit einer Submission davonkommen lässt resp. nicht noch lange daran herumdoktoren muss.
Ian war trotz der schwachen Leistung der bessere Kämpfer. Und er soll rumgeheult haben? Come on...:hammer:

-Alexej-
25-05-2014, 00:58
Ian war trotz der schwachen Leistung der bessere Kämpfer.

Bessere Kämpfer? Er hat gegen einen schwachen Gegner nichts ausrichten können und hat die ganze Zeit Schläge auf dem Kopf kassiert. Man hätte den Kampf auch länger laufen können - dann hätte er zwar noch stärker nachgegeben, würde nicht in der Lage sein seinen Gegner zu submitten - und sein Kopf würde noch mehr zum Brei geschlagen. Ich verstehe etwas anderes unter "besser sein".

itto_ryu
31-05-2014, 01:47
Sehr schön von Fat Pat... jetzt weiß Anton Berzon wo der Hammer zu seiner Sichel hängt. War ein klarer Fall von Over-confidence und kaum fliegt er durch die Luft, war dieselbige raus aus ihm. Man sollte doch, wenn man die Chance hat bei TUF dabei zu sein, den Trainern ab und an mal zuhören. Solide Leistung von Patrick Walsh.

SKA-Student
04-06-2014, 09:13
"Hochmut kommt vor dem Fall."
Hat lange nicht mehr so gepasst wie hier.
Guter Kampf.
Geiler Wurf in der 1. Runde, super Slam in der 3.

Was mir an Walsh sehr gut gefallen hat: der war total entspannt und locker.
Hat mich ein bischen an Anderson Silva erinnert, alles locker, Hände unten... ;)
Gegen einen besseren Striker sollte er das aber ändern.

Wenn er abspeckt, sollte er doch bei den 185ern mitmachen können.

Flibb
05-06-2014, 11:46
Der Kampf war mal schwach, hab immer vorgespult um zu sehen ob irgendwas passiert.

SKA-Student
05-06-2014, 11:56
Der Kampf war mal schwach, hab immer vorgespult um zu sehen ob irgendwas passiert.

Im Vergleich zu dem davor ein echtes Highlight! :D

Flibb
05-06-2014, 12:32
Im Vergleich zu dem davor ein echtes Highlight! :D

der hatte 2 schöne takedowns und nen armhebel/triangle combo während dieser kneipen-boxen hatte.

Rocco S.
05-06-2014, 14:25
während dieser kneipen-boxen hatte.

Aber dafuer einen Augenstecher der Jon Jones wie ein Anfaenger aussehen laesst...

SKA-Student
05-06-2014, 17:23
der hatte 2 schöne takedowns und nen armhebel/triangle combo während dieser kneipen-boxen hatte.

Aber dafuer einen Augenstecher der Jon Jones wie ein Anfaenger aussehen laesst...

Äh, reden wir über denselben Kampf?
Ich meine Walsh vs. Berzin.

Das Striking der beiden war nicht gut, aber Kneipen-Boxen nun auch nicht.
Außerdem gute Takedowns und am Boden - naja - mal wieder einer, der nix aus der Backmount machen konnte.

Augenstecher?

xnay
05-06-2014, 17:30
Der Augenstecher ist im Kampf der aktuellen Folge, Eddie Gordon gegen Mike King, du meinst die Folge von letzter Woche.

Beide Folgen und Kämpfe waren irgendwie nicht sonderlich sehenswürdig. Die Coaches Challenge war ganz cool.

Ich hoffe der Ire macht es in der nächsten Folge, der andere Typ scheint ein Depp zu sein.

Ich würde eigentlich gerne mehr von Mark Coleman sehen, irgendwie find ich den cool. :D

SKA-Student
05-06-2014, 19:40
Der Augenstecher ist im Kampf der aktuellen Folge, Eddie Gordon gegen Mike King, du meinst die Folge von letzter Woche.

Danke für die Aufklärung!

Rocco S.
06-06-2014, 00:27
Bei so vielen schlechten Kämpfen kann man ja auch leicht mal den Überblick verlieren. Keine tolle Staffel soweit...

xnay
06-06-2014, 10:34
Mir gefallen die Coaches, BJ Penn und Frankie Edgar sind echt nette Typen und dazu Mark Coleman. :halbyeaha Aber die Kämpfe(r) lassen echt zu wünschen übrig.

SKA-Student
06-06-2014, 14:02

Jetzt haben wir denselben Kampf gesehen. Grottenlangweilig.
Disqualifikation für beide wegen Passivität.
Vor allem nach der Ansage von Mr. White. Amazing!

Flibb
06-06-2014, 16:03
Mir gefallen die Coaches, BJ Penn und Frankie Edgar sind echt nette Typen und dazu Mark Coleman. :halbyeaha Aber die Kämpfe(r) lassen echt zu wünschen übrig.

+1

Obwohl ich Edgars weise überhaupt nicht mag wie er Kämpfe punktet.

itto_ryu
09-06-2014, 08:02
So übel fand ich den Kampf nicht, wenn man bedenkt, dass Mike King auch eingeschräntk war mit seinem Auge. Nur in der dritten Runde hätten sie wirklich nochmal mehr loslegen müssen, die anderen beiden Runden fand ich nicht so schlecht.

xnay
12-06-2014, 15:13
Die Folge war wieder mal langweilig, hab das meiste vorgespult und der Kampf war auch nicht gerade gut ... Schade, dass der "falsche" gewonnen hat, finde den Typen so schrecklich.

Na mal sehen ob Danas Ansprache geholfen hat und die Halbfinalkämpfe besser werden.

Flibb
13-06-2014, 11:13
Der einzige der sich angestrengt hat war Diego Lima.

itto_ryu
16-06-2014, 09:14
Fragt mich nicht wieso, aber Matt van Buren klingt schon irgendwie wie ein A-Keks-Name ;) War wirklich ein langweiliger Kampf, vor allem da sich beide im Vorfeld auch so aufgeplustert haben. Ich erwarte vom ersten Semifinale viel.

Flibb
19-06-2014, 09:51
Was für ein pazifistischer Kampf.
Ein "Irish Beating" ist also kopflos nach vorne rennen und sich am Unterleib des anderen fest zu halten.
Der Schwarze hat nicht die Luft für 5 Minuten. Gewinnt die Runde weil er am Boden oben ist und versucht es nie wieder.
Der Ire hat nur Luft für 5 Minuten. Schwaches Ringen und mißerables Groundgame, so schlechtes Positioning hab ich lange nicht mehr gesehen. Gewinnt im Stand will aber Ringen.

Gott war das peinlich. Hab mich richtig geschämt sowas schlechtes zu gucken.

xnay
19-06-2014, 16:02
War trotzdem besser als einige andere Kämpfe zuvor. ;-) Ich hätte die dritte Runde an den Iren gegeben, er hat ein wenig mehr versucht und war etwas aktiver finde ich, aber es war sehr sehr knapp.

Bin gespannt auf Patrick Walsh, finde den gut.

Rocco S.
20-06-2014, 01:42
Hab mich richtig geschämt sowas schlechtes zu gucken.

Passt gut ins Bild dieser Staffel - da werden schreckliche Erinnerungen an TUF 16 wach. Ganz schlechte Kaempfe(r) soweit!

itto_ryu
21-06-2014, 10:13
Der Kampf war okay, aber wirklich nicht sonderlich berauschend. Nach den Motivationsversuchen von Dana White habe ich eine Bombe erwartet. Irgendwie habe ich das Gefühl, die Kämpfer halten sich alle extrem zurück und wollen den sicheren Punktsieg, aus Sorge in einer Submission zu landen oder einen Knockout zu kassieren. Irgendwo verständlich, aber eben nicht so ansprechend zum Zuschauen. Bisher hat mir eigentlich nur Fat Pat richtig gut gefallen, alles andere war eher durchwachsen.

jkdberlin
26-06-2014, 11:07
Auch dieser Fight geht über die Zeit, war aber etwas unterhaltsamer...Pat hat echte Reichweitenprobleme in der ersten Runde, aber er ist wirklich ein Zombie, bei dem was er alles abbekommt und trotzdem vorwärts marschiert..naja, mal den Abschluss nächste Woche erwarten...eine nicht besonders spannende Season geht zu Ende.

xnay
26-06-2014, 13:58
Aushalten tut er ja ziemlich viel der Pat, aber technisch war er einfach unterlegen und die Gewichtsklasse sollte er auch mal überdenken. Außerdem ist ihm so ab der Hälfte jeder Runde auch die Kondition immer ausgegangen schien mir. Einige seiner Schwinger sind aber durchgekommen, Corey hat da auch viel einstecken müssen und man hat es ihm nicht mal angemerkt.

Echt ne schwache Staffel so insgesamt. Bin trotzdem gespannt auf die nächsten Kämpfe. Ich hoffe dieser ekelhafte Matt Van Buren verliert endlich, so ein arroganter Kotzbrocken.

Flibb
26-06-2014, 14:54
Unter aller Sau. Der weisse hat geboxt wie nen besoffener aus ner kneipe. Der schwarze war noch peinlicher. Kämpft gegen so einen minderwertigen Gegner und er kriegt den trotzdem nicht fertig.

SKA-Student
26-06-2014, 17:42
Was für ein Boxkampf, gegensätzlicher könnten die Gegner nicht gewesen sein.
Fat Pat super entspannt, keine Deckung, astreines Rummelboxen. Warum hat der nicht versucht das auf den Boden zu bringen?
Aber Anderson? Der ist ja steif wie'n Brett, sah aus als traute er sich nicht mal richtig zuzuschlagen.
Schräger Kampf. Mehr Action, aber nicht gut.

itto_ryu
29-06-2014, 00:02
Erinnerte mich eher an die Gipsy Bareknuckle Fights, technisch nicht wirklich gut, trotzdem irgendwie unterhaltsam. Verstehe nur nicht, warum Pat auf eine Deckung verzichtet. Ich meine, mit seinen Nehmerqualitäten, einfach Deckung hoch, mit brutalen Schwingern rein, dort Ringen, Takedown und auf dem Boden weichklopfen wie ein Schnitzel, wieder hoch und von vorne das Ganze. Wenn man ohne sichtbare Deckung boxen will wie Anderson Silva, sollte man eben auch boxen können wie Anderson Silva. Wirklich schade jedenfalls, ich mochte Fat Pat irgendwie.

jkdberlin
03-07-2014, 10:47
Na endlich mal 2 unterhaltsame Kämpfe. Kampf 1 war kurz, knackig (Aua (!)) bei den Lowkicks) und hatte ein schönes technisches Ende. Kampf 2 war eine Schlacht und auch wenn ich das Ende nicht so mag, verdient.
Schade für Penn, aber es waren beide gute Coaches.

xnay
03-07-2014, 15:02
Ach, gleich 2x die falschen gewonnen ... ;-)
Das waren die besten Kämpfe der ganzen Staffel. Die Armbar war echt gut und heftig und die Schlacht danach sowieso. Matt hat ja echt ein paar Bomben eingesteckt und Daniel einen Haufen Ellenbogen auf den Kopf, puh, das war echt heftig. Nach der 1. Runde hätte ich mir allerdings nicht mehr gedacht, dass Matt das noch gewinnen würde.

Flibb
03-07-2014, 15:43
1. Kampf so mag ichs, schnell und aufregend :)
2. Kampf desolate Vorstellung von Herb Dean, ahndet nicht den Augenstich und das Knie zum Unterleib.

Schwache Kämpfer in der Staffel und es nichts erinnerungs würdiges passiert.

grand
05-07-2014, 21:00
Leider 3 Unsympathen im Finale. Ich hoffe wenigstens Dhiego Lima machts.

Hinkelstein
07-07-2014, 08:35
Ja der kleine Floh ohne Schlagkraft hat wieder zugeschlagen :D

klasse kämpfer mit klasse Einstellung!

Flibb
07-07-2014, 08:54
Drysdale - Opfer : AUA, das Bein ist durch! Schön Drysdale endlich in der UFC zu sehen
Martins - Carreon : Super Einsatz vom Tiefschlag und sehr schöner KO
Tuerxun - Issa : FOTY? Wow!
Lewis - Inocence : Komischer Kampf, sah aus als würde nen WW gegen nen HW kämpfen und es ist immer komisch so einen fetten Kämpfer wie Lewis zu sehen, besonders wenn er (etwas) kämpfen kann
Lima - Ghordon : Lima sah sehr leicht aus und wurde einfach überrannt. Hätte ruhig noch weiter laufen können
Anderson - Van Buren : haha, erinnerte mich mehr an Worldstarhiphop als UFC. Viel zu früh abgebrochen
Edgar - Penn : Naja, was soll ich sagen. Der letzte der alten Garde tritt nun zum Glück ab. Die Athleten haben einfach die Kampfsportler überholt. Danke für alles BJ, der einzig wahre P4P King den MMA jemals hatte.

OlwbWlT36jY

Mata-Leon
07-07-2014, 12:37
Bei allem Respekt der BJ insgesamt gebührt...

http://cdn3.sbnation.com/imported_assets/1720529/jaguars-fan-gif_medium.gif

itto_ryu
07-07-2014, 14:05
Gute letzte Halbfinalkämpfe, das Finale ebenfalls super, Schlagkraft und Druck haben es gemeistert, super Leistung von Gordon und Anderson.

Ich verstehe nicht, was BJ Penn da in seinem Kampf gegen Frankie Edgar gemacht hat :ups:

HAZ3
08-07-2014, 11:46
Ich geh jetzt nicht jeden Fight durch,aber der Main war finde ich voll traurig zu watchen...:(
Wo ich damals das Matchup bzw.TUF gesehen habe war mir klar = deeerbes Missmatch für Penn...
Der letzte Fight vs McDonald hat einfach gezeigt dass die Luft da schon raus war,wenn nicht schon vorher...dann nochmal gegen nen Typen wie Edgar rein,da muss einem klar sein dass das dangerous ist.
Und wenn,dann muss in so nem Fight auch der "alte" BJ Penn reingehen,mit einer i dont give a shit attitude und all in gehen,aber naja...:(

gracjanski
11-07-2014, 23:02
Inocente – Lewis: überzeugend, Lewis war die ganze Zeit überlegen
Lima – Gordon: und ich dachte Lima sei der Favorit, von ihm kam nix.
Anderson – Van buren: auch so ein schnelles Ende.
Edgar – Penn: Frankie war eindeutig besser, BJs Technik sah irgendwie komisch steif aus und gezeigt hat er nix. Reiner Showkampf?

Flibb
12-07-2014, 12:24
Edgar – Penn: Frankie war eindeutig besser, BJs Technik sah irgendwie komisch steif aus und gezeigt hat er nix. Reiner Showkampf?

sind die jungs nicht 25 pfund zu leicht für dich?