Habt ihr Ostern trainiert? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Habt ihr Ostern trainiert?



jkdberlin
21-04-2014, 19:09
ich hab mal frei gemacht...oder was so frei ist mit der Familie an der Nordsee...wie war es sonst? Reguläres Training oder Open Mat oder was ganz anderes?

faulerSack
21-04-2014, 19:13
Nicht wirklich, habe aber etwas für die Fitness getan. Gestern ein paar Hillsprints und heute beim Wandern ein paar Dutzend Klimmzüge und Pistol Squats.

Wobei es bei mir in der Gegend üblich ist, erst nächstes Wochenende die Verwandtschaft zu besuchen. Deswegen sind die letzten Tage recht entspannt gewesen.

Saarbrigga
21-04-2014, 19:13
Karfreitag: nichts gemacht, viel gegessen, aber keine Wurst bzw. kein Fleisch.

Samstag: Viel in nem großen Garten gearbeitet, war also in dem Sinn auch körperliches Training.

Ostersonntag: Relaxt, viel gegessen und die Seele baumeln lassen.

Ostermontag (heute): Mit Familie viel gegessen, eben dann zum Abschluss des Tages noch Stunde Training. Den Rest des Abends chillen.

Onkel_Escobar
21-04-2014, 19:16
Training gab es, hab aber nur Klimmzüge gemacht über die Feiertage.

Bero
21-04-2014, 19:19
- Karfreitag noch normal Training

- Samstag gen Heimat gefahren und mit dem ebenfalls angereisten Brüderchen ne große Runde gelaufen, um Abends beim Grillen kein so schlechtes Gewissen zu haben;)

- Ostersonntag die große "Verwandtenbesuchsrunde" mit abendlichem Osterfeuer / Nix gemacht, nur gefuttert

- Heute wieder zuhause angekommen und noch 2 Stunden Krafttraining gemacht

Bubatz
21-04-2014, 19:27
Karfreitag gab's bei uns noch eine Einheit Aikido. :)

panzerknacker
21-04-2014, 19:42
Notdienst gehabt und die Deppen rufen alle an ...
sogar Sonntag....
zwischendurch Videotraining und jetzt löte ich mir einen rein
:D

Schwabe
21-04-2014, 20:01
Freitag / Montag je 2 Stunden Krav Maga

Und Sonntag 1 Stunde Grundlagen und etwas Ausdauer.

JoHatsu
21-04-2014, 20:39
Eine Einheit Kraft. Eine Einheit lockeres Rollen. Alles sehr entspannt. Ansonsten war ich viel an der frischen Luft unterwegs und hab das Wetter und die Ruhe genossen.

Schnueffler
21-04-2014, 20:41
Freitag Kraft, Samstag freies Training auf der Matte, Sonntag nix, heute Kraft.

Bratensoße
21-04-2014, 20:49
Freitag war ich wandern. Es wurde die erste Etappe des Rheinsteigs gemeistert (Wiesbaden -> Schlangenbad 17km).

Samstag wurde der Mittelaltermarkt unsicher gemacht, inkl Met Vorrat für die nächsten Wochen gekauft. Außerdem gab es eine menge Leckerreien.

Sonntag wurde einfach nur relaxed!

Heute dafür schön in den Biergarten und den letzten freien Tag genossen.

BikerCB
21-04-2014, 20:50
Natürlich, ohne geht doch nicht :D

Freitag: Lauf- und Krafttraining
Sonntag: Laufen
Montag: Sandsack und Kraft

Kaybee
21-04-2014, 22:12
Nichts gemacht. Am Samstag aber im Garten malocht. Graben für 9m Abflussrohr für Dachrinne ausgehoben.

Also wir Saarbrigga schon schrieb:
Viel in nem großen Garten gearbeitet, war also in dem Sinn auch körperliches Training. ;)

Kugelblitz.
21-04-2014, 22:38
Jupp, jeden Tag trainiert. Mir war irgendwie voll danach!

gast
21-04-2014, 22:42
Endlich mal wieder Zeit für ordentlich Kettlebelltraining gehabt - und zwischendurch ein wenig Sprungseil an der frischen Luft!

D.Fink
21-04-2014, 23:03
Da ich in letzter Zeit immer kleiner Verletzungen hatte mal die Leiste, dann ein bissen Rücken. Mal hier, mal da was. habe ich mal die Zeit genutzt, und die ganze Woche nichts gemacht. Morgen gehts dann wieder los mit Training.

freakyboy
21-04-2014, 23:04
Das einzige was ich trainiert habe war mein Magen :D

Vrkah
22-04-2014, 03:06
Leider nur gearbeitet :( Dafür dort mit meinem "Arbeitstrainingsstock" (unfreiwillig gekürzter Besenstiel :D ) ein bissl shadowboxing gemacht und dabei gehofft,dass mich niemand sieht.

Rene
22-04-2014, 08:03
Absolute Feiertagsstille hier. Von meiner Gruppe waren eh alle im Kurzurlaub, insofern war reines Nichtstun angesagt.

cave
22-04-2014, 08:17
Ich war fleissig :)

Freitag 3 Trainingseinheiten
Samstag 3 Trainingseinheiten
Sonntag 1 Trainingseinheit

Osterlehrgang in Saarbrücken (Julian Chees,Detlev Krüger,Hans Körner) war endgeil,heut brauch ich ne Pause,nur ein bisschen in den Garten :D

gruss cave

Syron
22-04-2014, 09:54
Da ich in letzter Zeit immer kleiner Verletzungen hatte mal die Leiste, dann ein bissen Rücken. Mal hier, mal da was. habe ich mal die Zeit genutzt, und die ganze Woche nichts gemacht. Morgen gehts dann wieder los mit Training.

So ähnlich erging es mir auch, nur war es bei mir nicht der Rücken, sondern es sind drei Zehen, die was abbekommen haben (ich bin sicher, nach nun mehr zehn oder elf Wochen, sollte zumindest einer langsam Ruhe geben...).

Allerdings erweitere ich die Trainingsfreie Zeit noch um diese Woche.
Vor allem der Leiste mehr Ruhe gönnen.

Sven K.
22-04-2014, 12:15
Ich bin/war Ostern Krank. :mad:

Dafür war ich Sonntag auf nem geilen Konzert, von "De fofftig Penns". :p

Ben23890
22-04-2014, 13:14
Freitag und Samstag regulär Training.
Sonntag und Montag wollte ich eigtl echt mal ein zwei wehwechen auskurieren... meine freundin hat mich dann doch dazu gezwungen als boxsack zu dienen :o

Eskrima-Düsseldorf
22-04-2014, 13:42
Am Montag mit meinem Sohn Lego gebaut ... Hirntraining ;)

wmute
22-04-2014, 14:24
War eigentlich ganz normal.

Freitag: Technik/Kraft
Samstag: Klimmzüge/Sprints/Yoga / Bier mit Freunden
Sonntag: Yoga / Bier, Obstler und Bratwurst mit der Familie. Die Leber kann ja auch mal was tun.
Montag: Technik/Kraft

Morrigan.r
22-04-2014, 18:31
von Donnerstag bis Sonntag nix, absolut rein garnix, nur faul rumgelegen, gefuttert und Wein getrunken. Montag wieder Training und heute einen tollen Muskelkater :halbyeaha

Lo.Ony
27-04-2014, 18:21
War Snowboarden über Ostern :D