Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Hallo zusammen !

Sanji1980
22-04-2014, 09:56
Hallo zusammen,

ich bin mehr oder weniger zufällig auf das Forum gestoßen als ich nach Traininigsutensilien gesucht habe.
Und da mir die Berichte, Beiträge und Gespräche hier sehr gut gefallen haben, habe ich mich kurzerhand dafür entschlossen mich anzumelden.

Zu meiner Person :
Ich bin 33 Jahre und komme aus dem Raum Heidelberg und seit ich laufen kann ein begeisterter Anhänger des Kampfsport. Der klassische Beginn fing mit Judo an, ging über zu Karate, dann Wing Tsun, anschließend das eher meditative Tai Chi Chuan, Muay Thai und letztendlich bin ich beim Vovinam Viet Vo Dao hängen geblieben was ich nun seit 4 Jahren trainiere und für mich die ideale Kombination aus allem bietet.

Ich freue mich auf spannende Unterhaltungen und einen Haufen interessanter Leute :)

Grüße

washi-te
23-04-2014, 06:53
Yo!

Sehr interessanter Werdegang. Wann werden wir mit ersten Beiträgen rechnen können?

Phelan
23-04-2014, 07:19
Willkommen im KKB von einem Heidelberger zum anderen ;-)

In welcher VVD Gruppe bist du denn?

Viele Grüße,
Phelan

Sanji1980
24-04-2014, 13:59
Hi :)

ja, schön das du auch aus der Gegend kommst :)

ich trainiere in Viernheim bei Trainer Quynh.
Ist der Schüler von Meister Chieu aus Frankfurt.

Wo trainierst du ? in Heidelberg direkt ?

Grüße

Sanji1980
24-04-2014, 14:01
@ Washi-Te : was für Beiträge hättest du denn gerne ?

Phelan
25-04-2014, 11:30
Ich habe eine kleine Gruppe in Heidelberg und trainiere ansonsten in Wiesbaden bzw. darüber hinaus wo Maul eben seine Seminare hält ;-)

Viele Grüße,
Phelan

Sanji1980
25-04-2014, 11:54
Trainierst du dann die Gruppe ? Wo trainiert ihr denn ?
Ist das dann der Vovinam viet vo dao Stil oder der Viet Vo Dao Stil ?
Den Trainer kenn ich gar nicht, hast du vielleicht nen Link für mich ? N paar Infos oder so ... wir sind nämlich immer auf der Suche nach netten Partnervereinen zum Austauschen .....
Sorry wenn ich zu viele Fragen stelle :)

Hab n schönes Wochenende ?

PS : dein blog gefällt mir, die vids sind echt gut, vor allem mit dem "HULK"