PDA

Vollständige Version anzeigen : Kampflehrgang Ju-Jutsu Allkampf in NRW

Tobias Blaschke
06-05-2004, 17:17
Ausrichter: TSV Gangelt 1989 e.V.
Thema: Ju-Jutsu Allkampf: Regelwerk und Schutzausrüstung, erprobte Kampftechniken und -taktiken,
Datum/Zeit: 11.07.2004, 10:00 - 14:00 Uhr
Ort: Sporthalle der Hauptschule Gangelt, Kritzraedtstr., 52538 Gangelt.
Referent: Rolf Brauße, SV Polizei Hamburg, 2. Dan, Trainer B-Lizenz, Trainer von deutschen Meistern und Vizeweltmeistern in Allkampf und Fighting
Teilnehmer: Offen für alle Stile und Verbände
Kosten: 5 Euro Erwachsene, 3 Euro Jugendliche
Rückfragen: An Tobias M. Blaschke, 02451-628314, oder per E-Mail an: TSVGangelt@gmx.de

Wegbeschreibung: Über A46 bis Autobahnende bei Heinsberg, dort rechts abbiegen (nicht Richtung Gangelt!), danach noch vor der Gaststätte die erste links, dem Straßenverlauf durch mehrere Ortschaften folgen bis zum Ortseingang Gangelt, Sporthalle befindet sich kurz dahinter auf der linken Seite. Alternativ: Anfahrt über A44 Düsseldorf Richtung Aachen, Abfahrt Aldenhoven auf die B 56 Richtung Geilenkirchen, hinter Geilenkirchen Abfahrt Gangelt/Sittard/Gillrath in selbige Richtung, immer geradeaus bis zum Ortseingang Gangelt, dort im Kreisel rechts in die Zufahrt zur Schule abbiegen

Haftung: Der Ausrichter beschränkt seine Haftung auf Vorsatz und grobe
Fahrlässigkeit.

Lileu
08-07-2004, 07:30
Bin dabei!
Wer noch?

Goemon
21-09-2004, 10:44
Und ? Warst du bei dem Lehrgang, oder bei der Meisterschaft am Wochenende ?

Goemon

Lileu
22-09-2004, 10:44
Ja beim Lehrgang war ich. Hat mir sehr gut gefallen.
Zum Turnier wollte ich auch, war auch schon gemeldet, bin aber leider aufgrund einer Verletzung ausgefallen.

Tobias Blaschke
02-10-2004, 15:54
Macht nichts Lileu, kommste halt beim nächsten Mal vorbei!