Vollständige Version anzeigen : suche sambo in ruhrpott
hallo. ich hab mich bei combat sambo dortmund trainiert, allerdings ist der verein geschlossen worden. gibt es andere sambo vereine in der umgebung von dortmund? ich hab nur was in kerpen gefunden, das ist aber zu weit.
Sensei-T
24-04-2014, 13:53
Hallo,
k. P. ob der noch existiert, aber versuchs mal hier Sambo (http://www.kampfkunst.de/verband/verbaendesambo.php) und such in der Seite nach Frank M. Schneider. Da steht 'ne Handynummer bei - viel Erfolg.
Gruß
na, da ist combat sambo und andere arten, wo man schlägt und tritt. ich suche aber sport-sambo verein. früher könnte man einfach zu judo gehen, aber ab diesem jahr wurden die judo-regeln so abgehackt, dass es nicht mehr spass macht.
Beginner`s Mind
25-04-2014, 00:03
Hallo,
k. P. ob der noch existiert, aber versuchs mal hier Sambo (http://www.kampfkunst.de/verband/verbaendesambo.php) und such in der Seite nach Frank M. Schneider. Da steht 'ne Handynummer bei - viel Erfolg.
Gruß
:ups: ?
Auszug:The World Street Combat Systems Organisation >>> Shihan Frank M. Schneider >>> Kempo-Karate,Kenpo,Kempo Jiu Jitsu,Shaolin Kempo,Kong So Tao, Dju Su,Karate-Do,KungFu,JuJitsu,JuJutsu,JiuJitsu,Aiki-Jutsu,Hapkido,TangSooDo,Taekwon-Do,KumSul,Kenjutsu,Kobujutsu,Tanto-Jutsu,American Taiho-Jutsu,KasakaidoRyu Karate,Bukeiko-Ryu Karate,Kasacombat,Street Combat Karate,Russian Kempo,Combat Sambo ...:confused:
Sensei-T
25-04-2014, 05:44
:ups: ?
Auszug:The World Street Combat Systems Organisation >>> Shihan Frank M. Schneider >>> Kempo-Karate,Kenpo,Kempo Jiu Jitsu,Shaolin Kempo,Kong So Tao, Dju Su,Karate-Do,KungFu,JuJitsu,JuJutsu,JiuJitsu,Aiki-Jutsu,Hapkido,TangSooDo,Taekwon-Do,KumSul,Kenjutsu,Kobujutsu,Tanto-Jutsu,American Taiho-Jutsu,KasakaidoRyu Karate,Bukeiko-Ryu Karate,Kasacombat,Street Combat Karate,Russian Kempo,Combat Sambo ...:confused:
Ein unaussprechlich großes Talent eben :rolleyes:
Wer nach "Beeren" sucht und hinterher sagt, er wolle "Erdbeeren" statt "Himbeeren", mhm, was soll man dazu sagen.
BTW: Der ist wohl irgendein offizieller, nationaler Vertreter u. a. für Combat Sambo. Da liegt die Wahrscheinlichkeit doch vermutlich nahe, dass der auch was zu lokalen Sambo-Schulen sagen kann, oder liege ich da falsch?
Beginner`s Mind
25-04-2014, 06:51
Na ja...er ist halt auch in allen diesen Disziplinen selbst hoch graduiert...:rolleyes:
Aber ok, Du hast Recht. Als Orientierung.
Du hast auch beim Alex trainiert? Ich kenne sonst keine Sambo-Schule in der Nähe. Alle, die ich kenne, haben sich aufgeteilt auf Arena Dortmund (siehe Link in meiner Signatur), Fightology Gym Dortmund und Subfighter Bochum - oder sind zum Ringen beim ASV Heros geblieben.
bist du das, markus? ich glaube, ich gehe nächste woche zu arena zum grappling und gucke, wie es da ist.
bist du das, markus? ich glaube, ich gehe nächste woche zu arena zum grappling und gucke, wie es da ist.
Richtig geraten! :)
Schau vorbei: Es gibt Grappling und BJJ; dazu MMA, Boxen und Muay Thai. Aktuell sind sehr viele jugendliche Anfänger dabei, aber die Schule wird immer größer, sodass wir am Sonntag (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f105/neuer-ffnung-arena-dortmund-27-04-14-a-165441/) in eine neue, größere Halle 500 Meter weiter umziehen.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.