Vollständige Version anzeigen : UFC 172 Jones - Teixeira
Gladbeck
25-04-2014, 08:59
Main card
Jon Jones vs. Glover Teixeira
Phil Davis vs. Anthony Johnson
Luke Rockhold vs. Tim Boetsch
Jim Miller vs. Yancy Medeiros
Max Holloway vs. Andre Fili
Undercard
Joseph Benavidez vs. Tim Elliott
Takanori Gomi vs. Isaac Vallie-Flagg
Jessamyn Duke vs. Bethe Correia
Joe Ellenberger vs. Vagner Rocha
Prelims
Danny Castillo vs. Charlie Brenneman
Chris Beal vs. Patrick Williams
Denke Glover hat wenig Chancen gegen Bones.
Freu mich aber riesig das Rumble wieder da ist. :D
http://cdn1.sbnation.com/imported_assets/2017441/2.gif
http://oi36.tinypic.com/20pvwvs.jpg
sehr schlechte karte, fand da die letzten fight nights besser besetzt. Wenn Gomi und Teixeira verlieren dann ist sie noch schlechter.
Jones, Johnson, Rockhold, Miller, Holloway, Benavidez, Vallie-Flagg tippe ich mal
Bin sehr gespannt auf Rumble/Davis! Sehr wichtiger Kampf fürs LHW
Cortalios
25-04-2014, 12:28
Also ich glaube zwar, das Jones gewinnen wird, würde aber eigentlich sehr auf Texeira hoffen. Schlicht und einfach, weil mir diesmal diese extreme Promotour von JBJ in der Woche vor dem Kampf extrem unsympathisch ist. Da sieht man, wie viel die Entscheidungsträger in Wahrheit von Glover halten.....
Aber ist eh egal, findet man keine ausrede um den kampf zu verhindern, dann zerreißt Gus den Langzeitchamp beim nächsten Mal :D:D:D
Hug n' Roll
25-04-2014, 13:08
Main card
Undercard
Joseph Benavidez vs. Tim Elliott
Jessamyn Duke vs. Bethe Correia
Dirk1976
25-04-2014, 15:15
Der Kampf Ellenberger vs Vagner-Rocha wird nicht stattfinden, da Letztgenannter verletzt ist.
Also ich glaube zwar, das Jones gewinnen wird, würde aber eigentlich sehr auf Texeira hoffen.
Tun wir das nicht alle...?
Hug n' Roll
26-04-2014, 07:40
Jep!;)
Main card
Ava?
wenn ich gewinne 4W , wenn du gewinnst 2W
Gladbeck
26-04-2014, 10:34
ava?
Wenn ich gewinne 4w , wenn du gewinnst 2w
Abgemacht! :D
Hug n' Roll
26-04-2014, 14:01
Nope! 😉
Jones siegen sehen wollen, ist wie Bayern-Fan sein....:p
jones siegen sehen wollen, ist wie bayern-fan sein....:p
:halbyeaha
Main:
Tim Boetsch vs. Luke Rockhold
Yancy Medeiros vs. Jim Miller
Andre Fili vs. Max Holloway
Prelims:
Joseph Benavidez vs. Timothy Elliott
Bethe Correia vs. Jessamyn Duke
Charlie Brenneman vs. Danny Castillo
Chris Beal vs. Patrick Williams
Finde die Card gar nicht so schlecht muss ich sagen.Paar coole Matchups dabei,ich freue mich natürlich auf den Main,Davis vs Johnson,Benavidez vs Elliot,Holloway vs Fili(!!!),und zu sehen was Gomi so treibt :)
Gomi ohne Plakat und sponsoren auf der shorts. Irgendwie traurig das zu sehen
Jones siegen sehen wollen, ist wie Bayern-Fan sein....:p
Mimimi..:D
Gladbeck
27-04-2014, 06:59
Ava?
wenn ich gewinne 4W , wenn du gewinnst 2W
Ok,dann verpaß ich dir mal ein Bildchen für 2 Wochen. :D
http://images.smh.com.au/2011/06/08/2416113/german-729-420x0.jpg
ich fand den fight bis zur zweiten/dritten Runde relativ knapp, Glover hat ihn echt gut getroffen manchmal
Jones ist einfach so dreckig mit seinen ausgestreckten Fingern, ich an Glovers Stelle hätte den Ref mal nochmal darauf hingewiesen, der hat das die ganze Zeit durchgezogen.....Jones weiß schon warum er sich vor Gustaffson drückt ("Gus soll erst noch gegen Cormier kämpfen, bevor er gegen mich antritt") da kann er die Scheiße nicht so abziehen, wegen der Größe... und Cormier würde das auch nicht mit sich machen lassen, der bleibt immer schön auf Abstand und geht für eine Combo schnell rein
Gladbeck
27-04-2014, 10:48
Ich glaube und hoffe das Gus der nächste Herausforderer ist.
Dann ist Bones seinen Titel los. ;)
Beeindruckt hat mich wie Rumble gegen Davis gewonnen hat.
Davis war klar unterlegen.
Cortalios
27-04-2014, 10:59
[QUOTE=paka;3196863 ("Gus soll erst noch gegen Cormier kämpfen, bevor er gegen mich antritt") rein[/QUOTE]
Hat er das wirklich gesagt? :ups:
Ich glaube und hoffe das Gus der nächste Herausforderer ist.
Dann ist Bones seinen Titel los. ;)
Beeindruckt hat mich wie Rumble gegen Davis gewonnen hat.
Davis war klar unterlegen.
ja Davis wird irgendwie nicht besser, sein STriking sieht einfach so scheiße aus, er kann nichtmal aufrecht stehen, dann ist sein RIngen obwohl er irgendwas war auch nicht so berauschend...ich frage mich wie er mit Gus trainiert
Hat er das wirklich gesagt? :ups:
ja
Perfect sense! Jon Jones reacts to Alexander Gustafsson win, wants him to fight Daniel Cormier (not him) next - MMAmania.com (http://www.mmamania.com/2014/3/8/5486546/perfect-sense-jon-jones-reaction-alexander-gustafsson-win-fight-daniel-cormier-next-ufc)
Gladbeck
27-04-2014, 11:25
Dana sagt was zu den Eye Pokes.
"We've got to stop that stuff. The openings of the hands [gloves] and putting the hands on the face are something bad but it happens with guys who have reach. They do that a lot."
Dana White on Jon Jones? eye pokes: ?We?ve got to stop that stuff? - Bloody Elbow (http://www.bloodyelbow.com/2014/4/27/5657712/dana-white-jon-jones-eye-pokes-have-to-stop-ufc)
Da sollten die wirklich mal was gegen machen.
Gus ist der nächste.
UFC President Dana White confirmed that Gustafsson will receive the next crack at “Bones” shortly after the champion defeated Glover Teixeira in the main event of UFC 172. While no timetable was given for when the rematch might take place, “The Mauler” will be the man Jones next faces in the Octagon, according to the UFC boss.
Dana White: Alexander Gustafsson Rematch Next for Jon Jones After UFC 172 Win (http://www.sherdog.com/news/news/Dana-White-Alexander-Gustafsson-Rematch-Next-for-Jon-Jones-After-UFC-172-Win-67189)
Puh, ich war recht enttäuscht davon, wie chancenlos Glover Teixeira war. Jon Jones war echt sehr gut, ich befürchte Gustafsson wird es beim nächsten Mal wieder nicht schaffen.
Beeindruckend fand ich die Vorstellung von Luke Rockhold, echt ein Weltklassegrappler. Sehr schön gemacht, von der Takedowndefense bis zur Submission, wow.
hab gerade ein bisschen die post fight press conference geguckt, Anthony Johnson ist doch echt ne p**** , auf die Frage wie weit er von nem Titleshot weg ist sagt er "ein sehr langer weg balbla bis ich so gut bin wie John..."
was ist nur aus den Fightern geworden?? Er verprügelt jemanden, der ca. 2 fights vom Titel weg war und gibt dann so Baby Antworten.....wollen die alle garnicht den Titel? Jeder sollte den Fight gegen Jones um jeden preis suchen, man weiß nie was für Verletzungen passieren etc. dann ist man vorher evtl. ganz raus, und man hats nie probiert
gracjanski
27-04-2014, 13:50
nope, Jones kämpft ziemlich attraktiv und für solche Kämpfer bin ich.
Castillo – Brenneman: wow, klasse KO
Beal – Williams: noch schönerer KO durch flying knee
Rockhold – Boetsch: das war hübsch anzusehen
Davis – Johnson: geil scheiss Ringer wurde hübsch demoliert, fehlte nur noch der KO. Die TD Defense war klasse.
Jones – Teixeira: unglaublich, was Jones technisch drauf hat.Wer soll ihn aufhalten? Hoffer er demoliert Cormier genauso, den kann ich nicht leiden.
was ist nur aus den Fightern geworden?? Er verprügelt jemanden, der ca. 2 fights vom Titel weg war und gibt dann so Baby Antworten.....wollen die alle garnicht den Titel? Jeder sollte den Fight gegen Jones um jeden preis suchen, man weiß nie was für Verletzungen passieren etc. dann ist man vorher evtl. ganz raus, und man hats nie probiert
Na, ich denke mal, dass sich Johnson nach den Weight-Cut-Debakels etwas zurücknimmt. Er wird dankbar sein, überhaupt eine 2.Chance in der UFC bekommen zu haben. Jetzt gleich mit großer Klappe aufzutreten wäre nach dieser Vorgeschichte keine gute Idee...!
Zum Frauenkampf von gestern:
Bin ein Fan von Jessamyn Duke, aber sie hat noch nicht die erforderlichen Qualitäten, um in der UFC zu bestehen. Ich wette, noch 1-2 solcher Leistungen und sie ist draußen!
itto_ryu
27-04-2014, 14:57
Super UFC, klasse Kämpfe! Der Hauptkampf war der Hammer, Jones ist einfach richtig gut, aber Teixeira hat hart dagegen gehalten. Da sind schon andere früher eingeknickt. Was Jones Kampfstil eben ausmacht ist, dass er innerhalb eines Kampfes adaptieren kann, seinen Stil verändert, anpasst und ggf. genau dort arbeitet, wo eigentlich sein Gegner überlegen ist. Physisch hat Teixeira ihm schon mehr entgegenhalten können, als andere, aber klar ist, Jones muss gegen Gustaffson ran, dass ist sein hräterster Prüfstein, allein weil beide physisch gleichwertige Kämpfertypen sind.
gestern ist mir zum ersten mal aufgefallen wie sehr jones augenstiche einsetzt. furchtbar und er wird von ein paar leuten sogar noch gefeiert.
Geiler Abend mit vielen coolen Fight !!!
Was war das bitte für ein genialer Knockout von Chris Beal ?!?! :ups:
Aber Glover Teixerira sehr sehr enttäuschend finde ich...ich hatte schon vor dem Fight das Gefühl dass Jones Glover killen wird.Nicht weil Glover ein schlechter Fighter ist.Sonern weil er einfach stylewise untergehen würde.Er ist so eindimensional und lauert nur auf den KO.Und generell sein Standup und seine Highkick Versuche,das war einfach alles nix...:)
gracjanski
27-04-2014, 15:34
gestern ist mir zum ersten mal aufgefallen wie sehr jones augenstiche einsetzt. furchtbar und er wird von ein paar leuten sogar noch gefeiert.
ja, v.a. mit Absicht :rolleyes:
ja, v.a. mit Absicht :rolleyes:
http://i.imgur.com/GCYODGp.jpg
http://1.bp.blogspot.com/-Df_hPntA4qo/UkN6JAg96SI/AAAAAAAAABM/EV28mmvBW5I/s1600/fingers4.gif
http://1.bp.blogspot.com/-uqwI8iAY-0s/UkN58jdiRAI/AAAAAAAAABE/ai90n5cZxk8/s1600/fingers3.gif
http://3.bp.blogspot.com/-Kwgqci1PrZo/UkN5xqX9AaI/AAAAAAAAAA8/A15VM1Ezrnw/s1600/fingers2.gif
http://1.bp.blogspot.com/-DWbLakG37NY/UkN5nOH4xFI/AAAAAAAAAA4/Xsdo87XEOY4/s1600/fingers.gif
...
Fand ich auch schrecklich wie er ihm dauernd mit den Fingern vor den Augen rumgefuchtelt hat und ständig die Hand auf die Stirn von Teixeira gelegt hat, vor allem nachdem er schon zwei Mal ermahnt wurde wegen den Augenstichen.
Gus ist der nächste.
Dann noch Rumble gegen DC und der Sieger gegen den Champ. Alles andere wäre unsinnig... was nicht heißt, dass es auszuschließen ist.
itto_ryu
27-04-2014, 16:25
Jones benutzt seine Hände wie Fühler oder Antennen. Er verwirrt den Gegner, hält ihn auf Abstand und sicherlich ist das auch sehr frustrierend und nervig. Er weiß seine Größe auszunutzen. Aber sicherlich sind Fingerstiche in die Augen nicht beabsichtigt, abgesehen davon, dass es daran wohl nun wirklich nicht alleine liegt, dass Jones siegt ;)
Alles in allem ne gute Karte, und auch, wenn man Jones nicht mag, kämpfen kann er. Aber furchtbar fand ich die Aktion in der ersten Runde, glaube ich, wo er gezielt ruckartig den rechten Ellenbogen von Teixeira überstrecken wollte und dann auf der PK auch noch stolz meinte, dass er damit die Ellenbogen verletzen wollte...
Batzz Spencer
27-04-2014, 22:01
Dann noch Rumble gegen DC und der Sieger gegen den Champ. Alles andere wäre unsinnig... was nicht heißt, dass es auszuschließen ist.
DC vs Hendo ist bereits ein Title Eliminator Match. Einer von beiden kommt nach Gus ran.
Am Anfang waren mir auch zu viele Finger im Spiel, dafür wurde er zurecht ermahnt. Danach hat er aber nur noch die Stirn berührt. Die Aktion wo er den Arm überstreckt war ungewöhnlich aber völlig legitim und das MMA Kämpfer Gelenke überstecken um sie zu schädigen ist ja nichts neues. ;)
Jones macht nunmal Sachen die niemand anders macht, das macht ihn so gefährlich. Ungewöhnliche Aktion, aber ich hab auch von Glover keinerlei Protest dabei oder später gehört.
Wieviele Kämpfer kennt ihr die ihren Gegner auf seinem Spezialgebiet schlagen wollen? Freiwillig nen Krieg mit Glover am Zaun,anstatt ihn außer Distanz zu zerlegen? Sonnen zeigen zu wollen wer hier der Topringer ist, anstatt ihn im
Stand ganz safe vorzuführen?
Er ist 26 Jahre alt und wird besser und besser! Wenn Jones gesund bleibt wird er länger regieren als alle vor ihm. Deal with it😉
DC vs Hendo ist bereits ein Title Eliminator Match. Einer von beiden kommt nach Gus ran.
Ok, dann hat DC den Titelkampf sicher, sofern nicht irgendwelche Verletzungen dazwischen kommen.
itto_ryu
28-04-2014, 08:00
Am Anfang waren mir auch zu viele Finger im Spiel, dafür wurde er zurecht ermahnt. Danach hat er aber nur noch die Stirn berührt. Die Aktion wo er den Arm überstreckt war ungewöhnlich aber völlig legitim und das MMA Kämpfer Gelenke überstecken um sie zu schädigen ist ja nichts neues. ;)
Jones macht nunmal Sachen die niemand anders macht, das macht ihn so gefährlich. Ungewöhnliche Aktion, aber ich hab auch von Glover keinerlei Protest dabei oder später gehört.
Wieviele Kämpfer kennt ihr die ihren Gegner auf seinem Spezialgebiet schlagen wollen? Freiwillig nen Krieg mit Glover am Zaun,anstatt ihn außer Distanz zu zerlegen? Sonnen zeigen zu wollen wer hier der Topringer ist, anstatt ihn im
Er ist 26 Jahre alt und wird besser und besser! Wenn Jones gesund bleibt wird er länger regieren als alle vor ihm. Deal with it😉
:halbyeaha
Schwerthase
28-04-2014, 09:28
Er ist 26 Jahre alt und wird besser und besser! Wenn Jones gesund bleibt wird er länger regieren als alle vor ihm. Deal with it
guter Beitrag
Hug n' Roll
28-04-2014, 12:15
Ok, dann hat DC den Titelkampf sicher, sofern nicht irgendwelche Verletzungen dazwischen kommen.
Ja, sicher.
Allerdings hatte ich den alten Mann auch nicht als Sieger gegen Shogun vorhergesehen....- One lucky punch und alles ist anders.;)
Ja, sicher.
Allerdings hatte ich den alten Mann auch nicht als Sieger gegen Shogun vorhergesehen....- One lucky punch und alles ist anders.;)
Nur hat der alte Mann eben einen anderen alten Mann vor sich gehabt. DC ist da ein ganz anderes Kaliber.
Klar ist immer ein lucky punch drinn. Nur hat es DC in seinen letzten Kämpfen geschafft so gut wie nix abzubekommen. Und die Chancen auf einen Vernichtungstreffer sind da noch um einiges geringer... .
Edit:
Ava-Wette? ;)
Hendo, ich 4 Wochen, DC, du 2 Wochen?
Hat sich eigentlich noch jemand so über die Tracht Prügel gefreut die Davis kassiert hat? Die ganze Woche erzählt er wie viel Angst Jones vor ihm hat, und wie er Jones dominieren würde.. Der nächste Gegner ist immer der härteste, Bitch! :D
gracjanski
28-04-2014, 17:17
Hat sich eigentlich noch jemand so über die Tracht Prügel gefreut die Davis kassiert hat? Die ganze Woche erzählt er wie viel Angst Jones vor ihm hat, und wie er Jones dominieren würde.. Der nächste Gegner ist immer der härteste, Bitch! :D
Ja ich, aber nicht deswegen,sondern weil er so ein langweiliger Ringer ist
Hngmpf war am Samstag leider verhindert, nach den ergebnissen muss das aber ein hammer Event gewesen sein!
Werd mir die Tage mal die Kämpfe geben.
Hab zwar auf Rumble getippt, aber, dass er Davis so in die Pfanne haut ist beeindruckend, der darf sich wohl auch in nicht allzu ferner Zukunft an Jones versuchen.
Dass Jones/Teixeira so läuft, wie es lief, war allerdings zu erwarten, Da hilft auch kein künstlicher Hype mehr: Außer mit seiner KO Kraft konnte Glover Jones nirgendwo gefährlich werden und die hat Jones vorherigen Gegnern auch herzlich wenig geholfen.
Jetzt Jones/Gus 2, wouh!
itto_ryu
28-04-2014, 17:52
Ja ich, aber nicht deswegen,sondern weil er so ein langweiliger Ringer ist
Du weißt schon, dass Ringen eine wichtige Waffe im MMA ist? Abgesehen davon, dass ich Davis auch langweilig finde, aber nicht, weil er Ringer ist, sondern weil er langweilig ist ;)
Batzz Spencer
28-04-2014, 20:53
Zwischen den Kämpfen kams ja zu nem kleinen Skandal.
Tito wurde mal eben aus der UFC Geschichte gelöscht. :D
https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/t1.0-9/p552x414/10269356_527435000700956_1344820983872218398_n.jpg
Did The UFC Lie to sell Jon Jones's Dominance and attempt to erase Tito Ortiz from the UFC's history? (http://tapnapsnap.com/ufc-lie-sell-jon-joness-dominance-attempt-erase-tito-ortiz-ufcs-history/)
Das einzig gute an Jones ist, dass er so manchen SV Systemen beweist, dass auch Kampfsportler gezielte Fingerstiche machen können.
Ich glaube wenn der Gus fight in Schweden stattfindet fliege ich dorthin und gucke mir live den Anfang vom Ende von Jons Karriere an yeaa :D
Hug n' Roll
29-04-2014, 11:06
Ava-Wette? ;)
Hey, ich tippe nicht auf Hendo, ich habe nur angemerkt, daß der alte Mann genug Power in den Händen für ´nen lucky punch hat!
Auch gegen Shogun hatte er bis zum k.o. m.E. nicht so toll ausgesehen....
Bei Jones vs. Gus könnte ich für ´ne Wette schwach werden. Aber nicht für so ne totale Außenseiter-Nummer, wie DC vs. Hendo!;)
Gladbeck
29-04-2014, 11:37
Ava-Wette? ;)
Hey, ich tippe nicht auf Hendo,
Wat is denn da los?
Bist wohl kein Zocker?! ;) :D
@Ross,ähh ne,axon :D
In der Woche vor dem Event reden wir da nochmal drüber.
Bin fast geneigt auf Hendo zu tippen. ;)
Bin fast geneigt auf Hendo zu tippen. ;)
Werde dich dran erinnern. ;)
ich mag jones nicht: armausstrecken, obliquekicks, dirty ellbows. all das ist zwar effektiv aber gefällt mir nicht.
in meinen augen sind diese techniken auch nicht mit dem sport MMA unter sportlichen gesichtspunkten zu vereinbaren.
was jones zeigt, ist wie ein gutes kämpferisch ausgelegtes sv system sein sollte.
ich mag jones nicht: armausstrecken, obliquekicks, dirty ellbows. all das ist zwar effektiv aber gefällt mir nicht.
in meinen augen sind diese techniken auch nicht mit dem sport MMA unter sportlichen gesichtspunkten zu vereinbaren.
was jones zeigt, ist wie ein gutes kämpferisch ausgelegtes sv system sein sollte.
Der einzige Kritikpunkt den ich nachvollziehen kann ist das er zu oft seine Finger im Gesicht des anderen hat. Dafür wurde er auch zurecht ermahnt! Die obliquekicks sind erlaubt und er ist wahrlich nicht der einzige der sie nutzt. Bei Anderson Silva regt sich komischerweise niemand darüber auf.. Wenn ein Kämpfer die vorhandenen Regeln nutzt kann man ihm das wohl kaum vorwerfen!
Und was soll jetzt an den Ellbogen falsch sein? Da geht mir als Thaiboxer das Herz auf! Grandios!
Und was soll jetzt an den Ellbogen falsch sein? Da geht mir als Thaiboxer das Herz auf! Grandios!
Mir als Hapkidoler bei seinen Kicks.:D
Finde ihn jetzt nicht übermäßig sympathisch, kämpferisch ist er aber spitze. Und unglaublich variantenreich was seine Techniken angeht.
Mir als Hapkidoler bei seinen Kicks.:D
Finde ihn jetzt nicht übermäßig sympathisch, kämpferisch ist er aber spitze. Und unglaublich variantenreich was seine Techniken angeht.
Jep! Wieviele verschiedene kicktechniken er alleine Samstag gezeigt und vor allem auch getroffen hat ist unglaublich!
gracjanski
29-04-2014, 17:24
dirty ellbows
haha, der irrationale Hass hier in dem Thread ist ja schon köstlich, aber das ist jetzt der neue Höhepunkt der geistigen Abwesenheit :D
Das ein Titelanwärter 3mal in einem Kampf den zahnschutz ausspuckt, geht hier auch etwas unter.. Sowas kann ein ref auch als Weigerung zu kämpfen werten. Aber das war ja nicht Jones, da braucht man da kein Fass aufmachen..😉
itto_ryu
29-04-2014, 20:30
Dirty elbows???!!!
itto_ryu
29-04-2014, 20:32
Und hier die nächsten Titelverteidigungen...
G8yymAtpNCo
xot4ZnF9Dcs
Das ein Titelanwärter 3mal in einem Kampf den zahnschutz ausspuckt, geht hier auch etwas unter.. Sowas kann ein ref auch als Weigerung zu kämpfen werten. Aber das war ja nicht Jones, da braucht man da kein Fass aufmachen..😉
Den Zahnschutz ausspucken, was ihm auch keinen großen Vorteil bringt ist wohl kaum vergleichbar mit Fingerstichen in die Augen und Kicks in das Kniegelenk und damit die bewusste Inkaufnahme von Verletzungen, die die Karriere eines Kämpfers beenden können. An Bisping sieht man wie lange einen Augenverletzungen aussetzen lassen und dass das Knie permanenten Schaden nehmen kann ist wohl auch unbestritten.
Abgesehen davon geht es hier um ein Gesamtbild:
-Jones hat diese Techniken nicht nur einmal sondern in jedem seiner Kämpfe abgezogen
-Jones weigert sich gegen Chael Sonnen on short notice zu kämpfen und sorgt damit dafür, dass ein Event abgesagt wird. Zum Vergleich dazu mal: Daniel Cormier kämpft gegen einen absoluten Nobody on short notice und dass er viel mehr zu verlieren hatte ist wohl auch unbestritten.
-Jones will "Matchmaking" betreiben und fordert, dass seine größten Rivalen gegeneinander Kämpfen sollen
-Jones sagt öffentlich, dass er gegen seinen Teamkameraden kämpfen würde ohne es mit ihm besprochen zu haben
-Jones hat höchstwahrscheinlich Rampage ausspionieren lassen (hallo wie krank ist das bitte). Übrigens Rampage hat auch mehrmals angedeutet, dass sein Knie durch Jones Kicks direkt aufs Knie mehr Schaden genommen haben.
-Jones redet von "Superfights" wenn die Hälfte der Fans ihn gegen Gus verloren haben sehen
-dann immer auf Christ und Vorbild und bla machen aber schön mal besoffen mit 2 Weibern gegen einen Baum fahren
sorry aber dafür verdient er den ganzen Hate den er bekommt
haha, der irrationale Hass hier in dem Thread ist ja schon köstlich, aber das ist jetzt der neue Höhepunkt der geistigen Abwesenheit :D wi nennst du das, wenn dir jemand eine hand über die augen oder dich mit der hand auf der stirn auf seiner distanz hält, um dann einen ellenbogen nachzulegen.
wi nennst du das, wenn dir jemand eine hand über die augen oder dich mit der hand auf der stirn auf seiner distanz hält, um dann einen ellenbogen nachzulegen.
Zumindest das zweite ist doch eine völlig gängige Technik. Wird im Muay Thai exakt so ausgeführt. Das ist weder verboten noch Dirty..
wi nennst du das, wenn dir jemand eine hand über die augen oder dich mit der hand auf der stirn auf seiner distanz hält, um dann einen ellenbogen nachzulegen.
Ist daran was verboten solange dabei nicht in die Augen gestochen wird?
Nein, aber dabei kann eben schnell mal ein Finger im Auge landen - es gibt auch zig Fotos / Videos, wo JBJs Finger genau da landen.
Für mich ist dieses im Gesicht rummachen das Paradebeispiel für Dirty - es bricht nur sehr selten die Regeln, ist aber immer haarscharf an der Grenze dazu und bedroht den Gegenüber damit. Wie oft benutzt JBJ genau dieses Drohpotential um sich Gegner, die Versuchen ran zu kommen, vom Leibe zu halten? In JEDEM seiner Kämpfe. Ständig. Und das macht ihn einfach extremst unsympathisch (neben anderen Dingen ;) ). Vor allem, weil er mMn auch noch krass gut wäre wenn er sauber kämpfen würde.
Nein, aber dabei kann eben schnell mal ein Finger im Auge landen - es gibt auch zig Fotos / Videos, wo JBJs Finger genau da landen.
Für mich ist dieses im Gesicht rummachen das Paradebeispiel für Dirty - es bricht nur sehr selten die Regeln, ist aber immer haarscharf an der Grenze dazu und bedroht den Gegenüber damit. Wie oft benutzt JBJ genau dieses Drohpotential um sich Gegner, die Versuchen ran zu kommen, vom Leibe zu halten? In JEDEM seiner Kämpfe. Ständig. Und das macht ihn einfach extremst unsympathisch (neben anderen Dingen ;) ). Vor allem, weil er mMn auch noch krass gut wäre wenn er sauber kämpfen würde.
Ich kann daran nichts unsympathisch finden er reizt halt das Regelwerk für sich aus und bewegt sich dabei im legalen Bereich.
Seine Reichweite begünstigt diese Verhalten ja noch, er wäre ja blöd wenn er diese Mittel nicht ausnutzen würde.
solange er keine fingerstiche macht, liegt das alles innerhalb der regeln....
ich finde das unschön und die techniken dirty und nicht gentlemen like. aber das ist auch nur meine persönliche einschätzung.
solange er keine fingerstiche macht, liegt das alles innerhalb der regeln....
ich finde das unschön und die techniken dirty und nicht gentlemen like.
Eben. Wenn er sie schon mit Fingerstichen penetriert, hätte er sie vorher wenigstens auf ne Cola einladen können... . :mad:
Kakunochi
30-04-2014, 23:19
gSLL2HCMSXU :)
gut dass er die Regeln so lustig findet
http://i.imgur.com/7V2ArKq.gif
http://3.bp.blogspot.com/-Kwgqci1PrZo/UkN5xqX9AaI/AAAAAAAAAA8/A15VM1Ezrnw/s1600/fingers2.gif
http://1.bp.blogspot.com/-uqwI8iAY-0s/UkN58jdiRAI/AAAAAAAAABE/ai90n5cZxk8/s1600/fingers3.gif
http://2.bp.blogspot.com/-9eAzxCRRuj4/UXvdBY7d2XI/AAAAAAAAAEE/EI9PbdQOH1A/s320/JON+JONES+KICK+TO+VITOR+KNEE+GIF.gif
Zu dem Vid von JBJ: Wieder ein Fall von früh gelöscht und gehofft, dass das Netz es nicht mitkriegt. Wenn er mal wenigstens zu seiner A*sch Attitüde stehen würde.
Wäre auch mal schön zu sehen, wenn tatsächlich ein Gegner etwas mit dem ausgestreckten Arm anstellen würde. Ein Arm/Schulter Crank, wie zuletzt bei Glover oder Festhalten samt Schwinger/Kick gegen den Ellbogen wäre passend. Oder ein Flying Arm Bar von Vitor Belfort mit etwas Hilfe von Cheezus. Das wäre doch das Einzige, wonach er von dem Mist ablässt. Sonst wird das immer weiter gehen, genauso wie mit dem Pushkick to the Knee/Oblique Kick...
gSLL2HCMSXU :)
Ein Mann mit Humor... . :rolleyes:
Wäre auch mal schön zu sehen, wenn tatsächlich ein Gegner etwas mit dem ausgestreckten Arm anstellen würde.
Schade das Angriffe auf kleine Gelenke nicht erlaubt sind... .
:D
D6uJctH7C5s
Sofort mal geliked... .
Ab Minute 1:58. Hätte nichts dagegen, das mal in einem richtigen Kampf zu sehen. ;)
mosX7L25HV8
Kit Fizz
01-05-2014, 12:25
Den Zahnschutz ausspucken, was ihm auch keinen großen Vorteil bringt ist wohl kaum vergleichbar mit Fingerstichen in die Augen und Kicks in das Kniegelenk und damit die bewusste Inkaufnahme von Verletzungen, die die Karriere eines Kämpfers beenden können. An Bisping sieht man wie lange einen Augenverletzungen aussetzen lassen und dass das Knie permanenten Schaden nehmen kann ist wohl auch unbestritten.
Abgesehen davon geht es hier um ein Gesamtbild:
-Jones hat diese Techniken nicht nur einmal sondern in jedem seiner Kämpfe abgezogen
-Jones weigert sich gegen Chael Sonnen on short notice zu kämpfen und sorgt damit dafür, dass ein Event abgesagt wird. Zum Vergleich dazu mal: Daniel Cormier kämpft gegen einen absoluten Nobody on short notice und dass er viel mehr zu verlieren hatte ist wohl auch unbestritten.
-Jones will "Matchmaking" betreiben und fordert, dass seine größten Rivalen gegeneinander Kämpfen sollen
-Jones sagt öffentlich, dass er gegen seinen Teamkameraden kämpfen würde ohne es mit ihm besprochen zu haben
-Jones hat höchstwahrscheinlich Rampage ausspionieren lassen (hallo wie krank ist das bitte). Übrigens Rampage hat auch mehrmals angedeutet, dass sein Knie durch Jones Kicks direkt aufs Knie mehr Schaden genommen haben.
-Jones redet von "Superfights" wenn die Hälfte der Fans ihn gegen Gus verloren haben sehen
-dann immer auf Christ und Vorbild und bla machen aber schön mal besoffen mit 2 Weibern gegen einen Baum fahren
sorry aber dafür verdient er den ganzen Hate den er bekommt
Das Zahnschutzausspucken hat zu einem Kampfstopp geführt, wo Teixeira eindeutig in ner sehr schlechten Situation war - das hätte zu nem (T)KO führen können. Aber das stört ja keinen, war halt nicht der böse Jones...
"Jones hat diese Techniken nicht nur einmal sondern in jedem seiner Kämpfe abgezogen" Und? Sind alles legale Techniken. Das ist MMA, mit Verletzungen muss man rechnen. Das Finger in die Augen finde ich auch mies, passierte aber nicht so oft, wie viele hier behaupten - Handlfäche aufs Gesicht legen ist absolut legitim.
"Jones weigert sich gegen Chael Sonnen on short notice zu kämpfen und sorgt damit dafür, dass ein Event abgesagt wird. Zum Vergleich dazu mal: Daniel Cormier kämpft gegen einen absoluten Nobody on short notice und dass er viel mehr zu verlieren hatte ist wohl auch unbestritten." Nicht alles was hinkt, ist ein Vergleich...
"Jones sagt öffentlich, dass er gegen seinen Teamkameraden kämpfen würde ohne es mit ihm besprochen zu haben" Da steht Jones' Aussage gegen die von Rashad Evans.
"Jones hat höchstwahrscheinlich Rampage ausspionieren lassen (hallo wie krank ist das bitte). Übrigens Rampage hat auch mehrmals angedeutet, dass sein Knie durch Jones Kicks direkt aufs Knie mehr Schaden genommen haben" Ausspionieren lassen? Woher haste das? Von TMZ?
"Jones redet von "Superfights" wenn die Hälfte der Fans ihn gegen Gus verloren haben sehen" Die Hälfte der Fans kann also keinen Fight scoren... blöde Sache.
Das Zahnschutzausspucken hat zu einem Kampfstopp geführt, wo Teixeira eindeutig in ner sehr schlechten Situation war - das hätte zu nem (T)KO führen können. Aber das stört ja keinen, war halt nicht der böse Jones...
"Jones hat diese Techniken nicht nur einmal sondern in jedem seiner Kämpfe abgezogen" Und? Sind alles legale Techniken. Das ist MMA, mit Verletzungen muss man rechnen. Das Finger in die Augen finde ich auch mies, passierte aber nicht so oft, wie viele hier behaupten - Handlfäche aufs Gesicht legen ist absolut legitim.
ähm hast du die Videos gesehen
"Jones weigert sich gegen Chael Sonnen on short notice zu kämpfen und sorgt damit dafür, dass ein Event abgesagt wird. Zum Vergleich dazu mal: Daniel Cormier kämpft gegen einen absoluten Nobody on short notice und dass er viel mehr zu verlieren hatte ist wohl auch unbestritten." Nicht alles was hinkt, ist ein Vergleich...
schön dass du einen Spruch aus einem anderen Thread abschreiben kannst, aber sag mir doch bitte was genau an diesem Vergleich hinkt???
"Jones sagt öffentlich, dass er gegen seinen Teamkameraden kämpfen würde ohne es mit ihm besprochen zu haben" Da steht Jones' Aussage gegen die von Rashad Evans.
hä...wo dementiert denn Jones selber das was Rashad sagt??
"Jones hat höchstwahrscheinlich Rampage ausspionieren lassen (hallo wie krank ist das bitte). Übrigens Rampage hat auch mehrmals angedeutet, dass sein Knie durch Jones Kicks direkt aufs Knie mehr Schaden genommen haben" Ausspionieren lassen? Woher haste das? Von TMZ?
wenn Rampage im Training eine Verletzung faked und das mit seinem engsten Staff so abgesprochen hat und eine kurz darauf von Jones Manager angerufen wird ob der Kampf noch stattfindet wegen der Verletzung, und der Manager sagt er hat die Info von Twitter, aber kann die Quelle nicht nennen, da sie angeblich schon weg ist und sonst keiner hat den Tweet gesehen ...naja schon weird
"Jones redet von "Superfights" wenn die Hälfte der Fans ihn gegen Gus verloren haben sehen" Die Hälfte der Fans kann also keinen Fight scoren... blöde Sache.
lassen wir mal beiseite ob er gewonnen oder verloren hat, wenn jemand so knapp durch einen Fight kommt ist es schon vermessen von superfights zu sprechen wenn man anscheinend doch nicht so dominant in seiner eigenen Division ist
Kit Fizz
03-05-2014, 10:10
ähm hast du die Videos gesehen Ja, und ich sehe zwar oft die Hand im Gesicht, aber wenige Eyepokes. Solange der Gegner keinen Poke reklamiert, stellt es kein Problem dar.
schön dass du einen Spruch aus einem anderen Thread abschreiben kannst, aber sag mir doch bitte was genau an diesem Vergleich hinkt???
Einen Spruch abschreiben? Ich hab keinen Plan wovon du redest... kurz: bei Jones wars ein Titelkampf, bei Cormier ein für ihn sehr wichtiger Kampf, den er nicht ablehnen hätte können.
hä...wo dementiert denn Jones selber das was Rashad sagt??
Nirgends. Aber aus der Jon-Rashad Story ist von Evans mehr gemacht worden, als es wirklich war.
wenn Rampage im Training eine Verletzung faked und das mit seinem engsten Staff so abgesprochen hat und eine kurz darauf von Jones Manager angerufen wird ob der Kampf noch stattfindet wegen der Verletzung, und der Manager sagt er hat die Info von Twitter, aber kann die Quelle nicht nennen, da sie angeblich schon weg ist und sonst keiner hat den Tweet gesehen ...naja schon weird
Es gibt nen Unterschied zwischen Spionage und guten Beziehungen. Sieht man im Fight Business oft.
lassen wir mal beiseite ob er gewonnen oder verloren hat, wenn jemand so knapp durch einen Fight kommt ist es schon vermessen von superfights zu sprechen wenn man anscheinend doch nicht so dominant in seiner eigenen Division ist
Nicht so dominant? Er hat sämtliche Kämpfe (außer die DQ) in der UFC gewonnen, viele davon mit vernichtender Überlegenheit. Er hat Rekorde gebrochen und ist unter den Pound for Pound Top 3 (nicht meine Einschätzung, sondern die von Dana White). Wenn man da noch nicht mal von Superfights reden darf, wann dann?
Ja, und ich sehe zwar oft die Hand im Gesicht, aber wenige Eyepokes. Solange der Gegner keinen Poke reklamiert, stellt es kein Problem dar.
ja natürlich läuft kein Gegner in den ausgestreckten Finger rein, meinst du das eigentlich ernst????
Einen Spruch abschreiben? Ich hab keinen Plan wovon du redest... kurz: bei Jones wars ein Titelkampf, bei Cormier ein für ihn sehr wichtiger Kampf, den er nicht ablehnen hätte können.
Anscheinend weißt du nicht wovon du schreibst, es war genau andersrum. Cormiers fight wurde abgesagt und Cormier hat Dana darum gebeten doch noch einen Gegner zu finden. Jones hätte nicht absagen dürfen..
Nirgends. Aber aus der Jon-Rashad Story ist von Evans mehr gemacht worden, als es wirklich war.
was soll man jetzt mit dieser Antwort anfangen. Was genau dementierst oder behauptest du? Was genau ist daran falsch dass Jones öffentlich sagt er würde gegen Rashad kämpfen ohne es mit ihm geklärt zu haben.
Es gibt nen Unterschied zwischen Spionage und guten Beziehungen. Sieht man im Fight Business oft.
:D :D nein den Unterschied gibt es eben nicht, nur weil man es anders nennt..
Nicht so dominant? Er hat sämtliche Kämpfe (außer die DQ) in der UFC gewonnen, viele davon mit vernichtender Überlegenheit. Er hat Rekorde gebrochen und ist unter den Pound for Pound Top 3 (nicht meine Einschätzung, sondern die von Dana White). Wenn man da noch nicht mal von Superfights reden darf, wann dann?
was für Rekorde, naja wenn die meisten sagen der fight gegen Gus war eigentlich verloren und er duckt Gus und DC ist er wohl doch nicht so dominant, da kämpft er lieber gegen Glover dessen einiziger guter Sieg gegen Rampage war
aber dass Jon die Klappe öfter mal zu weit aufreißt ist nicht unbekannt, er hat doch mal gesagt er würde sich gegen Klitschko im Boxen gute Chancen ausrechnen :D
Kit Fizz
03-05-2014, 10:49
ja natürlich läuft kein Gegner in den ausgestreckten Finger rein, meinst du das eigentlich ernst????
Wo liegt dann das Problem?
Anscheinend weißt du nicht wovon du schreibst, es war genau andersrum. Cormiers fight wurde abgesagt und Cormier hat Dana darum gebeten doch noch einen Gegner zu finden. Jones hätte nicht absagen dürfen..
Ja, weil Cormier den Fight gebraucht hat, um in der Contenderliste aufzusteigen. Jones war schon Champ und hat wie jeder Fighter, das Recht einen Kampf abzusagen, wenn er nicht dem Vertrag entspricht.
was soll man jetzt mit dieser Antwort anfangen. Was genau dementierst oder behauptest du? Was genau ist daran falsch dass Jones öffentlich sagt er würde gegen Rashad kämpfen ohne es mit ihm geklärt zu haben.
Wann hat Jones behauptet, er habe es nie mit Rashad geklärt? Die zwei waren Teammates und haben darüber gesprochen. Als es dann soweit war, hat Rashad rumgeflennt, dass er nicht gegen einen Kollegen kämpfen will.
:D :D nein den Unterschied gibt es eben nicht, nur weil man es anders nennt..
Man nennt es anders, weil es zwei verschiedene Dinge sind. Dass sich gewisse Infos rumsprechen ist noch lange keine Spionage.
was für Rekorde, naja wenn die meisten sagen der fight gegen Gus war eigentlich verloren und er duckt Gus und DC ist er wohl doch nicht so dominant, da kämpft er lieber gegen Glover dessen einiziger guter Sieg gegen Rampage war
aber dass Jon die Klappe öfter mal zu weit aufreißt ist nicht unbekannt, er hat doch mal gesagt er würde sich gegen Klitschko im Boxen gute Chancen ausrechnen :D
Noch mal, was die meisten sagen ist irrelevant. Es geht darum, was die Judges sagen und die Leute, die auch objektiv nen Kampf bewerten können. Dass er Gus und DC duckt, ist per se auch kein Thema - schließlich wird er gegen die beiden demnächst ran müssen. Und dass jetzt, wo Jones Glover geschlagen hat, wieder alle behaupten, dass Glover eh nie gut war, ist wieder mal typisch :rolleyes:. Und dass Jones gegen die Klitschkos ran will, war ein Witz den er bei einer Pressekonferenz gemacht hat...
Nur mal zur Klarstellung: Ja, Jones reisst manchmal sein Maul sehr weit auf, aber das ändert nichts an seiner Kampfleistung, und die sollte man nunma objektiv beurteilen.
gracjanski
03-05-2014, 14:41
Kit, die Objektivität kannst du hier beim Thema JBJ vergessen. Er macht einfach alles falsch, nur weil er arrogant wirke.
Rocco S.
03-05-2014, 23:24
Fanboy vs. Hater -> Popcorn raus & gucken wer als erster 10 Augenstiche kassiert. :klatsch::klatsch:
Wo liegt dann das Problem?
ähm genau da wo der Gegner Angst haben muss bei einem Schritt nach vorne oder nur bei einer Kopfbewegung Jones Fingerchen im Auge zu haben
Ja, weil Cormier den Fight gebraucht hat, um in der Contenderliste aufzusteigen. Jones war schon Champ und hat wie jeder Fighter, das Recht einen Kampf abzusagen, wenn er nicht dem Vertrag entspricht.
Klar Cormier musste gegen Cummins ran, erst dadurch wurde er zum Contender. Cummins ist sowas wie der Gatekeeper in den Top 5.
Wann hat Jones behauptet, er habe es nie mit Rashad geklärt? Die zwei waren Teammates und haben darüber gesprochen. Als es dann soweit war, hat Rashad rumgeflennt, dass er nicht gegen einen Kollegen kämpfen will.
obwohl sie es "vorher geklärt" haben aha
Man nennt es anders, weil es zwei verschiedene Dinge sind. Dass sich gewisse Infos rumsprechen ist noch lange keine Spionage.
no comment
Noch mal, was die meisten sagen ist irrelevant. Es geht darum, was die Judges sagen und die Leute, die auch objektiv nen Kampf bewerten können. Dass er Gus und DC duckt, ist per se auch kein Thema - schließlich wird er gegen die beiden demnächst ran müssen. Und dass jetzt, wo Jones Glover geschlagen hat, wieder alle behaupten, dass Glover eh nie gut war, ist wieder mal typisch :rolleyes:. Und dass Jones gegen die Klitschkos ran will, war ein Witz den er bei einer Pressekonferenz gemacht hat...
wieso ist das kein Thema, ist halt auch ein unsymphatischer Charakterzug den Gegnern wegzurennen
wenn du Jones so toll findest ok
aber die meisten finden ihn nunmal ziemlich falsch, arrogant und sehr sehr dirty im Kampf und so sehe ich das auch
Zumindest das zweite ist doch eine völlig gängige Technik. Wird im Muay Thai exakt so ausgeführt. Das ist weder verboten noch Dirty..
Leider hast du vergessen, dass anderen Handschuhe verwendet werden.
Kit Fizz
04-05-2014, 10:44
ähm genau da wo der Gegner Angst haben muss bei einem Schritt nach vorne oder nur bei einer Kopfbewegung Jones Fingerchen im Auge zu haben
Ja und? Solange kein tatsächlicher Poke passiert, ist das schlichtweg das Problem der Gegner. Ich versteh schon, dass das "dirty" ist, aber sollen sich doch Jones' Gegner darüber beschweren und nicht die ganzen Hater, die sowieso nie mit ihm im Ring stehen werden.
Klar Cormier musste gegen Cummins ran, erst dadurch wurde er zum Contender. Cummins ist sowas wie der Gatekeeper in den Top 5.
Cormier wäre sicher super dagestanden, wenn er einfach nicht gekämpft hätte. Wenn Cormier so schnell wie möglich zum Titelkampf will, sollte er auch so schnell wie möglich die Contenderkämpfe bestreiten.
obwohl sie es "vorher geklärt" haben aha
Ehrlich gesagt ist mir nicht klar, worauf du jetzt rauswillst. Mach aus der Rashad-Story nicht mehr, als es war.
no comment
Nicht unbedingt diskussionsfördernd, aber gut. Du schenkst einem abgehalfterten Rampage also mehr Glauben, als dem Champ. Ich sehe mehr Gründe, die für Lügen seitens Rampage sprechen, als umgekehrt.
wieso ist das kein Thema, ist halt auch ein unsymphatischer Charakterzug den Gegnern wegzurennen
wenn du Jones so toll findest ok
aber die meisten finden ihn nunmal ziemlich falsch, arrogant und sehr sehr dirty im Kampf und so sehe ich das auch
Inwiefern rennt Jones denn den Gegnern davon? Bis jetzt hat er gegen jeden Contender gekämpft. Punkt.
Außerdem würd ich mal davon abkommen, dass "die meisten" dieses oder jenes über Jones denken. Die meisten sind nämlich erwachsene Menschen, die wegen so nem Zeug nicht rumhaten. Ja, Jones wird als arrogant bezeichnet, ob diese Charaktereigenschaft zutrifft, entscheidet ohnehin jeder für sich selbst. Aber weder innerhalb der UFC, noch in der Presse wird er als "sehr, sehr dirty" dargestellt - das basteln sich die Hater zusammen.
Als kleine Randnotiz noch: ich find Jones nicht "so toll", ich kann nur Leute nicht ausstehen, die sich alles mögliche zusammenreimen, um Leute (egal wen) zu haten.
Leider hast du vergessen, dass anderen Handschuhe verwendet werden.
Leider hast du überlesen das ich die Fingerstiche auch nicht toll fand, und auch geschrieben habe das er zurecht ermahnt wurde. Danach hat er aber die Hand auf der Stirn, und das ist weder regelwidrig noch eine Frage der Handschuhe😉
Leider hast du überlesen das ich die Fingerstiche auch nicht toll fand, und auch geschrieben habe das er zurecht ermahnt wurde. Danach hat er aber die Hand auf der Stirn, und das ist weder regelwidrig noch eine Frage der Handschuhe😉
Es ist ja nicht so als wäre es das erste mal.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.