PDA

Vollständige Version anzeigen : UFC: Mann vs. Frau

marq
25-04-2014, 15:42
Was haltet ihr von diesen plaenen ??

Quelle : History is Made With the First Male Vs. Female UFC Fight | Empire Sports News (http://www.empiresports.co/history-is-made-with-the-first-male-vs-female-ufc-fight/)

Big_F
25-04-2014, 15:46
Cyborg gegen Rousey:D
Aber im Ernst davon halte ich nichts

sonntag
25-04-2014, 15:48
Naja ist halt eines der wirklich großen Tabuthemen als Mann eine Frau zu schlagen.

Sind halt noch wenige Details zum Kampf bekannt, z.B. welche besonderen Regeln eingeführt werden bzw. wie das mit den Gewichtsklassen gehandhabt wird.

Es wäre ja eventuell eine Möglichkeit der weiblichen Kämpferin etwas mehr Gewicht zu erlauben um etwaige physische Nachteile so auszugleichen.

Flibb
25-04-2014, 16:03
Komische Quelle und bezweifle, dass es abgesegnet wird.

Bero
25-04-2014, 16:15
Die Frage ist doch auch, ob sich dafür überhaupt ein männlicher Profi findet, der seine Karriere mit so einem Kampf aufs Spiel setzt.

Der kann doch eigentlich nur verlieren, gewinnt er heißt es: "War doch abzusehen", verliert er aber ist ihm Hohn und Spott sicher.

Stixandmore
25-04-2014, 16:41
Die ganze Diskussion hatten wir doch schon mal- letztes Jahr sollte doch bei Shooto Brasil auch nen Kampf zwischen den Geschlechtern statt finden- und was war das Ergebniss? Viel Diskussion um nichts- der Kampf hat nicht statt gefunden:rolleyes:

Willibald
25-04-2014, 16:48
Handelt sich wohl um eine Seite mit Fake- Meldungen, hab ich letztens recherchiert, als ich total erschrocken über die Meldung war, das kurz nach dem Ultimate Warrior nun auch noch der Undertaker gestorben sein sollte. :ups:
Was eine Falschmeldung war. ;)

axon
25-04-2014, 17:11
Wow, das Thema wurde ja noch nie angeschnitten. Ist unbedingt erörterungswürdig. :cool:

(edit ...aber mal im ernst: Lass Rousey gegen Barao ran und der Kampf ist in 20 Sekunden zu Ende... so sehr ich auch Rousey respektiere... .)

SKA-Student
25-04-2014, 18:47
Ich bin für:
Gaby Garcia vs Demetrious Johnson
:ups:
:rolleyes:
:D

paka
25-04-2014, 21:11
Alistair Overeem vs. Ronda Rousey

grand
25-04-2014, 21:20
Alistair Overeem vs Ronda Rousey find ich gut!

noch besser:

Alistair Overeem & Bigfoot Silva vs Ronda Rousey! :cooolll: :cooolll:

General Bordeaux
25-04-2014, 21:25
Man kann ja Urijah Faber gegen Liz Carmouche antreten lassen, die beiden sehen ja schon aus als wären sie ein und die selbe Person.

Little Green Dragon
25-04-2014, 21:32
Das ist in etwa so sinnvoll und spannend wie Mixed-Doppel im Tennis...

Aber gut das es wohl nur ein Fake ist.

angHell
25-04-2014, 23:37
Ich fänd gut wenn sich sowas etablieren würde, egal in welchen Sportarten, Gewichtsklassen Frauen +10% und gut...

DieKlette
25-04-2014, 23:47
Keine glaubhafte Quelle.

Die Story entspricht mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht der Wahrheit.

Dana White steht nicht hinter einer solchen Sicht, es würde die Integritat des Sports gefährden und er weiß das.

Bullshit.

Thanos
26-04-2014, 00:09
Die ganze Seite ist eine Parodie (http://www.empiresports.co/category/news/mma/)

Nichts für bare Münze nehmen. Lachen. Weiter gehen.

Anakin+
27-04-2014, 15:01
(edit ...aber mal im ernst: Lass Rousey gegen Barao ran und der Kampf ist in 20 Sekunden zu Ende... so sehr ich auch Rousey respektiere... .)

Aber bei einem Kampf Rousey vs. Cody McKenzie würde ich auf Rousey tippen!

Bare-knuckle
01-05-2014, 23:44
Das gabs bei uns in Österreich vor ein paar Jahren schon mal. Jasminka Cive, eine der besten MMA-Kämpferinnen Österreichs ist gegen irgendeinen Mann angetreten, dessen Namen ich mir nicht gemerkt habe, und hat verloren.

Tracer
02-05-2014, 07:40
Das gabs bei uns in Österreich vor ein paar Jahren schon mal. Jasminka Cive, eine der besten MMA-Kämpferinnen Österreichs ist gegen irgendeinen Mann angetreten, dessen Namen ich mir nicht gemerkt habe, und hat verloren.

Du meinst Jasminka Cive VS Danny Rapf - wurde als unentschieden gewertet.

Cage Fight Series 5 / Nov 2010

Ergebnisse CFS5 21.11.2010 (http://www.ettl-bros.at/cfs/index.php?option=com_content&view=article&id=95%3Aergebnisse-cfs5-21112010&Itemid=73)

10 Kampf: 2x 3 Min MMA -58kg
Danny Rapf vs. Jasminka Cive
Unentschieden

http://www.ettl-bros.at/cfs/images/stories/cfs5_1/pic41.jpg

http://www.ettl-bros.at/cfs/images/stories/cfs5_1/pic39.jpg

axon
02-05-2014, 12:12
Du meinst Jasminka Cive VS Danny Rapf - wurde als unentschieden gewertet.

,,Solche'' Kämpfe werden für gewöhnlich unentschieden gewertet. War bei dem Kampf mit dem Trisomie-21 Fighter auch so. Es sind im Grunde Showkämpfe ohne echten sportlichen Wert... .

jkdberlin
02-05-2014, 12:25
,,Solche'' Kämpfe werden für gewöhnlich unentschieden gewertet. War bei dem Kampf mit dem Trisomie-21 Fighter auch so. Es sind im Grunde Showkämpfe ohne echten sportlichen Wert... .

...tja, wer legt das fest? Für die Kämpfer haben sie bestimmt einen sportlichen Wert. Für die Zuschauer vielleicht auch, vielleicht auch nur Unterhaltung.
Aus der Sicht als Matchmaker finde ich derartige Kämpfe fragwürdig und würde sie nicht ansetzen, im Training, Open Mat oder Sparringstreffen ohne Druck durch zahlende Zuschauer und die Umgebung finde ich es schon toll. Letztendlich muss das aber individuell überlegt werden.

DieKlette
02-05-2014, 13:27
Aus der Sicht als Matchmaker finde ich derartige Kämpfe fragwürdig und würde sie nicht ansetzen, im Training, Open Mat oder Sparringstreffen ohne Druck durch zahlende Zuschauer und die Umgebung finde ich es schon toll. Letztendlich muss das aber individuell überlegt werden.

Und vorallendingen machen Ansetzungen bei gleichem Gewicht keinen Sinn. Tendenziell sollte eine Frau etwas schwerer sein dürfen als der Mann, der bei gleichem Gewicht prozentual mehr Muskelmasse mitbringt.

Trotzdem kein Fan von solchen Kämpfen.

NSSBM35
02-05-2014, 14:16
ich persöhnlich bin total dafür das auch fraun gegen männer kämpfen.
wer in den ring geht, macht das freiwillig, keine frau wird dazu gezwungen gegen einen mann zu kämpfen.
das man fraun nicht schlagen soll finde ich schmarrn. mann soll generell keinen menschen schlagen, unabhängig von geschlecht. frauen werden sich nie emanzipieren können, wenn sie immernoch solche gentelman boni einsacken wollen.
außerdem, es gibt genügend starke fraun, die auch theoretisch relativ gut mithalten könnten.
ich finde das wäre nur fair, außerdem könnte man dann wirklich sagen wer der stärkste kämpfer einer gewichtsklasse ist^^

naja, als abschiedsworte sag ich nur "gleichberechtigung auf anhieb" ;D

San Valentino
02-05-2014, 14:31
ich persöhnlich bin total dafür das auch fraun gegen männer kämpfen.
wer in den ring geht, macht das freiwillig, keine frau wird dazu gezwungen gegen einen mann zu kämpfen.
das man fraun nicht schlagen soll finde ich schmarrn. mann soll generell keinen menschen schlagen, unabhängig von geschlecht. frauen werden sich nie emanzipieren können, wenn sie immernoch solche gentelman boni einsacken wollen.
außerdem, es gibt genügend starke fraun, die auch theoretisch relativ gut mithalten könnten.
ich finde das wäre nur fair, außerdem könnte man dann wirklich sagen wer der stärkste kämpfer einer gewichtsklasse ist^^

naja, als abschiedsworte sag ich nur "gleichberechtigung auf anhieb" ;D

Gleichberechtigung? Das wär ja ein ganz mieser Trick um dem Genderismus ein Schnippchen zu schlagen. Dann könnte sich ja gar niemand mehr diskriminiert fühlen, wenn es keine Klassen für das dritte, vierte und wasweissichwievielte Geschlecht gibt. Und der UFC einfach mit Rhonda Rousey den letzten Star wegnehmen ...
So nicht junger Mann!!!

Das darf schon so bleiben wie es ist, ich seh mir Frauensport manchmal sehr gerne an (zugegebenermassen nicht beim Fussball, Boxen oder MMA)

Bero
02-05-2014, 15:09
Das darf schon so bleiben wie es ist, ich seh mir Frauensport manchmal sehr gerne an (zugegebenermassen nicht beim Fussball, Boxen oder MMA)

Wie hieß es letztens bei Hans Sarpei (Das T steht für Coach) so schön.

"Frauen spielen doch auch erfolgreich Fußball, es ist halt alles nur eben etwas langsamer."
"So wie ein Pferderennen mit Eseln." :D