Anmelden

Vollständige Version anzeigen : WeightGainer + Kickboxen

BremerJung
26-04-2014, 15:14
Moin an alle,
Ich mache seit 2 Jahren Kickboxen und wiege 75kg bei einer Größe von 1,92m und bin 17 Jahre alt.
Wie euch vllt. schon auffällt bin ich ein sehr schlanker Körpertyp und obwohl ich wirklich gesund und viel esse schaffe ich es nicht zuzunehmen.
Meine Frage ist nun wie sich WeightGainer auf meinen Körper auswirken würde wenn ich versuche dadurch Masse aufzubauen, ich bin mir nämlich nicht sicher wie WeightGainer sich auswirkt wenn man nebenbei nicht wirklich pumpt sondern lediglich drei mal in der Woche Kickboxen macht (à 1,5 Stunden).
Ich würde mich freuen wenn sich hier Welche melden die sich damit auskennen oder sogar das selbe Problem haben.

Mit freundlichen Grüßen,
BremerJung

Kugelblitz.
26-04-2014, 15:17
Bitte einmal mitteilen, wie Deine Makros (Eiweiß, Kalorien, Kohlenhydrate, Fett) im Schnitt tägl. aussehen, dann kann man Dir mehr sagen!

Narexis
26-04-2014, 15:22
wirklich gesund und viel esse schaffe ich es nicht zuzunehmen.
Dann iss mehr. Was ist denn für Dich viel? Was isst Du über den Tag verteilt? Liegt eine Schilddrüsenüberfunktion vor?
Ich persönlich würde Dir empfehlen allgemein die Finger von Weight Gainern zu lassen… Dazu kommt, dass Du ohne Krafttraining einfach nur dicker werden wirst (egal ob Du „nur“ mehr isst oder mit Mitteln nachhilfst).

LG

Wuozup
26-04-2014, 16:02
Nussecken sind die besten Weight Gainer ;-)

psycLion
26-04-2014, 21:18
Ich gehe mal davon aus, dass du ein Smartphone hast
Lad dir die App "Lifesum" runter mit der kannst du deine Gewichtszunahme "steuern"
du gibst dort Alter, Gewicht und Größe an, so wie tägl betätigung und am Ende und die App rechnet dir deinen Kcal-Bedarf für den Tag aus
Ein Freund hat ca die selben Maße wie du und er benötigt 4000 Kcal am Tag
Ich habe mithilfe der App mitterweile bereits knapp 2 kg zugenommen
Ist auf jeden Fall einen Versuch wert.

Lg