PDA

Vollständige Version anzeigen : Sambo Weltmeisterschaft 2013 Highlight



Teashi
26-04-2014, 18:56
FERjhRtvtcg

period
26-04-2014, 19:40
Sehr cool, danke :) Allein Fedor im Anzug ist das Anschauen schon wert :D

Beste Grüße
Period.

Mata-Leon
26-04-2014, 20:46
Geiles Video, super Sachen dabei, schön anzusehen :yeaha:

südberliner
27-04-2014, 00:14
Sehr cooles Video, Sambo finde ich eh geil :) Schade, dass das in Deutschland nicht so verbreitet ist.

Kensei
27-04-2014, 08:35
Interessant, dass es aber scheinbar doch in vielen Ländern so weit verbreitet ist, dass man eine Weltmeisterschaft austragen kann :)

Eskrimador
27-04-2014, 12:18
Was man bei diesen ganzen Videos nie sieht, sondern selbst erlebt haben muss ... die Anzahl der VERLETZUNGEN, KNOCKOUTS und verbaler ENTGLEISUNGEN (auf und neben der Mattenfläche) ist im Sambo exorbitant hoch ...

Etwas in der Art habe ich noch bei keinen ähnlichen Veranstalltungen erlebt.
Weder beim Boxen, noch beim Kick- / Thaiboxen, nicht bei Grappling - Events und erst recht noch nie bei FMA - Terminen.

Ausgekugelte Schultern, grebrochene Finger, verrenkte Knochen, kaputte Knie.

Ich kann mich immer wieder nur wiederholen .. Sambo geht auf die Knochen, es lebt und atmet HÄRTE .. und bei Tunieren gleich nochmal mehr als beim Training.

Aber es macht mir immer wieder Spass ... :cool:

Sojobo
27-04-2014, 12:27
Was man bei diesen ganzen Videos nie sieht, sondern selbst erlebt haben muss ... die Anzahl der VERLETZUNGEN, KNOCKOUTS und verbaler ENTGLEISUNGEN (auf und neben der Mattenfläche) ist im Sambo exorbitant hoch ...

Etwas in der Art habe ich noch bei keinen ähnlichen Veranstalltungen erlebt.
Weder beim Boxen, noch beim Kick- / Thaiboxen, nicht bei Grappling - Events und erst recht noch nie bei FMA - Terminen.

Ausgekugelte Schultern, grebrochene Finger, verrenkte Knochen, kaputte Knie.

Ich kann mich immer wieder nur wiederholen .. Sambo geht auf die Knochen, es lebt und atmet HÄRTE .. und bei Tunieren gleich nochmal mehr als beim Training.

Aber es macht mir immer wieder Spass ... :cool:

Das mit den Verletzungen kann ich bestätigen, das mit den Entgleisungen aber keineswegs...