Vollständige Version anzeigen : Ausgleich im Turnier
schwesterschwester
27-04-2014, 10:23
Hallo zusammen,
Ausgleich von Kampfpaarungen.
Wenn ein Kämpfer: mehr Erfahrung hat oder größer ist, älter, bessrer körperliche Überlegenheit hat usw.. habe ich bei einem Turnier in Frankreich folgendes erlebt.
Der schwächere Kämpfer hatte einen Kopfschutz auf oder der stärkere Kämpfer musste Schienbeinschoner tragen oder hatte an diesem Tag schon einen Kampf
Was haltet Ihr davon?
washi-te
27-04-2014, 11:05
Hallo zusammen,
Ausgleich von Kampfpaarungen.
Wenn ein Kämpfer: mehr Erfahrung hat oder größer ist, älter, bessrer körperliche Überlegenheit hat usw.. habe ich bei einem Turnier in Frankreich folgendes erlebt.
Der schwächere Kämpfer hatte einen Kopfschutz auf oder der stärkere Kämpfer musste Schienbeinschoner tragen oder hatte an diesem Tag schon einen Kampf
Was haltet Ihr davon?
Also wir lassen den stärkeren erst mindestens drei Kämpfe machen, damit er richtig ausgepowert ist.
Was haltet Ihr davon?
Nichts.
Einfach bei dem Turnier nur Kämpfer_innen zulassen die in die gleiche Kategorie fallen.
Beginners, D, C, B, A,....
usw. gibt ja schon genug Klasseneinteilungen
washi-te
27-04-2014, 11:40
Nichts.
Einfach bei dem Turnier nur Kämpfer_innen zulassen die in die gleiche Kategorie fallen.
Das ist sicher möglich, aber klingt irgendwie zu einfach.
Ich halte davon auch nicht viel. Wie schon gesagt wurde gibt es genug einteilungen und mam sollte einfach schauen dass nur passende Kämpfer im Tunier sind.
Durch solche Spiränzchen könnten dann zudem die "überlegenen" Kämpfer wieder benachteiligt sein. Denn wie stellt man fest wieviel Erfahrung ein Kopfschutz ausgleicht?
Ein sportlich fairer Wettkampf wäre das jedenfalls in meinen Augen nicht mehr.
Nichts.
Beginners, D, C, B, A,....
usw. gibt ja schon genug Klasseneinteilungen
Eben! :)
Wir haben einen Kämpfer der darf nur die linke Hand benutzen bis er endlich B-Klasse ist.
Wir haben einen Kämpfer der darf nur die linke Hand benutzen bis er endlich B-Klasse ist.
Kermes (der Speerwerfer aus Asterix erobert Rom) trainiert bei Dir?:ups:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.