Fußball WM 2014 [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Fußball WM 2014



Seiten : [1] 2 3

Willi von der Heide
27-04-2014, 14:27
So, es ist ja nicht mehr so lange hin und da dachte ich mir ich mache hier mal den großen WM-Thread auf ! Früher oder später, wäre der ja eh gekommen :).

Wie sieht es aus, interessiert ihr euch für die WM ?
Wem drückt ihr die Daumen - ich hoffe doch wohl Jogis Jungs ?
Wie weit kommen wir ?
Wo schaut ihr die Spiele - aufgrund der Zeitverschiebung werden manche ja erst um Mitternacht angepfiffen :ups: !
Ist der WM-Titel für uns diesmal drin ?
Fährt sogar jemand nach Brasilien :ups:

Haut in die Tasten !

Ich tippe mal auf das Halbfinale für uns. Und dann der Klassiker: Deutschland vs. Italien. Ich befürchte wir werden an einem italienischen Abwehrbollwerk scheitern. Knacken wir das, ist auch der Titel drin.

hallosaurus
27-04-2014, 14:34
Dann füge ich mal die Gruppen hinzu.

Die Gruppen:

A:
Brasilien
Kroatien
Mexiko
Kamerun

B:
Spanien
Niederlande
Chile
Australien

C:
Kolumbien
Griechenland
Elfenbeinküste
Japan

D:
Uruguay
Costa Rica
England
Italien

E:
Schweiz
Ecuador
Frankreich
Honduras

F:
Argentinien
Bosnien-Herzegowina
Iran
Nigeria

G:
Deutschland
Portugal
Ghana
USA

H:
Belgien
Algerien
Russland
Südkorea


Die Partien von Deutschland:

Montag, 16.06 - 18 Uhr: Deutschland - Portugal
Samstag, 21.06 - 21 Uhr: Deutschland - Ghana
Donnerstag. 26.06 - 18 Uhr: Deutschland - USA

hallosaurus
27-04-2014, 14:41
So, es ist ja nicht mehr so lange hin und da dachte ich mir ich mache hier mal den großen WM-Thread auf ! Früher oder später, wäre der ja eh gekommen :).

Wie sieht es aus, interessiert ihr euch für die WM ?
Wem drückt ihr die Daumen - ich hoffe doch wohl Jogis Jungs ?
Wie weit kommen wir ?
Wo schaut ihr die Spiele - aufgrund der Zeitverschiebung werden manche ja erst um Mitternacht angepfiffen :ups: !
Ist der WM-Titel für uns diesmal drin ?
Fährt sogar jemand nach Brasilien :ups:

Haut in die Tasten !

Ich tippe mal auf das Halbfinale für uns. Und dann der Klassiker: Deutschland vs. Italien. Ich befürchte wir werden an einem italienischen Abwehrbollwerk scheitern. Knacken wir das, ist auch der Titel drin.

1) Ja
2) Ja aber ich bin für Deutschland nicht Jogi aber auch Japan und Süd Korea drücke ich die Da
3)Nein,der Titel geht wahrscheinlich an Brasilien, abgesehen von Löw,sind zu viele deutsche Leistungsträger verletzt oder nicht in Form. Das Halbfinale wäre ein Erfolg.
4) Wenn es geht mache ich auf jeden Fall Public Viewing. Ansonsten werde ich mir die Spiele Privat ansehen aber immer in einer Gruppe. Alleine ist WM nix.
5) Nö ich fahre nicht nach Brasilien.

Willi von der Heide
27-04-2014, 14:52
:D Hehe ... " Public Viewing ".

Ihr wißt was das eigentlich bedeutet ? Immer dieses Denglisch ... :D

Weltmeister werden ... daß wäre ein Traum ! Ich war damals - 1990 - in einer großen Halle zum schauen. War eine Wahnsinns Stimmung. Seitdem hat mich der Virus gepackt.

icken
27-04-2014, 16:48
Ich bin für 2 Mannschaften. (http://madeinswitzerland.files.wordpress.com/2008/07/tshirt_em.jpg) :rolleyes:

KAJIHEI
27-04-2014, 17:09
:D Hehe ... " Public Viewing ".

Ihr wißt was das eigentlich bedeutet ? Immer dieses Denglisch ... :D

Weltmeister werden ... daß wäre ein Traum ! Ich war damals - 1990 - in einer großen Halle zum schauen. War eine Wahnsinns Stimmung. Seitdem hat mich der Virus gepackt.

Stimmt eine WAHNSINN Stimmung.
Sehr schön das andere Veranstaltungen in Berlin wie z.B. der CSD der ja nun wirklich eine höhere Aussagekraft hat als der Fussball dadurch erfolgreich in die Walachei verschoben wird...
Sollten dieses Jahr in meiner Nachbarschaft wieder Leute ein Wufozela bemühen nehme ich etwas Sprühsahne mit und stopf ihnen die Teile in den Rachen...
Mit Verlaub, eine ganze Region wochenweise für eine Zielgruppe (Fans des Fussballs ) zu nerven die eben nicht die Majorität (Ausser unter 1 / 3 ist dieses ) ist : Sauerei.
Mal ein zwei Tage, na wieso denn nicht.
Aber als Dauerlutscher ?
Neeeeeeeeeeeeeeeeeee:mad:

devzero
27-04-2014, 18:30
Fußball WM? Nicht schon wieder D:

Willi von der Heide
27-04-2014, 21:40
@Kajihei

:ups: ein Vuvuzela-Geschädigter ... . Ich schätze mal, du hast es nicht so mit Fußball. Auch gut.

P.S.:

Bekannte von mir wohnen gegenüber eines Fußballplatzes. Sprich die mal auf das Thema an ... :D. Da brauchst du gute Laufschuhe.

gion toji
28-04-2014, 10:24
Wie sieht es aus, interessiert ihr euch für die WM ? nö

Wie weit kommen wir ?Ihr kommt nirgendwohin. Nur, weil ihr mit einer Pulle Bier vor der Glotze lungert, seid ihr am Erfolg der WM-Mannschaft nicht beteiligt

mykatharsis
28-04-2014, 11:13

Ihr kommt nirgendwohin. Nur, weil ihr mit einer Pulle Bier vor der Glotze lungert, seid ihr am Erfolg der WM-Mannschaft nicht beteiligt
Klar sind wir beteiligt. Die könnten das Bier niemals alleine saufen. Und die wären schon längst Weltmeister, wenn die mal auf das hören würden, was wir ihnen von der Couch aus zurufen. Könnt ma Jogi gleich abschaffen.

Willi von der Heide
28-04-2014, 12:57
Klar sind wir beteiligt. Die könnten das Bier niemals alleine saufen. Und die wären schon längst Weltmeister, wenn die mal auf das hören würden, was wir ihnen von der Couch aus zurufen. Könnt ma Jogi gleich abschaffen.

So sieht es doch aus ! Ich verstehe gar nicht warum ich noch nicht Bundestrainer bin :D;).

@giontoji

:heulnich:;)

gion toji
28-04-2014, 12:59
Und die wären schon längst Weltmeister, wenn die mal auf das hören würden, was wir ihnen von der Couch aus zurufen. Könnt ma Jogi gleich abschaffen.naja, die Tatsache, dass Jogi nicht auf euch hört, belegt doch gerade meine These, dass ihr nicht beteiligt seid :p

und keine Sorge, es bedarf schon etwas mehr, um mich zum heulen zu brigen ;)

Stixandmore
28-04-2014, 15:02
Fährt sogar jemand nach Brasilien
Ich bin schon da:p


Ist der WM-Titel für uns diesmal drin ?
Eher nicht



Wo schaut ihr die Spiele - aufgrund der Zeitverschiebung werden manche ja erst um Mitternacht angepfiffen
Zu hause auf der Couch- ich hab keinen Bock die Preise der FIFA zu bezahlen


Wie weit kommen wir ?
Schwer zu sagen


Wem drückt ihr die Daumen - ich hoffe doch wohl Jogis Jungs ?
Klar- auch wen das zu Ärger in der Familie führen wird:D

MarcO123456
28-04-2014, 16:04
Fussball ist überhaupt nichts für mich.
ich schaue mir keine Spiele an.
Wer gewiint ist mir total egal

tschau

hallosaurus
28-04-2014, 16:11
Fussball ist überhaupt nichts für mich.
ich schaue mir keine Spiele an.
Wer gewiint ist mir total egal

tschau

Dann ist dies eine sehr relevante Antwort, in diesem thread!:ups:

m.l.l.
28-04-2014, 16:14
[...]
Ihr kommt nirgendwohin. Nur, weil ihr mit einer Pulle Bier vor der Glotze lungert, seid ihr am Erfolg der WM-Mannschaft nicht beteiligt

D. h., ich darf davon ausgehen, dass die DFB-Mitglieder die Schose selbst bezahlen und die Werbeeinnahmen von der Bierwerbung nach Afrika spenden?

Automatenspieler
28-04-2014, 17:22
Uninteressant, da mit so einem "Bundestrainer" eh nichts zu holen ist. Hat ja die Vergangenheit mehr als deutlich gezeigt...

MarcO123456
28-04-2014, 17:50
die Frage lautet

"Wie sieht es aus, interessiert ihr euch für die WM ?"

und meine Antwort war nein

also relevant :-):D

KAJIHEI
29-04-2014, 05:25

Ihr kommt nirgendwohin. Nur, weil ihr mit einer Pulle Bier vor der Glotze lungert, seid ihr am Erfolg der WM-Mannschaft nicht beteiligt

Dann bist du aber auch nicht Papst gewesen. Ätsch.:p

freakyboy
29-04-2014, 09:12
Klar interessiere ich mich für Fussball. Freue mich auch schon auf die WM. Allerdings glaube ich nicht, dass das dieses Jahr was mit dem Titel wird. Klar auf dem Papier haben wir momentan so ein großes Potential wie schon seit langem nicht mehr. Aber Gomez außer Form, Klose außer Form, Khedria gerade wieder erst mit Training angefangen. Dann kommen da noch die typischen Löwschen Geniestreiche hinzu wie z.B., dass er bestimmt wieder am Podolski festhält obwohl wir momentan einen Reus in Höchstform haben. Die Abwehr ist momentan auch nicht so geil. Klar Lahm spielt mehr oder weniger immer auf Top-Niveau, Hummels seit einigen Monaten auch wieder. Aber wir haben keinen gescheiten Linksaußen und Boateng leistest sich fast in jedem Spiel 1-2 dicke Patzer. Daher meine Prognose: Spätestens im Achtel-/Viertelfinale ist Schluss.

gion toji
29-04-2014, 10:24
Dann bist du aber auch nicht Papst gewesen. Ätsch.:pjetzt hast du es mir aber gezeigt :cry:

:ironie:

KAJIHEI
29-04-2014, 10:34
jetzt hast du es mir aber gezeigt :cry:

:ironie:

Ohne den Smiley hätte ich es nicht verstanden, danke O-Shihan-Soke-Sensei:D

mykatharsis
29-04-2014, 10:41
Insgesamt sind die derzeit gut wie nie...zumindest potenziell. Gomez kann wegen mir gleich daheim bleiben und so sehr ich Klose schätze, er sollte sich besser zu Gomez auf die Couch setzen und die Jungen ran lassen bzw. man sollte Lewandowski noch schnell nen deutschen Pass aufdrücken...ob er will, oder nicht.
Wichtig wäre, dass die dieses Mal einfach ne ordentliche Vorbereitung machen können. Nicht so wie vor der letzten EM. Dann sehe ich das Halbfinale als sicher an mit Option auf den Titel. Ob's dann tatsächlich klappt, ist immer auch mit ne Glückssache. Die Anderen da oben sind auch gut.

freakyboy
29-04-2014, 11:36
man sollte Lewandowski noch schnell nen deutschen Pass aufdrücken...ob er will, oder nicht

Und was soll das bringen? Der hat schon für die polnische A-Nationalmannschaft gespielt, also darf er gar nicht mehr für Deutschland auflaufen, selbst wenn er sich einen deutschen Pass machen würde.

mykatharsis
29-04-2014, 12:00
Und was soll das bringen? Der hat schon für die polnische A-Nationalmannschaft gespielt, also darf er gar nicht mehr für Deutschland auflaufen, selbst wenn er sich einen deutschen Pass machen würde.
Na dann braucht er auch keinen deutschen Pass.

Savateur73
29-04-2014, 14:00
Ich bin für 2 Mannschaften. (http://madeinswitzerland.files.wordpress.com/2008/07/tshirt_em.jpg) :rolleyes:

wo kann man das T-Shirt kaufen!:D

Willi von der Heide
07-06-2014, 20:52
Ich dachte mir ich hole das Thema mal wieder hervor. Marco Reus hat sich ja gestern verletzt und fällt aus :ups::ups::ups:. Ein schwerer Schlag, jetzt fährt halt so ein Ersatzmann mit, den ich nicht kenne. Na ja - wie sieht es aus ? Freut ihr euch jetzt schon etwas mehr :D:D:D

Tony Stark
07-06-2014, 20:56
Bin froh wenn der Kram vorbei ist, und das sage ich als Fan der Bundesliga.

hallosaurus
07-06-2014, 20:58
Ich sage es mal so unsere Titelchancen sind nicht geschrumpft,da nicht vorhanden aber die Chance uns mit einem Vorrunden aus ist mächtig gestiegen. Aber Poldi ist Kult ich hoffe er spielt hat mir gestern gut gefallen.

Willi von der Heide
07-06-2014, 21:03
Bin froh wenn der Kram vorbei ist, und das sage ich als Fan der Bundesliga.

:ups: Wieso nen das ?

Tony Stark
07-06-2014, 21:30
:ups: Wieso nen das ?

Weil etwas weniger bei der WM mehr wäre. Ich muss in den Medien nicht jeden Furz berichten der nur im entferntesten was mit der WM zu tun hat, oder in den Nachrichten als erstes darüber berichten das Reus nicht mit zur WM fährt.
Genauso nerven mich jetzt schon die Pflegefälle die Fahnen, Spiegelhüllen und seit neuesten auch Radzierkappenüberzüge an ihre Autos anbringen, und nicht weil ich etwas gegen "Patriotismus" habe, sondern dagegen das die Dinger teilweise nicht richtig befestigt sind.
Dann das Theater mit dem Public Viewing, und das man dafür mal eben die Lärmschutzbestimmungen außer Kraft setzt. Als Paradebeispiel sei mal das Public Viewing hier bei mir erwähnt, nebenan ist ein Internat und ein Krankenhaus. Erst wollte man das dann in einer Halle veranstalten aber das kann man den Fans nicht zumuten, also findet es jetzt in einer Halle und auf einer Open Air Bühne statt.
Und zu dem Zeitpunkt als das von unseren Politiker bekanntgeben wurde sage ich jetzt nichts, das fällt ja unter Politik und Zeitgeschehen, genauso wenig wie ich meine Meinung dazu sage das Schüler teilweise jetzt später zur Schule müssen. ;)

KAJIHEI
08-06-2014, 12:44
Weil etwas weniger bei der WM mehr wäre. Ich muss in den Medien nicht jeden Furz berichten der nur im entferntesten was mit der WM zu tun hat, oder in den Nachrichten als erstes darüber berichten das Reus nicht mit zur WM fährt.
Genauso nerven mich jetzt schon die Pflegefälle die Fahnen, Spiegelhüllen und seit neuesten auch Radzierkappenüberzüge an ihre Autos anbringen, und nicht weil ich etwas gegen "Patriotismus" habe, sondern dagegen das die Dinger teilweise nicht richtig befestigt sind.
Dann das Theater mit dem Public Viewing, und das man dafür mal eben die Lärmschutzbestimmungen außer Kraft setzt. Als Paradebeispiel sei mal das Public Viewing hier bei mir erwähnt, nebenan ist ein Internat und ein Krankenhaus. Erst wollte man das dann in einer Halle veranstalten aber das kann man den Fans nicht zumuten, also findet es jetzt in einer Halle und auf einer Open Air Bühne statt.
Und zu dem Zeitpunkt als das von unseren Politiker bekanntgeben wurde sage ich jetzt nichts, das fällt ja unter Politik und Zeitgeschehen, genauso wenig wie ich meine Meinung dazu sage das Schüler teilweise jetzt später zur Schule müssen. ;)

Die Majorität der Berliner ist für das erlaubte Zulärmen
DIE MAJORITÄT

Ähm, wäre jemand so feundlich der Majorität mitzuteilen das sie dafür ist ?

mykatharsis
08-06-2014, 12:58
Ich sage es mal so unsere Titelchancen sind nicht geschrumpft,da nicht vorhanden aber die Chance uns mit einem Vorrunden aus ist mächtig gestiegen. Aber Poldi ist Kult ich hoffe er spielt hat mir gestern gut gefallen.
Alles bis Halbfinale ist bei Deutschland Vorrunde.

Willi von der Heide
12-06-2014, 14:06
21:30 ist die Eröffnungsfeier ...

Irgendwo habe ich gelesen, die arbeiten noch an den Stadien ... :D;)
Ich stelle mir gerade vor, wie sich langsam das Stadion füllt und die letzten Sitzschalen noch angeschraubt werden ... :D

Stixandmore
12-06-2014, 14:13
21:30 ist die Eröffnungsfeier ...

Ne, ist schon um 16.30! Ach ja, sorry die Zeitverschiebung:p


Irgendwo habe ich gelesen, die arbeiten noch an den Stadien ...

Ist doch kein Problem (zumindest nicht für die Brasilianer):D



Ich stelle mir gerade vor, wie sich langsam das Stadion füllt und die letzten Sitzschalen noch angeschraubt werden ...

Ein bischen weiter sind die schon- der Schiri haut nämlich beim Einlauf den letzten Nagel rein;);)

Willi von der Heide
12-06-2014, 14:20
Mal im Ernst ... bei " euch " herrscht doch absolute Ausnahmestimmung, oder ?

Stixandmore
12-06-2014, 14:42
Mal im Ernst ... bei " euch " herrscht doch absolute Ausnahmestimmung, oder ?

Ich sag nur so viel- ich bin heute morgen um 8h von Feuerwerk geweckt worden- allerdings die Häuser und Autos sind nur vereinzelt geschmückt; also nicht wie Deutschland
Zum Anstoss kommt das Land zum erliegen(und das mein ich wörtlich)- meine Frau bekommt frei um das Spiel schauen zu können( was hier ganz normal ist)

Savateur73
12-06-2014, 19:04
Hauptsache Deutschland fliegt in der Vorrunde raus.:D

Manko
12-06-2014, 20:14
Gibt es hier keine die die WM wegen der massiven verschwendung von Geldern in Brasilien boykottieren?

Willi von der Heide
12-06-2014, 23:17
Etwas holpriges 3:1 der Brasilianer gegen Kroatien. Na ja, aber Hauptsache es geht los ... :)

Savateur73
12-06-2014, 23:27
Etwas holpriges 3:1 der Brasilianer gegen Kroatien. Na ja, aber Hauptsache es geht los ... :)

aber mit Beschiss!:mad:

Willi von der Heide
12-06-2014, 23:30
Ja, der Elfmeter war ja keiner ... Gastgeberbonus ... Nun ja. Aber das Spray kam schon zum Einsatz :D

saxog
12-06-2014, 23:43
alleine schon die gruppen wurden von vornherein durch die fifa entschieden...sehr schade, gelinde gesagt

ich freu mich leider trotzdem auf die wm:mad:

Savateur73
12-06-2014, 23:51
alleine schon die gruppen wurden von vornherein durch die fifa entschieden...sehr schade, gelinde gesagt

ich freu mich leider trotzdem auf die wm:mad:

ich weiss gar nicht ob ich mir die Spiele noch anschauen soll!
Sollte es nochmal so ein Spiel geben bin ich raus!

freakyboy
13-06-2014, 00:16
Gibt es hier keine die die WM wegen der massiven verschwendung von Geldern in Brasilien boykottieren?

Und wie ist den Brasilianern damit geholfen, dass ich meinen TV aus lasse?

Arganth
13-06-2014, 00:16
Ja, der Elfmeter war ja keiner ... Gastgeberbonus ... Nun ja. Aber das Spray kam schon zum Einsatz :D

das Spray?
http://i.imgur.com/QrvZmma.gif


hatte wahrscheinlich nur trockene augen ^^

KAJIHEI
13-06-2014, 05:21
alleine schon die gruppen wurden von vornherein durch die fifa entschieden...sehr schade, gelinde gesagt

ich freu mich leider trotzdem auf die wm:mad:

Da ja, wie gemunkelt wird, fröhlich bei der Fifa und im Profifußball geschmiert wird, wieso bestimmen die nicht auch gleich die Spielsieger ?
Würde schneller gehen, das Ergebnis wäre vermutlich das Gleiche:D

hallosaurus
13-06-2014, 09:40
Also gestern die Eröffnungsfeier und das Spiel habe ich mal locker verpennt. :D ich hoffe heute bekomme ich mal was zu sehen. Obwohl die Teams die mich interessieren alle erst noch kommen.

Hinkelstein
13-06-2014, 11:22
gut für dem kampfsport: bei den Basilien-UFC's ist mehr stimmung
als im stadion :D

Stixandmore
13-06-2014, 15:22
Etwas holpriges 3:1 der Brasilianer gegen Kroatien. Na ja, aber Hauptsache es geht los ... :)

Yo, meine Arbeitskollegen waren mit der Leistung ihres Teams auch nicht zu frieden:p

Arganth
13-06-2014, 17:45
LOL bei der wm werden ja mehr tore gestohlen als geschossen ^^

itto_ryu
13-06-2014, 18:16
Mich interessiert diesen Sommer nur ein Fußballereignis:
Calcio Storico Fiorentino (http://www.calciostoricofiorentino.it/)

:D

John.N
13-06-2014, 22:42

Ihr kommt nirgendwohin. Nur, weil ihr mit einer Pulle Bier vor der Glotze lungert, seid ihr am Erfolg der WM-Mannschaft nicht beteiligt




:respekt:


DANKE !!!




Mannschaftssport ist was für Schwule ,die sich gerne gegenseitig unter der Dusche abseifen.

Saarbrigga
14-06-2014, 00:25
Spanien hat 1:5 gegen Chuck Norris verloren

http://www.boxofficefootball.com/wp-content/uploads/2010/07/chuck-norris-vs-Xabi-Alonso.gif

saxog
14-06-2014, 00:28
rest in peace, tiki-taka :D

Stixandmore
14-06-2014, 18:06
Mannschaftssport ist was für Schwule ,die sich gerne gegenseitig unter der Dusche abseifen.

Falsch, das betatschen findet nicht erst nach dem Spiel sondern schon während des Spiels statt, nachdem Punkte/ Tore erziehlt wurden:p

Trotzdem hat gion toji recht:cool:

icken
15-06-2014, 17:28
Klinik bietet Fußballhassern an, sie über die WM in künstliches Koma zu versetzen (http://www.der-postillon.com/2014/06/klinik-bietet-fuballhassern-sie-uber.html)

icken
15-06-2014, 17:31
Ja, der Elfmeter war ja keiner ... Gastgeberbonus ... Nun ja. Aber das Spray kam schon zum Einsatz :D

FIFA erlaubt Schiedsrichtern Einsatz von "Freistoß-Spray" gegen reklamierende Spieler (http://www.der-postillon.com/2014/06/fifa-erlaubt-schiedrichtern-einsatz-von.html) ;)

Savateur73
15-06-2014, 18:34
FIFA erlaubt Schiedsrichtern Einsatz von "Freistoß-Spray" gegen reklamierende Spieler (http://www.der-postillon.com/2014/06/fifa-erlaubt-schiedrichtern-einsatz-von.html) ;)

:hammer:

Phenibut
16-06-2014, 12:37
Die scheiss Fussballpatrioten gehen mir auf die Nerven. :mad:

Aber heute Abend kehrt eh wieder Ruhe ein, nach der Klatsche gegen Portugal... :o

hallosaurus
16-06-2014, 15:12
Die scheiss Fussballpatrioten gehen mir auf die Nerven. :mad:

Aber heute Abend kehrt eh wieder Ruhe ein, nach der Klatsche gegen Portugal... :o

Ist Patriotismus in Deutschland immer noch ein Verbrechen? :o

m.l.l.
16-06-2014, 15:43
Ist Patriotismus in Deutschland immer noch ein Verbrechen? :o

Um im Bild zu bleiben, dass so viel Anklang gefunden hat: so lange wir beim Duschen und gegenseitigen Einseifen mit den US an da A ständig die Seife fallen lassen, schon.

Apropos - wer hat eigentlich die Null gewählt, dass hier wieder nur shitstorm kommt.

Olè! :troete:

hallosaurus
16-06-2014, 15:45
Um im Bild zu bleiben, dass so viel Anklang gefunden hat: so lange wir beim Duschen und gegenseitigen Einseifen mit den US an da A ständig die Seife fallen lassen, schon.

Apropos - wer hat eigentlich die Null gewählt, dass hier wieder nur shitstorm kommt.

Olè! :troete:

Um mal beim rein Sportlichen zu bleiben.... Wir treffen ja noch auf die USA,mal gucken wer sich da bücken darf. :p

mykatharsis
16-06-2014, 15:46
Die scheiss Fussballpatrioten gehen mir auf die Nerven. :mad:

Aber heute Abend kehrt eh wieder Ruhe ein, nach der Klatsche gegen Portugal... :o
Du solltest Deine Einstellung ändern. Dann findest vielleicht auch mal Freunde. :cool:

Bury
16-06-2014, 15:55
Ist Patriotismus in Deutschland immer noch ein Verbrechen? :o

http://static.fjcdn.com/pictures/Polandball+German+Nationalism.+The+Experts+say+tha t+Germany+is+still_239632_3082363.jpg :o

saxog
16-06-2014, 16:43
naja, patriotismus ist in spanien ziemlich verkorkst...

ich tippe deutschland wird weltmeister!

KAJIHEI
16-06-2014, 17:41
Sollte ich , wenn es so weitergeht, hier nicht mehr Schreiben ; Keine Panik ich sitze nur wegen schwerer Körperverletzung in U-Haft.
Warum ?
Weil ich diesen lärmenden Idioten ihre Tröten so tief in den Allerwertesten geschoben hab das sie aus den Ohren tröten können und als Schmerzmittel noch die noch nicht geworfen Böller hinterher schub.:mad:

Kugelblitz.
16-06-2014, 17:53
Die scheiss Fussballpatrioten gehen mir auf die Nerven. :mad:

:halbyeaha

Ich kann auch so Patriot sein (böse, böse, ich weiß :rolleyes:) und nicht nur im 4-Jahres-Turnus.



Aber heute Abend kehrt eh wieder Ruhe ein, nach der Klatsche gegen Portugal... :o

Sieht man ja. Nach 45. Minuten bisher 3:0 für Deutschland. :D

Wuozup
16-06-2014, 18:10
Also ich bin eig immer Patriot AUßer zur WM :D:D:p


:its_raini

Kugelblitz.
16-06-2014, 18:15
Also ich bin eig immer Patriot AUßer zur WM :D:D:p


:its_raini

:hammer:

paka
16-06-2014, 18:53
Oh mann immer dieses "Ist Patriotismus in Deutschland noch ein Verbrechen"...

Keiner -echt keiner- hält euch für Nazis, nur für Deppen

Ich habe das Gefühl manche führen sich so künstlich "patriotisch" auf nur weil sie darauf warten, dass jemand was Böses in Richtung Nazi zu ihnen sagt damit sie so einen Stuss antworten können

paka
16-06-2014, 18:56
http://static.fjcdn.com/pictures/Polandball+German+Nationalism.+The+Experts+say+tha t+Germany+is+still_239632_3082363.jpg :o

bitte geb mir nur ein einziges Beispiel wo soetwas in die Richtung passiert ist, nur ein einziges

Den Müll reden sich die meisten selber nur ein, ich habe noch nie annähernd gesehen wie ein Deutscher daran gehindert wurde sein Schland so toll zu feiern ...

(abgesehen davon dass ich nie verstehen kann wie man patriotisch sein kann, ich finde Deutschland sollte stolz darauf sein dass es nicht so patriotisch ist wie andere Länder :D weil das eher eine Massen Idiotie ist m.E.n., damit meine ich nicht Heimatgefühle o.Ä.)

juice
16-06-2014, 18:58
erst seit 2006 trauen sich die meisten sich zu Deutschland zu bekennen.:(

hallosaurus
16-06-2014, 18:59
Yeaha souverän gewonnen. :cool:

paka
16-06-2014, 19:01
erst seit 2006 trauen sich die meisten sich zu Deutschland zu bekennen.:(

Ja genau, vorher haben sie sich schwarz angemalt und ihre Pässe gefälscht um nicht als Deutsche erkannt zu werden.

dirtrider4life
16-06-2014, 19:05
Wen interessiert Fussball es gibt wesentlich schönere Dinge die man in dieser Zeit tun könnte.

:D:D:p

Terao
16-06-2014, 19:13
Keiner -echt keiner- hält euch für Nazis, nur für Deppen

Ich habe das Gefühl manche führen sich so künstlich "patriotisch" auf nur weil sie darauf warten, dass jemand was Böses in Richtung Nazi zu ihnen sagt damit sie so einen Stuss antworten könnenDie wollen halt lieber für böse als für doof gehalten werden. Kann man ja auch verstehen. Nur, so wird das nix.

hallosaurus
16-06-2014, 19:14
Wen interessiert Fussball es gibt wesentlich schönere Dinge die man in dieser Zeit tun könnte.

:D:D:p
Trollen?

Savateur73
16-06-2014, 19:20
erst seit 2006 trauen sich die meisten sich zu Deutschland zu bekennen.:(

Ne,Ne! Das hat alles 2002 angefangen als die Türken wegen der guten WM damals mit Autokorsos gefeiert haben und auch deshalb zum Feiern auf die Strasse gegangen und seit dem feiern die Deutschen auch so!
Das finde ich eher arm, weil man diese Feierrituale kopiert hat.
Ich finde auch das Deutschland gar nicht richtig feiern kann.
Psychologen haben deutsche Fans analysiert und die haben herausgefunden, dass wenn Deutschland
gewinnt werden die Fans aggressiv und bei Niederlagen depressiv!:D

dirtrider4life
16-06-2014, 19:22
Trollen?

Ja, das kann man auch zu zweit machen!

felicidy
16-06-2014, 19:24
Ich mag Fußball nicht und würde die WM gerne meiden.
Leider geht das nicht, da die WM doch massiv in mein tägliches (Arbeits-) Leben Einzug hält.
Patriotismus und ganz besonders Fußballpatriotismus finde ich krass daneben. Da ist mir ganz gleich, welche Flagge sich die Leute ins Gesicht schmieren. Aber es gibt natürlich auch eine gute Seite an der ganzen - für mich manchmal künstlich wirkenden - Fußballbegeisterung: Das Dojo ist nicht so überfüllt :-)
Wem wünsche ich also den Sieg? Der Manschaft, die am meisten gekämpft und am wenigsten rumgeprollt hat.
Persönlich würde ich mich freuen, wenn die meisten und lautesten Patrioten in meiner Stadt (in absoluten Zahlen) schnell enttäuscht, kleinlaut und still werden :-)

juice
16-06-2014, 19:46
Ja genau, vorher haben sie sich schwarz angemalt und ihre Pässe gefälscht um nicht als Deutsche erkannt zu werden.

Wäre mir nicht bewusst das die deutschen vorher so frei und patriotisch aufgetreten sind

Terao
16-06-2014, 19:58
Wäre mir nicht bewusst das die deutschen vorher so frei und patriotisch aufgetreten sind
Wessen Freiheit und "Patriotismus" darin besteht, dass er sich schwarzrotgelb gestreifte Überzieher über die Außenspiegel zieht, der hat mein vollstes Mitgefühl.

juice
16-06-2014, 20:32
Jetzt machst du es mir wohl extra schwer.:D

Naja was soll ich dazu sagen vorher gabs das halt nicht meiner meinung nach.

Hätte früher gesagt ich bin stolz auf mein Land wäre es schlimmer gewesen als heute.

Kundalini
16-06-2014, 20:39
Ich bin für 2 Mannschaften. (http://madeinswitzerland.files.wordpress.com/2008/07/tshirt_em.jpg) :rolleyes:

LOL - Da lacht der Schweizer

Sorbus Aucuparia
16-06-2014, 20:45
SCHLAAAND!!!
Sieg:cool:

Das Ergebniss ging ganz in Ordnung, aber mit Tim Wiese wäres dreistellig geworden so stark wie der ist :D

gasts
16-06-2014, 20:57
Sieger ziehen Groupies an :p


Merkel in der Mannschaftskabine 21:31 Uhr
Bundeskanzlerin Angela Merkel hat mit einem Besuch in der Kabine nach dem 4:0-Sieg gegen Portugal das deutsche Team geehrt. "Sie hat eine kurze Ansprache gehalten. Sie hat gesagt, dass es schön ist, dass wir gewonnen haben, wenn sie schon eine so lange Reise gemacht hat. Es gab viel Applaus", sagte Bundestrainer Joachim Löw. "Wir finden es immer klasse, wenn sie zu uns in die Kabine kommt", so Löw weiter. Lukas Podolski twitterte umgehend ein Selfie von sich und der Kanzlerin.

Fußball-WM 2014 | GER - POR: DFB-Elf mit souveränem WM-Auftakt - Sport (http://www.zdfsport.de/fussball-wm-brasilien-deutschland-gegen-portugal-dfb-elf-mit-souveraenem-wm-auftakt-33637322.html)

wer weiß, was wieder durchgewunken wird, wenn grade keiner guckt.

juice
16-06-2014, 21:22
SCHLAAAND!!!
Sieg:cool:

Das Ergebniss ging ganz in Ordnung, aber mit Tim Wiese wäres dreistellig geworden so stark wie der ist :D

Weil mich das Interessiert frag ich direkt mal - Denkt Ihr nicht auch das Tim Wiese gestofft hat?

Wie lange hat er denn dafür gebraucht ?

Ok zwei Fragen.

Terao
16-06-2014, 21:24
Hätte früher gesagt ich bin stolz auf mein Land wäre es schlimmer gewesen als heute.Echt, hätte`s da für jedes kolorierte Überzieherli nen Peitschenhieb gesetzt? :D
Glaub, die waren bloß einfach noch nicht in Mode.

Frag Dich lieber öfter mal, ob Dein Land Grund hat, auf Dich stolz zu sein.
Dich kenn ich ja nicht, aber bei so manchem selbsternannten "Patrioten" kommen mir da Zweifel...



Zur Sache: Bin absolut kein Fußballfan, aber das Drumrum finde ich lustig. Nix dagegen, wenn die Leute auch mal für ein paar Tage im Jahr austicken. Das ist gesund.
Und ruckzuck ist der Spuk vorbei, die Fähnchen verschwinden wieder säuberlich im Keller und es dürfen wieder fröhlich Steuern hinterzogen werden. :o

KAJIHEI
17-06-2014, 05:13
Was wird eigentlich wenn Superdeutschland es vergeigt ?
Gibt´s dann anstelle von "public viewing" "public booing" für die Versager ( Helden mit Ausreden )

KAJIHEI
17-06-2014, 05:16
Wessen Freiheit und "Patriotismus" darin besteht, dass er sich schwarzrotgelb gestreifte Überzieher über die Außenspiegel zieht, der hat mein vollstes Mitgefühl.

Bei echten Patrioten sind alle Überzieherli patriotisch gefärbt, sogar in Leutchtfarbe damit man´s auch im Dunkeln noch kapiert...:D

jkdberlin
17-06-2014, 07:36
Bevor ich eingreife, bitte ich euch, diese Diskussion um den Sport und nicht um Politik zu führen. Keine Diskussion zu Patriotismus, Nationalismus etc.
Nach dieser Ansage werde ich weitere Kommentare verwarnen und editieren.

mykatharsis
17-06-2014, 09:03
Ne,Ne! Das hat alles 2002 angefangen als die Türken wegen der guten WM damals mit Autokorsos gefeiert haben und auch deshalb zum Feiern auf die Strasse gegangen und seit dem feiern die Deutschen auch so!
Das finde ich eher arm, weil man diese Feierrituale kopiert hat.
Dann bin ich also völlig zu unrecht beim Gewinn der Europameisterschaft 1996 im Autokorso gewesen? Gut zu wissen.


Ich finde auch das Deutschland gar nicht richtig feiern kann.
Psychologen haben deutsche Fans analysiert und die haben herausgefunden, dass wenn Deutschland gewinnt werden die Fans aggressiv und bei Niederlagen depressiv!:D
Amerikanische Wissenschaftler haben herausgefunden, dass Verlieren ankotzt. Auch gut zu wissen. Zeit aggressiv zu werden und diesen amerikanischen Wissenschaftlern ihren Bullshit wieder dahin zu stecken, wo er her kam!

Pentax
17-06-2014, 09:39
Ich bin da eher so der Kanu-Fan, da wird wenigstens die richtige Nationalhymne gespielt! (Sarkasmus)

Ich weiß nicht so ganz was ich von Fußball halten soll. Ich finde die Profi's haben's einfach nicht drauf.

Schaut man sich mal andere Sportarten an wie Basketball, Eishockey(!!!), Golf, Tischtennis, sogar Badminton.. Da beherrschen die die Sportart und nicht anders rum. Wenn man beim Fußball gucken sowas sagt wie: "Sorry, da hätte jeder von uns besser geschafft" heißts gleich: "Aber die Nervösität.. Außerdem stand er doof, sein Schuh war rutschig und generell ist heute nicht sein Tag". Voll öde

:its_raini:

Soll natürlich nicht heißen das ichs besser könnte, klar sind die sau gut! Aber im Vergleich zu anderen Sportarten sind das halt doch Laien :D Ganz zu schweigen von diesem rumgeheule. Einmal angerempelt und erstmal 15 Minuten auf dem Boden flacken und sich zuerst den Kopf, dann den Oberschenkel, dann den Magen halten.

Saarbrigga
17-06-2014, 10:18
Ich finde die Profi's haben's einfach nicht drauf.


Dann schau Dir mal diese beiden Clips an:

PpFf5YmCGYM
Besonders die letzten 3 Minuten. Messi ist in Topform ein Virtuose wie p4p Mayweather heute oder im MMA Anderson, Fedor und heute Bones Jones.
Das Tor Nr. 1 ist ohne Worte...fünf Spieler nacheinnader ausgedribbelt und dann noch den Torwart umlaufen + Tor gemacht.

XeVOG260obI


Es gibt im Fussball häufiger Mis-Matches als in anderen Sportarten. Wenn z. B. Deutschland gegen den Iran spielt, das ist wie als wenn Klitschko gegen einen Kirmesboxer boxt oder Fedor 2007 gegen Don Frye gekämpft hätte. :D

Saarbrigga
17-06-2014, 10:24
Ne,Ne! Das hat alles 2002 angefangen als die Türken wegen der guten WM damals mit Autokorsos gefeiert haben und auch deshalb zum Feiern auf die Strasse gegangen und seit dem feiern die Deutschen auch so!

Naja nicht ganz.

Das mit den Türken und den Autokorsos stimmt, ja.
Aber erst seit der WM 2006 im eigenen Land feiert Deutschland bereits Siege in der Gruppenphase, also quasi jedes einzelne Spiel.

Das war 2004 noch ganz anders. Da schied man mit Völler als Trainer (2002 noch im WM Finale) mit zwei Unentschieden und einer Niederlage in der Vorrunde aus.
Es gab damals zwar keinen Sieg zu bejubeln, aber ich glaub auch nicht dass es da schon so gewesen wäre wie dann später 2006.

hallosaurus
17-06-2014, 10:46
Was wird eigentlich wenn Superdeutschland es vergeigt ?
Gibt´s dann anstelle von "public viewing" "public booing" für die Versager ( Helden mit Ausreden )

Wir schlachten uns gegenseitig mit Katanas ab. Und ihr seit die leidtragenden. :cool:

Pentax
17-06-2014, 10:49
Dann schau Dir mal diese beiden Clips an:


Du wirst lachen! Für die nachfolgende Diskussion wollte ich Messi und Maradona bringen, aber nach dem Motto: "Ausnahmen bestätigen die Regel".

Gibt natürlich auch viele andere Topspieler, umso mehr stinken die anderen halt ab irgendwie :D

OliverT
17-06-2014, 10:51
Schaut man sich mal andere Sportarten an wie Basketball, Eishockey(!!!), Golf, Tischtennis, sogar Badminton.. Da beherrschen die die Sportart und nicht anders rum. Wenn man beim Fußball gucken sowas sagt wie: "Sorry, da hätte jeder von uns besser geschafft" heißts gleich: "Aber die Nervösität.. Außerdem stand er doof, sein Schuh war rutschig und generell ist heute nicht sein Tag". Voll öde

Hast du mal Fußball gespielt? Also regelmäßig im Verein und nicht nur mit Freunden bolzen.

Pentax
17-06-2014, 10:56
Hast du mal Fußball gespielt? Also regelmäßig im Verein und nicht nur mit Freunden bolzen.

Ja, hab ich. Auf was willst du hinaus?

Sorbus Aucuparia
17-06-2014, 11:10
Ja, hab ich. Auf was willst du hinaus?

Wer würde auch etwas anderes behaupten um nicht sein Gesicht zu verlieren? :D

gasts
17-06-2014, 11:12
Ja, hab ich. Auf was willst du hinaus?

warum bist Du nicht Profi geworden?
Da kann man viel Geld verdienen und muss nix können

brandenburger
17-06-2014, 11:26
Korruptionsvorwürfe : Fifa sperrt Beckenbauer wegen "ethischer Vergehen" - Nachrichten Sport - Fußball - WM 2014 - DIE WELT (http://www.welt.de/sport/fussball/wm-2014/article129059280/Fifa-sperrt-Beckenbauer-wegen-ethischer-Vergehen.html)

Fußball-WM in Katar: Weitere 4000 Tote befürchtet - Sport - Süddeutsche.de (http://www.sueddeutsche.de/sport/fussball-wm-in-katar-weitere-tote-befuerchtet-1.1918311)


Mein Boykott läuft. Bisher noch kein Spiel gesehen.

Bätsch :p

KAJIHEI
17-06-2014, 11:28
Wir schlachten uns gegenseitig mit Katanas ab. Und ihr seit die leidtragenden. :cool:

Das war gemein, das petz ich nem Mod...wäääääääää:cry:

KAJIHEI
17-06-2014, 11:32
Bevor ich eingreife, bitte ich euch, diese Diskussion um den Sport und nicht um Politik zu führen. Keine Diskussion zu Patriotismus, Nationalismus etc.
Nach dieser Ansage werde ich weitere Kommentare verwarnen und editieren.

Ich will nicht mit dir drüber diskutieren, blos kann man das so genau trennen ?
Leider doch nicht mehr.
Der Komerz hat es fröhlich miteinander verquickt. Ob es uns nun gefällt oder nicht.
Nur mal so als nachdenklicher Kommentar zur strikten Trennung der Themata oder der Quadratur des Kreises.
Friedlicher darüber leicht frustrierter Gruß
Kaji

OliverT
17-06-2014, 13:03
Ja, hab ich. Auf was willst du hinaus?Hat mich nur interessiert.

mykatharsis
17-06-2014, 16:23
Naja nicht ganz.

Das mit den Türken und den Autokorsos stimmt, ja.
Aber erst seit der WM 2006 im eigenen Land feiert Deutschland bereits Siege in der Gruppenphase, also quasi jedes einzelne Spiel.

Das war 2004 noch ganz anders. Da schied man mit Völler als Trainer (2002 noch im WM Finale) mit zwei Unentschieden und einer Niederlage in der Vorrunde aus.
Es gab damals zwar keinen Sieg zu bejubeln, aber ich glaub auch nicht dass es da schon so gewesen wäre wie dann später 2006.
Bei dem Rumpelfußball von damals gab's auch nicht wirklich was zu feiern.

Soju
18-06-2014, 03:30
Patriotismus hin oder her. Ich find es geil wenn Deutschland gewinnt und schade wenn sie verlieren. Man muss nicht alles so kompliziert machen. Einige moegen Fussball, andere nicht und einige (so wie ich) gucken das nur wenn WM oder EM ist und freuen sich wenn "wir" die anderen schlagen ("wir": ich bin ja leider nicht dabei, hab Jogi angeboten zu kommen, aber der sieht mein Talent einfach nicht).

Nur die Zeitverschiebung nervt (Brasilien-China +11 Stunden).

Und mit Chinesen Fussball gucken ist doof, weil die immer Jubeln wenn jemand dicht ans Tor kommt, egal wer...ist nicht so das Fussball Land hier, darum duerfen die auch nicht mitmachen.

Nun hat meine Frau fuer unsere Tochter und mich Deutschland Shirts gekauft, die wir beim naechsten Spiel tragen werden (Toechterchen zwar nur beim Schlafen, aber ich in der Kneipe).

Bero
18-06-2014, 10:21
Und mit Chinesen Fussball gucken ist doof, weil die immer Jubeln wenn jemand dicht ans Tor kommt, egal wer...ist nicht so das Fussball Land hier, darum duerfen die auch nicht mitmachen.


Is ja halt so ähnlich, als wenn man nur mit Frauen guckt. :D

mykatharsis
18-06-2014, 14:44
Is ja halt so ähnlich, als wenn man nur mit Frauen guckt. :D
Frauen achten weder auf Ball noch auf dessen Position relativ zum Tor, sondern mehr oder weniger ausschließlich auf den Ballführenden und dessen vermutete Qualitäten als potentieller Vater ihrer Kinder. ;)

Terao
18-06-2014, 15:00
Frauen achten weder auf Ball noch auf dessen Position relativ zum Tor, sondern mehr oder weniger ausschließlich auf den Ballführenden und dessen vermutete Qualitäten als potentieller Vater ihrer Kinder. ;)
Also ungefähr so, wie wenn Männer Beachvolleyball gucken. :)

Pinuti
18-06-2014, 15:17
Frauen achten weder auf Ball noch auf dessen Position relativ zum Tor, sondern mehr oder weniger ausschließlich auf den Ballführenden und dessen vermutete Qualitäten als potentieller Vater ihrer Kinder. ;)

Tja, was willste machen, wir Frauen sind halt Sklaven unserer Hormone. :baeehh:
Ne, ernsthaft, was da so den Ball führt passt meistens eh nicht ins Beuteschema, deshalb können die meisten Frauen, die ich kenne sich sehr gut auf das Spiel konzentrieren... :D

hug-a-tree
18-06-2014, 22:59
B33shV26yk0

Bero
19-06-2014, 08:18
Also ungefähr so, wie wenn Männer Beachvolleyball gucken. :)

So ein Quatsch, wer denkt den bitte an Kinder wenn er den Damen beim Beachvolleyball zuschaut?
Ich denke dabei ja nicht mal an Beachvolleyball. :D

Übrigens um mal wieder zum Thema zurück zu kommen, mir tun die Spanier ja schon leid.
So auszuscheiden hat diese großartige Mannschafft eigentlich nicht verdient, auch wenn sie es sich natürlich selbst zuzuschreiben hat und die Chilenen wirklich stark waren.

mykatharsis
19-06-2014, 11:15
Also ungefähr so, wie wenn Männer Beachvolleyball gucken. :)
Hab neulich zufällig mal auf Damenhockey gezappt. Da war mir das Spiel auch relativ egal. :D

Pentax
19-06-2014, 20:24
Wer würde auch etwas anderes behaupten um nicht sein Gesicht zu verlieren? :D

Was würde diese Tatsache ändern?


warum bist Du nicht Profi geworden?
Da kann man viel Geld verdienen und muss nix können

Wo hab ich das behauptet?

mykatharsis
19-06-2014, 23:10
die Aussage war doch eher, dass die Fußballer so unattraktiv seien, dass sich Frau auf das Spiel konzentrieren kann?
Wenn man sich die Gesichter der Fußballelite so anschaut, glaub ich ihr das sogar.

Willi von der Heide
19-06-2014, 23:23
Wenn man sich die Gesichter der Fußballelite so anschaut, glaub ich ihr das sogar.

Als ich Frank Ribery - der als Kind bei einem Autounfall im Wagen war - das erste mal sah, dachte ich der hätte mal eine Messerstecherei verloren ...

Vegeto
19-06-2014, 23:26
Immerhin können sich die Spanier und Engländer in Kürze den Heimflug über den Atlantik teilen :p

Offline_Fighter
19-06-2014, 23:26
Immerhin können sich die Spanier und Engländer in Kürze den Heimflug über den Atlantik teilen :p

Die Deutschen hoffentlich auch ;)

OliverT
19-06-2014, 23:31
Die Deutschen hoffentlich auch ;):sport069:

Offline_Fighter
20-06-2014, 00:05
:sport069:

Manche Teams werden schon im Vorfeld eleminiert damit die großen Fußball Nationen nicht allzu sehr aufgewirbelt werden.

Die Türken oder Mongolen hätten am gleichen Abend die Holländer und die Brasilianer fertig gemacht das die nur noch geweint hätten, aber das wird nicht gewollt, gewollt ist kommerz.

Terao
20-06-2014, 00:13
Manche Teams werden schon im Vorfeld eleminiert damit die großen Fußball Nationen nicht allzu sehr aufgewirbelt werden.

Die Türken oder Mongolen hätten am gleichen Abend die Holländer und die Brasilianer fertig gemacht das die nur noch geweint hätten, aber das wird nicht gewollt, gewollt ist kommerz.Ja, klar.
Als nächstes erzählste mir noch, die Österreicher hätten die Deutschen geschlagen. :rolleyes::p

OliverT
20-06-2014, 00:23
Früher war Island unschlagbar. Ist ja auch klar da leben nur Wikinger.
Das haben sich die anderen Länder aber nicht gefallen lassen und dann haben die die Äxte beim Fußball verboten.

Offline_Fighter
20-06-2014, 00:48
Egal wie ihr es dreht, Deutschland wollte die Türken nicht dabei haben weil ihr angst habt.

Soju
20-06-2014, 01:32
Egal wie ihr es dreht, Deutschland wollte die Türken nicht dabei haben weil ihr angst habt.

Nein, "wir" haben Respekt vor Nationalmannschaften, die gut Fussballspielen. Fussballzwerge sind ein Nebengeraeusch, welches man gut ausblenden kann.

Soju
20-06-2014, 02:17
Die Türken oder Mongolen hätten am gleichen Abend die Holländer und die Brasilianer fertig gemacht das die nur noch geweint hätten, aber das wird nicht gewollt, gewollt ist kommerz.

Diese teams werden nicht eliminiert, die eliminieren sich selber weil sie die Qualifikaiton nicht schaffen....weil sie ganz einfach kein Fussball spielen koennen :D

KAJIHEI
20-06-2014, 05:12
Gestern war ein seltsamer Tag.
Die Spanier wurden entthront und trotzdem haben sie jetzt einen neuen König..

hallosaurus
20-06-2014, 06:41
Manche Teams werden schon im Vorfeld eleminiert damit die großen Fußball Nationen nicht allzu sehr aufgewirbelt werden.

Die Türken oder Mongolen hätten am gleichen Abend die Holländer und die Brasilianer fertig gemacht das die nur noch geweint hätten, aber das wird nicht gewollt, gewollt ist kommerz.
Träum weiter...

Sorbus Aucuparia
20-06-2014, 07:00
Nein, "wir" haben Respekt vor Nationalmannschaften, die gut Fussballspielen. Fussballzwerge sind ein Nebengeraeusch, welches man gut ausblenden kann.

:megalach:

sonntag
20-06-2014, 07:27
Ja, klar.
Als nächstes erzählste mir noch, die Österreicher hätten die Deutschen geschlagen. :rolleyes::p

"Das Wunder von Cordoba" :-§


Immerhin können sich die Spanier und Engländer in Kürze den Heimflug über den Atlantik teilen :p

Die Engländer habe ja noch theoretische Chancen weiterzukommen, hoffentlich.

Vegeto
20-06-2014, 07:55
Die Engländer habe ja noch theoretische Chancen weiterzukommen, hoffentlich.
Stimmt, ich hatte mir gewünscht das wir sie im Finale im Elfmeterschießen besiegen. Wünsch ich mir aber bei jeder EM und WM...
Ich hab das nicht nachgesehen, aber was hatte der englische Coach im Interview gesagt? Da müsse Italien zweimal verlieren und England dann zufällig das bessere Torverhältnis haben? Stimmt das? Die Chance könnten sie dann unter dem Teppich suchen, so klein wäre die.


Manche Teams werden schon im Vorfeld eleminiert damit die großen Fußball Nationen nicht allzu sehr aufgewirbelt werden.

Die Türken oder Mongolen hätten am gleichen Abend die Holländer und die Brasilianer fertig gemacht das die nur noch geweint hätten, aber das wird nicht gewollt, gewollt ist kommerz.
loool hier laufen Leute rum. Unfassbar. Die Mongolen? Oh man ... Gut, die Türken sind ab und zu nicht schlecht. Haben sich aber in der Qualifikation ordentlich blamiert und 2008 hat Türkei gegen Deutschland im Halbfinale verloren.

Sprawler
20-06-2014, 08:10
Die Türken oder Mongolen hätten am gleichen Abend die Holländer und die Brasilianer fertig gemacht das die nur noch geweint hätten, aber das wird nicht gewollt, gewollt ist kommerz.


Egal wie ihr es dreht, Deutschland wollte die Türken nicht dabei haben weil ihr angst habt.

Also dein Trolling war auch schonmal besser :D

sonntag
20-06-2014, 08:13
Stimmt, ich hatte mir gewünscht das wir sie im Finale im Elfmeterschießen besiegen. Wünsch ich mir aber bei jeder EM und WM...
Ich hab das nicht nachgesehen, aber was hatte der englische Coach im Interview gesagt? Da müsse Italien zweimal verlieren und England dann zufällig das bessere Torverhältnis haben? Stimmt das? Die Chance könnten sie dann unter dem Teppich suchen, so klein wäre die.
.

Meines Wissens nach, müssen die Italiener 2x gewinnen und England Costa Rica hoch schlagen um durch das besser Torverhältnis weiterzukommen.

MakroN
20-06-2014, 08:34
Meine Güte, wenn Fußball läuft bin ich meistens arbeiten, oder das Internet ist im Eimer :D

Aber coole WM bisher auf jeden Fall, die Underdogs setzen sich mal durch und die Spieler lassen sich nicht mehr so oft wegen ihren Buhbuhs fallen wie bei der EM noch.

Habt ihr den kerl gesehen, der gestern bei nem Spiel eiskalt ausgeknockt wurde? :sport146:

Bero
20-06-2014, 08:42
Stimmt, ich hatte mir gewünscht das wir sie im Finale im Elfmeterschießen besiegen. Wünsch ich mir aber bei jeder EM und WM...

Ich nicht, bei der letzten WM hat der Fußballgott das Wembley-Tor ausgeglichen.
Wer weiß was er dieses mal so getrieben hätte. :D

Trotzdem tut mir England ein wenig Leid, hätte sie gerne länger dabei gehabt. Ja ok, sie haben noch ne theoretische Chance aber die ist schon sehr Theoretisch.

Man muss aber auch sagen, hey Uruguay war einfach besser und bis auf Rooney hatte ich bei England irgendwie nicht das Gefühl, dass sie den Sieg wirklich wollten.


"Das Wunder von Cordoba" :-§


Nein ihr Österreicher habt nur einen schlechten Einfluss auf uns (Schande von Gijon (http://de.wikipedia.org/wiki/Nichtangriffspakt_von_Gij%C3%B3n)), deshalb dürfen wir bei ner WM nicht mehr gegeneinander Spielen. ;)


Egal wie ihr es dreht, Deutschland wollte die Türken nicht dabei haben weil ihr angst habt.

DieKlette
20-06-2014, 10:19
Habt ihr den kerl gesehen, der gestern bei nem Spiel eiskalt ausgeknockt wurde? :sport146:

Und direkt wieder in Spiel, harte Sau. 2 Minuten nach dem Knockout sieht man ihn beim Kopfball!!! :D

Bero
20-06-2014, 10:22
Und direkt wieder in Spiel, harte Sau. 2 Minuten nach dem Knockout sieht man ihn beim Kopfball!!! :D

War das die Szene? ;)

San Valentino
20-06-2014, 15:32
"Das Wunder von Cordoba" :-§


Was musst ich mir da zur Qualifikation (D und A in der selben Gruppe) anhören:

"Ihr Deutschen habt immer so viel Losglück und kommt in eine leichte Gruppe, und wir Österreicher immer in eine schwere." :p

(Aber zumindest habt ihr euch an den Färingern gerächt)

Vegeto
20-06-2014, 19:02
Ja ok, sie haben noch ne theoretische Chance aber die ist schon sehr Theoretisch.
So. Italien hat auch seine Klatsche bekommen. Also die theoretische Chance ist dahin. Die Engländer fliegen heim. Wenn Italien jetzt gegen Uruguay verliert wirds eng im Flieger nach Europa.

Bero
20-06-2014, 20:31
So. Italien hat auch seine Klatsche bekommen. Also die theoretische Chance ist dahin. Die Engländer fliegen heim. Wenn Italien jetzt gegen Uruguay verliert wirds eng im Flieger nach Europa.

Aber günstig, können die zusammen mit Spanien und England nen Gruppentarif aushandeln. :D

BoobSapp
20-06-2014, 20:41
trainingsspiel für die franzosen. da geht jemand unter :D

Willi von der Heide
20-06-2014, 21:28
Die Engländer interessieren sich eh nicht wirklich für ihre Nationalmannschaft. Die Vereine sind einfach bedeutender. Kein Wunder, den stecken ja auch schon 50 Spiele in den Knochen. Die sind doch immer platt, wenn die zu einem Turnier fahren.

BoobSapp
20-06-2014, 21:31
armer hitzfeld :)

3-4 tore gehen noch, frankreich.

Vegeto
20-06-2014, 21:34
Die Vereine sind einfach bedeutender.
Und die Vereine kaufen Talente lieber von außen zu, und sehen die Sportler als Handels- und Investitionsgut, statt guten Nachwuchs zu födern. Damit bilden sie die Nationalspieler anderer Länder in ihrer Premier League weiter. Siehe den Torschützen von Uruguay. Den selben Fehler machen die Spanier im Moment. Früher war das dort mal anders. Und der deutsche Fussball macht das die letzten Jahre viel besser.

Willi von der Heide
20-06-2014, 21:40
Und der deutsche Fussball macht das die letzten Jahre viel besser.

:yeaha: Glücklicherweise kann man nur sagen.

Zum teil aus der Not geboren - siehe finanzielle Schieflagen damals bei Stuttgart oder Dortmund - oder mit Strategie. Finde ich aber richtig, so vielen Talenten wie möglich eine Chance zu bieten.
Ich hoffe das die Financial Fair Play Richtlinien konsequent umgesetzt werden.

hallosaurus
20-06-2014, 21:47
Die Engländer interessieren sich eh nicht wirklich für ihre Nationalmannschaft. Die Vereine sind einfach bedeutender. Kein Wunder, den stecken ja auch schon 50 Spiele in den Knochen. Die sind doch immer platt, wenn die zu einem Turnier fahren.

Das glaubst auch nur du. Dieses ausscheiden ist für das Vaterland des Fußballs mehr als peinlich und wir sicherlich zu einer Revolution im Englischen Fußball führen. Zumal sich ihr Vereinsfußball schon lange nicht mehr auf Topniveau befindet. Einzig die Scheichs mit ihren Millionen Kaschieren, die schlechte Englische Fußballschule in Sachen,Nachwuchs,Torwart und Taktik.

Willi von der Heide
20-06-2014, 22:15
Das glaubst auch nur du. Dieses ausscheiden ist für das Vaterland des Fußballs mehr als peinlich und wir sicherlich zu einer Revolution im Englischen Fußball führen. Zumal sich ihr Vereinsfußball schon lange nicht mehr auf Topniveau befindet. Einzig die Scheichs mit ihren Millionen Kaschieren, die schlechte Englische Fußballschule in Sachen,Nachwuchs,Torwart und Taktik.

Ich gehe mal davon aus, daß das ironisch gemeint ist ...

Falls nicht:

Ein Spiel haben sie noch. Wenn die Kamera mal einen Schwenk macht über die englischen Fans, einfach mal auf die Fahnen achten. Da stehen die Namen ihrer Vereine drauf: Notts County, Birmingham usw. ... ;) Kaum einer von den Großen.

hallosaurus
20-06-2014, 22:41
Ich gehe mal davon aus, daß das ironisch gemeint ist ...

Falls nicht:

Ein Spiel haben sie noch. Wenn die Kamera mal einen Schwenk macht über die englischen Fans, einfach mal auf die Fahnen achten. Da stehen die Namen ihrer Vereine drauf: Notts County, Birmingham usw. ... ;) Kaum einer von den Großen.

Nein ist keine Ironie. Aber es ist Fakt,das die Engländer ihre schlechten Auftritte bzw. Abschneiden bei Welt und Europameisterschaften mit den Erfolgen ihrer Liga in der CL aufgewogen haben. Zusätzlich mag es sein,das kleine Klubs die fanatischeren Fans besitzen aber den Großteil zieht es eben doch dorthin wo der Erfolg ist.

Die SUN hat übrigens getitelt Das ist das Ende der Welt. Okay jetzt kann man sagen die SUN ist die Englische Bild dennoch sollte diese Aussage, das befinden der Engländer sehr gut beschreiben.

mykatharsis
21-06-2014, 09:13
Das liegt daran, dass die Three Lions seit 1966 nichts mehr zu melden haben im internationalen Fußball. Die Briten sind es gewohnt bei Turnieren gedemütigt zu werden.

Bero
21-06-2014, 09:42
Twitter-Kommentar eine englischen Fans nach dem Spiel gegen Uruguay:

"Ich hab mir so viele Jahre gewünscht, dass meine Engländer wie die Spanier spielen.
Seit heute tun sie es!"

Ich liebe den britischen Humor. ;)

PS: Uruguay :D

O2ioB_6Aifg

Willi von der Heide
21-06-2014, 13:08
Also in meiner Ecke leben ja noch gut und gerne 20.000 Briten, aber da ist das Interesse an der WM eher gering.
Läuft eher so nebenbei.

KAJIHEI
21-06-2014, 13:20
Also in meiner Ecke leben ja noch gut und gerne 20.000 Briten, aber da ist das Interesse an der WM eher gering.
Läuft eher so nebenbei.

Woran mag das wohl liegen..........
Rule britania........oder auch nicht.
poig me thoin :D

Savateur73
21-06-2014, 22:22
die WM wird immer geiler!:cool:
Deutschland spielt nur 2:2!:biglaugh:

Willi von der Heide
21-06-2014, 22:23
Die sind aber gut die Ghanaer ... muß ich schon sagen. Wobei ich zwei Tore verpaßt habe ... War aufm Klo und beim anderen mußte ich draußen kucken weil einer am ballern war - war aber nur Feuerwerk.

Vegeto
21-06-2014, 22:46
War aufm Klo und beim anderen mußte ich draußen kucken weil einer am ballern war - war aber nur Feuerwerk.
Hattest du Schiss, dass dich einer (aufm Klo) abknallen will? ;)


Deutschland spielt nur 2:2!
Zum lachen war das nicht, stellenweise zum wahnsinnig werden. Meine Meinung: klares Fitness Defizit bei der deutschen Mannschaft. Von der Weltrangliste zwei erwarte ich das sie genauso rennen kann wie Ghana. Klima hin oder her. Mit angezogener Handbremse sind die über den Platz getrottet. Dann die Fehler von Lahm und dem Mustafi. Duckt sich statt hochzubringen. Die Erfahrenen - Klose, Schweinsteiger und Podolski sollten viel länger spielen, mindestens 45 min pro Spiel.

Das Tor freut mich enorm für Miro!

Vegeto
21-06-2014, 23:15
PS: Sky News twitterte:

Miroslav Klose hat seit der #WM2002 15 Tore geschossen. Ganz @England nur 17 Treffer im selben Zeitraum.

Willi von der Heide
21-06-2014, 23:19
Hattest du Schiss, dass dich einer (aufm Klo) abknallen will? ;)

Fehlt gerade noch ! Ich bin aber schon mal auf freiem Feld " beschoßen " worden, waren verirrte Schrotkugeln der Jäger bei der alljährlichen Drückjagd.

Miro Klose ! Freut mich für den Jungen mit dem Gesicht wie Drei-Tage-Regenwetter ... :sport006:

OliverT
22-06-2014, 01:22
Zum lachen war das nicht, stellenweise zum wahnsinnig werden. Meine Meinung: klares Fitness Defizit bei der deutschen Mannschaft. Von der Weltrangliste zwei erwarte ich das sie genauso rennen kann wie Ghana. Klima hin oder her. Mit angezogener Handbremse sind die über den Platz getrottet. Dann die Fehler von Lahm und dem Mustafi. Duckt sich statt hochzubringen. Die Erfahrenen - Klose, Schweinsteiger und Podolski sollten viel länger spielen, mindestens 45 min pro Spiel.
Die Chancenausbeute war auch recht schlecht. Ich hatte das Gefühl das sie teilweise zu schön spielen wollten und dann lieber noch 2-3mal durch die Gegend passen anstatt einfach mal drauf zu halten. Die Abwehrleistung von Ghana war aber auch recht stark.

Ich verstehe die Aufstellungspolitik auch nicht so ganz, aber er hat halt auch einen anderen Blick auf den Leistungsstand etc..

Vegeto
22-06-2014, 11:12
das sie teilweise zu schön spielen wollten und dann lieber noch 2-3mal durch die Gegend passen anstatt einfach mal drauf zu halten. Das ist schon ganz lange ein Problem. Weil sie dem harten deutschen Fussball das spanische Tiki-Taka verordnet haben. Ist ja auch schön, aber vorne braucht man mehr durchsetzungsstarke Typen die mit Wucht aufs Tor gehen. So wie Klose, Kroos oder Schürrle und die "alten" deutschen Fussballer. Diese angeblichen Edel-Filigran-Techniker Özil und Götze sind nett zu haben, den Unterschied machen aber Andere.

BoobSapp
22-06-2014, 18:24
fällt müller mit seiner platzwunde eigentlich aus oder spielt er mit verband? sah nach einer tiefen wunde aus

gasts
22-06-2014, 18:37
fällt müller mit seiner platzwunde eigentlich aus oder spielt er mit verband? sah nach einer tiefen wunde aus

solange er gebraucht wird und das Hirn nicht rausschaut...

Mit Kopfverband zum Erfolg. Meistens. (http://www.fussball.de/mit-kopfverband-zum-erfolg-meistens-/id_18044796/index)

Tony Stark
22-06-2014, 18:58
fällt müller mit seiner platzwunde eigentlich aus oder spielt er mit verband? sah nach einer tiefen wunde aus

Platzwunde an der Augenbraue, 5 Stiche und das war´s. War doch immerhin heute die Hauptmeldung in den 17:00 Uhr Nachrichten.

Nebenbei, hier ist schon mal das Endspiel Deutschland - Brasilien zu sehen. :D;):D
mf72t9B_CEI

BoobSapp
22-06-2014, 22:38
Oh oh..Ghana im Manipulationssumpf..das wird übel enden..Schiris sollten u.a. geschmiert werden

Football match-fixing deal casts cloud over World Cup - Telegraph (http://www.telegraph.co.uk/sport/football/world-cup/10918321/Football-match-fixing-deal-casts-cloud-over-World-Cup.html)

Savateur73
22-06-2014, 23:19
Oh oh..Ghana im Manipulationssumpf..das wird übel enden..Schiris sollten u.a. geschmiert werden

Football match-fixing deal casts cloud over World Cup - Telegraph (http://www.telegraph.co.uk/sport/football/world-cup/10918321/Football-match-fixing-deal-casts-cloud-over-World-Cup.html)

das wundert mich nicht und ich denke das die FIFA ihre Hände auch im Spiel hat, weil es bei keinem WM-Turnier soviele Tore nicht gegeben wurden und strittige Elfmeter gepfiffen wie bei dieser WM.

KAJIHEI
23-06-2014, 05:00
Ich verweise in dem Bezug auf eine Voraussage in Post 47 ....:rolleyes:

BoobSapp
23-06-2014, 06:03
Das sowas passiert, geschmiert und manipuliert wird damit musste man rechnen. Jeder weiß eigentlich das da geschmiert wird ohne Ende. Aber sowas jetzt real auf Video sehen und Zeuge zu werden, wie Offizielle die wirklich ganz oben in der Entscheidungsgewalt sitzen, in führenden Positionen so ganz locker flockig sagen können, gib uns 100.000 pro Spiel und du bekommst jedes mal das Ergebnis was du haben willst, da ist man schon baff. Die Schiris machen da alle ganz problemlos mit, wenn du denen auch bisschen Geld bietest, so ganz nebenbei. Völlig dreist und selbstverständlich, als wäre dies wirklich gang und gebe für diese Ghana Funktionäre. Das wird gewaltige Strafen mit sich ziehen..

KAJIHEI
23-06-2014, 08:53
Nun, bei Geld hört der Sportsgeist auf.
Ds wird aus der Weltmeisterschaft schon mal leicht eine Zahlmeisterschaft...:D

Vegeto
23-06-2014, 09:10
Och gegen Deutschland hätte Ghana gar keinen schmieren müssen um zu gewinnen. Unsere Tollpatschigkeit hätte beinahe ausgereicht wenn nicht so ein "alter Mann" auf der Bank sitzen würde der mit dem ersten Ballkontakt ein Tor machen kann.

Aber sagt mal, was gibt der Klinsi den Ami's zum Frühstück? Is doch unnormal das die plötzlich so gut spielen. Das wird noch lustig am Donnerstag. Aber selbst wenn wir mit 2:0 verlieren müsste Ghana dann 0:3 bzw 0:4 und Portugal 7:0 gewinnen, um unsere Tordifferenz aufzuheben und das weiterkommen zu verhindern.

Bero
23-06-2014, 09:19
Och gegen Deutschland hätte Ghana gar keinen schmieren müssen um zu gewinnen. Unsere Tollpatschigkeit hätte beinahe ausgereicht wenn nicht so ein "alter Mann" auf der Bank sitzen würde der mit dem ersten Ballkontakt ein Tor machen kann.

Ich hab mich ja wie Bolle für den Klose gefreut, noch ein Tor und er kann nach dieser WM seine Nationalmannschaftskarriere mit einem Grinsen an den Nagel hängen. (könnte er natürlich auch so)


Aber sagt mal, was gibt der Klinsi den Ami's zum Frühstück? Is doch unnormal das die plötzlich so gut spielen.

Klinsmann war schon immer am Besten wenn er junge, hungrige Spieler ohne große Namen als Team zusammenschweißen konnte.
Deshalb hat es für ihn bei Bayern auch nicht geklappt, die Strukturen waren einfach zu "gegeben".

Bei ner Klinsmann-Elf spielt man eben nicht gegen Stars, sondern gegen ein körperlich und mental Topfittes Kollektiv und gerade das ist bei Turnieren am gefährlichsten.
Tja und darum taugt Klinsi meiner Meinung nach auch nicht zum Vereins- sondern ausschließlich zum Nationaltrainer.


Aber selbst wenn wir mit einem Tor Rückstand verlieren müsste Ghana dann 0:4 bzw 0:5 und Portugal 8:0 gewinnen, um unsere Tordifferenz aufzuheben und das weiterkommen zu verhindern

Naja, nicht ganz, wenn Deutschland verliert heißt das ja zwangsläufig, dass sie auch Tore kassieren.
In dem Fall sinkt natürlich auch die Tordifferenz und Ghana/Portugal würden weniger Tore reichen.

Vegeto
23-06-2014, 09:24
Aber selbst wenn wir mit einem Tor Rückstand verlieren müsste Ghana dann 0:4 bzw 0:5 und Portugal 8:0 gewinnen, um unsere Tordifferenz aufzuheben und das weiterkommen zu verhindern
Naja, nicht ganz. Wenn Deutschland verliert heißt das ja zwangsläufig, dass sie auch Tore kassieren.
In dem Fall sinkt natürlich auch die Tordifferenz und Ghana/Portugal würden weniger Tore reichen.
Ja, das war mit einberechnet. Habe das Beispiel aber mit 2:0 etwas konkreter gemacht (siehe oben). Es könnte sogar passieren das es zu einer Losentscheidung kommt wenn die Tordifferenz diesselbe ist und Ghana-Deutschland unentschieden gespielt haben.

mykatharsis
23-06-2014, 09:27
Ich denke mal, das Trainingsspiel mit Unentschieden ist schon längst abgemacht.

Vegeto
23-06-2014, 09:33
Ich denke mal, das Trainingsspiel mit Unentschieden ist schon längst abgemacht.
Ja komm, lassen wir diese Verschwörungstheorien gleich bleiben. Gibt gute Gründe die dagegen sprechen. Der Gruppenzweite muss ziemlich sicher gegen Belgien ran, so doof sind weder Klinsi noch Löw. Der Gruppenerste bekommt einen viele einfacheren Gegner. Weiterhin will der DFB mit einem Sieg auf jeden Fall sein Gesicht waren und die Ami's wollen mit einem Sieg Fussballgeschichte schreiben und ihre erste WM als Gruppenerster gegen Titelfavoriten abschließen.

Bero
23-06-2014, 09:34
Ich denke mal, das Trainingsspiel mit Unentschieden ist schon längst abgemacht.

Das glaub ich bei den beiden Mannschaften/Trainern wirklich nicht, da will jeder gewinnen, schon wegen dem wichtigen Gruppensieg.

Diskussionen wird es aber sicherlich geben, da werden die Verschwörungstheoretiker aufblühen. ;)

Is aber auch klar, man stelle sich vor in der 70-80min steht es Unentschieden.
Klar werden sich dann die beiden hinten reinstellen, nichts riskieren und ab und an mal nen Konter vortragen.
Da wird es dann richtig Pfiffe geben, auch wenn das Verhalten verständlich wäre. :rolleyes:

KAJIHEI
23-06-2014, 09:50
Was ich viel witziger finde : Deutschland hat gegen Uru eben nicht gewonnen.
Preisfrage warum ?
Was habe ich mir das schon geduldig trozt Fußballanthipathie anhören dürfen :
Es ist zu schwül !
Es ist zu heiß !
Die Deutschen sind das nicht gewohnt...
Die Schiri wurde geschmiert etc.
Irgendwie erstaunlich das die Urus offensichltich ein ganz anders Klima etc auf dem gleichen Spielfeld hatten...Müssen sie ja, denn sonst :

Wenn Deutschland gewonnen hätte , wäre die Begründung wie üblich gewesen "pures Können "
Gewonnen haben sie nicht trotz überlegenden Könnens.....Also kann blos das Vorgenannte zutreffen.

Ergo wenn Deutschland gewinnt ist es nicht mehr heiß, schwül und der Schiri wurde nicht geschmiert.

Toller Masstab...:rolleyes:

Übrigens Verlieren ist keine Schande, aber dafür Gott und der Welt die Schuld zuzuschieben, das ist nicht sehr ehrenvoll.

Bero
23-06-2014, 09:54
Was ich viel witziger finde : Deutschland hat gegen Uru eben nicht gewonnen.


Welche WM verfolgst du gerade?
Wenn du vor uns zurück spulen kannst, ist es ne Aufzeichnung. ;)

Savateur73
23-06-2014, 10:12
Ich denke mal, das Trainingsspiel mit Unentschieden ist schon längst abgemacht.

das glaube ich auch siehe WM 1982 Deutschland vs Österreich.

Bero
23-06-2014, 10:18
das glaube ich auch siehe WM 1982 Deutschland vs Österreich.

Gerade wegen der "Schande von Gijon" glaube ich das absolut nicht.

Savateur73
23-06-2014, 11:21
Gerade wegen der "Schande von Gijon" glaube ich das absolut nicht.

im Fußball ist alles möglich und ein Remis würde ja beiden reichen also gar nicht so unwahrscheinlich.;)

Bero
23-06-2014, 11:27
im Fußball ist alles möglich und ein Remis würde ja beiden reichen also gar nicht so unwahrscheinlich.;)

Gewinnen werden es beide wollen, dass steht für mich schon wegen der möglichen Achtel- und Viertelfinalgegner außer Frage.

Außerdem können beide durch eine Niederlage auch immer noch alles verlieren, daran sollte man auch denken.

Was allerdings tatsächlich passieren könnte ist das man sich gegen Ende, sollte es da noch Unentschieden stehen, evtl. kein Bein mehr aus reißen Bzw. auf Nummer sicher gehen wird. (hinten reinstellen)

Das ist zwar absolut verständlich, würde aber sicherlich für wildeste Diskussionen und Spekulationen sorgen.

Fakt ist, bei einem Unentschieden, egal wie hart umkämpft wird es sowieso heißen: "Die haben sich abgesprochen!"
So ist das eben mir Verschwörungstheorien.

gasts
23-06-2014, 11:38
Was ich viel witziger finde : Deutschland hat gegen Uru eben nicht gewonnen.
Preisfrage warum ?

Aus dem gleichen Grund, warum Brasilien, Frankreich, Argentinien, Niederlande und alle anderen, die nicht in Gruppe D sind, nicht gegen Uruguay gewonnen haben.

Klaus
23-06-2014, 11:49
Wenn Ghana nicht hoch gewinnt, ist eine knappe Niederlage für Deutschland sogar besser. Damit geht man im Viertelfinale nämlich den bärenstarken Franzosen aus dem Weg, und bekommt die schwächelnden Argentinier. Lieber Belgien im AF und keine Franzosen danach, als einen "leichteren" Gegner im AF und danach Frankreich. Richtig leichte Gegner gibt es inzwischen in der KO-Runde aber eh nicht mehr.

Gut ist, dass Portugal noch eine Minichance hat. Sonst wäre die Gefahr hoch, dass die einen hohen Sieg für Ghana abschenken, und somit Deutschland nicht verlieren darf.

Die USA spielen übrigens deshalb so gut, weil Klinsmann die in einen Deutschland-Clon verwandelt hat. Er lässt genau so spielen wie er das bei Deutschland angefangen hat, und so reichen wenige spielstarke und viele laufstarke Spieler aus um eine richtig gute Mannschaft zu bekommen. Die machen hinten genau das gleiche bei Ballbesitz, kein Losrennen und Zweikämpfe, sondern Tikitaka mit Touchpässen im Kreis mit Torwart bis der Ball sicher ist, und dann halt vereinzelt schnell durch das Mittelfeld nach aussen oder den langen Pass.

Vegeto
23-06-2014, 12:05
Damit geht man im Viertelfinale nämlich den bärenstarken Franzosen aus dem Weg, und bekommt die schwächelnden Argentinier. Lieber Belgien im AF und keine Franzosen danach, als einen "leichteren" Gegner im AF und danach Frankreich.
Dann bekommst du höchstwahrscheinlich die Holländer oder Brasilianer im Halbfinale ;) Aber an einige aus den folgenden müssen wir wohl vorbei:
Algerien, Belgien, Argentinien, Frankreich, Holland, Brasilien

Bero
23-06-2014, 12:22
Dann bekommst du höchstwahrscheinlich die Holländer oder Brasilianer im Halbfinale ;) Aber an einige aus den folgenden müssen wir wohl vorbei:
Algerien, Belgien, Argentinien, Frankreich, Holland, Brasilien

Wie heißt es so schön, als Weltmeister musst du jeden Schlagen können und in der KO-Runde ist eh alles möglich.

Ich denke aber sowohl für Deutschland als auch die USA ist der Spitzenplatz in der Gruppe eine Frage der Ehre.
Vor allem weil man bei einer Niederlage immer noch alles gewinnen kann.

Ach ja zur "Mini-Chance" von Portugal, eigentlich haben die ähnliche Voraussetzungen wie Ghana, nur müssen sie mehr Tore schießen.
Das dies Möglich ist, hat die WM ja schon gezeigt und wenn einer von beiden erst einmal führt, kann der andere sowieso nur noch alles nach vorne schmeißen und das gibt Räume.

Ich denke Portugal-Ghana gibt ein hartes Unentschieden oder einen haushohen Sieg eines der Beiden.
Von daher wären DE und USA gut beraten auf Sieg zu gehen.

Klaus
23-06-2014, 13:49
Die Tatsache dass Portugal 5-8 Tore braucht, macht es gefährlich für Deutschland, hoch zu verlieren. Wenn die keinen Bock haben und Ghana hoch gewinnt, ist eine Niederlage vielleicht schon das Aus.

Im Halbfinale hat man eh nur noch starke Gegner, aber wenn möglich sollte man vorher den dicken Brocken aus dem Weg gehen. Bis jetzt hat Frankreich am stärksten überzeugt. Vielleicht zahlt sich die Tour-de-France-Erfahrung endlich aus. ;)

Bero
23-06-2014, 14:09
Die Tatsache dass Portugal 5-8 Tore braucht, macht es gefährlich für Deutschland, hoch zu verlieren. Wenn die keinen Bock haben und Ghana hoch gewinnt, ist eine Niederlage vielleicht schon das Aus.

Ich glaube da besteht keine Gefahr, du vergisst das bei einer Niederlage der USA ("nur" +1) diese wesentlich schneller "einzuholen" wäre als Deutschland.
Besonders wenn es eine höhere werden sollte, hätte der Sieger Portugal/Ghana gar nicht mal so schlechte Chancen.

Die Portugiesen werden genau wie Ghana kämpfen und wohl eher auf eine möglichst hohe Niederlage der Amis hoffen, da reichen dann nämlich deutlich weniger Tore.

KAJIHEI
23-06-2014, 14:32
Welche WM verfolgst du gerade?
Wenn du vor uns zurück spulen kannst, ist es ne Aufzeichnung. ;)

Stimmt, Ghana natürlich. Wie ich auf uruguay gekommen bin...
Ändert aber blöderweise nichts an meinem Kommentar, oder können Schwarzafrikaner voodomäßig das Wetter nur für sich ändern ?:rolleyes:

OliverT
23-06-2014, 15:06
Der Unterschied ist, das es in Ghana wärmer ist als in Deutschland, also sind sie solche Temperaturen eher gewöhnt. Und man braucht einige Tage/wochen um sich so zu klimatisieren, das man wieder auf 100% Leistungsbereitschaft ist. Von daher verstehe ich auch nicht warum die Deutschen ihr Lager im "kalten" Teil von Brasilien aufgeschlagen haben und die Vorbereitung in der Schweiz und nicht in einem wärmeren Land statt fand.

Deswegen hat Deutschland aber nicht unentschieden gespielt, sondern weil die Chancenverwertung schlecht war und weil die Ghanaer gekämpft haben.

gasts
23-06-2014, 15:45
Stimmt, Ghana natürlich. Wie ich auf uruguay gekommen bin...


Du hast wahrscheinlich das Spiel Uruguay-England gesehen und die Engländer für Deutsche gehalten, weil die weiße Shirts anhatten :hehehe:

Bero
23-06-2014, 16:22
Stimmt, Ghana natürlich. Wie ich auf uruguay gekommen bin...
Ändert aber blöderweise nichts an meinem Kommentar, oder können Schwarzafrikaner voodomäßig das Wetter nur für sich ändern ?:rolleyes:

Die Ghanaer haben unentschieden gespielt weil sie einfach den größeren Willen hatten, ganz simpel.
Die standen mit dem Rücken zur Wand und wollten die Punkte und das sollte man nicht unterschätzen.

Tja und die Deutschen hatten mit Portugal den vermeintliche stärksten Gegner wie ne Schießbude aussehen lassen und hatten 3 Punkte auf der sicheren Seite.

Da die "höggschde" :) Konzentration aufrecht zu erhalten ist echt schwer, dass kann dir jeder Teamsportler ne Geschichte zu erzählen.

Von daher haben die Deutschen mit dem Unentschieden zumindest gezeigt, dass sie nen Rückstand verkraften und weiterkämpfen können.
Sowas kann noch ganz wichtig werden, nicht selten fliegen die bei denen die Vorrunde all zu rund läuft, plötzlich in der KO-Phase raus.

Naja, nach dem Spiel am Donnerstag sind wir ja alle schlauer. ;)

m.l.l.
23-06-2014, 16:48
[...]
Da die "höggschde" :) Konzentration aufrecht zu erhalten ist echt schwer, dass kann dir jeder Teamsportler ne Geschichte zu erzählen.
[...]

Toll, Ein Anderer Macht's. :p

freakyboy
23-06-2014, 17:49
Der Unterschied ist, das es in Ghana wärmer ist als in Deutschland, also sind sie solche Temperaturen eher gewöhnt. Und man braucht einige Tage/wochen um sich so zu klimatisieren, das man wieder auf 100% Leistungsbereitschaft ist. Von daher verstehe ich auch nicht warum die Deutschen ihr Lager im "kalten" Teil von Brasilien aufgeschlagen haben und die Vorbereitung in der Schweiz und nicht in einem wärmeren Land statt fand.

Deswegen hat Deutschland aber nicht unentschieden gespielt, sondern weil die Chancenverwertung schlecht war und weil die Ghanaer gekämpft haben.

Was ist das bitte für ein Geschwätz. Fast alle Fussballprofis spielen in Europa. Also komm mir doch net mit so Sachen wie "Ja die sind die Temperaturen gewöhnt" ^^

KeineRegeln
23-06-2014, 18:06
Was ist das bitte für ein Geschwätz. Fast alle Fussballprofis spielen in Europa. Also komm mir doch net mit so Sachen wie "Ja die sind die Temperaturen gewöhnt" ^^
ich bin einfach der Meinung, die Deutschen wollte Kräfte Haushalten und das ist ihnen gründlich misslungen.

1. Habe ich den Eindruck, dass alle Teams, die ihre Kräfte Haushalten wollten am Ende trotzdem platt waren und sich im Gegensatz zu den anderen Mannschaften nicht durch Motivation befeuert haben.

2. Wenn die BRD Elf soviel gelaufen wäre, wie sie sonst bereit sind, dann hätten sie mMn ohne Probleme gewonnen.

3. nicht dumm gemacht von Jogi war, dass er eine möglichst spielerische Mannschaft den Ghanaern entgegenstellen wollte, dafür hätte er aber auch die Laufbereitschaft gebraucht, die das Team nicht im sonst gewohnten Standard abgeliefert hatte.

4. Ich mag den Klose und freue mich sehr für ihn.

Gruß
KeineRegeln

Sig: meine Gottheit ist ein Molch und heißt Muk oder Muck. Habe mich noch nicht entschieden. ^^

Saarbrigga
23-06-2014, 23:06
So jetzt stehen also die ersten beiden Paarungen für s Achtelfinale:

1) Brasilien - Chile

2) Holland - Mexiko


Da ist imo alles drin. Wenn es krass läuft können sowohl Brasilien als auch Holland ausscheiden.

Momentan besteht Brasilien nur aus Neymar...das könnte gegen Chile schon sehr eng werden da die ne geschlossene Mannschaft sind.
Und Holland...Mexiko hat momentan vlt den besten Torwart des ganzen Turniers (nur 1 Tor in 3 Spielen kassiert).

KAJIHEI
24-06-2014, 11:39
Der Unterschied ist, das es in Ghana wärmer ist als in Deutschland, also sind sie solche Temperaturen eher gewöhnt. Und man braucht einige Tage/wochen um sich so zu klimatisieren, das man wieder auf 100% Leistungsbereitschaft ist. Von daher verstehe ich auch nicht warum die Deutschen ihr Lager im "kalten" Teil von Brasilien aufgeschlagen haben und die Vorbereitung in der Schweiz und nicht in einem wärmeren Land statt fand.

Deswegen hat Deutschland aber nicht unentschieden gespielt, sondern weil die Chancenverwertung schlecht war und weil die Ghanaer gekämpft haben.

Stimmt Ghana hat genauso eine hohe Luftfeuchtigkeit...:rolleyes:
Die ist blos gerade das ist angebliche Problem.

KAJIHEI
24-06-2014, 11:43
Übrigens : Nur so nebenbei.
Seht bitte bei aller Freude am Fußball auch mal in das aktuelle Tagesgeschäft rein.
Beim Freihandelsabkommen z.B. was gerade durch gewunken werden soll geht es im Endeffekt nicht um genmanipulierte Hühnerkeulen sonder im um einen direkten Angriff auf die Demokratie.
Wie üblich wurde der Zeitpunkt gut gewählt : Die keutchen haben alle Fußball in der Birne und nacher das große Oh we.
Mehr sag ich nicht da a. ) OT und B.) Politik.
Nur eine Bitte deshalb.
Kümmert euch auch darum.:)

Vegeto
24-06-2014, 19:42
Mehr sag ich nicht da a. ) OT und B.) Politik.
Und warum schreibst du es dann trotzdem, wenn du genau weißt das es gegen zwei Boardregeln verstößt? Vorsatz? Sei froh das du noch nicht verwarnt wurdest. Deine Sorge um TTIP u.a in Ehren, aber unterlass Politik hier einfach. Wir wollen uns rein auf das Sportliche konzentrieren.

Willi von der Heide
24-06-2014, 19:44
Ich weiß nicht ob es schon Thema war, aber gerade die europäischen Mannschaften sollen ziemlich unter dem Klima leiden. Was wird das erst in Katar ... :ups:

Vegeto
24-06-2014, 19:48
So, Italien fliegt auch heim nachdem der Hasenzahn aus Uruguays Pampa einen Italiener gebissen und halb gefressen hat. Aber die Spanier wollten den Flieger nicht teilen und sind schon alleine nach Hause geflogen. Dabei hat sie beim Flug tatsächlich noch der Blitz getroffen.

Bury
24-06-2014, 20:05
https://scontent-a-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xap1/t31.0-8/s720x720/10505102_10152490686589172_6419633892800287555_o.p ng

Vegeto
24-06-2014, 20:08
@Bury uahaha. Der macht das ja öfter. War schon das dritte Mal. Eigentlich dürften die Uruguay Spiele grundsätzlich erst nach 22 Uhr gesendet werden, wenn Kinder das sehen können sie nicht mehr schlafen!


Ich weiß nicht ob es schon Thema war, aber gerade die europäischen Mannschaften sollen ziemlich unter dem Klima leiden. Was wird das erst in Katar ... :ups:
Du meinst deshalb? "(Mai bis September) erreichen die Höchsttemperaturen im Allgemeinen durchschnittlich 35 ° C, aber es ist nicht ungewöhnlich, dass das Quecksilber auf 50 ° C steigt. Zu dieser Zeit des Jahres beträgt die Luftfeuchtigkeit durch den nahen Persischen Golf 90 %, häufige Sandstürme runden das Bild ab." Quelle: iten-online

Ach was, wenn der Klose mit 40 seine fünfte WM spielt, rennt der trotzdem mehr als Rooney oder andere Engländer, egal wie heiß.

Schnueffler
24-06-2014, 20:10
Wer oder was ist England???

Dodge71
24-06-2014, 20:28
Wer oder was ist England???
Das muss irgendwo in Asien sein. Soll angeblich direkt neben Italien und Spanien liegen.
Google weiss bestimmt mehr :D
[EDIT]
Google sagt, die Engländer wären ganz toll im Elfmeterschießen ;)

Willi von der Heide
24-06-2014, 20:31
Das muss irgendwo in Asien sein. Soll angeblich direkt neben Italien und Spanien liegen.
Google weiss bestimmt mehr :D

Nee ... die wohnen alle bei mir in der Ecke. Kennt ihr doch ... den Berg hoch und an der Tanke dann links. Da ist England. Zumindest am Samstag Morgen ... nur englische Kennzeichen :D

Dodge71
24-06-2014, 20:35
Stimmt das, die grundsätzlich so sternhagelvoll sind, das die grundsätzlich auf der falschen Strassenseite fahren?
Es gibt da so Gerüchte...

Willi von der Heide
24-06-2014, 20:38
Stimmt das, die grundsätzlich so sternhagelvoll sind, das die grundsätzlich auf der falschen Strassenseite fahren?
Es gibt da so Gerüchte...

Da gibt es tatsächlich keine Probleme mit !

Nun gut, die hat man kurz nach dem 2. Weltkrieg hier abgeladen und dann einfach vergessen. Ich sage nur " Osnatraz " ( heute geschlossen ) oder " Bad Lip ". Orte des " Grauens " :D

Vegeto
24-06-2014, 20:43
Nee ... die wohnen alle bei mir in der Ecke.
Dann solltest du aufpassen, der Beisser aus der Pampa soll bei denen Fussball spielen bzw. das was die als Fussball bezeichnen. Nicht das er auch noch über dich herfällt.

gasts
24-06-2014, 20:44
Was wird das erst in Katar ... :ups:

Ich dachte, da gibt es vollklimatisierte Stadien?

BoobSapp
24-06-2014, 21:09
Ich dachte, da gibt es vollklimatisierte Stadien?
ja, auf allen bauplänen :D

Dodge71
24-06-2014, 21:12
Völlig richtig!
Die Stadien werden dann auf 106 Grad Fahrenheit runtergekühlt, das sind so ca. 42 Grad Celsius.
Natürlich müssen die deswegen auch neben jedes Stadium dann noch ein Atomkraftwerk bauen, sonst wird es mit dem Strom eng.

gasts
24-06-2014, 21:28
@Bury uahaha. Der macht das ja öfter. War schon das dritte Mal. Eigentlich dürften die Uruguay Spiele grundsätzlich erst nach 22 Uhr gesendet werden, wenn Kinder das sehen können sie nicht mehr schlafen!


Olli Kahn hat gar nicht gewusst, dass das verboten ist:

Italien---Uruguay:-Die-Analyse (http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/2183036/Italien---Uruguay:-Die-Analyse)

Vegeto
24-06-2014, 21:40
Wie er selbst sagt, ein Verhalten das man sonst nur von Tieren kennt...

http://www.abenteuer-fussball.de/wp-content/uploads/2009/04/kahn4.JPG

Schnueffler
24-06-2014, 21:44
Er hat ja nur Zunge, also liebevoll!
Gerade war ja den Überbiss verkeilen! ;)

Vegeto
24-06-2014, 22:17
Er hat ja nur Zunge, also liebevoll!

Das ist bei dir also liebevoll? So So ... *schluck* bin dann mal weg...


Gerade war ja den Überbiss verkeilen! ;)
Das ist aber auch ein Biest, dieser Kannibale von Ajax. Ins Bild klicken und das Best-Of läuft:

https://vine.co/v/MtJwm0p3Jwh

Gut, wenn man immer nur Engländer und Holländer vorgesetzt bekommt muss man die Gelegenheit nutzen die italienische Küche zu probieren. Stellt euch vor der spielt gegen die deutsche Abwehr - der frisst den Lahm wie du nen Keks.

Schnueffler
24-06-2014, 22:22
Das ist bei dir also liebevoll? So So ... *schluck* bin dann mal weg...


Was du so alles schluckst! ;)

Bero
24-06-2014, 23:44
Hier ist noch ein schöner Zusammenschnitt von Suarez Beißattacken. :D

http://www.spiegel.de/panorama/luis-suarez-spott-bei-twitter-nach-beiss-attacke-von-uruguay-stuermer-a-977273.html

Savateur73
25-06-2014, 00:12
So Leute ich war noch eben Sushi essen und habe mir eine Halskette aus Elfenbein gekauft.:D
Die WM wird immer geiler und am Donnerstag fliegt Deutschland raus , dann kann die WM erst so richtig losgehen.

saxog
25-06-2014, 02:59
http://s1.neon.de/images/generated/85/47/23/w_485_1331853599_abd0_facepalm.jpg

saxog
25-06-2014, 03:07
dann mal viel glück !

Bero
25-06-2014, 11:10
Hier übrigens noch ein Foto auf dem deutlich zu sehen ist, dass die Medien in der Causa "Suarez" mal wieder "hochsterilisieren".;)

Die Filmindustrie hat übrigens schon reagiert und mit "Goal of the Dead" (http://www.youtube.com/watch?v=pgfUZaTjU_I) eine dokumentarische Aufarbeitung des Spieles angekündigt.

(Irgendwie freue ich mich gerade auf die neue "The Walking Dead"-Staffel. :rolleyes:)

Bury
25-06-2014, 11:20
Wasserverbrauch während des Ghana Spiels (http://i.imgur.com/cQ5L8rb.png) :D

Bero
25-06-2014, 11:32
Wasserverbrauch während des Ghana Spiels (http://i.imgur.com/cQ5L8rb.png) :D



Genau so sieht es übrigens auch mit dem Stromverbrauch aus, da alle in der Halbzeit ihre Kühlschränke aufreißen.

Syron
25-06-2014, 11:50
Hier ist noch ein schöner Zusammenschnitt von Suarez Beißattacken. :D

Luis Suárez: Spott bei Twitter nach Beiß-Attacke von Uruguay-Stürmer - SPIEGEL ONLINE (http://www.spiegel.de/panorama/luis-suarez-spott-bei-twitter-nach-beiss-attacke-von-uruguay-stuermer-a-977273.html)

Irgendwie fühle ich mich genötigt, dies hier noch zu ergänzen ;)

Just Bite it ;) (https://www.youtube.com/watch?v=Y2pUU2valTE)

Bero
25-06-2014, 11:56
Irgendwie fühle ich mich genötigt, dies hier noch zu ergänzen ;)


Witzig ist ja auch der Typ aus Dänemark der bei einem Wettanbieter darauf gesetzt hat, das Suarez bei dieser WM noch jemanden beißt.

Die Quote 1:175 war doch ein wenig zu hoch angesetzt. :D (<= der Suarez-Smiley)

freakyboy
25-06-2014, 13:24
Stell sich mal einer vor der hätte nicht die 3,85 € gesetzt sondern 100 € oder so xD

Klaus
25-06-2014, 14:18
Suarez kann nix dafür, das hat er von seinem Vater:
http://www.popcorntaxi.com.au/wp-content/uploads/2012/12/richard-kiel-Jaws.jpg

KAJIHEI
25-06-2014, 19:16
Hui, ich denke hier soll es um Sport gehen, nicht um Politik, Korruption, unfaires debiles Verhalten etc...
Tüdeldidü:rolleyes:

Übrigens kann mir mal jemand den Unterschied zwischen einer taktischen Sauerei ( Faul ( Wenn die dinglishen deutsche ich halt ) ) und einem Biss erklären ?
Ich bin doof, ich sehe halt nur das unsportliche, regelwidrige Verhalten für das man in jeder KK hochkant rausfliegt.

Bero
25-06-2014, 19:32
Hui, ich denke hier soll es um Sport gehen, nicht um Politik, Korruption, unfaires debiles Verhalten etc...
Tüdeldidü:rolleyes:

Hey, unfaires debiles Verhalten gehört bei ner ordentlichen WM einfach dazu. ;)


Übrigens kann mir mal jemand den Unterschied zwischen einer taktischen Sauerei ( Faul ( Wenn die dinglishen deutsche ich halt ) ) und einem Biss erklären ?
Ich bin doof, ich sehe halt nur das unsportliche, regelwidrige Verhalten für das man in jeder KK hochkant rausfliegt.

Ist im Regelwerk der jeweiligen Sportart definiert, Fußball schaue er hier:
http://de.fifa.com/mm/document/afdeveloping/refereeing/law_12_fouls_misconduct_de_47381.pdf

Ach ja ich kann es nicht lassen, anbei noch meine neuen Lieblings-Suarez-Bilder. :D (<=Suarez-Smiley)

San Valentino
25-06-2014, 20:52
So Leute ich war noch eben Sushi essen und habe mir eine Halskette aus Elfenbein gekauft.:D
Die WM wird immer geiler und am Donnerstag fliegt Deutschland raus , dann kann die WM erst so richtig losgehen.

Wenn Deine Prognosen beim Fussball genauso "oft" zutreffen wie beim Kickboxen, dann besteht eine grosse Chance auf den Titel. :p

Vegeto
26-06-2014, 08:22
Lyoto schaut auch Fussball WM:

kuJAHXRLO3g

MakroN
26-06-2014, 09:30
Bin ich doch mal gespannt, ob die Bude heute auf der Arbeit zum Spiel brechend voll, oder gähnend leer wird. Hoffentlich Letzteres, Fußball schauen ist mir heute lieber als Arbeiten :D

Savateur73
26-06-2014, 09:55
Wenn Deine Prognosen beim Fussball genauso "oft" zutreffen wie beim Kickboxen, dann besteht eine grosse Chance auf den Titel. :p

:hehehe:

Soju
26-06-2014, 10:20
Die WM wird immer geiler und am Donnerstag fliegt Deutschland raus , dann kann die WM erst so richtig losgehen.

Quatsch, wir werden sie in Stuecke reissen, in den Boden stampfen, vernichten, erniedrigen, annihilieren, eliminieren, zerstoeren, pulverisieren, in Atome aufspalten,.......

Wir sind unbesiegbar

Ausserdem habe ich beim letzten Spiel 120 EUR auf Deutschland gesetzt, die muss ich wieder reinholen.

Savateur73
26-06-2014, 10:45
Quatsch, wir werden sie in Stuecke reissen, in den Boden stampfen, vernichten, erniedrigen, annihilieren, eliminieren, zerstoeren, pulverisieren, in Atome aufspalten,.......

Wir sind unbesiegbar

Ausserdem habe ich beim letzten Spiel 120 EUR auf Deutschland gesetzt, die muss ich wieder reinholen.

da sei dir mal nicht so sicher! Allein für die blöden Sprüche der ZDF-Reporter muss Deutschland rausfliegen sehr unsportlich muss man ja sagen.:cool:

Bero
26-06-2014, 11:36
Allein für die blöden Sprüche der ZDF-Reporter muss Deutschland rausfliegen sehr unsportlich muss man ja sagen.:cool:

Ja meine Fresse was meinst du den damit schon wieder?
Gegen das was die Kommentatoren/Reporter vieler anderer Nationen so vom Stapel lassen, wirken die Deutschen oft wie ein Musterbeispiel an Zurückhaltung.

Klaus
26-06-2014, 12:32
Die deutschen Kommentatoren reden zwar oft Blödsinn der nicht immer mit dem übereinstimmt was gerade auf dem Feld passiert ist, aber die rasten eigentlich auch nicht aus oder werden ausfallend.

normalhero
26-06-2014, 12:36
Boateng und Muntari sind wohl aus dem WM-Lager geflogen.. was die wohl angestellt haben? Und inwiefern wird sie das gegen Portugal beeinflussen?

"Verschiedene Medien berichten, dass der Schalke-Star und sein Teamkollege Sulley Muntari (29) aus dem WM-Camp der ghanaischen Nationalmannschaft geflogen sind.
Der Grund: Fehlverhalten innerhalb des Trainingscamps!"

washi-te
26-06-2014, 14:23
Fachfrage,


auf die Gefahr hin, dass die schon beantwortet wurde: Wenn eine Mannschaft schließlich Weltmeister ist- wird dann der ganze Kader Weltmeister oder nur die 14, die auf dem Platz waren?

Vegeto
26-06-2014, 14:27
Wie kommst du auf die Zahl 14?

Vegeto
26-06-2014, 14:28
Uruguay behauptet mittlerweile der Beißer hätte gar nicht gebissen, sondern hätte nur das Gleichgewicht verloren und sei mit dem Mund auf die Schulter gefallen.

Bero
26-06-2014, 15:11
Das war es wohl für Suarez, die WM ist für ihn gelaufen. (Sofern eine wahrscheinliche Berufung nichts verzögert)

Fifa: Luis Suárez nach Beißattacke gesperrt - SPIEGEL ONLINE (http://www.spiegel.de/sport/fussball/fifa-luis-suarez-nach-beissattacke-gesperrt-a-977713.html)

Mal schauen wie die Urus das wegstecken, vielleicht kommt ja auch eine "Jetzt erst recht"-Stimmung auf.

washi-te
26-06-2014, 15:20
Wie kommst du auf die Zahl 14?

11 + 3 Einwechslungen. ;)

Klaus
26-06-2014, 15:31
Wenn ich schon "angebliche Bisswunde" lese, was sind das eigentlich für hirnakrobatische Pappnasen ? Sollen das etwa Kratzer sein die "zufällig" die Form eines Gebissabdrucks haben ???

gasts
26-06-2014, 15:32
auf die Gefahr hin, dass die schon beantwortet wurde: Wenn eine Mannschaft schließlich Weltmeister ist- wird dann der ganze Kader Weltmeister oder nur die 14, die auf dem Platz waren?

Wann auf dem Platz waren? Im Finale?
Bis jetzt wurden für Deutschland schon 16 Spieler eingesetzt.

Vegeto
26-06-2014, 15:46
Suarez bekommt 9 Länderspiele Spiele + 4 Monate generell Sperre. Darf auch kein Stadium betreten + 100.000 schweizer Franken Strafe (keine Ahnung warum schweizer Franken, steht so in den online nachrichten)

mykatharsis
26-06-2014, 16:01
Mal schauen wie die Urus das wegstecken, vielleicht kommt ja auch eine "Jetzt erst recht"-Stimmung auf.
Das hilft denen wenig, wenn keiner mehr da ist, der Tore machen kann.

BoobSapp
26-06-2014, 16:04
Findet das Spiel statt? Bin grad unterwegs und habe per "breaking news" mitgeteilt bekommen, dass die in Brasilien gerade untergehen wegen dem vielen Wasser.

Bero
26-06-2014, 16:33
Findet das Spiel statt? Bin grad unterwegs und habe per "breaking news" mitgeteilt bekommen, dass die in Brasilien gerade untergehen wegen dem vielen Wasser.

Laut Spiegel findet es statt.


Das hilft denen wenig, wenn keiner mehr da ist, der Tore machen kann.

Wenn uns diese WM bisher ein gelernt hat, dann das es weniger auf die "Stars" als auf die Mannschaft ankommt und da trau ich den Urus noch einiges zu.
Natürlich nur, sofern sie Suarez Sperre wegstecken können.

mykatharsis
26-06-2014, 16:42
Wenn uns diese WM bisher ein gelernt hat, dann das es weniger auf die "Stars" als auf die Mannschaft ankommt...
Sehe ich anders. Brasilien spielt nur um Neymar herum. Holland baut voll auf Robben und Van Persie. Argentinien wäre ohne Einzelgenialität von Messi auch schon wieder auf dem Heimweg. Der klassische WM-Held ist also immer noch in Mode.

BoobSapp
26-06-2014, 17:59
0:0. hat keiner kommen sehen :rolleyes: