PDA

Vollständige Version anzeigen : Kimo Leopoldo??

theboss
06-05-2004, 21:17
Ich habe gerade mal bei Ebay wegen UFC und Pride DVDs geschaut.

Ich hab euch ein Foto als Anhang gespeichert!!!!
Dadrauf ist die Rückseite der "Pride 1" DVD zu sehen und da steht drauf, dass Kimo Leopoldo für Deutschland gestartet ist?!?!?!!? :confused:

Ist der etwa ein Deutscher oder war er es??? :confused:

In seinem Profil von Sherdog.com ist er aber Hawaiianer weiß da einer von euch bescheid??
hier sein Profil:
(MMA) http://www.sherdog.com/fightfinder/fightfinder.asp?fighterID=43
(K-1) http://ko.sherdog.com/fightfinder/displayfighter.cfm?fighterid=133

maximus
06-05-2004, 21:23
ist mir letzhin auch aufgefallen.

gerald strebendt, mein zurzeitiger kumpane (also diese technik, einfach immer wieder unglaublich...) meinte dann, dass kimos vater entweder deutscher war oder ein ami, der in deutschland stationiert war, weiss es nicht mehr genau.

theboss
06-05-2004, 21:49
Was "Gerald Strebendt" ist dein Kumpane?? :confused:

Chalid Arrab "Die Faust"
Ist auch ein deutscher und wird beim Bushido III auch wieder mitkämpfen.
http://www.sherdog.com/fightfinder/fightfinder.asp?fighterid=2950

gibts oder gabs sonst noch deutsche beim UFC oder Pride?

maximus
06-05-2004, 21:57
yep, und meine mutter backt ihm auch apfelstrudel, was sie für mich nie getan hat!!

theboss
06-05-2004, 22:03
geil!!!
Achso du bist vom "Fight Gym Aarau" oder was?
Weil ich mal irgendwo gelesen habe, dass Gerald Strebendt dort unterrichten will oder so und sich für seinen Kampf Cage Rage vorzubreiten?

maximus
06-05-2004, 22:10
bingo!

er ist noch bis ende mai hier und nächstes wochenende in altenheim wenn du willst.

SIT-MMA
06-05-2004, 22:20
Yep, ich kann das Seminar mit Gerald "The finishing Mashine" nur empfehlen!
Geht dahin, der Kerl ist meganett und richtig fit!!
Er war bei uns zu besuch für ein zweitägiges Seminar, und das war echt ein Highlight in diesem Jahr! Also nicht verpassen!

@Maximus

bitte richte Gerald viele Grüße von Frank und Thomas aus Pforzheim aus, wir drücken ihm die Daumen bei seinen Fights!

Grüsse

maximus
06-05-2004, 22:31
ja, lobt ihn in den himmel hoch! wirkt glaubwürdiger als wenn ich es selber tue...

spass beiseite. dieses weekend kämpft er in manchester im cage warriors 7 und dann in zwei wochen der rematch gegen jean silva im cage rage.

@sit mma
er hat im übrigen sogar eine eigene website. seinname.com, dort könnt ihr im selber alles gute wünschen. cyah in altenheim.

Toe_Choke
07-05-2004, 03:23
Um nochmal zum Topic zu kommen - ist Kimo nicht für Belgien beim UFC1 gestartet?

Björn Friedrich
07-05-2004, 08:28
Soweit ich weiss, heisst Kimo eigentlich nicht Leopoldo sondern Leopold und ich glaube seine Mutter ist aus München und er ist auch hier geboren. Ich bin mir da nicht 100% sicher aber das habe ich gehört.

Mein Lehrer Roy Harris hat Kimo für einen Kampf in Japan trainiert, wir haben gerade gestern über Ihn gesprochen.

Tschüß
Björn

theboss
07-05-2004, 13:25
aha das wäre ja krass wenn Kimo in München geboren wäre.

@betareverse also Kimo hat gar nicht in UFC I gekämpft wenn dann in UFC III gegen Royce Gracie (das war ein Klasse Kampf!!)
Aber ich weiß nicht für welches Land er gestartet ist! :confused:

gatos
07-05-2004, 13:51
Kimo ist tatsaechlich in Muenchen geboren worden aber schon mit 4 Monaten nach Waikiki gezogen. Er ist auch bekannt als Kim Leopold seine Mutter ist deutsche. Kimo startete am 9.9.1994 fuer... eine christliche Sekte als angeblicher TKD Schwarzgurt in UFC III. Der TKD Gurt war natuerlich gelogen und sein Mentor Joe Son hat ihn auch ziehmlich fuer seine Zwecke ausgenutzt. Seine einzige vorbereitung (nach eigenen Aussagen) bestand darin sich das "Gracie in Action" Video anzusehen.

...Ach ja die Nummer mit der deutschen Fahne... ein Tribut an das amerikanische Denken dass man die Nationalitaet des Landes hat in dem man gebohren worden ist. Bis Heute haellt sich die Frage nach der Schwangerschaft einer Einreisewilligen im Einreiseformular der USA. Alle meine Cousins (vaeterlicherseits) sind so U.S. Amerikaner geworden.

BJJ Fighter
07-05-2004, 14:03
Dafür hat Joe Son ja auch seinen Teil im fight gegen Keith Hackney abbekommen :D

cyman
08-05-2004, 19:51
tatsächlich.
sogar die zurufe aus der ring ecke waren beim bushido deutlich zu hören (beim Chalid "die Faust" kampf glaub ich, nicht Kimo).
mal nebenbei, habt ihr den L.A. gigant gesen, die tättos meine ich. das waren futhark runen. und zwar die jenigen die rechte organisationen benutzen.
das war ein US-westcoast hammer oder white-power skinhead. beschäment das die japener so einen antreten lassen. im deutschen fernsehen wären die symbole unkenntlich gemacht. na ja gut, meinungsfreiheit für alle.
Segeij ihm den arm den arm umgedreht, was solls.
dafür ist Sergeij wieder der ***** weil er meinem kumpel ninja aufs maul gehauen hat. teufelskreis.

theboss
08-05-2004, 19:59
Ja die tättos sind wirklich der Hammer!

Darüber wurde hier schonmal diskutiert:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?t=14465

t-low75
12-05-2004, 23:10
Kimo ist wirklich in Deutschland geboren. Aber was haben Leute für mit Probleme mit Runen? Das sind alte germanische Schriftarten. HISTORISCH!!! Das hat nix mit Adolf zu tun. Mein Gott, deutsch u sin heißt noch lange nicht Nazi zu sein, oder?

Sven K.
13-05-2004, 09:38
Kimo ist wirklich in Deutschland geboren. Aber was haben Leute für mit Probleme mit Runen? Das sind alte germanische Schriftarten. HISTORISCH!!! Das hat nix mit Adolf zu tun. Mein Gott, deutsch u sin heißt noch lange nicht Nazi zu sein, oder?

Wer lesen kann ist im Vorteil ;)
Bei den Runen ging es um L.A. Giant. Wenn ein Ami mit "Runen"- und "SS"-
Tatoos rumrennt hat das bestimmt nichts mit "HISTORISCHEM" zu tun.

Meine 2 Ct.

jkdberlin
13-05-2004, 10:01
Mein Gott, deutsch u sin heißt noch lange nicht Nazi zu sein, oder?

Eine interessante Frage...
Werde dazu mal einen Thread eröffnen im Off-Topic Bereich...mal sehen, was daraus wieder wird...

Grüsse

collision_course
13-05-2004, 22:51
Wer lesen kann ist im Vorteil ;)
Bei den Runen ging es um L.A. Giant. Wenn ein Ami mit "Runen"- und "SS"-
Tatoos rumrennt hat das bestimmt nichts mit "HISTORISCHEM" zu tun.

Meine 2 Ct.

Mensch, die S......e mit dem L.A. Giant hatten wir doch schon ( ;) )...bitte lasst es dabei und schmöckert lieber die alten Threads durch....bittööööö... :cry:

Sven K.
14-05-2004, 09:03
Mensch, die S......e mit dem L.A. Giant hatten wir doch schon ( ;) )...bitte lasst es dabei und schmöckert lieber die alten Threads durch....bittööööö... :cry:

Hi CC

Auch für Dich gilt "Wer lesen kann ist im Vorteil " :D :D :D :D ;)

Der Hinweis auf den "alten" Thread wurde schon von "TheBoss" erwähnt. ;)

theboss
16-05-2004, 10:38
Ich habe gerade einen Film mit "Kimo Leopoldo" im Internet gesehen:

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=52765

cyman
21-05-2004, 09:01
sorry den alten thread kannte ich noch nicht. jetzt aber, danke theboss.
werde da wohl weitere kommentare abgeben. finde das voll interessant wie gangs oder subkulturen neben den normalen gyms im mma eingebunden sind.
Xxxx X war ja auch mal fremdenlegionär und ist jetzt rockermitglied. aber nicht bei den hells angels. bei mir aus hannover kommt der Xxxx X. auch ein fetter kanten, der aber nur boxer war und die hannoverschen angels leitet. oder leitete, sitzt im knast.
weiss jemand ob quinton jackson tatsächlich zuhälter war, oder das mit serious pimp nur t-shirt gaudi ist.

theboss
21-05-2004, 12:45
ich glaube, das dass serious pimp nur ein Gag ist!!

Aber ich glaube Quinton Jackson oder so hat mal jemand erschossen!?!?!
Ich weiß nicht genau vielleicht war es auch Randleman oder Goodridge!?!

killkenny
22-05-2004, 00:19
SERIOUS PIMP ist ne Klamoten Marke und Aktion Jackson macht Werbung dafür.
thats all ;)

seriouspimp (http://www.seriouspimp.com/)

cyman
22-05-2004, 01:55
SERIOUS PIMP ist ne Klamoten Marke und Aktion Jackson macht Werbung dafür.
thats all ;)

seriouspimp (http://www.seriouspimp.com/)

alles klar, so in etwa was bei uns die pit bull oder troublemaker streetwear klamotten sind. nur mehr hiphop-style für die skater crew anstatt böhse onkelz hörer. ja das geht.
du kommst auch aus hannover. kennst du die coma akademie mit kick boxen und vale tudo. oder die sport akademie dr lee. sicher doch, oder.

cyman
22-05-2004, 02:05
ich glaube, das dass serious pimp nur ein Gag ist!!

Aber ich glaube Quinton Jackson oder so hat mal jemand erschossen!?!?!
Ich weiß nicht genau vielleicht war es auch Randleman oder Goodridge!?!

finde ich natürlich interessant. werde forschen. bin nur gespannt wie die kriminalistischen dinge sich auswirken werden. die deutsche presse regt sich über die hohe rate der straffälligkeit bei american football spielern ja auch immer so auf, bei jedem super bowl. da sind freefighter echte saubermänner gegen. keine doping geschichten und so...

theboss
22-05-2004, 13:33
Ich weiß es nicht mehr sogenau aber über das wurde bei den Sherdog Foren mal diskutiert das ist schon länger her damals kannte ich das Board noch nicht.

Die haben gesagt, dass irgendein Interviewer mal was zu dem Thema gesagt hat und dann ist er mitten im Interview total ausgerastet!

Aber ich weiß nicht genau wer es was vielleicht:
Quinton Jackson
Kevin Randleman
Gary Goodridge (glaube ich nicht)

cyman
22-05-2004, 22:12
über Kevin Randleman kenn ich nur das aus den pride.mpg und halte den für einen richtigen gentleman. wie er sich vor Silva verbeugt und fedors faust geküsst hat.

glotz gerade eurosport anstatt auf schützenfest zu saufen.

:beer: