Diese "Sie" ist doch ein "Er" oder ??? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Diese "Sie" ist doch ein "Er" oder ???



Sven K.
29-04-2014, 13:19
Bodybuilderin: In diesem Körper steckt eine echte Frau - Frauenzimmer.de (http://www.frauenzimmer.de/cms/diaet-gesund/fitness-workout/bodybuilderin-in-diesem-koerper-steckt-eine-echte-frau-2f89c-b69d-22-1538061.html)

D.Fink
29-04-2014, 13:57
Respekt vor der Leistung und Disziplin. Aber da ist ja garnichts mehr Weiblich dran, wenn es nicht gesagt wurden wäre hätte ich zu 100% gesagt das dass ein Mann ist.

OliverT
29-04-2014, 14:02
Auf das Geschlecht würde ich nicht wetten.

Sven K.
29-04-2014, 14:18
Das liegt doch an den "Testo"-Kuren oder?

Opie_SOA
29-04-2014, 14:33
das ist Wasser auf die Mühlen der Feminist_innen

Korkell
29-04-2014, 14:41
Naja, angenommen sie ist eigentlich eine Frau. Nach so einer HRT würden sich viele Transgender die Finger lecken.

BlackTiger
29-04-2014, 14:56
Das liegt doch an den "Testo"-Kuren oder?

Klaro.
Hut ab vor der Leistung, aber mir gefällt's besser, wenn die Leute an ihrer Natural-Grenze trainieren..

Savateur73
29-04-2014, 15:03
Das liegt doch an den "Testo"-Kuren oder?

Mein Gott, was hat die Frau an Wachstumshormonen genommen!:ups:
Da seh ich ja im Vergleich zu Ihr aus wie eine Tussi!:D

Terao
29-04-2014, 15:08
Nach so einer HRT würden sich viele Transgender die Finger lecken.Interessante Perspektive. Wenn das das Ziel gewesen sein sollte, ist es ein voller Erfolg, wie ich noch keinen überzeugenderen gesehen habe.

Wuozup
29-04-2014, 15:14
Gut, das sie ihr Bikini Oberteil angelassen hat ;D

Lucy Horace
29-04-2014, 15:31
Diese "Sie" ist doch ein "Er" oder???

Was soll so eine Diskussion bringen, außer Häme und Spott auf eine Sportlerin die nicht in die Geschlechternormen von männlich und weiblich passt?

Übers Stoffen kann man ja gerne reden, darüber, ob es Sinn macht Wettkämpfe nach Geschlechtergrenzen (Altersgrenzen, Gürtelgrenzen) zu strukturieren auch.

Unter der Vorraussetzung wie Sven hier die Diskussion gestartet wird die Diskussion auf dem Rücken einer Sportlerin ausgetragen, die vielleicht zu ihrem Leidwesen, vielleicht zu ihrer Erleichterung, nicht mehr aussieht wie eine typische "Frau".

Und ja, vielleicht ist sie im Grunde ihres Herzens transgender, aber davon wissen wir nichts und der verlinkte Bericht erwähnt das mit keinem einzigen Wort.

Und bevor hier wieder kommt: "Nähnähnäh, aber die hat doch gestofft, nähnähnäh da muss sie sich doch nicht wundern, dass sie keiner mag": ALLE STOFFEN!

Ich halte es im Leistungssport mit der WADA und sehe die Unschuldsvermutung bis zum Beweis des Gegenteils ausgesetzt. Ab einem bestimmten Leistungsniveau ist davon auszugehen dass ALLE STOFFEN. Selbst wenn die Tests Nichts feststellen ist lediglich zu vermuten, dass korrekt gecycled wurde, nicht das keine PEDs genutzt wurden.

Little Green Dragon
29-04-2014, 15:42
Ab einem bestimmten Leistungsnieveau ist davon auszugehen das ALLE STOFFEN.

Früher hieß es:
Und wenn alle vom Kirchturm springen - machst Du es dann auch?

Ich denke es gibt keine Diskussion darüber, dass solche Ergebnisse incl. des maskulinen Aussehens nicht auf natürlichem Weg erreicht werden können. So und jetzt fällt die Dame in 2 Jahren tot vom Hocker und dann was?

Hier ist m.E. eine Grenze überschritten bei der es eben nicht mehr nur um Selbstverwirklichung geht, sondern das ist ein Bereich in dem sich die Leute (wissentlich) eigentlich schleichend selber umbringen um ihre 5 Minuten im Rampenlicht zu haben.

Was auch immer ihr Antrieb gewesen sein mag (Transgender oder sonstiges):
Vielleicht hätte sie das Geld anstatt für Supps lieber mal für eine psych. Beratung ausgeben sollen.

Lucy Horace
29-04-2014, 15:46
Ist ja ganz süß wie naiv du an die Sache rangehst.

Allerdings glaub ich nicht dass dir eine Ferndiagnostik ihrer Psyche zusteht. Oder hast du deine Ausbilung zur/m Therapeuten schon abgeschlossen? Wär nett wenn du deine Zertifizierung nennen könntest.

Little Green Dragon
29-04-2014, 15:54
Man muss kein diplomierter Seelenklempner sein um einschätzen zu können, dass jemand der sich (das Risiko kennend) irgendwelche potentiell tödliche Substanzen reinschmeißt zumindest ein klitzekleines Problem mit sich oder der Psyche haben muss.

Und wenn da vor der Einnahme derartiger Substanzen noch kein psych. Knacks da war - hinterher stehen die Chance dafür umso besser:

http://web.archive.org/web/20121006015209/http://d-nb.info/981343554/34

Sprawler
29-04-2014, 16:00
Respekt vor der Leistung, egal ob mit oder ohne Stoff, geackert werden muss trotzdem. Aber: Viel, viel, ..., zu viel. Die Stimme find ich ehrlich gesagt am krassesten.

Gast
29-04-2014, 20:34
Man muss kein diplomierter Seelenklempner sein um einschätzen zu können, dass jemand der sich (das Risiko kennend) irgendwelche potentiell tödliche Substanzen reinschmeißt zumindest ein klitzekleines Problem mit sich oder der Psyche haben muss.

Und wenn da vor der Einnahme derartiger Substanzen noch kein psych. Knacks da war - hinterher stehen die Chance dafür umso besser:

http://web.archive.org/web/20121006015209/http://d-nb.info/981343554/34
Dann müsstest du aber genau so jeden männlichen Bodybuilder zum Doc schicken.
Von dam was im Hobbybereich zum Teil abgeht will ich gar nicht anfangen.
Da pfeifen sich manche für gar nix sowas rein.

Little Green Dragon
29-04-2014, 20:41
Das gilt natürlich für männliche Vertreter dieser Spezies genauso.

Franz
29-04-2014, 20:51
Ok ist etwas befremdlich.
Passt meiner Meinung nach auch nicht zum Konzept unseres KKBs