Purpurne Flüsse 2 [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Purpurne Flüsse 2



Ghost-Dog
06-05-2004, 21:57
Hallo Forum!

Ich habe mal eine Frage....

Also, in dem Film "die Purpurnen Flüsse 2" (den ich eher schlecht fand), hat ja der Magimel (der Partner von Niemans) am Anfang gegen diesen einen Typen gekämpft.
Haben die irgendeine spezielle KK gemacht?
Ich fand nämlich, dass das gar nicht so schlecht aussah!

Viele Grüße

SIT-MMA
06-05-2004, 22:23
Habe es leider nur erzählt bekommen, anscheinend waren es so ne Art Wing Chun oder Jeet Kune Do Techniken! Der Fight soll richtig gut gewesen sein!
Muss ich mir mal antun!
Und der Film selbst ist wirklich nicht gut?

Grüsse

tracc
06-05-2004, 22:31
Ich tipp mal auf einen standart FilmKampf mit viel Fußtechniken, möglichst hoch und eventuell noch gesprungen?!

the_ANSWER
06-05-2004, 22:53
Ne, der Kampf war eine gute Mischung aus netten Techniken, die auch situationsgemäß unsauber ausgeführt wurden, und einer Klopperei. Hat mir auch gefallen. Der Film ist nett, unterhaltsam. Die Story ist halt altbacken.

martin.schloeter
07-05-2004, 02:02
Den zweiten Teil kenne ich noch nicht.
Im ersten Teil war aber auch eine gute Kampfszene drin, wo ich auf JKD getippt habe (bisher aber unbestätigt von den "Spezialisten").
Gruss
Martin

Kazuko
07-05-2004, 06:47
Habe es leider nur erzählt bekommen, anscheinend waren es so ne Art Wing Chun oder Jeet Kune Do Techniken! Der Fight soll richtig gut gewesen sein!


Ja sieht sehr nach WC aus. Ist wirklich gut der Kampf nur können beide ein bissel viel einstecken.

Der Rest vom Film ist halt Popcornkino.

Kazuko

Ghost-Dog
07-05-2004, 07:47
Ist ja cool, dass ihr die Kampfsequenz auch so cool findet!! :cool:

Wing Chun Und/oder JKD? Ist ja cool... Und ich dachte immer, die Franzosen würden auf Karate und so stehen.

Also, den Film selber find ich nicht so gut. Vor allem das Ende finde ich ein wenig "dämlich".
Vor allem als Magimel die Drogen genommen hat :ups: :p
Aber naja, nobody is perfect!

Viele Grüße

Lemartes
10-05-2004, 02:45
besonders der Böse Obermacker hatte einen einfallsreichen Namen: heinz von Garten ^^

War halt die normale Story mit dem Böse "Superdeutschen" aus dem ehemaligen 3 Reich.

the_ANSWER
10-05-2004, 21:03
Die Story war echt mau, aber die Dialogie hatten durchaus Witz. Ich habe mich gut unterhalten gefühlt. Und bei der Szene, wo der Geschützturm aus dem Waldboden kommt, musste ich aus irgend einem Grund laut rufen: "Achtung, Papa Schlumpf schlägt zurück!"