Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Suche passende Kampfsportart

Mulhard
29-04-2014, 16:03
Hallo Leute! (:

Bin neu hier und hab mich auch schon ein bisschen eingelesen, trotzdem bin ich nicht fündig geworden darum meine Frage nach der passenden Kampfkunst!

Bin 24 Jahre, Medizinstudent und auf der Suche nach einem passenden Ausgleich zum Unistress!

Hab mich auch schon ein wenig umgehört und bei manchen Kraftsportarten beim Probetraining mitgewirkt (Hap Ki Do, Judo, Kickboxen, MMA), leider war aber nie das passende dabei!

Darum bitte um Hilfe um für mich den richtigen Kampfsport zu finden! ;P

Hier meine Fragen/Antworten:

- Wo wohnst du
8010 - Graz (Österreich)
Ich glaub in dieser Stadt wird so ziemlich alles angeboten!
regelmäßiges Training sollte sich einrichten lassen

- Wie wichtig ist dir Selbstverteidigung?
Zweitrangig

- Wie wichtig ist dir Wettkampf?
Zweitrangig - Wichtig

- Wie wichtig ist dir spirituelle Entwicklung/Philosophie?
Wichtig

- Wie wichtig ist dir Ästhetik/schöne Bewegung?
Zweitrangig - Wichtig

- Wie wichtig ist es dir, den Umgang mit Waffen erlernen?
Unwichtig

- Scheust du dich vor Körperkontakt?
Stört nicht

- Hast du irgendwelche Gelenk-, Rücken- oder Atemprobleme?
Nein

- Wie stehst du in Bezug auf Schlaghärte?
Bisschen Schmerz darf schon sein - Vollkontakt (Jedenfalls nicht so schlimm, dass man Krankenstand gehen muss)

washi-te
29-04-2014, 16:13
Soso, du bist neu hier. Und hast dich eingelesen. Und nichts gefunden, was so ähnlich aussieht wie deine Frage hier ?!?!?! :ups:

Mulhard
29-04-2014, 17:11
Zeig mir in diesem Thema den Threat den ich brauche und ich bin zufrieden, anstatt mir eine 0815 Antwort zu geben!
Unglaublich solche Personen...

Pyriander
29-04-2014, 17:40
...

Hab mich auch schon ein wenig umgehört und bei manchen Kraftsportarten beim Probetraining mitgewirkt (Hap Ki Do, Judo, Kickboxen, MMA), leider war aber nie das passende dabei!

Kannst Du denn sagen, was Dir nicht so gefallen hat?