Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Mayweather - Maidana

paka
01-05-2014, 10:25
Mayweather ist Favorit aber Broner hat einen ähnlichen Stil wie Floyd und Maidana hat ihn geschlagen..

Murphys Law
01-05-2014, 13:43
Broner hat einen ähnlichen Stil wie Floyd und Maidana hat ihn geschlagen..

Das stimmt zwar nicht, denn Broner ist ein Angriffsboxer der Druck aufbaut Floyd ein Konterboxer, aber so argumentiert die Werbung die einem suggerieren soll das "Money" nicht bloss den Weg des geringsten Restrisikos geht.

Maidana hat einen aehnlichen stil wie Ricky Hatton nur langsamer und technisch schlechter..

paka
01-05-2014, 15:11
Das stimmt zwar nicht, denn Broner ist ein Angriffsboxer der Druck aufbaut Floyd ein Konterboxer, aber so argumentiert die Werbung die einem suggerieren soll das "Money" nicht bloss den Weg des geringsten Restrisikos geht.

Maidana hat einen aehnlichen stil wie Ricky Hatton nur langsamer und technisch schlechter..

welche Werbung, das ist meine Meinung und ich habe das ehrlich gesagt noch nirgendwo gelesen
und was soll das für ein Gegenargument sein dass Maidana wie Hatton boxt, dem widerspreche ich nicht
Er geht aber mehr zum Kopf

dass Floyd den Weg des geringsten Widerstands geht bestreite ich auch nicht, ich habe aber viel Respekt ggü ihm gewonnen als er den Canelo Fight angenommen hat

Zu Pac, ehrlich gesagt verurteile ich hier beide Seiten, die Börse war lukrativ genug...aber es ging dann um Egogeschichten warum einer nicht ein paar% mehr haben kann

paka
03-05-2014, 20:43
hier sind ja alle verrückt nach dem fight :D

DieKlette
03-05-2014, 20:55
Boxen hat viel an Reiz für mich verloren.

Bin einfach zu sehr MMA Fan :).

Klaus
03-05-2014, 23:28
Ich kann mir nicht vorstellen dass Maidana Mayweather schlägt, wenn er gegen Khan nicht gewinnen kann. Auch Broner hat nicht haushoch verloren, sondern nur seiner Dummheit Tribut gezahlt, mit weniger Mätzchen und mehr Konzentration wäre das ne klare Sache für ihn geworden.

Phrachao-Suea
03-05-2014, 23:33
Mayweather ist halt zu dominant.
Das ist und wird so bleiben.

Maidana kann sich aber über nen schönen Scheck freuen! :)

chuckybabe
04-05-2014, 07:26
Mayweather ist halt zu dominant.
Das ist und wird so bleiben.

Maidana kann sich aber über nen schönen Scheck freuen! :)

Der Kampf soll sehr knapp gewesen sein! Mayweather gewinnt nach Punkten.

paka
04-05-2014, 09:05
ja anscheinend soll es vielleicht ein Rematch geben
habe nur Ausschnitte gesehen, als das Urteil verkündet wurde hat Floyd nicht wirklich gefeiert

Broner hat anscheinend wieder im Post fight Interview die Fresse aufgerissen. Dieser Möchtegern Mayweather soll keinen Money fight mehr bekommen, der soll sich verpissen. So Affen wie den braucht man echt nicht.

tanduay
04-05-2014, 11:21
Also Floyd hat zwar gewonnen, aber er selbst schien nicht so überzeugt von seiner Leistung. Maidana hat ihm schon zugesetzt und deutliche Probleme gemacht. War endlich mal ein guter Gegner. Er ist halt ein Brawler, mit dem Floyd nicht ganz klar kam. Ein Rematch wäre interessant, interessanter als Broner wieder zu sehen!

Davor der Kampf mit Khan war schön, 12 Runden Vollgas, von beiden.

Und ich geb die Hoffnung auf Pacquiao-Mayweather nicht auf!

Klaus
04-05-2014, 13:18
Wenn Mayweather merkt dass er körperlich jetzt doch nachlässt, dann wird er Pacquiao auf gar keinen Fall boxen, solange der nicht noch shotter ist.

paka
04-05-2014, 14:05
glaube nicht wirklich an ein Rematch obwohl er das wohl gesagt hat

Hinkelstein
04-05-2014, 14:54
ich war ca. nach runde 8 oder 9 zu müde. bis runde 5 oder 6 hatte ich Maidana vorn. danach hat floyd zwar nicht komplett dominiert, aber die sache besser im griff gehabt und maidanas flurries giengen immer mehr ins leere. hat sich im späteren verlauf noch was getan?

sonst hat es maidana richtig gemacht. permanent druck gemacht und auch viele dreckige aktionen um floyd zu frustrieren

Miyamoto_Musashi
04-05-2014, 15:41
Beim Hauptkampf war zwar praktisch jede Runde knapp aber eben doch immer nur knapp und dann wohl doch eher für Mayweather. Also ich finde der Sieg geht in Ordnung. Der Kampf war zwar knapper als erwartet, aber irgendwie bin ich immernoch nicht der größte Fan von mayweather-Kämpfen.

Den Kampf davor mit Khan fande ich persönlich wesentlich schöner anzuschauen.

Gladbeck
07-05-2014, 10:29
Broner hat anscheinend wieder im Post fight Interview die Fresse aufgerissen. Dieser Möchtegern Mayweather soll keinen Money fight mehr bekommen, der soll sich verpissen. So Affen wie den braucht man echt nicht.

Den kann ich auch nicht ab. :D
Gibts ein Video dazu?

Maidana hat einen guten und engagierten Kampf abgeliefert.
Schade das er sein Tempo nicht länger halten konnte.
Er hat ja mehr in 2 Runden getroffen/gemacht als Canelo/Guerrero in 12.
Allerdings hat Floyd den Kampf verdient gewonnen,vielleicht knapper als sonst,
aber verdient auf jeden Fall.

Ich glaube nicht das Khan gegen Mayweather besser abschneidet,er hat sich von Collazo schon gut was eingefangen.Gegen Mayweather würde er richtig kassieren.Das ist meine Meinung.

Lieber jetzt endlich gegen Pacman oder ein Rematch gegen Maidana.

Phrachao-Suea
07-05-2014, 13:21
Der Kampf soll sehr knapp gewesen sein! Mayweather gewinnt nach Punkten.

Ehrlich?
Dann muss ich mir den angucken wenn der auf YT ist! :)

Gladbeck
07-05-2014, 14:14
aVAdEn2aRs0

5Dt1NVhj4RU

DerGroßer
13-05-2014, 11:29
War leider ein gekaufter Kampf.