Anmelden

Vollständige Version anzeigen : suche Schule und passende Kampfsportart in Hamburg

Jay91
01-05-2014, 16:11
Hallo,

ich bin 23 Jahre jung und möchte gerne eine Kampfsportart erlernen, um Körper&Geist sowie meine Gesundheit zu stärken. Außerdem sollte es nicht mehr als 35€ im Monat kosten und am besten in der Nähe Hamburg Harburg liegen. Kickboxen und Hapkido finde ich schonmal ganz ansprechend !

Über Rückmeldungen bezüglich Kampfsportarten und Schulen wäre ich Euch sehr dankbar

LG

Alephthau
01-05-2014, 18:05
Hi,

Wohnst Du direkt in Harburg, oder eher Kreis Harburg? :)

Gruß

Alef

Jay91
01-05-2014, 18:26
Hallo,

eher Kreis Harburg :)

Alephthau
01-05-2014, 18:52
Hallo,

eher Kreis Harburg :)

Also die Schule in der ich trainiere liegt in der Nähe Lübecker Strasse:

Home - Ba Ji Quan - Hamburg (http://www.bajiquan-hamburg.de/)

Sofern dir das nicht zu weit ist, kannst Du es dir ja gerne mal anschauen, Bajiquan ist ein sehr interessanter und in Deutschland seltener Stil! :)

Es wird auch (kostenfreies) Extra-Training angeboten und wir treffen uns, wenn es zeitlich passt, auch oft privat zum trainieren! :)

Gruß

Alef

washi-te
01-05-2014, 19:24
Also die Schule in der ich trainiere liegt in der Nähe Lübecker Strasse:

Gruß

Alef

Bin gespannt, ob du ihn triffst. :)

Alephthau
01-05-2014, 19:31
Bin gespannt, ob du ihn triffst. :)

Naja, der Kreis Harburg ist groß, die Verbindungen nicht immer optimal und die Fahrtzeit alles in allem wirklich lang sein, da die Schule nicht im Kreis Harburg liegt! ;)

Achja, falls es auch (Shotokan)-Karate sein darf:

KSV-Shu-Ha-Ri e.V. - Willkommen (http://www.ksv-shu-ha-ri.de/ksvcms/index.php?Willkommen)

Gruß

Alef

Jay91
01-05-2014, 19:51
Hi,

habe mich fürs Kickboxen entschieden suche jetzt nur noch eine Schule/Verein Nähe Harburg

Über Vorschläge wäre ich sehr dankbar ! :)

Jay91
02-05-2014, 09:28
Hey,

könnt ihr mir eine seriöse Kickboxschule nähe Hamburg Harburg empfehlen?

Alephthau
02-05-2014, 09:55
Hey,

könnt ihr mir eine seriöse Kickboxschule nähe Hamburg Harburg empfehlen?

Ich werde mal einen Freund fragen der ist etwas mehr bewandert in Harburg als ich! ;)

Gruß

Alef

Jay91
03-05-2014, 21:33
Okay wäre allen anderen auch dankbar über Vorschläge :)

Jay91
08-05-2014, 19:58
Hallo,

hatte heute mein erstes Training beim Kickboxen und habe gleich alles voll mit gemacht :) was mich aber ein bisschen vezweifelt ist, dass ich immer wieder bei den Reihenfolgen der Kicks und Schläge durcheinander gekommen bin wie war das bei Euch so?

LG