Vollständige Version anzeigen : suche Schule und passende Kampfsportart in Hamburg
Hallo,
ich bin 23 Jahre jung und möchte gerne eine Kampfsportart erlernen, um Körper&Geist sowie meine Gesundheit zu stärken. Außerdem sollte es nicht mehr als 35€ im Monat kosten und am besten in der Nähe Hamburg Harburg liegen. Kickboxen und Hapkido finde ich schonmal ganz ansprechend !
Über Rückmeldungen bezüglich Kampfsportarten und Schulen wäre ich Euch sehr dankbar
LG
Alephthau
01-05-2014, 18:05
Hi,
Wohnst Du direkt in Harburg, oder eher Kreis Harburg? :)
Gruß
Alef
Hallo,
eher Kreis Harburg :)
Alephthau
01-05-2014, 18:52
Hallo,
eher Kreis Harburg :)
Also die Schule in der ich trainiere liegt in der Nähe Lübecker Strasse:
Home - Ba Ji Quan - Hamburg (http://www.bajiquan-hamburg.de/)
Sofern dir das nicht zu weit ist, kannst Du es dir ja gerne mal anschauen, Bajiquan ist ein sehr interessanter und in Deutschland seltener Stil! :)
Es wird auch (kostenfreies) Extra-Training angeboten und wir treffen uns, wenn es zeitlich passt, auch oft privat zum trainieren! :)
Gruß
Alef
washi-te
01-05-2014, 19:24
Also die Schule in der ich trainiere liegt in der Nähe Lübecker Strasse:
Gruß
Alef
Bin gespannt, ob du ihn triffst. :)
Alephthau
01-05-2014, 19:31
Bin gespannt, ob du ihn triffst. :)
Naja, der Kreis Harburg ist groß, die Verbindungen nicht immer optimal und die Fahrtzeit alles in allem wirklich lang sein, da die Schule nicht im Kreis Harburg liegt! ;)
Achja, falls es auch (Shotokan)-Karate sein darf:
KSV-Shu-Ha-Ri e.V. - Willkommen (http://www.ksv-shu-ha-ri.de/ksvcms/index.php?Willkommen)
Gruß
Alef
Hi,
habe mich fürs Kickboxen entschieden suche jetzt nur noch eine Schule/Verein Nähe Harburg
Über Vorschläge wäre ich sehr dankbar ! :)
Hey,
könnt ihr mir eine seriöse Kickboxschule nähe Hamburg Harburg empfehlen?
Alephthau
02-05-2014, 09:55
Hey,
könnt ihr mir eine seriöse Kickboxschule nähe Hamburg Harburg empfehlen?
Ich werde mal einen Freund fragen der ist etwas mehr bewandert in Harburg als ich! ;)
Gruß
Alef
Okay wäre allen anderen auch dankbar über Vorschläge :)
Hallo,
hatte heute mein erstes Training beim Kickboxen und habe gleich alles voll mit gemacht :) was mich aber ein bisschen vezweifelt ist, dass ich immer wieder bei den Reihenfolgen der Kicks und Schläge durcheinander gekommen bin wie war das bei Euch so?
LG
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.