PDA

Vollständige Version anzeigen : LT kann nix!



washi-te
03-05-2014, 09:08
Yo, jetzt hab ich auch mal so nen Fred, der sicherlich leichte Kontroversen auslösen wird. Aber da im anderen Fred (Schubsen) mein Einwurf ignoriert wurde... ..Hoffe, dass die Überschrift ein paar Leser zieht.

Folgendes. Alles spricht über KRK und seine Fähigkeiten. Niemand spricht über seinen Lehrer. So zumindest mein Eindruck.

Und nun ist es so: Unabhängig von der etwas merkwürdigen Erklärung dazu, warum LT der "einzig wahre" IpMan-Schüler gewesen sein soll.. .. wann immer ich bis jetzt etwas von LT gesehen habe, ob in Natura oder eben in Videos, kam mir der Gedanke .. ."Mensch ist das schlecht"... .. also nicht nur bei der "Flaschenabwehr", selbst in diesen 100% abgesprochenen Aktionen, wo er etwas erklärt ... .. auch die Erklärungen selbst.. ..ich geb mir wirklich Mühe, aber ich find oft keinen Sinn darin!

.. geht das nur mir so? Und müßten nicht auch die Techniker und Praktiker das merken? Und spielen die dann trotzdem weiter mit, um den "Laden" am laufen zu halten?

Ich freue mich auf sachliche Beiträge.

PS.: Es geht mir NICHT um *ing*ung! Es geht mir NUR um die Person LT.

Pentax
03-05-2014, 09:11
.. geht das nur mir so? Und müßten nicht auch die Techniker und Praktiker das merken? Und spielen die dann trotzdem weiter mit, um den "Laden" am laufen zu halten?


Ne geht mir eigentlich auch so. Ich hab ihn zwar nie in Natura getroffen, kann mir aber nicht wirklich vorstellen das er da dann plötzlich mehr abgeht.

Vielleicht kennt ihn ja jemand besser bzw. kann mehr dazu sagen

Jim
03-05-2014, 09:18
Mit dem Threadtitel kannst du das hier vergessen. *Closed*