Blaue Flecken peinlich? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Blaue Flecken peinlich?



ElMariano
03-05-2014, 09:38
Hi,

ich wollte euch mal Fragen ob es euch peinlich ist wenn ihr vor Fremden eure blauen Flecken auspackt.

Da ich zur Zeit auf Wettkampf trainiere bin ich schon gut blau, wollte allerdings ins Hallenbad.

Normal mache ich mir nichts draus was andere von mir denken aber aus meinem Umfeld erleb ich immer mitleidige Blicke und unverständnis für den Sport wenn ich ohne Shirt rumlaufe... Bei fremden, die nicht wissen woher das kommt, stell ich mir das noch schlimmer vor.

Vielen Dank schon mal für Rückmeldungen ;)

BikerCB
03-05-2014, 09:57
Das musst du selbst für dich entscheiden ob du dich damit in der Öffentlichkeit sehen lässt.
Ich persönlich kann nur sagen, dass ich mir nichts daraus mache.
Wurde auch bisher eher selten darauf angesprochen und das mich deswegen jemand schief anguckt hab ich auch noch nicht mitbekommen.
Lass die anderen denken was sie möchte. Denke du lieber daran was du dafür gegeben hast und wofür. ;)

washi-te
03-05-2014, 10:06
Hi,

ich wollte euch mal Fragen ob es euch peinlich ist wenn ihr vor Fremden eure blauen Flecken auspackt.


Vielen Dank schon mal für Rückmeldungen ;)

Also mir ist das furchtbar peinlich. Ich versuch immer, das mit Puder abzudecken .. .. aber das geht natürlich im Schwimmbad auch nicht. Also da kann ich dir nix raten!

OliverT
03-05-2014, 10:09
Ich wüsste nicht warum man sich dafür schämen müsste also trag sie einfach mit Stolz :cool:

paka
03-05-2014, 10:09
ich fands beim Boxen am schlimmsten, ich habe anscheinend irgendetwas komisches mit der Haut so dass ich ziemlich schnell "Knutschflecke" auf der STirn bekomme....dann habe ich erstmal 5 Tage lang eine lila Stirn :mad: mit Vaseline gings einigermaßen

aber normal blaue Flecken....who gives a fuck, solange du nicht Kundenkontakt hast auf der Arbeit..

Kugelblitz.
03-05-2014, 10:12
Die Vorstellung ist schon amüsant, wenn da einer blau und grün durchs Schwimmbad marschiert und man sich in die anderen Leute reinversetzt die sich wahrscheinlich denken, dass da zuhause einiges schief läuft und der Vater säuft. :-§

Aber lass die Leute doch denken was sie wollen, wenn Dich einer drauf anspricht, kannste den Sachverhalt ja klarstellen. :aufsmaul: :p

Bero
03-05-2014, 10:16
Ich bin mein ganzes Leben schon ständig Grün und Blau, entsprechend mach ich mir da keine Gedanken drüber.

Bin über meine Hämatome übrigens mit meiner jetzigen Frau ins Gespräch gekommen von daher, hat sich doch gelohnt. ;)

Steff70
03-05-2014, 11:01
Peinlich ist's mir nicht! In der Öffentlichkeit gibt es schon mal komische Blicke :D Aber so what?

washi-te
03-05-2014, 11:22
Peinlich ist's mir nicht! In der Öffentlichkeit gibt es schon mal komische Blicke :D Aber so what?

Aber ehrlich - das ist doch sooooo peinlich!! :p

KAJIHEI
03-05-2014, 11:26
Was soll denn noch Alles peinlich sein ?
Minimalst den Kopf schüttel.

Cillura
05-05-2014, 05:20
:rolleyes: Ich merkt schon gar nicht mehr, dass die Arme voller blauer Flecke sind. Sollen doch die Leute denken was sie wollen. Wer wissen will wo die Flecke herkommen, kann fragen. :D

Bratensoße
05-05-2014, 06:46
Das waren noch Zeiten, als ich meinem Arbeitgeber verschweigen musste das ich Kampfsport mache, aber ständig blaue Flecke hatte.

Ne also schämen brauchst du dich dafür garantiert nicht! Wenn ich mich manchmal so in der U-Bahn umsehe, gibt es da ganz andere Menschen die sich vll. schämen sollten, aber auch in dem Fall kennt man den Hintergrund nicht und darf sich darüber keine Meinung bilden. Nicht immer ist das offensichtlichste auch das richtige.

cv almont
05-05-2014, 07:01
Hmm mich finds eher cool :D

Wieso sollte das peinlich sein?

xTex
05-05-2014, 09:07
Blaue Flecken? Interessieren mich nicht sonderlich.
Darauf angesprochen wurde ich auch noch nie, obwohl ich jede Woche im Schwimmbad stehe.

Mahmut Aydin
05-05-2014, 09:26
ich wollte euch mal Fragen ob es euch peinlich ist wenn ihr vor Fremden eure blauen Flecken auspackt.



ich schäme mich immer zutiefst wenn ich blaue flecken habe und diese jemand sieht, manchmal sogar so sehr dass ich diese dunkel anmale und sage die pest hat mich erwischt.

ach was, was soll mich das jucken ob irgendwer meine flecken sieht. ich hab vor zwei wochen ein auge gehabt das so aussah als wollte es aus dem gesicht raus. mich selber stört es nicht, wenn es andere stört, was solls