Pat Barry - Glory 16 [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Pat Barry - Glory 16



Yodchai
04-05-2014, 12:02
Vieleicht interessiert es ja den ein oder anderen. Pat Barry hatte gestern sein Glory Debut. Keine Ahnung wie er früher als UFC Fighter war, aber in den Promo's wurde er eben als solch einer gehypt. Wie war sein Striking verglichen mit anderen UFC fightern als er noch gekämpft hat?

http://cdn.fansided.com/gif/Pat_Barry_vs._Zack_Mwekassa.gif

Mata-Leon
04-05-2014, 12:06
Muss zugeben ich war etwas schadenfroh.


“My (MMA) first fight that I won with three low kicks. I didn’t want to do it. MMA wasn’t something that I really wanted to do. Even then, I wasn’t dying to get into it.”
“Even if you’re in an MMA match as a striker matched up against another striker, and you both agree ‘We’re not going to go to the ground,’ you can’t trust that. Whoever is standing across from you is untrustworthy all the time, no matter what. That’s what I believe.”
“…Really, think about it. That was Mirko Cro Cop, and he had to beat me by choking me. I wasn’t going to go down from a punch or a kick. He had to choke me out in order to win that fight…How flattering is that?”
“I needed to do MMA for the five years that I did for me to totally grasp what I’m capable of doing in kickboxing.”
- See more at: Pat Barry: 'You can't trust MMA Fighters to stand and trade' UFC News | MMA News - BJPENN.COM (http://www.bjpenn.com/pat-barry-you-cant-trust-mma-fighters-to-stand-and-trade/#sthash.BrxfsMcG.dpuf)

Typisches "Grappling ist für Weicheier" Gelaber und auch noch doppelt sinnlos.
1.Es ist MMA nicht Kickboxen
2. Er wurde in der UFC auch ausgeknockt

Und jetzt wechselt er zum reinen Striking und wird wieder ausgeknockt.
Manchmal einfach weniger reden

Zu deiner Frage:
Es bietet sich halt an das als Promo-Aufhänger zu nehmen.
Es gibt in der UFC aber wohl nicht viele Leute die gut in reinen Striking Wettkämpfen abschneiden bzw auf dem gleichen Level kämpfen könnten und schon gar kein Pat Barry der seine letzen 3 Niederlagen durch KO verloren hat.
Er hat aber glaube ich vor UFC Zeiten nen Kickbox-Hintergrund

Dirk1976
04-05-2014, 13:08
Barry's Kämpfe in der UFC waren immer aufregend! Entweder er hat seinen Gegner ausgeknockt oder er wurde auf die Bretter geschickt. Besonders geil der Kampf gegen Cheick Kongo! Den muß man gesehen haben.:D

Gabber4Life
04-05-2014, 13:27
Wenn man sich den Kampf gestern genau ansieht sieht man das Barry auch gute Aktionen gebracht hat(Kicks,Knie) aber der Gegner hatte einfach ein besseres Boxen und sehr viel Kraft.Barry war bekant für seine Kicks in der UFC,vor allem Low Kicks.
Barrys Kinn war nie das Beste,er wird aber denke ich nach etwas mehr Training wieder ganz gut reinkommen ins Kickboxen.
Seine Boxtechnik und Deckung braucht aber noch Arbeit.

Hinkelstein
04-05-2014, 14:58
vor seiner ufc-karriere war er im k1 zeitweise sogar ziemlich gut.

irgendwann im laufe seiner ufc-zeit kam der bruch und er wurde jetzt doch schon einige male ausgeknockt.

er wird nicht mehr viel reißen, fürchte ich

Gladbeck
05-05-2014, 05:45
Glory hat zuviel hype um Barry gemacht.
Er ist einfach ein mittelmässiger Kämpfer und wird auch bei Glory nicht wirklich was reissen.

Batzz Spencer
05-05-2014, 12:35
Barrys Pro Kickbox Rekord ist immer noch 16 W (10 KOs) - 6 L (2 KOs) - 1 Draw.

Sooo schlecht ist er da gar nicht, wie jetzt alle hier meinen.

Yodchai
05-05-2014, 17:37
http://cdn.fansided.com/gif/Pat_Barry_vs._Zack_Mwekassa_2.gif