Vollständige Version anzeigen : Mit 66 Jahren, das das Training an.......
Jeff. W. Smith, der siebenfache Kickboxweltmeister der frühen 70ern - mit 66 Jahren noch täglich in der Übung.
Karriem ABdAllah vs Jeff Smith World Championship Fight 1975 - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=tIIzQIcyPtw) (hier ein WM Kampf von 1975 in weißer Hose)
und fast 40 Jahre später - heute
Jeff W. Smith / The Legend training - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=F9CY8F03lmM)
https://www.facebook.com/photo.php?v=10152010553216805&set=vb.564626804&type=2&theater
Klar würde der heute keinen Blumentopf mehr gewinnen, aber Respekt für sein Durchhaltevermögen.:ups:
Schnueffler
04-05-2014, 13:09
Nicht schlecht.
Jeder, der nicht mit Mitte 20 aufhört mit den KK hat jeden Respekt verdient. Mehr noch die Leute die erst spät anfangen. :rolleyes:
Jeder, der nicht mit Mitte 20 aufhört mit den KK hat jeden Respekt verdient. Mehr noch die Leute die erst spät anfangen. :rolleyes:
Was, ich muss jetzt aufhören?:ups:
Was, ich muss jetzt aufhören?:ups:
Naja!. Statistisch hören die meisten Leute wohl so um den Dreh damit auf. Wenn Du dran bleibst hast Du meinen Respekt. :p
Brauchst Jahr nur bis nächstes Jahr. ;)
Naja!. Statistisch hören die meisten Leute wohl so um den Dreh damit auf. Wenn Du dran bleibst hast Du meinen Respekt. :p
Brauchst Jahr nur bis nächstes Jahr. ;)
Schade, dass so viele meinen Mitte 20 aufhören zu müssen.
Hat sich wohl noch nicht rumgesprochen, dass KKtraining auch für die Gesundheit förderlich sein kann.
Superkicker
04-05-2014, 16:20
Es wäre mal ein interessantes Thema warum Kampfsportler so früh ihre Karriere beenden. Dabei ist zu unterschieden, ob sie nur keine Wettkämpfe mehr machen, oder ganz aufhören.
Das positivste Beispiel ist wohl Don Wilson, der mit Mitte 50 noch wie 30 wirkt, täglich trainiert und noch Filme dreht
Hab mit 12 angefangen, mit etwa 23 aufgehört und mit 43 wieder angefangen.
Trainiere heute zielgerichteter und intensiver als damals und bin fitter und besser als vor 20 Jahren.
Manchmal isses gut wenn man mit etwas aufhört und später wieder einsteigt.
Vermutlich hätte ich heute Probleme mit den Knien oder den Hüften wenn ich die ganze Zeit voll trainiert hätte - oder schon längst keinen Bock mehr....
Delorean
05-05-2014, 09:46
Großen Respekt vor Jeff Smith!
Allerdings sind solche Menschen die seltene Ausnahme!
bin ich der einzige der den thread-titel nicht rafft? "mit 66 jahren das das training an"..... :confused:
RAMON DEKKERS
05-05-2014, 11:13
bin ich der einzige der den thread-titel nicht rafft? "mit 66 jahren das das training an"..... :confused:
Sollte bestimmt heißten "Mit 66 Jahren, da fängt das Training an" :D
Sollte bestimmt heißten "Mit 66 Jahren, da fängt das Training an" :D
ja, das wollte ich eigentlich schreiben. :o
Passion-Kickboxing
06-05-2014, 12:50
Vorbild :halbyeaha
Meiner Meinung nach macht es auch keinen Unterschied ob man dann noch schnell,wendig,erfahren,treffsicher oder sonstwas in der Richtung ist,allein dass man überhaupt etwas macht ist schon Daumen hoch wert.
In dem Alter ist der weiteste Weg,den viele zurücklegen,der zum Kühlschrank oder zur Toilette und sich dann noch aufzuraffen um Sport zu treiben ist klasse.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.