Vollständige Version anzeigen : Wang Zhi Peng
Dragonball
05-05-2014, 16:18
Was will man uns mit diesem Video sagen?
Was will man uns mit diesem Video sagen?
vielleicht, dass jedenfalls phase 5 fehlt, möglicherweise auch phase 1.
gruss
x8F_v2pv_ko
da der TE keine konkrete frage gestellt hat, hier eine von mir:
sind das adidas-trainingsanzüge, welche von den beiden dunklerhäutigen herren getragen werden, falls ja, ist das stangenware oder sonderedition und ggf. wo erhältlich?
gruss
die Chisau
07-05-2014, 13:16
Wang Zhi Peng macht einen glaubwürdigen Eindruck, auch wenn im Video nur an passiven Schüler demonstriert wird.
Scheint keine Lobby hier zu haben, wie die Zwitscherer...:(
Wang Zhi Peng macht einen glaubwürdigen Eindruck, auch wenn im Video nur an passiven Schüler demonstriert wird.
Scheint keine Lobby hier zu haben, wie die Zwitscherer...:(
gefühlt haben hier die anti-zwitscherer eine viel grössere lobby.
von meister wang hatten wir hier, mein´ich, schon mal was.
gefällt mir als laien eigentlich ganz gut, was da gemacht wird.
gruss
BLADE !!!
07-05-2014, 13:39
Hi
Finde Wang ganz cool, seine mischung ads Shuai Jiao und VT scheint sehr gut zu funktionieren. Schade das es in Europa noch keinen Schüler von ihm gibt.
BlackFist
07-05-2014, 13:51
Bist falsch oder gar nicht gut informiert.
Ein Schüler von ihm ist Jay Harman aus England. Er gibt Seminare, wenn man anfragt.
openmind
07-05-2014, 15:07
Ich würde dann gerne zur Namensherleitung des Herren Zieh Peng kommen:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/18ojsgrhvb9.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
_
die Chisau
07-05-2014, 16:26
Bitte nicht auch noch den Namen Gaylord Focker aus "Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich" herleiten! Du Schrat! :mad:
openmind
07-05-2014, 16:40
Bitte nicht auch noch den Namen Gaylord Focker aus "Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich" herleiten! Du Schrat! :mad:
Du solltest dich schämen!
Zähneputzen und ab ins Bett, Du Stinkstiefel!
_
Ich hab euch zwei heute morgen gewarnt: Um 22 Uhr seid ihr im Bett! :-§:mad:...:D
Bis dahin bitte beim Video bleiben! Danke. ;)
BLADE !!!
08-05-2014, 12:12
Hi
Ich weiss von Jay und auch das er Engländer ist. Ja wohnt er denn auch in Eng oder immer noch in Peking um dort weiter unterrichtet zu werden?
Lg BLADE
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.