PDA

Vollständige Version anzeigen : TUF mit Eddie Bravo



jkdberlin
05-05-2014, 12:41
Okay, bisher Hirngespinst, aber wäre das nicht mal eine unterhaltsame Staffel mit Eddie Bravo als Coach im Team?

Pustekuchen
05-05-2014, 13:07
Auf jeden Fall!
Fand schon Rousey / Tate absolut knallig und hat echt Spaß gemacht!
Bravo dann mit Royler oder Royce?

Gladbeck
05-05-2014, 13:30
Das wäre echt klasse!

MakroN
06-05-2014, 10:47
Ich würds mir ansehen :D

Vielleicht gibts ja bald The Ultimate Grappler, 16 Nachwusgrappler in 2 Teams, gechoacht von Royler und Eddie und der Gewinner kriegt einen Platz in der ADCC :p

Onkel_Escobar
06-05-2014, 11:05
Hat der jemals MMA gekämpft? Am Ende gibts doch immer nen Fight zwischen den Coaches, das bringt doch dann in dem Fall nix.

xTex
06-05-2014, 11:21
Royler und Bravo? Wie wird dann die Rivalität der Coaches konsturiert?
Kommt dann die Situation nach der Metamoris 3 (http://www.mixedmartialarts.com/news/442568/Royce-Gracie-threatened-Eddie-Bravo-after-Metamoris-3/) wieder auf den Tisch?

Abgesehen vom oben genannten: Also ich würde es mir anschauen und wäre gespannt :)

Jackson1
06-05-2014, 11:42
...

MakroN
06-05-2014, 11:49
Das Verhalten der TUF Teilnehmer ist unter aller Sau!

Keifende Weiber (Rousey), besoffene Teilnehmer die sich dann schlagen, verrückte Trainer (Wand und Sonnen u.a.) usw.

Ich kann da kein BUDO Spirit erkennen!

Ein Lehrer einer Kampfkunst sollte immer auch eine Vorbildfunktion erfüllen und der Gewalt abschwören! Hier wird das Gegenteil gemacht!

Gewaltverherrlichend, Konflikte suchend usw.

Alles sehr fragwürdig! Meiner Meinung nach sollte man UFC und Co. "intern" durchführen! Keifende Zuschauer ausgeschlossen!

http://static.squarespace.com/static/50cdf978e4b0a7200de34592/t/52e70990e4b075325c5cf98e/1390872978782/Are-You-Not-Entertained-Gladiator.gif

Und außerdem haben alle TUF Teilnehmer Pickel am *****! Die sollten ebenfalls vor Ausschluss keifender Zuschauer ausdrücken!

Gibt eben in jeder Staffel ein paar Vögel, die alle schlecht aussehen lassen. Es gibt aber auch aus fast jeder Staffel ein paar gute Kämpfer, die so den Sprung in die UFC schaffen. Hat alles zwei Seiten ;)

Und keifende Weiber gehen ja mal gar nicht! Wenn, dann müssen es keifende Männer sein!

Dietrich von Bern
06-05-2014, 11:52
Wenn wir hier schon bei "wünsch Dir was" sind:
Ich würde gerne Alexander Alexandrowitsch Karelin als coach sehen! :D

Jackson1
06-05-2014, 12:24
Es gibt aber auch aus fast jeder Staffel ein paar gute Kämpfer, die so den Sprung in die UFC schaffen.

Braucht doch keine Show dazu. Kann alles "intern" durchgeführt werden.

Gibt doch genug Shows: "Deutschland sucht den Superstar", "Dschungelcamp" und und und ... sollen die Leute sich doch daran aufgeilen. :)

period
06-05-2014, 14:03
Wenn wir hier schon bei "wünsch Dir was" sind:
Ich würde gerne Alexander Alexandrowitsch Karelin als coach sehen! :D

Oooooooh ja :) Nur leider ist der wahrscheinlich der hinterletzte, der sich für so was anheuern ließe, bei den Angeboten, die er schon so hat abblitzen lassen... Als Coach des anderen Teams dann aber bitteschön Mike Tyson, der sollte im Vergleich recht problemlos zu kriegen sein :D

Was Eddie Bravo angeht - also das Vorwort der zwei Bücher, die ich von ihm habe (Rubber Guard & Twister), ist ein einziger Werbespot für H*sch-Konsum... Wenn sein Auftritt bei TUF ähnlich werden sollte, weiß ich nicht, ob die Welt schon bereit ist für ein sportliches Vorbild, das den Konsum gewisser pflanzlicher Extrakte predigt - lustig zum Anschauen wärs aber allemal :)

Beste Grüße
Period.

Pustekuchen
06-05-2014, 15:15
Ich kann da kein BUDO Spirit erkennen! Wenn du Budo Spirit willst, schau dir halt die Glücksbärchis an! :rolleyes: