Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Orr

openmind
05-05-2014, 23:18
8JybRSpdFJQ

_

zocker
05-05-2014, 23:30
komm, stell noch ´ne frage dazu, damit das ganze in schwung kommt!

gruss

openmind
05-05-2014, 23:34
komm, stell noch ´ne frage dazu, damit das ganze in schwung kommt!

gruss

Na gut, ääh...
Wie findet Ihr seine Ansichten?

_

zocker
05-05-2014, 23:42
Na gut, ääh...

_

spitze!

bin gespannt auf weitere meinungen!

gruss

openmind
06-05-2014, 00:00
Weitere Meinungen bitte.

_

Nuada
06-05-2014, 00:08
Bin bis 1:53 gekommen. Da zeigt er das erste Mal sein tiefes Verständnis des Boxsports. Jeder Boxanfänger bekommt gelehrt, dass es das allerwichtigste ist, sich schön in den Jab zu lehnen. Sein Jab sieht auch sehr gut aus.

Ansonsten spricht er viel über seine Meinungen und Gefühle. Die kann ihm natürlich niemand absprechen. Sie basieren natürlich auf Ignoranz und Unwissen, aber da muss er sich schon ein paar wohlwollende Boxer suchen, die ihn da mal aufklären können.

die Chisau
06-05-2014, 00:26
Na gut, ääh...

_

Er macht halt Boxen mit WC Einschlag und redet das schön, damit ist es nicht nur gemeines MMA, sondern hat ein Alleinstellungsmerkmal.
Auf jeden Fall praxisnahe und sicherlich viel besser als die Große Mehrheit seiner traditionellen Brüder, ansonsten wünschte ich mir ich hätte mir irgendein anderes Video stattdessen angesehen, aber was tut man nicht alles um den Forenschrat zufriedenzustellen...., mal auf twitter schauen, was es Neues gibt...:D

openmind
06-05-2014, 00:42
Vielen Dank für Eure Wortmeldungen.

Und wer ist der nächste Kandidat?
Wer hat noch nicht, wer will noch mal?

_

pascallondon
06-05-2014, 03:31
Ich hab beim gucken des Videos so richtig gemerkt das es ziemlich oede ist, die ganze Zeit quantifizieren und qualifizieren zu muessen was jetzt wo wie Wing Chun ist.

... Also wenn ich jetzt die hand so drehe, dann war's kein Wing Chun, wenn ich sie aber so halte und so stehe, dann 100% ...

C-MO
06-05-2014, 06:00
das Problem ist dass ich nicht verstehe was er eigentlich sagen will ? :D

aber ich denke nicht dass er bullshit verzapft um ehrlich zu sein